Barnsley House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cirencester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBarnsley House ist ein luxuriöses Hotel inmitten eines charmanten kleinen Dorfes in den Cotswolds. Die Gäste können die Umgebung leicht zu Fuß erkunden, auch wenn einige den starken Kuhgeruch des angrenzenden Bauernhofs als störend empfinden könnten. Die schöne Anlage des Hotels macht dies jedoch wieder wett, und in der Nähe befindet sich ein außergewöhnlicher Pub, in dem eine tolle Atmosphäre herrscht. Das Restaurant serviert ein ausgezeichnetes Frühstück, wobei einige Gerichte mit frischen Produkten aus dem hoteleigenen Garten zubereitet werden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, wobei der Restaurantleiter Flo besonders gelobt wird. Die Spa-Einrichtungen haben gemischte Kritiken erhalten, aber der Hydro-Pool und die Massagen waren für einige die Highlights. Barnsley House ist ein besonderes und luxuriöses Hotel, das einen exklusiven Service und hochwertige Annehmlichkeiten bietet und sich perfekt für einen romantischen Aufenthalt in den Cotswolds eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Barnsley House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Barnsley House liegt in einem charmanten kleinen Dorf, und die Gäste können die Umgebung leicht zu Fuß erkunden, da verschiedene Attraktionen zu Fuß zu erreichen sind. Obwohl es in der unmittelbaren Umgebung des Hotels nichts anderes gibt, entschädigt die schöne Anlage dafür. Der Geruch der Kühe auf dem angrenzenden Bauernhof könnte jedoch von manchen als sehr stark empfunden werden. Nichtsdestotrotz werden die Lage und der Garten des Hotels von den Gästen als atemberaubend gelobt, und in der Nähe befindet sich ein außergewöhnlicher Pub, in dem eine tolle Atmosphäre herrscht. Insgesamt werden die Gäste des Barnsley House die ausgezeichnete und wunderbare Lage zu schätzen wissen, die die Atmosphäre ihres Aufenthalts noch verstärkt.

Frühstück
Barnsley House bietet eines der besten Frühstücke, die Sie während Ihres Aufenthalts in den Cotswolds finden können. Das Restaurant serviert eine köstliche Auswahl an Gerichten, von denen einige mit frischen Produkten aus dem hoteleigenen Garten zubereitet werden. Das Personal ist äußerst aufmerksam und schafft eine entspannte Atmosphäre für den Start in den Tag. Obwohl es aufgrund der Einschränkungen durch den Covid einige Unterschiede gab, bot der Tischservice eine gute Auswahl und die Gäste konnten bei Bedarf zusätzliche Gerichte bestellen. Insgesamt ist das Essen im Restaurant ausgezeichnet und eines der besten Frühstücke, die Sie während Ihrer Reise zu sich nehmen werden. Obwohl einige Gäste das Frühstück als etwas enttäuschend empfanden, wurde dies durch die große Auswahl auf der Speisekarte mehr als wettgemacht.

Zimmer
Barnsley House ist ein wunderschönes historisches Gebäude mit reizvollen Zimmern und viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und die Gäste waren besonders von den schönen und komfortablen Gartensuiten begeistert. Allerdings wurde berichtet, dass Zimmer 3 sehr laut war und einige Gäste meinten, dass die Zimmer größer sein könnten. Nichtsdestotrotz waren die Gemeinschaftsbereiche sehr schön, und das Haus selbst war absolut prächtig. Trotz einiger Lärmprobleme und leichter Beschwerden über die Größe der Zimmer waren die Zimmer im Barnsley House insgesamt sauber, komfortabel und schön.

Personal
Barnsley House, ein Luxushotel in den idyllischen Cotswolds, verfügt über ein wirklich außergewöhnliches Personal. Von Emanuele, dem General Manager, bis zu Florina, der Restaurantleiterin, ist der Service hier erstklassig. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem hervorragenden, freundlichen Personal, das alles tut, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend, selbst wenn etwas schief geht, entschuldigt es sich schnell und macht es wieder gut. Die Kellner werden als fröhlich und professionell beschrieben und beeindrucken die Gäste immer wieder. Die Gäste fühlen sich vom Personal wirklich willkommen, viele beschreiben sie als warmherzig, temperamentvoll und freundlich. Der Service ist durchweg außergewöhnlich, in einer Bewertung heißt es sogar, dass das Personal und der Service tadellos waren. Flo, der Restaurantleiter, wird besonders gelobt. Die Gäste fühlen sich wirklich dankbar für die ernsthaften Bemühungen des Personals, einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Alles in allem ist das Personal im Barnsley House wirklich großartig - vielen Dank an alle!

Wellness
Das Spa des Barnsley House wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Schönheit und die Entspannungsmöglichkeiten, während andere die Einrichtungen als begrenzt und teuer empfanden. Der Hydro-Pool und die Massagen waren für viele ein Highlight, während der Pool an einem heißen Tag nicht in Betrieb war, was enttäuschend war. Das Personal und die Behandlungen wurden hoch gelobt, allerdings wurde eine uneinheitliche Mitteilung über die Verfügbarkeit bemängelt. Das türkische Bad war eine Besonderheit, aber die hohen Kosten für den Zugang zum Spa waren für einige ein Streitpunkt. Trotz seiner Mängel war das Spa für einige außergewöhnlich und trug für andere zu einem perfekten Wochenend-Spa-Aufenthalt bei.

Luxus
Barnsley House ist ein besonderes und luxuriöses Hotel, das einen erstklassigen Service bietet, ohne einschüchternd zu wirken. Die Gäste können einen entspannenden und verwöhnenden Aufenthalt mit exklusivem Service und hochwertigen Annehmlichkeiten erwarten. Obwohl das Hotel teuer ist, ist es dank seiner schönen Umgebung jeden Cent wert. Das Cotswolds Retreat ist ein absoluter Glücksfall und eines der besten Boutique-Landhotels in Großbritannien. Die Gärten, das Haus und das Spa sind wirklich wunderschön und atemberaubend. Die Gäste schwärmten von dem fantastischen Personal, das ihren Aufenthalt noch unvergesslicher machte. Alles in allem ist Barnsley House der perfekte Ort für einen luxuriösen, entspannenden Aufenthalt.

Romantik
Barnsley House ist ein atemberaubendes Hotel und Spa, das sich perfekt für einen romantischen Aufenthalt eignet. Das Hotel ist sehr auf Paare ausgerichtet und bietet liebevolle Akzente für besondere Anlässe wie Geburtstage und Flitterwochen. Die Umgebung in den Cotswolds ist ein wunderbarer Rückzugsort, und die Gäste schwärmen von der fantastischen und romantischen Atmosphäre des Hotels. Ein Gast sagte sogar, dass er gerne zurückkehren würde, um sein Mini-Moon-Erlebnis noch einmal zu erleben. Das Personal, einschließlich Emmanuel, tut alles, um einen unvergesslichen und romantischen Aufenthalt zu gewährleisten. Alles in allem ist Barnsley House das perfekte Reiseziel für Paare, die eine romantische Auszeit suchen.


Nein, Barnsley House hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Barnsley House.

Ja, Barnsley House heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Barnsley House vorhanden.

Nein, Barnsley House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cirencester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $163

  • B&B in Cirencester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Cirencester

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $115

  • Apartment-Hotel in Cirencester



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum