Country House and Spa

Coleraine , , 102 Grove Road, Swatragh (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Coleraine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Country House and Spa ist ein wunderschönes und friedliches Refugium in einer malerischen ländlichen Umgebung. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, wurden die Qualität und die Vielfalt der Morgenmahlzeit von anderen gelobt. Die Unterkunftsmöglichkeiten sind gut gepflegt und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, wobei die Blockhütten besonders bei Familien beliebt sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Instandhaltung gelobt, auch wenn einige kleinere Probleme gemeldet wurden. Das Personal, insbesondere die Eigentümerin und Gastgeberin Theresa, wird als außergewöhnlich, zuvorkommend und freundlich beschrieben. Die Spa-Einrichtungen sind erstklassig, mit einer Reihe von Therapien und einem Whirlpool, der im Voraus gebucht werden sollte. Die Betten sind geräumig und bequem, obwohl einige Gäste über Probleme mit der zu heißen Dusche berichtet haben. Insgesamt ist das Country House and Spa eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Wellness

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The hot tub is a top feature of this double room. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. Guests will find a refrigerator, kitchenware and a microwave in the kitchenette. The double room also includes a barbecue. Boasting a patio, this double room also features a private entrance, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room features a hot tub. This twin/double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a patio. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room offers a hot tub. This double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a shared bathroom as well as a patio. The unit has 1 bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Featuring a private entrance, this apartment also comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a hairdryer. This apartment features a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon The double room features a tea and coffee maker, a carpeted floor, as well as a shared bathroom boasting a hairdryer. This double room provides heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The double room offers a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Über Country House and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Country House and Spa ist ein wunderschönes Refugium, das einen ruhigen Aufenthalt auf dem Lande bietet. Dieses versteckte Kleinod liegt inmitten von Ackerland und grenzt an einen Bauernhof. Es ist der perfekte Ort für Familien und Paare, die eine erholsame Nacht abseits des hektischen Alltags verbringen möchten. Obwohl es ein wenig abgelegen und nicht sehr gut ausgeschildert ist, ist es dennoch leicht zu finden und bietet einfachen Zugang zu allem, was die Gäste wünschen, einschließlich des preisgekrönten Friels-Restaurants. Die Lage ist sehr malerisch und die Gäste können die ruhige, entspannende Landschaft genießen. Aufgrund der abgelegenen Lage kann es jedoch schwierig sein, ein Taxi zu bekommen, und einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass die Postleitzahl Coleraine lautet, es aber näher an Kilrea liegt. Insgesamt waren die Gäste von der schönen, entspannenden Lage begeistert und schätzten die günstige Lage, von der aus sie Derry, Portrush, Dark Hedges und die zehn besten Orte der Welt an der Küstenstraße von Antrim sehen konnten.

Frühstück
Die Gäste des Country House and Spa haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht. Während einige berichteten, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, schwärmten andere von der Qualität und Vielfalt der morgendlichen Mahlzeit. Frische Milch, Tee und Kaffee stehen in allen Zimmern bereit, und einigen Gästen wurde das Frühstück auf Wunsch auf ihr Zimmer gebracht. Einige Gäste waren vom kostenlosen Frühstück angenehm überrascht und beschrieben es als außergewöhnlich und als das beste, das sie auf ihrer Reise bekommen haben. Das Frühstück wird in der Küche des Gastgebers serviert und ist hausgemacht, gesund, reichhaltig und lecker. Es gibt jedoch auch Berichte, dass überhaupt kein Frühstück angeboten wird. Insgesamt sollten die Gäste prüfen, ob das Frühstück in ihrer Buchung inbegriffen ist, und den Eigentümern ihre Wünsche mitteilen.

Zimmer
Das Country House and Spa bietet eine Vielzahl schöner und komfortabler Unterkunftsmöglichkeiten, darunter Blockhütten, Apartments und Zimmer mit Balkonen. Die Zimmer sind gepflegt und makellos und mit allem ausgestattet, was man braucht - Minikühlschrank, Tee- und Kaffeekocher und eigenes Bad. Einige Gäste berichteten jedoch von kleineren Mängeln in einigen Zimmern, darunter Ungeziefer und Insekten, ein fehlendes Handtuch und fehlende Toilettenartikel oder Kaffeemaschinen. Trotzdem genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und empfand die Unterkünfte als geräumig, stilvoll und gemütlich. Die Blockhütten waren besonders bei Familien beliebt, da sie eine herrliche Aussicht und die Möglichkeit zur Selbstversorgung bieten. Außerdem bietet das Hotel zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten, darunter einen Whirlpool und andere Behandlungen.

Betten
Das Country House and Spa ist ein charmantes Hotel, das komfortable Unterkünfte in einer ruhigen Umgebung bietet. Die Betten sind ein Highlight des Hotels. Viele Gäste beschreiben sie als superbequem oder sehr bequem. Einige Gäste merkten an, dass die Matratze vielleicht ausgetauscht werden müsste, aber insgesamt waren die Betten geräumig und bequem, ein Gast sprach sogar von einem riesigen, bequemen Super-Kingsize-Bett. Einige Gäste bemängelten jedoch den Mangel an Ablagemöglichkeiten und berichteten über Probleme mit der zu heißen Dusche. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste eine angenehme Nachtruhe in den bequemen Betten dieses ruhigen Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste des Country House and Spa waren absolut begeistert von der Sauberkeit des Hotels. Die Besucher schwärmten von den makellosen Zimmern, der schönen Einrichtung und der modernen Ausstattung. Frische Handtücher und Bademäntel wurden umgehend bereitgestellt, ohne dass man danach fragen musste. Einige sagten, das Haus sei außerordentlich sauber und komfortabel, während andere das eigene Bad als modern, hygienisch sauber und makellos beschrieben. Die Instandhaltung und Sauberkeit der Einrichtungen war durchweg von hohem Standard. Einige Gäste erwähnten jedoch kleinere Probleme wie Spinnweben, fehlende Nachfüllung von Tee und Kaffee, unregelmäßige Reinigung der Toiletten und übermäßig parfümierte Zimmer. Insgesamt erhält das Country House and Spa ein großes Lob für seine Sauberkeit und Instandhaltung.

Personal
Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Gastfreundschaft des Personals im Country House and Spa und hoben insbesondere die Eigentümerin und Gastgeberin Theresa hervor. Von dem Moment an, als die Gäste ankamen, wurden sie von freundlichen und einladenden Persönlichkeiten begrüßt, bei denen sie sich sofort wie zu Hause fühlten. Viele Gäste beschrieben Theresa als eine fantastische, liebenswerte, temperamentvolle und zuvorkommende Dame, die sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Einige sagten sogar, dass Theresa das Gastgeberdasein auf ein Niveau hebt, das sie noch nie erlebt haben. Die Gäste waren beeindruckt von Theresas Liebe zum Detail, ihrer außergewöhnlichen Einrichtung und ihren hervorragenden Schönheitstherapiedienstleistungen. Sie wurde als warmherzig und professionell beschrieben und war immer stolz auf ihr Geschäft. Viele Gäste erwähnten, dass für Theresa nichts zu viel war, da sie immer bereit war, zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlten und zufrieden waren. Insgesamt waren die Gäste von dem ausgezeichneten Kundenservice, der Kommunikation und der Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt und beschrieben sie als angenehme, zuvorkommende und nette Menschen, die sich wirklich um ihre Gäste kümmern.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Country House and Spa wurden von den Gästen sehr positiv bewertet. Zu den am besten bewerteten Einrichtungen gehören die verschiedenen Therapien, die Sauna und der Whirlpool - die im Voraus gebucht werden sollten, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Auch die jüngeren Gäste genossen das Spa, und die Außenanlagen wurden als sehr gepflegt beschrieben. Die Spa-Behandlungen wurden als erstaunlich beschrieben, und dank der Schönheits- und Massagetherapeuten vor Ort gab es viele Möglichkeiten zur Auswahl. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Rückzugsort in ruhiger Lage sind, ist dies definitiv eine Überlegung wert. Beachten Sie jedoch, dass der Whirlpool ein optionales Extra ist, das 20 Pfund pro Person kostet, und Familien sollten sich vorher erkundigen, ob er geeignet ist, da es bei erwachsenen Gästen bis spät in die Nacht laut sein kann.


Nein, Country House and Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Country House and Spa.

Nein, Country House and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Country House and Spa vorhanden.

Nein, Country House and Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Coleraine

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Coleraine

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $95

  • B&B in Coleraine

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $110

  • B&B in Coleraine

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum