De Vere Cotswold Water Park Apartments

Cirencester , , Lake 6, Spine Road East, South Cerney, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cirencester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie De Vere Cotswold Water Park Apartments sind ein hervorragender Ort für einen ruhigen und landschaftlich reizvollen Kurzurlaub mit erstklassigem Blick auf das Wasser und ausreichend Parkplätzen. Die Apartments sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, bieten aber gleichzeitig Abgeschiedenheit und Privatsphäre und sind somit ideal, um sich mit Freunden zu treffen, Aktivitäten im Freien zu unternehmen oder einfach nur die herrliche Aussicht zu genießen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, und das Abendessen wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste haben die köstlichen Mahlzeiten in kleineren Gruppen zu besonderen Anlässen genossen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und bietet in einigen Zimmern Hundebetten und -näpfe an. Die Sauberkeit des Hotels ist ausgezeichnet, und das Spa und der Innenpool stehen den Gästen zur Verfügung. Das Hotel ist stolz darauf, sehr zugänglich zu sein und verfügt über behindertengerechte Appartements, die für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Insgesamt bieten die De Vere Cotswold Water Park Apartments einen wunderbaren Aufenthalt für alle, die einen preiswerten Aufenthalt mit einfachem Zugang zu den Cotswolds suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment has a double bedroom with an en suite bathroom; a fully furnished lounge; and a well-equipped kitchenette with cooker.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment has one double bedroom and one twin bedroom; both have an en suite bathroom. There is a fully furnished lounge and a well-equipped kitchenette with cooker.

Studio-Apartment This apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment provides soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über De Vere Cotswold Water Park Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und landschaftlich reizvollen Urlaub sind, sind die De Vere Cotswold Water Park Apartments vielleicht genau das Richtige für Sie. Die in den atemberaubenden Cotswolds gelegenen Apartments bieten einen herrlichen Blick aufs Wasser und ausreichend Parkplätze. Die Gäste schwärmten von den Wanderwegen, die mit detaillierten Karten ausgestattet sind, und erwähnten, dass sich die Lage hervorragend für Tagesausflüge in die umliegenden Gebiete eignet. Mit dem Zugang zu vielen Attraktionen ist dieser Ort ideal für diejenigen, die die Region erkunden möchten. Wenn Sie jedoch nicht in der Stimmung für Abenteuer sind, können Sie die ruhige Umgebung auch mit einigen schönen romantischen Spaziergängen an den Seen genießen. Die Wohnungen sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, bieten aber gleichzeitig Abgeschiedenheit und Privatsphäre, und die Balkone im Erdgeschoss mit Blick auf den See laden zum Entspannen ein. Die Lage ist auch ideal, um sich mit Freunden zu treffen, Aktivitäten im Freien zu genießen oder einfach nur die atemberaubende Aussicht zu genießen. Insgesamt beschreiben die Gäste die Lage als großartig, atemberaubend, friedlich und ideal, so dass die Wohnungen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück in den De Vere Cotswold Water Park Apartments geht, sind die Gästebewertungen gemischt. Viele loben die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots mit vielen Optionen für Fleisch- und Nicht-Fleischesser. Einige sagen sogar, dass das Frühstück so gut ist, dass sie für einen weiteren Aufenthalt wiederkommen möchten. Andere bemängeln jedoch, dass das Frühstück mit 40-minütigen Zeitfenstern und dem Fehlen von Blutwurst manchmal etwas hektisch wirkt, was einige Gäste angesichts der Liebe zum Detail in anderen Bereichen überrascht. Einige Gäste entscheiden sich sogar dafür, ihr eigenes Frühstück in der Küche ihres Apartments zuzubereiten oder stattdessen in der Lounge zu essen. Trotzdem ist die Auswahl am Frühstücksbuffet so groß, dass "jeder zufrieden sein wird", so eine Bewertung. Insgesamt ist das Frühstück zwar nicht für jeden perfekt, aber es lohnt sich auf jeden Fall, während eines Aufenthalts in den De Vere Cotswold Water Park Apartments einen Blick darauf zu werfen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Speisemöglichkeiten im De Vere Cotswold Water Park Apartments gemacht. Während einige ihre Mahlzeiten im Restaurant, in der Brasserie und im Boathouse Restaurant mit herrlicher Aussicht genossen haben, waren andere der Meinung, dass die Qualität der Speisen und die Flexibilität aufgrund der begrenzten Menüs und der hohen Preise nicht ausreichend waren. Einige fühlten sich beim Abendessen am Sonntagabend in die Enge getrieben und bekamen keinen Tisch oder kein Getränk, weil auf dem Gelände große Veranstaltungen stattfanden. Einige waren enttäuscht über das Fehlen von vegetarischen Optionen. Die Gäste haben jedoch auch die Küchen ihrer Apartments genutzt und zu besonderen Anlässen in kleineren Gruppen köstliche Mahlzeiten genossen. Im Lounge-Bereich gab es einige Unstimmigkeiten bei der Essensqualität, aber einige fanden ihn dennoch geeignet, um mit ihren Haustieren zu speisen. Insgesamt gab es Höhen und Tiefen bei den Essensmöglichkeiten in den De Vere Cotswold Water Park Apartments.

Zimmer
Die De Vere Cotswold Water Park Apartments bieten eine tolle Unterkunft mit geräumigen und komfortablen Apartments, die gut ausgestattet und makellos sauber sind. Die Lage ist reizvoll mit schöner Landschaft und Blick auf den See von einigen Zimmern. Die Apartments sind fantastisch, insbesondere die Apartments mit zwei Schlafzimmern, die sich perfekt für Familien mit Teenagern eignen. Auch das Personal ist zuvorkommend, bietet Upgrades an und geht auf Wünsche ein. Auch wenn einige Zimmer modernisiert und gewartet werden könnten, ist der Gesamteindruck großartig. Außerdem ist das Hotel sehr hundefreundlich und bietet in einigen Zimmern Hundebetten und -näpfe an. Insgesamt bieten die De Vere Cotswold Water Park Apartments einen wunderbaren Aufenthalt.

Betten
Die Gäste, die in den De Vere Cotswold Water Park Apartments übernachtet haben, scheinen ein gemütliches und komfortables Schlaferlebnis gehabt zu haben. Trotz einiger Gäste, die das Doppelbett als unbequem empfanden, waren die meisten Gäste von den bequemen und geräumigen Betten in den Hotelzimmern begeistert. Viele erwähnten die frische weiße Bettwäsche und die superbequemen Bettdecken, obwohl einige die Bettdecken als etwas zu warm empfanden. Auch der Aufenthaltsraum im Hotel wurde als bequem bezeichnet und trug zu einem entspannten Aufenthalt bei. Alles in allem sind die De Vere Cotswold Water Park Apartments die perfekte Wahl, wenn bequeme Betten eine Priorität für Ihre Reiseerfahrung sind.

Sauberkeit
Das De Vere Cotswold Water Park Apartments bietet eine hervorragende, saubere und komfortable Unterkunft mit herrlicher Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels ist exzellent, viele Gäste kommentierten, wie makellos sauber alles war. Auch der Wellnessbereich wurde als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Obwohl einige kleinere Wartungsarbeiten erwähnt wurden, beeinträchtigten diese nicht die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste wiesen auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. Tierhaare in den Zimmern, schmutzige Teppiche und stellenweise etwas Staub. Trotz dieser kleineren Probleme war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Es ist schwer, sich nicht in die De Vere Cotswold Water Park Apartments zu verlieben, vor allem, wenn man von einem so freundlichen und hilfsbereiten Personal empfangen wird. Von der Rezeption bis zum Restaurant hat sich jeder Mitarbeiter bemüht, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Der Leiter des Brasserie-Restaurants Marco kümmerte sich besonders um die autistischen Bedürfnisse eines Kindes und schenkte sogar eine Flasche Prosecco für eine besondere Geburtstagsfeier. Die Gäste lobten auch die Flexibilität, mit der auf ihre Bedürfnisse eingegangen wurde, und einige riefen sogar von ihrem Handy aus an, um neue Buchungen vorzunehmen. Die Lage des Hotels, die Umgebung, das Apartment, das Personal und das Essen waren außergewöhnlich gut und das Hotel ist auch sehr hundefreundlich. Mit schnellen Lösungen durch das Rezeptionsteam ist es einfach zu sehen, warum die De Vere Cotswold Water Park Apartments einen Gast nach dem anderen haben, der das brillante und außergewöhnliche Personal lobt.

Pool
Die De Vere Cotswold Water Park Apartments befinden sich in einer schönen Lage und bieten geräumige, hundefreundliche Apartments. Der Pool war ein großer Pluspunkt, aber die Gäste waren enttäuscht, dass man ihn nur nutzen konnte, wenn man eine Spa-Behandlung gebucht hatte. Allerdings durften einige Gäste den Pool nutzen, wenn er ruhig war. Der Pool war für ein großes Hotel zwar klein, aber dennoch angenehm zu nutzen. Das Spa und der Pool waren insgesamt eine tolle Einrichtung, aber es wäre schön gewesen, wenn man den Pool auch nutzen könnte, ohne eine Behandlung buchen zu müssen. Außerdem war es bedauerlich, dass Kinder unter zwei Jahren den Pool nicht nutzen durften. Die Gäste äußerten ihre Frustration über das Buchungssystem für den Pool, aber einige Mitarbeiter waren kulant und erlaubten den Gästen, den Pool auch außerhalb der gebuchten Behandlungen zu nutzen.

Parkplatz
Wenn es ums Parken geht, haben die De Vere Cotswold Water Park Apartments alles im Griff! Die Gäste sind mit den vielen kostenlosen Parkplätzen zufrieden, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, praktisch ist. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das Aufladen von Elektroautos teuer und nicht ganz einfach sein kann. In einigen Kommentaren wird darauf hingewiesen, dass es nicht genügend Parkplätze in der Nähe der Apartments gibt und dass der Parkplatz ziemlich voll sein kann. Viele Gäste genossen den Komfort des Parkens vor Ort und freuten sich über die zahlreichen kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Apartment. Einige erwähnten sogar, dass man in der Nähe parken kann, so dass man sich keine Sorgen machen muss, einen Parkplatz zu finden! Wenn Sie also ein Hotel mit einfachen Parkmöglichkeiten suchen, sind die De Vere Cotswold Water Park Apartments eine gute Wahl. Und viele andere Gäste waren begeistert von den geräumigen und komfortablen Apartments, von denen einige sogar über einen Sitzplatz im Freien verfügen.

4-Sterne
Das De Vere Cotswold Water Park Apartments ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen preiswerten Aufenthalt mit einfachem Zugang zu den Cotswolds suchen. Das Hotel hat sehr positive Rückmeldungen von Gästen erhalten, die es als entspannende und angenehme Erfahrung beschreiben. Besonders gelobt werden die Einrichtungen, einschließlich der erstaunlichen Spa-Behandlungen und der köstlichen Mahlzeiten in den beiden Restaurants vor Ort. Das Hotel hat die Erwartungen vieler Gäste übertroffen, die die komfortablen und sauberen Zimmer und die großartige Lage des Hotels zu schätzen wussten. Für diejenigen, die eine schöne, erholsame Pause oder einen Besuch an den Seen suchen, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen, in denen hervorgehoben wird, dass die 4-Sterne-Bewertung des Hotels überbewertet ist und die Badezimmer nur durchschnittlich sind. Trotz dieser Kritikpunkte hat die große Mehrheit der Besucher nichts Negatives über ihren Aufenthalt im De Vere Cotswold Water Park Apartments zu sagen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Behindertengerecht
Die De Vere Cotswold Water Park Apartments bieten behindertengerechte Appartements für Rollstuhlfahrer. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Fehlen eines zusätzlichen Sessels und eines losen Toilettensitzes fanden die Gäste die Apartments entspannend und einfach zu erreichen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Zugang für Rollstuhlfahrer ziemlich weit vom Hintereingang des Gebäudes entfernt war, und ein Gast musste einer Dame im Rollstuhl durch eine Tür ohne richtige Rampe helfen. Positiv zu vermerken ist, dass es in den Eingängen und Aufzügen Desinfektionsstationen für die Hände gibt, die für eine sichere und saubere Umgebung sorgen. Für diejenigen, die mit Hunden reisen, war der Aufenthalt sehr einfach und entspannend. Insgesamt boten die Apartments einen komfortablen und barrierefreien Aufenthalt für behinderte und nicht behinderte Gäste gleichermaßen.

Hallenbad
Die De Vere Cotswold Water Park Apartments sind ein wunderbarer Aufenthaltsort mit einer fantastischen Lage und hilfsbereitem Personal. Das Spa und das Hallenbad stehen den Gästen zur Verfügung, und diejenigen, die sie genutzt haben, schwärmen von ihren Erfahrungen. Einige haben jedoch erwähnt, dass der Pool nur genutzt werden kann, wenn man eine Spa-Behandlung bucht oder wenn es ruhig ist, was ein wenig einschränkend ist. Trotzdem bietet der neu eingerichtete Park auf dem Gelände viele Schaukeln und andere lustige Aktivitäten, die Familien und Kinder genießen können. Alles in allem sind die Gäste beeindruckt von dem schönen Empfangsbereich und dem freundlichen Personal.

Hundefreundlich
Die De Vere Cotswold Water Park Apartments sind ein schönes Hotel, das sich rühmt, sehr hundefreundlich zu sein, was es zu einem idealen Ort für Familien mit Haustieren macht. Es gibt viele Extras wie Hunde- und Stiefelwaschplätze im Freien und sogar eigene Hundebetten und -näpfe. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit und ging auf die Bedürfnisse aller Gäste ein - auch auf die der pelzigen. Die Wohnungen waren sehr geräumig und sauber, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Die Gäste konnten ihre Hunde zwar nicht mit ins Restaurant zum Frühstück nehmen, aber sie wurden im Barbereich untergebracht. Es gab auch einige Kommentare darüber, dass das Hotel zu hundefreundlich sei, aber insgesamt schätzten die Besucher den herzlichen Empfang ihrer pelzigen Freunde.


Ja, De Vere Cotswold Water Park Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im De Vere Cotswold Water Park Apartments nicht vorhanden.

Ja, De Vere Cotswold Water Park Apartments heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im De Vere Cotswold Water Park Apartments vorhanden.

Ja, De Vere Cotswold Water Park Apartments hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cirencester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Cirencester

  • Von $696

  • B&B in Cirencester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Cirencester

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum