Hampton Inn - Portland/Clackamas

Clackamas , , 9040 South East Adams (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clackamas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hampton Inn - Portland/Clackamas ein annehmbares Hotel für einen kurzen Aufenthalt oder eine Geschäftsreise. Während einige Gäste einige verbesserungswürdige Punkte anmerken, wie z. B. das Fehlen eines Pools und eines Whirlpools und die Notwendigkeit von Updates, finden die meisten das Hotel komfortabel und bequem. Die Zimmer und Bäder könnten eine gewisse Reinigung und Verbesserung vertragen, aber sie bieten einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht außergewöhnlich, aber für einen schnellen Happen durchaus geeignet. Einige Gäste warnen vor der Lage und der Sicherheit in der Gegend, daher sollte man aufmerksam und vorsichtig sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This air-conditioned room features a satellite TV, a work desk, a microwave and a seating area.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This air-conditioned room features a satellite TV, a work desk, a microwave and a seating area.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher This air-conditioned room features a satellite TV, a work desk, a microwave and a seating area.

Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei/Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hampton Inn - Portland/Clackamas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und praktischen Hotel sind, ist das Hampton Inn - Portland/Clackamas eine gute Wahl. Die verkehrsgünstige Lage ist perfekt für Reisende, die auf der Suche nach Bequemlichkeit sind, denn einige Gäste gaben an, dass es für ihre Zwecke sehr praktisch war. Die einstündige und 15-minütige Fahrt zum Crater Lake ist ein Pluspunkt für alle, die etwas erleben möchten. Die Lage ist großartig, direkt an der Autobahn, und die fantastische Lage wird durch die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie den bequemen Zugang zum Kaiser Sunnyside noch unterstrichen. Obwohl einige Gäste von der Gegend enttäuscht waren, wurde angemerkt, dass die Lage für die Nähe zur 205 erstaunlich ruhig war.

Frühstück
Das Hampton Inn - Portland/Clackamas ist eine Top-Adresse für Reisende, die ein gutes Frühstück lieben. Die Gäste schwärmen von dem perfekten, großartigen und köstlichen, täglich wechselnden kostenlosen Frühstück mit einer großen Auswahl, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Viele schätzten das angebotene und inbegriffene Frühstück, das gut, ausgezeichnet, erstaunlich und sogar echt war! Andere freuten sich über ein warmes Frühstück und waren begeistert, dass es ein ECHTES Frühstück gab. Das Personal wurde für seinen außergewöhnlichen Service, seine Freundlichkeit und seine Gastfreundschaft sehr gelobt, wobei Veronica für ihren außergewöhnlichen Frühstücksservice besondere Erwähnung fand. Es gab ein paar gemischte Bewertungen, in denen einige Gäste das Frühstück als anständig, ok, gewöhnlich oder von nicht erkennbarer Qualität bezeichneten. Aber insgesamt ist das Frühstück im Hampton Inn - Portland/Clackamas ein Gewinner. Viele Gäste schätzten die reichhaltigen und köstlichen Optionen, die längeren Frühstückszeiten und die Bemühungen, die COVID-Beschränkungen zu berücksichtigen und dennoch eine zufriedenstellende Mahlzeit zu bieten. Wenn Sie also ein Frühstücksliebhaber sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert. Verpassen Sie auch nicht die leckeren Kekse an der Rezeption!

Zimmer
Die Zimmer im Hampton Inn - Portland/Clackamas sind sehr unterschiedlich groß, aber alle sehr sauber und komfortabel. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels als Ganzes. Einige Zimmer sind zwar kleiner als erwartet, aber die Gäste schätzen die modernen Annehmlichkeiten wie große Fernseher, eine gute Anzahl von Steckdosen und ein wunderschönes Badezimmer. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig, was für einen friedlichen Aufenthalt sorgt. Einige Gäste haben jedoch Probleme wie laute Heizungen, schiefe Matratzen und einen seltsamen Geruch festgestellt. Das Personal ist zuvorkommend und wechselt bei Problemen schnell das Zimmer. Insgesamt ist das Hampton Inn - Portland/Clackamas ein sauberes und komfortables Hotel zu einem guten Preis.

Betten
Die Betten im Hampton Inn - Portland/Clackamas wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Matratzen als etwas durchgelegen, knarrend oder unbequem, während andere davon schwärmten, wie gemütlich und bequem sie waren. Auch die Kissen und das Bettzeug trugen zu einer guten Nachtruhe bei. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Geräuschpegel der Betten oder empfanden sie als zu weich oder zu alt. Viele Gäste waren jedoch mit der Lage, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal des Hotels sowie mit dem großen Fernseher und der modernen Ausstattung der Zimmer zufrieden. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über die Betten, aber viele Gäste konnten trotzdem gut schlafen und genossen das köstliche Frühstück.

Sauberkeit
Das Hampton Inn in Portland/Clackamas ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste beschreiben das Hotel als "großartig und sauber" mit "außergewöhnlichem Personal und sauberen Zimmern". Das gesamte Hotel ist gut gepflegt und makellos sauber. Die Zimmer sind ruhig, modern und geschmackvoll eingerichtet und bieten mit großen Fernsehern und bequemen Betten genau die richtige Atmosphäre für einen entspannten Aufenthalt. Darüber hinaus ist das Hotel bestrebt, hohe Hygienestandards und Covid-19-Protokolle einzuhalten, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlen. Zwar berichteten einige Gäste von Problemen wie schmutzigen Mikrowellen oder feuchten Zimmern, doch handelte es sich dabei um Einzelfälle, und die meisten Gäste sind sich einig, dass das Hotel äußerst sauber und gepflegt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist abwechslungsreich und schmackhaft. Alles in allem ist das Hampton Inn in Portland/Clackamas eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und Sicherheit legen.

Personal
Suchen Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt einen hervorragenden Kundenservice? Dann sind Sie im Hampton Inn - Portland/Clackamas genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal, wobei das Nachtpersonal und die Rezeption besonders gelobt werden. Die Gäste beschreiben das Personal als super zuvorkommend, erstaunlich, außergewöhnlich und wirklich fürsorglich, mit einem Schwerpunkt auf Freundlichkeit und der Bereitschaft, für die Gäste die Extrameile zu gehen. Viele Gäste heben auch die Sauberkeit des Hotels hervor sowie das Engagement des Personals für körperliche Distanzierung und Hygienemaßnahmen. Das Frühstück ist ebenfalls ein Highlight mit großer Auswahl und fabelhaftem Service durch Mitarbeiter wie Veronica. Während einige Rezensenten anmerken, dass das Personal etwas freundlicher hätte sein können, wird das Personal des Hampton Inn im Großen und Ganzen als warmherzig, einladend und voller Lächeln beschrieben. Vom Manager bis hin zu den Damen an der Rezeption sind die Mitarbeiter des Hampton Inn fleißig und stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Hotel im Süden von Portland sind, könnte das Hampton Inn - Portland/Clackamas genau das Richtige sein. Obwohl in einigen Bewertungen einige Mängel wie das Fehlen eines Pools und eines Whirlpools sowie die Notwendigkeit von Aktualisierungen erwähnt werden, findet die Mehrheit der Gäste das Hotel angenehm und passabel. Die Zimmer und Bäder könnten etwas Reinigung und Verbesserung gebrauchen, aber insgesamt bieten sie Komfort und Bequemlichkeit für eine Geschäftsreise oder einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück ist vielleicht nicht außergewöhnlich, aber es gibt Möglichkeiten für einen schnellen Happen. Einige Gäste warnen jedoch vor der Lage und der Sicherheit in der Gegend, daher sollte man vorsichtig sein.

Behindertengerecht
Das Hampton Inn - Portland/Clackamas liegt verkehrsgünstig, so dass es für die Gäste einfach ist, sich zu bewegen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Gestaltung der Badezimmer, aber das Personal war zuvorkommend und bemühte sich, behindertengerechte Zimmer bereitzustellen. Einige Gäste bemängelten, dass es in bestimmten Bereichen keine Handläufe gab, aber insgesamt war der Zugang zu den Zimmern sehr einfach. Wenn Sie eine behindertengerechte Unterkunft benötigen, sollten Sie bei der Buchung mit dem Personal sprechen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.


Nein, Hampton Inn - Portland/Clackamas hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hampton Inn - Portland/Clackamas.

Ja, Hampton Inn - Portland/Clackamas heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hampton Inn - Portland/Clackamas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn - Portland/Clackamas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Clackamas

  • 7.6 Gut

  • Von $137

  • Hotel in Clackamas

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in Clackamas

  • 7.4 Gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum