Fota Island Hotel and Spa

Cork , , Fota Island (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO Das Luxushotel bietet seinen Gästen 123 modern eingerichtete Zimmer mit Bad und 8 Penthouse-Suiten mit einladender und luxuriöser Innenausstattung.
Zusammenfassung der BewertungenDas Fota Island Hotel and Spa ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel in ruhiger und idyllischer Lage, umgeben von Grünflächen und Wäldern. Das Hotel liegt in der Nähe von Cork, Fota Golf/Wildlife und Cobh. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen und glutenfreie Optionen. Die Erfahrungen beim Abendessen sind gemischt: Einige Gäste genossen ein köstliches Abendessen, während andere von der Speisekarte und der Zubereitung enttäuscht waren. Die Zimmer haben gemischte Bewertungen erhalten, aber die meisten Gäste berichten, dass sie sauber, gut gepflegt und mit guten Duschen und bequemen Betten ausgestattet sind. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und aufmerksam und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Das Spa ist für viele Gäste ein Highlight mit hochwertigen Einrichtungen und Behandlungen. Familien mit kleinen Kindern werden ihren Aufenthalt genießen, aber Paare könnten den Lärmpegel in den Speiseräumen als störend empfinden. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel kein echtes 5-Sterne-Resort ist, aber die meisten beschreiben es als einen wunderbaren und luxuriösen Ort für einen Aufenthalt. Insgesamt ist das Fota Island Hotel and Spa eine gute Wahl für alle, die einen romantischen Kurzurlaub oder eine entspannende Auszeit an einem wunderschönen Ort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Den Gästen steht ein Weltklasse-Spa mit luxuriösen Wellness-Behandlungen zur Verfügung.

Familienhotel
Ein Kind bis zu 12 Jahren übernachtet kostenlos, wenn die vorhandenen Betten genutzt werden

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen sind vorhanden.

5-Sterne-Hotel
Schon beim Betreten des luxuriösen Foyers werden Sie feststellen, dass Gastfreundschaft, Qualität und Luxus das Herzstück dieser 5-Sterne-Residenz sind.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Kingsize-Bett This comfortable room features a flat-screen satellite TV, free Wi-Fi and an interactive video system. It includes a minibar, seating area and en suite bathroom with walk-in showers and bathrobes.

Classic Zweibettzimmer This comfortable room features a flat-screen satellite TV, free Wi-Fi and an interactive video system. It includes a minibar, seating area and en suite bathroom with walk-in showers and bathrobes.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. This suite has air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a terrace. The unit has 1 bed.

Superior Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a terrace. The unit offers 1 bed.

Über Fota Island Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Fota Island Hotel and Spa befindet sich in einer wirklich idyllischen und fabelhaften Lage. Umgeben von einer großen Grünfläche und einem schönen, ruhigen Waldgebiet ist dieses Hotel ein hervorragender Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste können schöne Spaziergänge auf dem Gelände machen, die fantastisch sind. Außerdem ist die Lage des Hotels in Bezug auf die Stadt Cork, Fota Golf/Wildlife und Cobh sehr gut. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Wildparks und außerhalb der Stadt, aber dennoch in der Nähe der touristischen Einrichtungen. Das Zimmer war außergewöhnlich, ebenso wie die Lage. Dies ist ein schöner, entspannender Ort, der perfekt für diejenigen ist, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Fota Island Hotel and Spa, das eine große Auswahl und eine große Vielfalt an Speisen bietet. Es gibt glutenfreie Optionen und eine gute Auswahl. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück etwas langsam sein kann, aber das ist schnell vergessen, wenn man das hervorragende, qualitativ hochwertige Essen probiert. Es gibt ein kontinentales und ein komplettes irisches Frühstück sowie die Möglichkeit, von der Speisekarte zu bestellen. Die Gäste lieben das Frühstück, viele beschreiben es als außergewöhnlich, hervorragend, brillant und erstaunlich. Der Service beim Frühstück ist besonders, das Personal ist nett und freundlich. Die einzige Kritik, die einige Gäste äußern, betrifft die kleinen und unbequemen Kissen. Dies wird jedoch durch das leckere Frühstück, das auf den Zimmern serviert wird und absolut atemberaubend ist, in den Schatten gestellt. Insgesamt ist das Frühstück im Fota Island Hotel and Spa erstklassig und wird von den Gästen gerne wieder in Anspruch genommen.

Abendessen
Das Fota Island Hotel and Spa bietet ein gemischtes Essenserlebnis, wobei einige Gäste köstliche Abendessen genossen und andere enttäuscht waren. Die Bar und das Restaurant wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Amber Lounge überteuert und die Speisekarte zu begrenzt. Diejenigen, die im The Cove Restaurant gegessen haben, schwärmten jedoch von dem Degustationsmenü und bezeichneten ihre Abendessen als "episch" und "köstlich". Während die Qualität der Speisen geschätzt wurde, hatten einige Gäste Probleme mit der Zubereitung - die Steaks wurden als zäh oder fettig beschrieben, während das Hähnchen in einem Fall verbrannt war. Auch der Service war ein Streitpunkt: Einige Gäste beklagten sich über den schlechten Service, während andere die hervorragenden Bedienungen wie Josie und Val hervorhoben. Auch beim Frühstück gab es einige Fehlschläge: Das kalte irische Frühstück und die zerkochten Eier enttäuschten einige Gäste. Insgesamt war das Essen im Fota Island Hotel and Spa zwar verbesserungswürdig, aber es gab dennoch viele köstliche Mahlzeiten, die man genießen konnte.

Zimmer
Die Zimmer im Fota Island Hotel and Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste ihr Zimmer als schön, komfortabel und geräumig mit netten Extras beschrieben, waren andere von der schlechten Aufteilung, den kaputten Möbeln und der schlechten Aussicht enttäuscht. Einige Gäste haben auch vorgeschlagen, dass das Hotel seine Zimmer renovieren und aktualisieren sollte, um seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht zu werden. Die meisten Gäste berichteten jedoch, dass die Zimmer sauber, gut gepflegt und mit guten Duschen und bequemen Betten ausgestattet sind. Die Deluxe-Zimmer wurden als fabelhaft beschrieben, mit einer doppelten Badewanne und einer großen begehbaren Dusche, die das Gefühl von Luxus noch verstärkt. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei dem Restaurantpersonal besondere Anerkennung für seinen besonderen Service zuteil wurde. Insgesamt können die Gäste im Fota Island Hotel and Spa komfortable und gemütliche Zimmer mit großartigen Annehmlichkeiten und einer freundlichen Atmosphäre erwarten, auch wenn einige Zimmer eine Modernisierung und Instandhaltung benötigen.

Betten
Die Gäste des Fota Island Hotel and Spa hatten gemischte Erfahrungen mit den bereitgestellten Betten. Während einige Gäste die Betten als äußerst bequem und riesig empfanden, waren andere der Meinung, dass sie überraschend unbequem waren und es schwierig war, darin zu schlafen. Die Mehrheit der Gäste meinte jedoch, die Zimmer selbst seien bequem und gut ausgestattet. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Größe und dem Komfort der bereitgestellten Kissen. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel dennoch genossen, wobei viele das freundliche Personal und die schönen Deluxe-Zimmer lobten.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, scheint das Fota Island Hotel and Spa eine gute Wahl zu sein. Das Hotel wurde von vielen Gästen als "supersauber" und "makellos" beschrieben, wobei mehrere Rezensenten die Sauberkeit des Pool-Umkleidebereichs und der Umkleideräume hervorhoben. Auch die Außenanlagen des Hotels werden als tadellos gepflegt beschrieben und laden zum Erkunden und "Waldbaden" ein. Allerdings waren nicht alle Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Einige Gäste wiesen auf Bereiche hin, die sauberer hätten sein können, darunter die Decke des Speisesaals und die Toiletten neben dem Speisesaal. Einige Gäste berichteten auch von Flecken auf der Bettwäsche und den Fußböden, obwohl diese Beschwerden in der Minderheit waren. Insgesamt scheint es, dass es zwar einige Bereiche gibt, die verbessert werden müssen, aber die meisten Gäste sind mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels zufrieden.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, ist das Fota Island Hotel and Spa die perfekte Wahl. Von der Ankunft bis zur Abreise werden Sie von äußerst freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern empfangen, die alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Gäste waren beeindruckt, wie nett und hilfsbereit das Personal war, insbesondere das Managementteam, das die Kosten für Mahlzeiten ermäßigte oder anbot, einen anderen zu schicken, wenn es ein Problem gab. Einige Gäste erwähnten sogar, wie das Personal ihnen den Aufenthalt verschönerte und sie vom ersten Moment an verwöhnte. Der Concierge des Hotels, John, wurde als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben.

Es ist kein Wunder, dass die Gäste von den Mitarbeitern des Fota Island Hotel and Spa schwärmen, denn sie machen es wirklich zu einem Zuhause fern von zu Hause. Ganz gleich, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck oder Empfehlungen für nahegelegene Attraktionen benötigen, die Mitarbeiter sind immer für Sie da und helfen Ihnen mit echter Fürsorge und schneller Reaktion. Einige Gäste betonten sogar, dass die Mitarbeiter außerordentlich freundlich und zuvorkommend waren, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wenn Sie einen ausgezeichneten Service und eine warme und freundliche Atmosphäre suchen, ist das Fota Island Hotel and Spa die perfekte Wahl.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Fota Island Hotel and Spa ein wenig Entspannung suchen, sollten Sie unbedingt das Spa besuchen. Für einige der Spa-Einrichtungen wird zwar eine Gebühr von 25 € erhoben, wenn Sie keine Behandlungen in Anspruch nehmen, aber viele Gäste waren der Meinung, dass sich der Preis dafür lohnt. Einige Gäste konnten gar nicht genug vom Spa bekommen und waren begeistert vom Hallenbad und dem Wellnessbereich. Sie fanden die Qualität der Masseure und der Einrichtungen erstaunlich und die Behandlungen ließen sie sagen: "Spa wow". Das Spa selbst wurde als fabelhaft, brillant und schön beschrieben, und ein Gast ging sogar so weit zu sagen, es sei "das beste Spa, in dem ich je gewesen bin". Dennoch fanden einige Gäste das Erlebnis enttäuschend, und einer meinte sogar, das Spa sei kein Highlight für ein Hotel dieses Kalibers. Einige Gäste fanden auch, dass die Pools sowohl im Spa als auch im Freizeitzentrum zu kalt waren, um Spaß zu machen, obwohl andere den Spa-Pool trotzdem gerne nutzten. Insgesamt war das Spa-Erlebnis zwar nicht für jeden Gast ein Highlight, aber für viele war es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Der Pool im Fota Island Hotel and Spa ist eine beliebte Attraktion und viele Gäste sind von den hervorragenden Einrichtungen beeindruckt. Der Pool, der Fitnessraum, der Whirlpool, die Sauna und die Umkleideräume sind alle auf hohem Niveau ausgestattet und bieten den Besuchern ein luxuriöses Erlebnis. Der Pool selbst wird als erstaunlich und perfekt in der Temperatur beschrieben, jedoch bemerkten einige Rezensenten die Enttäuschung, Pflaster und Schmutz im Inneren zu finden. Eine negative Erfahrung war, dass der Pool gereinigt werden musste, weil ein Kind in das Kinderbecken gekotet hatte. Trotz der Politik des Hotels, das Zeitfenster auf 45 Minuten zu begrenzen, empfanden einige Gäste dies als zu kurz, während andere damit zufrieden waren. Außerdem wird für den Hydropoolbereich eine Gebühr von 25 € pro Person erhoben, was einige Gäste als teuer empfanden. Nichtsdestotrotz bleibt das Freizeitzentrum für viele ein Highlight, obwohl die Besucher damit rechnen sollten, dass neben den Gästen auch viele Mitglieder die Einrichtungen nutzen.

Familien
Familien mit kleinen Kindern werden ihren Aufenthalt im Fota Island Hotel and Spa sehr genießen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet viele familienfreundliche Aktivitäten und ein tolles Kinderbuffet. Einige Paare könnten den Lärmpegel der vielen Kinder in den Speiseräumen als störend empfinden, was jedoch verständlich ist, da sich das Resort in erster Linie an Familien richtet. Einige Rezensenten bemängelten jedoch das Fehlen von Inneneinrichtungen für ältere Kinder, wie z. B. einen Leseraum, ein Spielzimmer oder einen Filmraum, die eine gewisse Unabhängigkeit ermöglichen würden. Trotzdem ist das Hotel bei Familien sehr beliebt, und die kinderfreundlichen Essensangebote wurden sehr geschätzt. Das Frühstück könnte etwas laut sein, wenn Kinder dabei sind, aber das Hotel ist eine gute Wahl für ein romantisches Wochenende oder einen Familienurlaub.

5-Sterne
Das Fota Island Hotel and Spa ist ein Resort mit gemischten Bewertungen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel mit seinen erstklassigen Einrichtungen und Mitarbeitern wirklich außergewöhnlich ist, sind andere der Meinung, dass es einem echten 5-Sterne-Resort nicht gerecht wird. Viele Gäste bemerken, dass das Gebäude und die Anlage zwar schön sind, aber einige Bereiche wie die Korridore und Sockelleisten verbessert werden könnten. Andere erwähnen, dass das Essen für ein 5-Sterne-Hotel besser sein könnte. Einige Gäste bemerken auch, dass das Personal hervorragend ist, aber besser über die Einrichtungen des Hotels informiert werden könnte. Insgesamt ist das Fota Island Hotel and Spa ein nettes Hotel, aber für manche Gäste, die ein echtes 5-Sterne-Erlebnis erwarten, ist es das Preisschild vielleicht nicht wert.

Luxus
Das Fota Island Hotel and Spa ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel, das mit hochwertigen Einrichtungen ausgestattet und durchweg makellos sauber ist - ein wirklich beeindruckendes familienfreundliches Erlebnis. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht das volle 5-Sterne-Erlebnis bietet, beschrieben andere das Hotel als warm, freundlich und einladend mit außergewöhnlichen Zimmern, die mit Doppelwannen und großen begehbaren Duschen ausgestattet sind und ein Gefühl von wahrem Luxus vermitteln. Obwohl eine Handvoll Gäste der Meinung war, dass das Hotel ein wenig einfach war oder nicht ganz dem entsprach, was sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarteten, beschrieb die Mehrheit das Hotel als einen wunderbaren und angenehmen Aufenthaltsort, der Qualität und luxuriöse Annehmlichkeiten bietet. Auch wenn es ein wenig teuer ist, waren die meisten der Meinung, dass Fota Island den Preis wert ist. Sie beschrieben es als ein wunderschönes Hotel, das ein Erlebnis und nicht nur eine Unterkunft bietet.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, wird das Fota Island Hotel and Spa Sie nicht enttäuschen. Frühere Gäste haben ihre Aufenthalte durchweg gelobt, und einige sind zu besonderen Anlässen wie Jahrestagen und dem Valentinstag zurückgekehrt. Die Zimmer sind von außergewöhnlicher Qualität und das Personal tut alles, um den Gästen einen entspannten und romantischen Aufenthalt zu ermöglichen. Die kleinen Extras wie eine Flasche Wein und Pralinen bei der Ankunft, Obst und handgemachte Süßigkeiten beim Abendessen sowie Schokoladen- und Obstteller zu besonderen Anlässen verleihen dem Aufenthalt eine ganz besondere Note. Es ist jedoch zu beachten, dass das Hotel nicht unbedingt für Paare geeignet ist, die keine Kinder in ihrer Nähe haben möchten, da hier auch viele Familien wohnen. Insgesamt ist das Fota Island Hotel and Spa eine wunderbare Wahl für alle, die einen romantischen Urlaub verbringen oder einen besonderen Meilenstein mit einem geliebten Menschen feiern möchten.


Ja, Fota Island Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Fota Island Hotel and Spa.

Nein, Fota Island Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Fota Island Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Fota Island Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $353

  • Apartments in Cork

  • Landhaus in Ballycotton

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $394



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum