REZz Cork

Cork , , 55 Maccurtain Street, Victorian Quarter (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas REZz Cork ist ein modernes Hotel mit einer erstklassigen Lage im Zentrum von Cork, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Gäste liebten die Lage und bezeichneten sie als perfekt, ausgezeichnet, superb, brillant und großartig. Während einige Gäste die geringe Größe der Zimmer bemängelten, lobten sie dennoch die Lage als bestes Merkmal, was es zu einer idealen Unterkunft für Alleinreisende, Paare und Freunde macht. Das Frühstück im Hotel wurde gemischt bewertet, aber das saubere und moderne Hotel bietet eine frühe Selbstbedienungsoption und ein leichtes Snack-Frühstück. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und komfortabel, einige boten eine schöne Aussicht, obwohl einige Gäste sie als schmuddelig oder beengt und die Betten als unbequem empfanden. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste hoben ihre Freundlichkeit und Unterstützung hervor. Das Hotel bietet grundlegende Wifi-Annehmlichkeiten, aber wer eine starke und beständige Verbindung sucht, sollte sich vielleicht woanders umsehen. Das Hotel bietet eine Reihe von Betten mit unterschiedlichem Komfort, aber die Mehrheit der Gäste berichtete von einem guten Schlaf. Insgesamt bietet das REZz Cork ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine günstige Lage, um die Stadt Cork zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Budget Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Kleines Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über REZz Cork
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das REZz Cork ist ein günstig gelegenes, modernes Hotel mit einer erstklassigen Lage im Zentrum der Stadt Cork. Die Gäste waren beeindruckt von der Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und dem einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich des Bahnhofs und des Busbahnhofs. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und ist umgeben von Einkaufszentren, Restaurants, Pubs und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Gäste waren von der Lage begeistert und bezeichneten sie als perfekt, ausgezeichnet, hervorragend, brillant und großartig. Sie schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bequemlichkeit und die gute Erreichbarkeit von allem. Während einige Gäste die geringe Größe der Zimmer bemängelten, lobten sie die Lage als das beste Merkmal, was es zu einer idealen Unterkunft für Alleinreisende, Paare und Freunde macht.

Frühstück
Die Gäste des REZz Cork haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel gemacht. Einige waren enttäuscht über den Mangel an Auswahlmöglichkeiten, ein Gast bemerkte, dass das Frühstück nur aus abgepackten Produkten bestand. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des Frühstücks im Hotel, wobei ein Gast die köstlichen Frühstückspanini lobte. Außerdem entschieden sich einige Gäste für ein Frühstück in einem nahegelegenen Café, wobei ein Gast das Café gleich links vom Hoteleingang empfahl. Insgesamt entspricht das Frühstück im REZz Cork vielleicht nicht allen Erwartungen, aber das saubere und moderne Hotel bietet eine frühe Selbstbedienungsoption und ein leichtes Snack-Frühstück.

Zimmer
Während sich einige Gäste enttäuscht über die Größe der Zimmer im REZz Cork äußerten, fanden andere sie kompakt, aber hübsch, gut gestaltet und funktionell. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und komfortabel und einige boten einen schönen Ausblick. Die Lage in der Nähe des Stadtzentrums war praktisch für Alleinreisende. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als schmuddelig oder beengt und die Betten als ungemütlich. Einige Zimmer waren außerdem in einem schlechteren Zustand als andere. Insgesamt waren die Zimmer wie beschrieben und für kurze Aufenthalte geeignet, und das freundliche Personal sorgte für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das REZz Cork Hotel hat laut Gästebewertungen eine Reihe von Bettenoptionen. Einige Gäste berichteten, dass sich das Bett unbequem anfühlte oder zu klein war, andere meinten, die Matratze sei abgenutzt oder habe gebrochene Federn. Es gab auch Probleme mit Lärm von den Fenstern und Wänden und einige Gäste berichteten, dass die Laken und die Matratze fleckig oder schmutzig waren. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen über die bequemen und gemütlichen Betten, und die Gäste sagten, sie hätten gut geschlafen und sich morgens erfrischt gefühlt. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Betten mit unterschiedlichem Komfort, aber die Mehrheit der Gäste berichtete von einem guten Schlaf.

Sauberkeit
Gäste, die im REZz Cork übernachtet haben, haben gemischte Gefühle über die Sauberkeit des Hotels geäußert. Einige lobten es als "schön und sauber", "sehr sauberer, trendiger Raum", "sauberes Bett" und "tadelloser Zustand". Andere hingegen berichteten von fleckigen Bettlaken, mangelhafter Wartung, schmutzigen Fenstern und Bädern sowie zu kleinen Zimmern. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste das Hotel als sauber genug für ihren Geschmack. Die Lage und die Organisation des Hotels wurden ebenfalls gelobt und trugen zu einer insgesamt positiven Erfahrung bei.

Personal
Das REZz Cork ist ein Hotel, das laut Gästebewertungen stolz auf sein freundliches und einladendes Personal ist. Viele Gäste heben die Freundlichkeit und Unterstützung des Personals hervor, angefangen von ihrem höflichen und hilfsbereiten Auftreten bis hin zu ihrem einfachen Check-in-Prozess. Die zentrale Lage des Hotels trug ebenfalls zur Bequemlichkeit des Aufenthalts bei, wobei die Gäste sowohl die Nähe zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten als auch die zuvorkommende Art des Personals schätzten. Einige Bewertungen erwähnen gelegentlich Unhöflichkeit oder fehlende Informationen beim Einchecken, aber insgesamt scheint das Personal im REZz Cork in seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen beständig zu sein.

WLAN
Die Gäste des REZz Cork haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Während einige keine Verbindung herstellen konnten oder das Signal als zu schwach empfanden, lobten andere die zuverlässige und schnelle Verbindung. Der Smart-TV mit Internetanschluss und der Möglichkeit, YouTube und andere Streaming-Dienste zu nutzen, war für einige Gäste ein Highlight. Andere wiederum bemängelten das Fehlen von Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel grundlegende Wifi-Annehmlichkeiten, aber wer eine starke und beständige Verbindung sucht, sollte sich vielleicht woanders umsehen.


Nein, REZz Cork hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im REZz Cork nicht vorhanden.

Nein, REZz Cork erlaubt keine Hunde.

Nein, im REZz Cork gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, REZz Cork hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $353



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum