Hampton Inn and Suites Clearwater Beach

Clearwater Beach , , 635 South Gulfview Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clearwater Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Hampton Inn and Suites Clearwater Beach heben die familienfreundliche Atmosphäre und die Annehmlichkeiten des Hotels hervor. Die Rezensenten schätzen die Fähigkeit des Hotels, Familien mit behinderten Kindern zu beherbergen und loben die Größe der Familiensuiten. Auch die Lage des Hotels wird als günstig für Familien bezeichnet, die ihre Kinder während der Frühjahrsferien unterhalten möchten. Insgesamt ist das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach für Familien, die mit Kindern reisen, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Genießen Sie die einzigartige Lage des Hotels und bewundern Sie die zauberhafte Landschaft und den Strand bequem von Ihrem Zimmer oder Ihrer Terrasse aus. Am Sandstrand können Sie sich im organisierten Bereich entspannen, wo Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung stehen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett und Balkon - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses Zimmer mit Stadtblick bietet einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Zimmer für Hörgeschädigte mit Kingsize-Bett und Strandblick - Nichtraucher Dieses barrierefreie Zimmer mit Strandblick verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Strandblick – Nichtraucher Dieses Zimmer mit Strandblick verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Suite mit 2 Queensize-Betten, 1 Schlafsofa und Balkon - Nichtraucher Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch. Ein Schlafsofa ist ebenfalls vorhanden.

Suite mit 2 Queensize-Betten, einem Schlafsofa und Strandblick - Nichtraucher Diese Suite mit Strandblick verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon - Nichtraucher Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Queen with Two Queen Beds and Beach View- Non-Smoking Dieses Zimmer verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Schreibtisch und eine Kaffeemaschine.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht - barrierefrei, Nichtraucher Diese barrierefreie Suite mit Aussicht verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick A seating area with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony are featured in this spacious quadruple room. The unit offers 1 bed.

Über Hampton Inn and Suites Clearwater Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Gäste schwärmten von der perfekten Lage des Hampton Inn and Suites Clearwater Beach. Das Hotel liegt direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Geschäften und Aktivitäten. Der Privatstrand und die Terrassenbar wurden besonders hervorgehoben, ebenso wie die Bequemlichkeit, dass eine Straßenbahn direkt vor dem Hotel hält. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zum Pier 60, den Pool direkt am Strand und den praktischen Laden auf der anderen Straßenseite. Insgesamt waren die fantastische Lage des Hotels und der schöne Strand die Höhepunkte des Aufenthalts.

Frühstück
Die Gäste des Hampton Inn and Suites Clearwater Beach schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten in diesem Hotel. Während einige Gäste das Frühstück als normales Hotelfrühstück bezeichnen, ist die Mehrheit von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen beeindruckt. Einige Gäste freuten sich über das täglich wechselnde Frühstücksangebot, das ihrem Aufenthalt ein unterhaltsames Element verleiht. Das warme Frühstück wurde hoch gelobt, ebenso wie die zusätzliche Auswahl an Speisen. Viele Gäste schätzten auch das kontinentale Frühstück, das mit leckeren kostenlosen Frühstücksprodukten serviert wurde. Familien, die mit Kindern reisen, schätzten die Tatsache, dass auch die Kleinen das Frühstück genießen konnten. Einige Gäste waren zwar mit dem Frühstück zufrieden, wiesen aber darauf hin, dass die Teller, Tassen und das Plastikbesteck Einweggeschirr waren, was ökologisch bedenklich sein könnte. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstück im Hampton Inn sehr zufrieden zu sein, was zu einem tollen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service beitrug.

Zimmer
Das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach hat eine Vielzahl von Gästebewertungen zu seinen Zimmern erhalten. Viele Gäste waren von ihrem Meerblick begeistert und bezeichneten ihn als das beste Merkmal ihres Aufenthalts. Zahlreiche andere positive Bewertungen betrafen die geräumigen und sauberen Zimmer, wobei einige sogar den Balkon lobten. Das Hotel wurde seinen Bildern gerecht, und die moderne Einrichtung und die großartige Lage wurden sehr geschätzt. Die Gäste waren auch von dem Privatstrand und der großen Dusche begeistert. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen und beschwerten sich über die Sauberkeit der Zimmer und den fehlenden täglichen Reinigungsservice. Andere empfanden auch die Betten als nicht sehr bequem. Trotz dieser Probleme war die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit ihren Zimmern und dem gesamten Aufenthalt in der neueren Anlage.

Betten
Wenn bequeme Betten auf Ihrer Prioritätenliste bei der Auswahl eines Hotels ganz oben stehen, wird es Sie freuen zu hören, dass viele Gäste des Hampton Inn and Suites Clearwater Beach die Betten als äußerst bequem empfanden. Einige beschrieben sie sogar als "sehr bequem". Eine kleine Anzahl von Gästen erlebte jedoch unbequeme Betten, die sie als "schrecklich", "quietschend" und sogar mit Wanzen darin beschrieben. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Kissen, die sie als "schrecklich" oder "flach" bezeichneten. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit der kuscheligen Bettwäsche zufrieden und empfanden die Betten als sehr bequem. Allerdings reagierte ein Gast allergisch auf das für die Bettwäsche verwendete Waschmittel. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels eine bequeme Wahl für eine gute Nachtruhe zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Hampton Inn and Suites Clearwater Beach waren insgesamt beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels. Das Personal war außergewöhnlich und hat sich mehr als nur um die Instandhaltung der Anlage gekümmert. Die Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter wie Kim an der Bar auf dem Dach und Sandras hervorragenden Reinigungsservice. Viele empfanden die Zimmer als sehr sauber, geräumig und komfortabel mit makelloser Ausstattung und schöner Aussicht. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, darunter unsaubere Teppiche, schmutzige Sofas und Kissen und Müll, der nicht täglich abgeholt wurde. Trotz dieser wenigen Beanstandungen waren sich die Gäste jedoch überwiegend einig, dass das Hotel sauber und ein toller Ort zum Verweilen ist.

Personal
Das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich stets für seine Gäste einsetzt. Vom professionellen und zuvorkommenden Manager Stephen bis hin zur freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin Julie wird jeder Mitarbeiter für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Auch das Personal in der Rooftop-Bar und der EVYE Terrace Bar ist hervorragend, wobei Kim besonders hervorsticht. Auch das Housekeeping und das Frühstückspersonal erhalten gute Noten. Einige Gäste bemerken kleine Probleme mit der Rezeption, wie z. B. eine Rezeptionistin, die genervt wirkte, aber diese Fälle sind selten. Die meisten Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals, wobei viele Wörter wie "erstaunlich" und "außergewöhnlich" benutzen, um sie zu beschreiben. Alles in allem ist das Personal des Hampton Inn and Suites Clearwater Beach ein Highlight für die Gäste und ein Hauptgrund, warum viele das Hotel wieder besuchen.

Pool
Das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach bietet einen wunderbaren Privatstrand, den die Gäste sehr zu schätzen wussten. Der Poolbereich wurde in den Bewertungen häufig gelobt, viele beschrieben ihn als erstaunlich, schön und superfint. Die Gäste schätzten die günstige Lage des Hotels und den einfachen Zugang zu Pool und Strand. Auch der hoteleigene Pool am Strand war für viele Gäste die Sache wert. Obwohl in einigen Bewertungen eine begrenzte Anzahl von Poolstühlen und kaputte Liegen, die gewartet werden müssen, erwähnt wurden, waren die meisten Gäste dennoch begeistert von dem Poolerlebnis. Außerdem waren die Poolhandtücher an der Rezeption in der sechsten Etage erhältlich. Während einige Gäste sagten, sie müssten durch das Parkhaus gehen, um den Pool und den Privatstrand zu erreichen, nannte die Mehrheit der Bewertungen den exklusiven Zugang und die Bequemlichkeit als einen der Pluspunkte des Hotels. Einige Bewertungen erwähnten auch einen kleinen Whirlpool und einen Whirlpool. Insgesamt wurden der Strand und der Pool regelmäßig als sauber, erstaunlich und angenehm beschrieben.

Strand
Das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach bietet ein privates Stranderlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Die Gäste lieben die bequeme Lage des Hotels direkt am Strand mit einfachem Zugang zu den schönen Aussichten und dem fantastischen Strand. Der Privatstrand gibt Ihnen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und vermittelt ein Gefühl von Intimität und Privatsphäre für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt am Strand. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand etwas sauberer hätte sein können, überwiegen die positiven Kommentare bei weitem alle negativen. Liegestühle und Sonnenschirme können gegen eine Gebühr gemietet werden, aber die meisten Gäste hatten nie Probleme, Stühle am Strand zu finden. Der private Strandbereich bietet eine herrliche Aussicht und schöne Sonnenuntergänge, und die Gäste schätzten den Pool und den kleinen Strand direkt darunter. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die meisten Restaurants und Bars sind zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach der perfekte Ort für Gäste, die eine schöne Strandlage und ein einzigartiges privates Stranderlebnis suchen.

Parkplatz
Das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach bietet eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten vor Ort, darunter eine Garage und einen oberirdischen Parkplatz. Obwohl einige Gäste den Zugang zu den Parkplätzen als eng empfanden, schätzten die meisten die Bequemlichkeit, direkt am Hotel parken zu können. Das Parken ist zwar gebührenpflichtig, aber einige Gäste empfanden den Preis von 20 Dollar pro Nacht als etwas zu hoch. Ein Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war das Fehlen von Steckdosen für Elektrofahrzeuge in der Garage. Die Gäste sollten auch beachten, dass die Parkgebühr nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Insgesamt waren die Parkmöglichkeiten am Hotel ausreichend und eine gute Wahl für alle, die in der Gegend von Clearwater Beach übernachten möchten.

Familien
Reisen mit Kindern kann eine Herausforderung sein, aber im Hampton Inn and Suites Clearwater Beach müssen Sie sich keine Sorgen um die Unterhaltung Ihrer Familie machen. Dieses Hotel bietet alles, was Sie für einen gelungenen Familienurlaub brauchen. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie ein behindertes Kind haben und das Hotel trotzdem in der Lage war, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Zimmergröße der Familiensuite ist perfekt für eine vierköpfige Familie, und auch diejenigen mit einem kleinen Kind werden sich hier wie zu Hause fühlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft für Ihren Frühlingsurlaub mit der Familie sind, sind Sie hier genau richtig! Alles, was Sie brauchen, ist ganz in der Nähe, so dass Sie Ihre Familie leicht unterhalten können. Insgesamt ist das Hampton Inn and Suites Clearwater Beach eine großartige Unterkunft für Familien mit Kindern.


Ja, Hampton Inn and Suites Clearwater Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn and Suites Clearwater Beach nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn and Suites Clearwater Beach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn and Suites Clearwater Beach vorhanden.

Ja, Hampton Inn and Suites Clearwater Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Clearwater Beach

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Clearwater Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $286

  • Hotel in Clearwater Beach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $230

  • Resort in Clearwater Beach

  • 7.5 Gut

  • Von $241



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum