Falls Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ennistymon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Falls Hotel & Spa ist eine wunderbare Option für alle, die einen entspannenden oder abenteuerlichen Aufenthalt in Clare suchen. Das Hotel liegt in einem versteckten Juwel, umgeben von Wäldern und dem Fluss mit einfachem Zugang zu den Cliffs of Moher und anderen Attraktionen. Das Frühstück ist schmackhaft und bietet eine Vielzahl von Optionen, auch wenn einige Elemente nicht gut organisiert sind. Das Abendessen ist ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es keine veganen oder vegetarischen Optionen gibt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind, aber Sauberkeit und Hygiene sind auf hohem Niveau. Das Personal ist professionell und außerordentlich hilfsbereit, insbesondere im Restaurant und im Spa-Bereich. Apropos, die Spa- und Poolanlagen sind erstaunlich und einen Besuch wert, um sich zu entspannen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet eine warme und gemütliche Atmosphäre, die vor allem am Pool zu spüren ist, der bei Kindern jeden Alters sehr beliebt ist. Obwohl es als Drei-Sterne-Hotel klassifiziert ist, waren einige Gäste der Meinung, dass es modernisiert und renoviert werden müsste, aber es ist dennoch eine komfortable und erschwingliche Option für diejenigen, die eine gute Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das River Spa im Falls Hotel ist eine ruhige Oase der Entspannung und Erholung. Vier der zwölf Behandlungsräume befinden sich in einem historischen Stallgebäude aus dem Jahre 1700, das mit dem Hotel und dem Aqua & Fitness Club verbunden ist. The Falls Hotel & Spa setzt auf die Verwendung hochwertiger, nachhaltiger Produkte und arbeitet mit Elemis und Voya zusammen. Neben einer Reihe von Spa-Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Packungen und Badezeremonien, bietet das Spa auch Zugang zu den Einrichtungen des Aqua Club, wie dem 20-Meter-Schwimmbecken, dem Whirlpool, dem Hydrotherapie-Pool, dem Dampfbad, der Sauna und dem Whirlpool im Freien. Das Falls Hotel & Spa wurde zum besten 4-Sterne-Spa des Jahres 2019 gekürt, und die Therapeuten gehen gerne auf Sonderwünsche ein.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad Features a 26'' flat-screen TV and direct dial phone. Tea and coffee making facilities are provided and an extensive room service menu is also available.

Einzelzimmer mit Bad Features a 26'' flat-screen TV and direct dial phone. Tea and coffee making facilities are provided and an extensive room service menu is also available.

Dreibettzimmer mit Bad Features a 26'' flat-screen TV and direct dial phone. Tea and coffee making facilities are provided and an extensive room service menu is also available.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) A spacious room with a double and two single beds. With an en suite bathroom, the room also has a flat-screen 26-inch LCD TV, a direct dial phone, tea and coffee making facilities and free access to the Aqua and Leisure Centre.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 3 bathrooms with a shower and free toiletries. The kitchen is equipped with a refrigerator, kitchenware and a microwave. The apartment provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Zweibettzimmer mit Bad Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The twin room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Doppel- und Einzelzimmer mit eigenem Bad Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The triple room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Falls Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Falls Hotel & Spa ist ein verstecktes Juwel in herrlicher Lage, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Das Hotel ist von schönen Wäldern umgeben und liegt direkt am Fluss. Von der Hauptbar und dem Frühstücksraum aus hat man eine herrliche Aussicht. Die Lage ist ideal, um Clare zu erkunden, denn die Cliffs of Moher und andere Ziele sind leicht zu erreichen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub oder einem Abenteuer sind, die hervorragende Lage des Falls Hotel & Spa macht es zur perfekten Wahl.

Frühstück
Die Gäste des Falls Hotel & Spa haben viel über das Frühstücksangebot des Hotels zu sagen. Viele schwärmen von der schönen Aussicht und der warmen Atmosphäre im Frühstücksraum sowie von der guten Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen. Einige bemängeln, dass das Frühstücksbuffet besser organisiert sein könnte und einige Speisen separat angefordert werden müssen, aber insgesamt geben die Gäste gute Noten für das Angebot. Besonders hervorzuheben ist das irische Frühstück des Hotels, das ein Gast als das beste bezeichnet, das er je in einem Hotel hatte. Einige Gäste merken an, dass es für ein Vier-Sterne-Hotel mehr Frühstücksoptionen geben könnte, aber andere schätzen die Einfachheit und Qualität des Angebots. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Frühstück genossen und das aufmerksame Personal und die schöne Umgebung geschätzt, so dass es ein guter Start in den Tag im Falls Hotel & Spa war.

Abendessen
Die Gäste des Falls Hotel & Spa lobten das ausgezeichnete Essen in den Restaurants des Hotels. Das 3-Gänge-Menü, das 45 Euro kostet, ist reichhaltig und von hoher Qualität. Einige entschieden sich für das Steak, das mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Person zu Buche schlug. Das Steak wurde wie bestellt zubereitet, aber mit einer Mischung aus Karotten, Rüben und Kartoffelpüree serviert. Allerdings gab es keine vegane oder vegetarische Variante. Trotzdem hat es den Gästen im Allgemeinen gut geschmeckt, einige bezeichneten es als sehr schön, gut und ausgezeichnet. Andere lobten die schöne Präsentation des Essens, wobei die Suppe besonders beeindruckend war. Ein Gast hingegen war von der Qualität der servierten Speisen enttäuscht. Obwohl der Preis etwas teuer war, fanden die Gäste die Qualität und Quantität der Speisen im Allgemeinen ausgezeichnet. Insgesamt ist das Essen im Falls Hotel & Spa ein schönes Erlebnis mit vielen köstlichen Speisen.

Zimmer
Das Falls Hotel & Spa bietet eine Mischung aus großen und geräumigen Zimmern, von denen einige eine schöne Aussicht bieten, während andere etwas veraltet und staubig sind oder eine Renovierung benötigen. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch als sehr komfortabel, sauber und plüschig eingerichtet, mit ausgezeichneten Badezimmern und bequemen Betten. Der Hygienestandard könnte in einigen Fällen verbessert werden, und einige Gäste hatten Probleme mit der Schallisolierung oder der Zimmertemperatur. Das Hotel ist im Allgemeinen groß und sauber, aber einige Gäste wünschten sich eine bessere Beschilderung oder mehr Garderobe und Stauraum in den Zimmern. Nichtsdestotrotz waren zahlreiche Gäste von den fantastischen Betten, den Regenduschen und der schönen Einrichtung begeistert und fanden die Zimmer perfekt für kleine Familien, obwohl einige Zimmer für ältere Menschen nicht geeignet waren.

Betten
Das Falls Hotel & Spa ist ein komfortables und gemütliches Hotel, das nach Meinung der Gäste schöne, geräumige Zimmer mit bequemen und guten Betten hat. Während einige Gäste erwähnten, dass die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren oder die Matratzen zu weich waren, schwärmten andere von den bequemen Matratzen und den schönen Betten. Ein Gast merkte sogar an, dass in seinem Zimmer dringend eine neue Matratze benötigt wurde. Insgesamt scheint das Hotel komfortable und geräumige Unterkünfte zu bieten, wobei es gelegentlich Probleme mit Kissen oder Matratzen gibt. Die Gäste können während ihres Aufenthalts auch einen wunderbaren beheizten Außen-Whirlpool genießen.

Sauberkeit
Das Falls Hotel & Spa ist ein schönes Hotel, das einen hohen Standard an Hygiene und Sauberkeit bietet. Die Gäste schwärmten von den großen, sauberen und geräumigen Zimmern, die schön dekoriert und mit modernen Bädern ausgestattet waren. Obwohl einige Gäste die Zimmertüren und die Duschen im Poolbereich als nicht ganz makellos empfanden, wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber empfunden. Die Gäste schätzten die Einhaltung der COVID-19-Beschränkungen, die für eine sichere Umgebung während ihres Aufenthalts sorgten. Auch wenn in den Zimmern einige kleinere Renovierungsarbeiten erforderlich sind, schätzten die Gäste die allgemeine Sauberkeit und Effizienz des Hotels. Das freundliche und hilfsbereite Personal gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, und die geräumigen Zimmer waren ideal für Familien. Insgesamt ist das Falls Hotel & Spa eine saubere und komfortable Option für Besucher der Region.

Personal
Das Falls Hotel & Spa scheint einen guten Ruf für sein hervorragendes Personal zu haben. Die Gäste äußern sich häufig über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel und viele beschreiben es als erstaunlich und außergewöhnlich. Auch das Restaurantpersonal wird für seine Professionalität und seine zuvorkommende Art gelobt, während der Barchef für seine Hilfsbereitschaft hervorgehoben wird. Auch der Spa-Therapeut wird als erstaunlich bezeichnet. Das Frühstück ist ein besonderes Highlight und die Gäste beschreiben das Personal als nett und freundlich. Allerdings gibt es auch einige Kommentare über nicht hilfsbereites oder ernsthaftes Personal an der Rezeption. Alles in allem wird das Hotel für seinen großartigen Kundenservice und sein effizientes Personal gelobt, was es zu einem schönen Ort für einen Aufenthalt in einer atemberaubenden Lage macht.

Wellness
Das Spa des The Falls Hotel & Spa ist ein Muss für alle, die während ihres Aufenthalts Ruhe und Erholung suchen. Die Gäste haben immer wieder die luxuriösen Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, darunter ein großartiger Pool-/Spa-Bereich und ausgezeichnete Behandlungsmöglichkeiten. Die Spa-Therapeuten wurden von den Besuchern für ihren erstklassigen Service hoch gelobt. Einige Reisende übernachteten sogar in Zimmern, die sich direkt neben dem Spa befanden, um es bequem zu erreichen. Der Poolbereich selbst wurde als schön und angenehm beschrieben, während einige Rezensenten anmerkten, dass sich das Spa eher wie ein Gemeinschaftspool anfühlte. Nichtsdestotrotz ist das Spa wegen seiner entspannenden Atmosphäre und seiner hervorragenden Ausstattung sehr zu empfehlen. Auch im Wellnessbereich wurden die COVID-19-Vorschriften umgesetzt, die für ein sicheres und angenehmes Erlebnis sorgen.

Pool
Das Falls Hotel & Spa verfügt über einen fantastischen Pool mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, der sowohl innen als auch außen zur Verfügung steht. Der Poolbereich eignet sich hervorragend zum Entspannen und bietet wunderbare beheizte Whirlpools, aber auch für die sportlicheren Gäste ist gesorgt. Die Duschen zum Abspülen im Pool- und Whirlpoolbereich sind eine nette Idee. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die verschiedene Orte erkunden oder einen ruhigen Spaziergang am Fluss entlang machen möchten. Außerdem schätzen die Gäste das erstklassige Personal, das Essen und die Poolanlage, was es zum perfekten Ort für Familien mit Kindern macht. Das Falls Hotel & Spa bietet auch eine umweltfreundliche Atmosphäre für diejenigen, denen das wichtig ist.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Falls Hotel & Spa eine gute Wahl. Das Hotel hat eine schöne, warme und weihnachtliche Atmosphäre, die es zu einem gemütlichen und einladenden Ort macht. Die Zimmer sind komfortabel und groß genug für kleine Familien, auch wenn sich einige Gäste eine Minibar und Snacks wünschen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, vor allem, wenn es um kleine Kinder geht. Das Hotel ist geräumig, sauber und perfekt für Familien. Der Pool ist ein Highlight des Hotels mit einem Babybecken, das die Kinder absolut lieben. Die Gäste genießen es, sich in der freundlichen Atmosphäre des Hotels zu entspannen und zu erholen, und der Swimmingpool ist ein Hit für Kinder jeden Alters.

3-Sterne
Falls Hotel & Spa ist ein Drei-Sterne-Hotel, das seine Vor- und Nachteile hat. Während einige Gäste es als das beste Hotel in der Gegend bezeichnen, sagen andere, dass es etwas Besseres gibt. Das Hotel verfügt über eine beeindruckende Bar und Lobby, aber der Rest des Hotels sieht veraltet aus und muss modernisiert werden. Einige Zimmer wurden als mangelhaft beschrieben, und die Gäste bekamen Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf das Dach und nicht wie versprochen auf den Fluss. Der Zustand einiger Zimmer und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurden kritisiert. Einige Gäste meinten, das Hotel sei eher ein 2-Sterne-Hotel als ein 3-Sterne-Hotel. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Hotel passabel ist und nur ein wenig modernisiert werden muss. Wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen Aufenthalt in guter Lage sind, könnte dies das richtige Hotel für Sie sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich vor der Buchung gut informieren.


Ja, Falls Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Falls Hotel & Spa.

Nein, Falls Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Falls Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Falls Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Ennistymon

  • Von $86

  • Unterkunft in Ennistymon

  • Von $151

  • B&B in Ennistymon

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $113

  • Ferienhaus in Ennistymon

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $207



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum