INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only

Costa Calma , , Playa Barca S/n Pajara (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Costa Calma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von vielen als das beste auf Fuerteventura angesehen wird. Das Boutique-Hotel bietet eine schöne Atmosphäre und hervorragende Einrichtungen, die es zu einer guten Wahl für erwachsene Reisende machen. Obwohl einige Gäste nicht die erwartete Behandlung eines Vier-Sterne-Hotels von Melia erhielten, war die Mehrheit von der Qualität des Hotels beeindruckt und würde gerne wiederkommen. Wenn Sie auf der Suche nach einem 4-Sterne-Hotel nur für Erwachsene sind, sollte das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Sol Beach House Fuerteventura ist eine Unterkunft nur für Erwachsene und akzeptiert keine Gäste unter 16 Jahren.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick und Garten Diese klimatisierten Zimmer mit Meerblick verfügen über einen eigenen Garten mit Sonnenliegen. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV, eine kostenlose Minibar bei der Ankunft, hochwertige Bettwäsche und Kissen, Bluetooth-Lautsprecher, eine Kaffeemaschine mit Kapseln und Bademäntel. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Zimmer Innside mit Meerblick Diese klimatisierten Zimmer mit Meerblick verfügen über einen möblierten, verglasten Balkon. Ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Zimmer Innside mit Meerblick und Garten Diese klimatisierten Zimmer mit Meerblick bieten eine eigene Terrasse mit Zugang zu einem Garten mit Sonnenliegen. Ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Studio mit Meerblick Diese klimatisierten Zimmer mit Meerblick verfügen über einen möblierten, verglasten Balkon. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und eine kostenlose Minibar bei der Ankunft, hochwertige Bettwäsche und Kissen, Bluetooth-Lautsprecher, eine Kaffeemaschine mit Kapseln und Bademäntel. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Zimmer INNSIDE Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer mit Terrasse ist mit einem Kleiderschrank, einem Safe und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer atemberaubenden Lage suchen, ist das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel liegt an einem der schönsten Strände Fuerteventuras, und die Gäste können von ihren Zimmern, der Rezeption und dem Speisesaal aus einen herrlichen Blick auf den Strand und die Dünen genießen. Der Strand ist riesig und sehr sauber und eignet sich hervorragend zum Surfen oder Kitesurfen. Wenn Sie lieber entspannen möchten, ist die ruhige und abgelegene Lage ideal zum Sonnenbaden und Entspannen in der Sonne.

Obwohl das Hotel etwas abseits von anderen touristischen Gebieten liegt, ist die schöne Natur, die es umgibt, einen Besuch wert. Mit einem Mietwagen ist es einfach, die Gegend zu erkunden und andere schöne Orte in der Nähe zu finden. Die Gegend um den Laguna Beach ist besonders schön und das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Lagune und dem Meer entfernt.

Das Hotel selbst hat ein modernes und stilvolles Design und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, was die ohnehin schon tolle Erfahrung noch verstärkt. Ein Nachteil ist das Fehlen von nahegelegenen Geschäften und Restaurants in Gehweite, aber die Lage und der Charme des Hotels machen das mehr als wett.

Insgesamt ist es die Lage dieses Hotels, die es von anderen unterscheidet. Die Gäste waren begeistert von der einmaligen Lage direkt am Strand und einige sagten sogar, es sei die schönste Aussicht auf Fuerteventura. Wenn Sie einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen natürlichen Umgebung suchen, ist dies das richtige Hotel für Sie.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only sind überwältigend positiv. Die Gäste schwärmen von der großen Vielfalt, der Qualität und der Köstlichkeit des Frühstücksbuffets mit vielen gesunden und frischen Optionen, auch für Vegetarier und Veganer. Einige Kritiker erwähnen sogar den Champagner. Die Atmosphäre wird als großartig beschrieben, mit einem schönen Ambiente, und die Qualität der Speisen soll trotz des Buffetcharakters hervorragend sein. Auch das Abendessen und das Frühstücksbuffet werden als außergewöhnlich beschrieben, mit einer riesigen Auswahl an Gerichten, die aus Produkten höchster Qualität bestehen. Das Personal wird als hilfsbereit und effizient beschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück in diesem Hotel ein herausragendes Merkmal und ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste ist.

Abendessen
Das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, wobei die Frühstücks- und Abendbuffets die herausragenden Mahlzeiten sind. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt der Frühstücks- und Abendbuffets und beschreiben sie als außergewöhnlich mit hochwertigen Speisen und einer großen Auswahl, die perfekt zubereitet, gekocht und gegrillt werden. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass die Qualität des Fleischs am Abendbuffet verbessert werden könnte. Die Meeresfrüchte beim Abendessen waren nicht sehr frisch, und ein Gast fand Sandkörner in den Muscheln. Trotzdem waren die meisten Gäste beeindruckt von der Vielfalt und dem saftigen Geschmack der Speisen. Einige Gäste erwähnten auch, dass sich das Abendbuffet ein wenig wiederholte, da jeden Tag die gleichen Optionen serviert wurden. Außerdem fanden einige Gäste die Beschriftung der Gerichte ein wenig unzureichend.

Insgesamt erhielt das Essensangebot des Hotels gute Noten. Das Restaurant hatte erstaunliche Speisen und das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist außergewöhnlich mit guter Qualität und Vielfalt. Allerdings könnte das Konzept des Buffets verbessert werden. Obwohl es einige negative Kommentare zum Abendbuffet gab, schätzten die Gäste, dass es ein vielfältiges Angebot mit einer abwechslungsreichen und reichhaltigen Auswahl gab. Insgesamt bieten die Restaurants des Hotels den Gästen viele Möglichkeiten, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken, und die unglaubliche Aussicht auf den Infinity-Pool sorgt für ein wirklich unvergessliches Essenserlebnis.

Zimmer
Die Zimmer im INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only werden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie sind geräumig, gut gestaltet und beeindrucken durch ihr modernes Dekor. Viele Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf den Ozean und verfügen über große Terrassen, auf denen die Gäste entspannen können. Die Zimmer sind durchweg sauber und gut gewartet. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer etwas laut sein können, übertreffen sie insgesamt die Erwartungen. Das Design des Hotels ist modern und anspruchsvoll, und die Gebäude und Zimmer sind sehr gepflegt. Die Gäste können zwischen Zimmern mit Garten- oder Meerblick wählen, wobei einige über einen Balkon verfügen, der zusätzlichen Platz im Freien bietet. Die Annehmlichkeiten des Hotels, wie der Pool und das Frühstück, erhalten ebenfalls gute Noten. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass einige Zimmermerkmale, wie z. B. die Qualität der Matratzen und die Schallisolierung, uneinheitlich sein können. Insgesamt sind diese Zimmer perfekt für Reisende, die eine komfortable und stilvolle Unterkunft suchen.

Betten
Das INNSiDE by Meliá Fuerteventura Adults Only ist der perfekte Ort für alle, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt suchen. Die Gäste waren begeistert von den fantastischen Zimmern, die hell, sauber und mit sehr bequemen Betten ausgestattet waren. Obwohl einige ein Kingsize- oder Doppelbett anstelle von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bevorzugt hätten, empfand die Mehrheit die Betten als äußerst bequem. Die Balkone waren ebenfalls ein Hit bei den Gästen, da sie geräumig waren und über hochwertige Sonnenliegen verfügten. Während einige die Matratzen als etwas abgenutzt oder aufgrund der Größe als störend empfanden, war der allgemeine Konsens, dass die Schlafgelegenheiten schön waren. Einige wünschten sich jedoch, dass mehr Sonnenliegen am Pool zur Verfügung stünden, da viele von den Gästen besetzt waren, ohne dass sie genutzt wurden.

Sauberkeit
Das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only ist eine gute Wahl für Reisende, die im Urlaub Wert auf Sauberkeit und Komfort legen. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Zimmern, die nicht nur komfortabel und hell sind, sondern auch tadellos sauber gehalten werden. Die Einrichtungen, einschließlich der Terrasse, des Pools und der Gemeinschaftsbereiche, werden ebenfalls als sehr modern und sauber beschrieben. Das Hotelpersonal ist ebenso beeindruckend. Die Gäste loben seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service. Obwohl in einigen Bewertungen kleinere Wartungsprobleme erwähnt werden, äußert sich die Mehrheit positiv über die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Insgesamt können Reisende, die einen Aufenthalt im INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only buchen, eine wirklich hygienische und stilvolle Erfahrung erwarten.

Personal
Die Gäste des INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only haben begeisterte Kritiken über das Hotelpersonal geschrieben. Viele Gäste lobten die freundliche und professionelle Art des Personals an der Rezeption und in den Gemeinschaftsbereichen. Einige gingen sogar noch einen Schritt weiter und bezeichneten das Personal als "außergewöhnlich" und "hervorragend", wobei sie ihre Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft hervorhoben. In seltenen Fällen hielten einige Gäste das Personal für unprofessionell oder unaufmerksam. Die überwiegende Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals, wobei viele einzelne Mitarbeiter besonders lobend hervorhoben. Insgesamt leistet das Personal in diesem Hotel hervorragende Arbeit, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen.

Pool
Das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only Hotel verfügt über einen atemberaubend gestalteten Infinity-Pool, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Die Gäste können sich entspannen und die Ruhe dieses schönen Pools genießen, der sich in einem gepflegten Garten befindet. Jesús, der Bademeister, bietet den Gästen einen hervorragenden Service, der ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Allerdings kann die begrenzte Anzahl von Sonnenliegen ein Problem darstellen, und manche Gäste müssen früh aufstehen, um sie zu reservieren. Der Pool schließt früh, was aber den Genuss eines erholsamen Tages nicht schmälern muss. Der Kampf um die Liegen mag für manche frustrierend sein, aber der Blick auf den Pool und seine bemerkenswerten Eigenschaften sind den Kampf wert.

Strand
Das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only verfügt über eine außergewöhnliche Lage direkt an einem der schönsten Strände Fuerteventuras. Der weiße Sandstrand ist riesig, sehr sauber und perfekt für diejenigen, die Ruhe suchen oder sich mit Wind- oder Kitesurfen beschäftigen. Der Strand ist so traumhaft, dass er von Gästen als magisch, außergewöhnlich und sogar als einer der schönsten der Welt bezeichnet wurde. Auch der beheizbare Infinity-Pool des Hotels ist ein Genuss! Die Lagune vor dem Hotel ist atemberaubend und perfekt zum Entspannen, aber nicht zum Schwimmen im Meer geeignet. Mit direktem Zugang zum Strand ist dieses Hotel perfekt für alle, die sich nach einem Strandurlaub sehnen. Die Gäste finden die Lage des Hotels inmitten einer unglaublichen Naturkulisse mit Blick auf die Dünen und das Meer perfekt. Viele Gäste waren mit der Lage zufrieden und lobten das Personal für seine gute Arbeit. Trotz des Windes ist die Lage erstklassig und die Gäste empfehlen das Hotel gerne weiter. Die einzige Verbesserung, die die Gäste vorschlugen, wäre ein direkterer Zugang zum Strand. Das Frühstück ist fantastisch und der Strand ist so riesig und schön, dass die Gäste immer wieder gerne zurückkehren würden.

4-Sterne
Das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only ist ein fantastisches Hotel, das von vielen als das beste Hotel auf Fuerteventura angesehen wird. Das Boutique-Hotel bietet eine schöne Atmosphäre und hervorragende Einrichtungen, die es zu einer hervorragenden Wahl für erwachsene Reisende machen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie nicht die Behandlung erhielten, die sie von einem Vier-Sterne-Melia-Hotel erwarteten, war die überwältigende Mehrheit von der Qualität des Hotels beeindruckt und würde gerne wiederkommen. Wenn Sie auf der Suche nach einem 4-Sterne-Hotel nur für Erwachsene sind, sollte das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only definitiv auf Ihrer Liste stehen.

Erwachsene
Willkommen im INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only, einem entspannenden und einzigartigen Ort, der Sie gerne wiederkommen lässt. An einem wunderschönen Strand gelegen, bietet dieses Resort eine ruhige Erfahrung, die speziell für Erwachsene konzipiert wurde. Die allgemeine Struktur der Anlage und ihre Lage schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre, die perfekt zum Entspannen oder für Wassersportler geeignet ist. Die Gäste haben berichtet, dass während ihres Aufenthalts alles perfekt war und das Ambiente des Resorts insgesamt erstaunlich war. Es ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine Walhalla auf Fuerteventura suchen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Preis für die gebotenen Leistungen etwas hoch sei, wird das Hotel Ihnen definitiv ein unvergessliches Erlebnis bieten. Egal, ob Sie sich entspannen, Windsport treiben oder sich am Strand vergnügen möchten, das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only ist der perfekte Ort für einen Kurzurlaub.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene sind, sind Sie im INNSiDE by Meliá Fuerteventura genau richtig. Eines der herausragenden Merkmale dieses atemberaubenden Hotels ist zweifellos sein Außenpool - die Gäste können nicht aufhören, davon zu schwärmen! Mit seinem atemberaubenden Blick aus allen Richtungen, auch vom Infinity-Pool aus, ist er perfekt für ein erfrischendes Bad oder ein entspanntes Schwimmen. Der beheizte Pool ist auch für die kühleren Tage geeignet. Umgeben von einem geräumigen und überdachten Essbereich auf der Terrasse kann man ganze Nachmittage in der Sonne oder unter Sonnenschirmen verbringen. Und da die Zimmer mit Blick auf den Pool liegen, müssen Sie nicht weit gehen, um die beeindruckende Aussicht zu genießen. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, diesen wunderschönen Pool während Ihres Aufenthalts im INNSiDE by Meliá Fuerteventura selbst zu erleben.


Ja, INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only.

Nein, INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Costa Calma

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Costa Calma

  • 7.9 Gut

  • Von $163



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum