Belleair Beach Resort Motel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clearwater Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Belleair Beach Resort Motel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein klassisches Motel im Stil der Jahrhundertmitte direkt am Strand suchen. Der Strand und der Pool sind sehr gut ausgestattet und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Trotz einiger negativer Kritiken über den Mangel an Annehmlichkeiten und die veraltete Einrichtung sind die Betten und Möbel sehr schön und bequem. Die Lage ist großartig und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn das Motel für manche vielleicht etwas überteuert ist. Die Sauberkeit und die schöne Aussicht auf den Strand sind es aber wert. Das Restaurant Keegans ist eine gute Möglichkeit, in der Nähe zu essen, aber Vorsicht vor lauten Gästen und veralteten Einrichtungen wie Betten auf Rädern und alten Bädern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

3-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer This single room with 2 double beds has a microwave, small refrigerator and air conditioning.

Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room offers a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath. The fully equipped kitchenette features a refrigerator, kitchenware and a microwave. This double room provides a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

2 Queen Beds Beachview The quadruple room provides a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath. The well-equipped kitchenette features a refrigerator, kitchenware and a microwave. This quadruple room offers a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath. A kitchenette equipped with a refrigerator, kitchenware and a microwave is available for cooking and storing food. This double room features a flat-screen TV.

Über Belleair Beach Resort Motel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Belleair Beach Resort Motel ist ein verstecktes Juwel an der Küste von Bellair und bietet eine perfekte Lage direkt am Strand, nur wenige Schritte vom Golf entfernt. Die Gäste schwärmten von der Nähe zum Strand. Einige erklärten sogar, dass ihr Zimmer direkt am Strand lag oder dass der Strand nur wenige Meter entfernt war. Die Lage ist hervorragend, denn der weiße Sand ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Obwohl die Lage abseits der Touristenströme in Clearwater ist, befinden sich verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Besucher schätzten auch die Bequemlichkeit, nur wenige Autominuten von einem Lebensmittelgeschäft und dem Stadtzentrum von Clearwater entfernt zu sein. Die Anlage verfügt über einen schönen Pool, und einige Zimmer sind nur 10 Meter entfernt. Die Lage ist friedlich und ruhig, ideal für diejenigen, die sich entspannen und atemberaubende Sonnenuntergänge und -aufgänge genießen möchten. Es gibt zwar keine Geschäfte oder Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, aber die Nähe zu Restaurants und zu so ziemlich allen anderen Aktivitäten macht das wieder wett. Insgesamt waren die Gäste von der herrlichen und abgeschiedenen Lage des Hauses am Strand begeistert, was es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für alle macht, die einen fantastischen Strandzugang in ruhiger Lage suchen.

Zimmer
Das Belleair Beach Resort Motel mag zwar schon etwas älter sein, aber man merkt, dass die Hotelleitung großen Wert auf die Sauberkeit der Unterkünfte legt. Viele Gäste berichteten, dass ihre Zimmer gut gepflegt und komfortabel waren und über saubere Bettwäsche und viel Platz verfügten. Einige der Zimmer sind ein wenig veraltet, aber diese Retro-Atmosphäre kann nach Meinung einiger Besucher durchaus charmant sein. Es gibt einige Zimmer mit Meerblick, aber andere haben Blick auf die Sanddünen oder auf benachbarte Gäste. Im Allgemeinen sind die Zimmer gut ausgestattet, mit vollwertigen Küchen und bequemen Betten. Es gab ein paar Berichte über Probleme mit den Duschen oder der Klimaanlage, aber die meisten Gäste hatten insgesamt eine gute Erfahrung. Obwohl das Belleair Beach Resort Motel schon etwas älter ist, hat es immer noch viele Fans, die seine Lage direkt am Strand und den freundlichen Service zu schätzen wissen.

Betten
Das Belleair Beach Resort Motel bietet eine Vielzahl komfortabler Betten und Matratzen, die von den Gästen abwechselnd als "sehr schön und bequem", "bequem" oder sogar "sehr gut" beschrieben wurden. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, in denen einige Betten als unbequem, durchgelegen oder erneuerungsbedürftig beschrieben wurden, war dies nicht der allgemeine Konsens. Tatsächlich schwärmten viele Gäste davon, wie gemütlich und weich ihr Bett war, so dass sie es gar nicht mehr verlassen wollten! Es scheint, als könnte das Motel einige ältere Betten auf den neuesten Stand bringen, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste mit bequemen Kissen und sauberen Zimmern friedlich zu ruhen.

Sauberkeit
Die Gäste des Belleair Beach Resort Motel können einen Sauberkeitsstandard erwarten, der die Erwartungen übertrifft. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und gut gepflegt und sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche des Motels eine Erneuerung vertragen könnten, ist die Anlage insgesamt sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist großartig, direkt am Strand, und der Pool ist sauber und beheizt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gästezimmer werden nach einem hohen Standard gereinigt. Während einige wenige Gäste kleinere Beschwerden über die Sauberkeit hatten, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von der Sauberkeit und der Instandhaltung des Motels. Insgesamt ist das Belleair Beach Resort Motel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Urlaub am Strand verbringen möchten.

Personal
Das Belleair Beach Resort Motel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, und mehrere Bewertungen schwärmen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Kathy und Mike. Das Personal an der Rezeption war besonders aufmerksam und zuvorkommend. Kathy erlaubte sogar einen früheren Check-in und stellte auf Anfrage zusätzliche Kochutensilien zur Verfügung. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und seinen freundlichen Service gelobt. Die Gäste schätzten die persönliche Note des Motels, das in einer Bewertung als "familiär" beschrieben wurde. Die Mitarbeiter stellten Liegestühle auf der Terrasse, ein Shuffleboard und einen Pool zur Verfügung und sorgten so für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Insgesamt sorgen die zuvorkommenden und professionellen Mitarbeiter für einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt im Belleair Beach Resort Motel.

Pool
Das Belleair Beach Resort Motel liegt nur wenige Schritte vom schönen Belleair Beach entfernt und ist ein idealer Urlaubsort für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von dem schönen und sauberen Pool, der mit Außenmöbeln zum Faulenzen ausgestattet ist. Noch besser ist, dass der Pool beheizt ist, so dass man zu jeder Tageszeit ein erfrischendes Bad nehmen kann. Obwohl die Öffnungszeiten des Pools begrenzt sind und es einige Einschränkungen gibt, genießen die Gäste den Komfort, dass ihnen sowohl der Strand als auch der Pool zur Verfügung stehen. Insgesamt ist der Pool des Belleair Beach Resort Motels ein herrlicher Ort zum Entspannen und Sonne tanken, und das Personal ist sehr freundlich, vor allem Kathy, die nach Meinung der Gäste fantastisch ist.

Strand
Das Belleair Beach Resort Motel ist ein verstecktes Juwel, das Reisende wegen seiner fantastischen Lage direkt am Strand lieben. Die Gäste erwähnen die Nähe zum schönen und ruhigen Strand mit Zimmern, die nur wenige Schritte vom Sand entfernt sind. Der Zugang zum Strand ist unglaublich, er bietet saubere und herrliche Sitzgelegenheiten mit atemberaubenden Sonnenauf- und -untergängen. Die Gäste genießen lange Spaziergänge am Strand und erwähnen sogar die kostenlose Nutzung von tragbaren Stühlen, Sonnenschirmen und Hüpfburgen für Erwachsene und Kinder. Das Motel am Strand hat alles, was man für einen perfekten Strandurlaub braucht.

3-Sterne
Wenn Sie ein klassisches Motel im Stil der Jahrhundertmitte direkt am Strand suchen, ist das Belleair Beach Resort Motel die perfekte Wahl für Sie. Die Strand- und Poolanlagen sind sehr gut und die gesamte Anlage ist gut gepflegt. Das Motel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und bedarf einiger Renovierungsarbeiten, aber die Betten und Möbel sind sehr schön und bequem. Trotz einiger negativer Kritiken über den Mangel an Annehmlichkeiten und die veraltete Einrichtung ist die Lage großartig und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Motel mag für manche etwas überteuert sein, aber für die Sauberkeit und den schönen Blick auf den Strand ist es das wert. Wenn Sie Lust auf einen Spaziergang haben, können Sie im nahe gelegenen Restaurant Keegans gut essen. Allerdings sollte man sich vor lauten Gästen und veralteten Einrichtungen wie Betten auf Rädern und alten Badezimmern in Acht nehmen.

Außenpool
Das Belleair Beach Resort Motel verfügt über einen schönen Außenpool, der von den Gästen als sauber, schön und wunderbar beschrieben wurde. Der beheizte Pool ist bei vielen Gästen sehr beliebt, die seine Temperatur und Verfügbarkeit loben. Es stehen bequeme Strandliegen zur Verfügung, auf denen die Gäste in der Sonne entspannen können. Der Außenbereich ist mit Grillgeräten, Shuffleboard und einem schönen Pool ausgestattet, um das perfekte Urlaubserlebnis zu vervollständigen. Beachten Sie jedoch, dass der Pool erst um 10 Uhr morgens öffnet und um 18:30 Uhr oder bei Einbruch der Dunkelheit schließt, planen Sie Ihren Badeaufenthalt also entsprechend. Trotz der Einschränkungen haben die Gäste den schönen Pool und die Außenanlagen des Belleair Beach Resort Motels sehr empfohlen.


Ja, Belleair Beach Resort Motel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Belleair Beach Resort Motel nicht vorhanden.

Nein, Belleair Beach Resort Motel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Belleair Beach Resort Motel vorhanden.

Nein, Belleair Beach Resort Motel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Clearwater Beach

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Clearwater Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $311

  • Hotel in Clearwater Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $286

  • Hotel in Clearwater Beach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $230



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum