Club Hotel Drago Park by LIVVO

Costa Calma , , Punta Pesebre, 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Costa Calma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Club Hotel Drago Park by LIVVO ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Frühstück und Abendessen suchen. Das Hotel bietet geräumige und neu renovierte Zimmer mit bequemen Betten und charmanter Einrichtung. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit hoch gelobt. Der Poolbereich ist ein Höhepunkt der beeindruckenden Einrichtungen des Hotels mit vielen Liegen und aufmerksamen Mitarbeitern. Familien mit Kindern werden die Größe und Pflege des Pools zu schätzen wissen, ebenso wie das flache Ende, das perfekt für Kinder ist. Das Hotel bietet ein gutes Familienerlebnis mit außergewöhnlichen Unterhaltungsaktivitäten für Kinder. Einige Gäste haben sich jedoch über den Lärm des Generators und die fehlende Animation für Kinder beschwert. Einziger Wermutstropfen ist die schlechte Qualität der Speisen am Buffet, wo sich die Gerichte wiederholen und die Auswahl beim Frühstück begrenzt ist. Insgesamt ist das Club Hotel Drago Park by LIVVO eine gute Wahl für Familien, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Poolblick The double room features pool views. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind) The double room has pool views. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) The double room features pool views. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer mit Poolblick The family room has pool views. The unit has 3 beds.

Familienzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene + 1 Kind) The family room features pool views. The unit offers 4 beds.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Club Hotel Drago Park by LIVVO
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, sollte das Club Hotel Drago Park by LIVVO eine Ihrer ersten Wahl sein. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Speisen, die von den Gästen als ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben werden. Auch die Sauberkeit des Buffets ist lobenswert, ebenso wie das aufmerksame Personal. Die Köchin des Frühstücks beeindruckte die Gäste mit ihrem Können und machte das Essen zu einem angenehmen Erlebnis. Es gab einige negative Kommentare über den Mangel an Abwechslung bei einigen der anderen Mahlzeiten, aber das Frühstück erhielt viele positive Rückmeldungen.

Abendessen
Trotz einiger negativer Kommentare über die Verpflegung genoss die Mehrheit der Gäste im Club Hotel Drago Park by LIVVO ein abwechslungsreiches und köstliches Esserlebnis. Viele äußerten sich über die große Auswahl und Vielfalt beim Frühstück und Abendessen, wobei ein Gast sogar das kanarische Bier hervorhob. Während die Mittagsoptionen im Vergleich dazu begrenzt waren, wurden die drei Hauptmahlzeiten des Hotels von mehreren Gästen als ausgezeichnet beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Buffet verbesserungswürdig sei, äußerten sich die meisten Gäste positiv über die Qualität und den Geschmack der Speisen. Insgesamt müssen sich die Besucher des Hotels keine Sorgen machen, dass sie hungrig abreisen müssen, da es für jeden Geschmack eine große Auswahl gibt.

Zimmer
Das Club Hotel Drago Park by LIVVO bietet saubere, geräumige und neu renovierte Zimmer mit bequemen Betten und charmantem Dekor. Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse mit Blick auf den Pool. Der einzige Nachteil ist, dass in einigen Zimmern die Beleuchtung unzureichend ist und der Lärm aus den Nachbarzimmern zu hören ist. Das Hotel ist zwar in einigen Bereichen renovierungsbedürftig, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel, gut gepflegt und makellos sauber. Eine kleine Enttäuschung ist das Fehlen eines Minikühlschranks in einigen Zimmern. Die Gäste können jedoch ein hohes Maß an Sauberkeit und Komfort während ihres Aufenthalts in diesem Hotel erwarten.

Sauberkeit
Das Club Hotel Drago Park by LIVVO ist eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind. Die Gäste haben die tadellose Sauberkeit des Hotels gelobt, die sich auf die gesamte Anlage erstreckt. Die Zimmer wurden als sauber und gut organisiert beschrieben, mit bequemen Betten und ohne Lärmbelästigung. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, und die Gäste haben die Verbesserungen bei der Sauberkeit und dem Aussehen der Zimmer bemerkt. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Teller oder unsauberen Salat, aber insgesamt wurde die Aufmerksamkeit des Hotels für Sauberkeit von den Gästen durchweg gelobt. Das Buffet wurde als besonders sauber und mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen bewertet. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Club Hotel Drago Park by LIVVO auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal im Club Hotel Drago Park by LIVVO wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. Besonders hervorgehoben wird die Rezeptionistin Pepa, die von vielen Gästen als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Auch das Personal im Restaurant wird als aufmerksam und effizient gelobt, und mehrere Gäste erwähnen das Personal an der Poolbar, das die Gäste gut bedient und bei besonderen Anlässen sogar die Tische dekoriert. Das Animationsteam wird ebenfalls für seine Professionalität gelobt. Einige Gäste merken an, dass das Hotel von mehr Personal profitieren könnte, um die Arbeitsbelastung des bestehenden Teams zu verringern, aber selbst unter Druck bleibt das Personal höflich und lächelt. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von der Servicequalität des Personals, das ihnen das Gefühl gibt, willkommen und zu Hause zu sein.

Pool
Die Gäste schwärmen vom Poolbereich im Club Hotel Drago Park by LIVVO und beschreiben ihn als einen großartigen Ort zum Entspannen mit vielen Liegen und aufmerksamen Mitarbeitern. Der Pool ist besonders bei Familien beliebt, da er groß und gut gepflegt ist und ein flaches Ende hat, das für Kinder ideal ist. Einige Gäste weisen darauf hin, dass es durch Musik oder Ballspiele zu Lärmbelästigungen kommen kann, aber insgesamt ist der Pool ein Höhepunkt der beeindruckenden Einrichtungen des Hotels. Einige Gäste äußern sich jedoch enttäuscht über die Qualität des Essens in den Restaurants des Hotels. Nichtsdestotrotz machen die wunderschön gepflegten Gärten und der Poolbereich das Club Hotel Drago Park by LIVVO zu einem unglaublichen Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer ruhigen Umgebung suchen.

Familien
Das Club Hotel Drago Park by LIVVO ist eine gute Wahl für Familien, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Das Hotel verfügt über einen flachen Pool, der ideal für Kinder ist, sowie über gepflegte Außenanlagen wie einen Spielplatz und einen Sportplatz. Das Unterhaltungsangebot für Kinder ist außergewöhnlich, aber es ist erwähnenswert, dass es samstags keine Aktivitäten gab. Außerdem haben sich einige Gäste über den Lärm des Generators und die fehlende Animation für Kinder beschwert. Trotzdem bietet dieses Hotel ein gutes Familienerlebnis. Obwohl es kein Strandhotel ist, wie in der Werbung behauptet wird, ist es dennoch ein schönes Hotel für einen Familienurlaub. Allerdings haben Gäste die schlechte Qualität des Essens am Buffet mit sich wiederholenden Gerichten und begrenzter Auswahl beim Frühstück bemängelt. Insgesamt ist das Club Hotel Drago Park by LIVVO eine gute Wahl für Familien, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Außenpool
Wenn es um den Außenpool im Club Hotel Drago Park geht, können die Gäste sicherlich eine tolle Erfahrung erwarten. Mit Ausdrücken wie "super bien para niños" und "enorme y muy bien cuidada" ist klar, dass Familien mit Kindern die Größe und Pflege des Pools schätzen werden. Ein Gast beschreibt den Pool sogar als "maravilla", was auf Englisch "Wunder" oder "marvel" bedeutet. Außerdem ist das Personal "amable y servicial", was so viel bedeutet wie freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich wird im Allgemeinen als "großartig" beschrieben und die Einrichtungen sind gut gepflegt. In der einzigen negativen Bewertung heißt es lediglich, dass der Pool "in Ordnung" sei, was eigentlich gar nicht so negativ ist. Schließlich merkt ein Rezensent an, dass der Pool sogar beheizt ist, was ein angenehmes Schwimmen bei jedem Wetter gewährleistet.


Ja, Club Hotel Drago Park by LIVVO hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Club Hotel Drago Park by LIVVO nicht vorhanden.

Nein, Club Hotel Drago Park by LIVVO erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Club Hotel Drago Park by LIVVO vorhanden.

Ja, Club Hotel Drago Park by LIVVO hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Costa Calma

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Costa Calma

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum