Merivale Manor

Christchurch , , 122 Papanui Road, Merivale (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Christchurch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMerivale Manor ist ein atemberaubendes und charmantes Herrenhaus, das wunderschön restauriert und eingerichtet wurde. Seine ausgezeichnete Lage macht es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Christchurch mit vielen Attraktionen, Restaurants, Cafés und Geschäften in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und makellos und bieten einen ruhigen Rückzugsort von der Stadt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Betten sind ein absolutes Highlight und bieten ein komfortables und himmlisches Erlebnis. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein und die Betten als durchschnittlich für den Preis empfanden, machen die Ausstattung und die Pracht der größeren Zimmer dies mehr als wett. Insgesamt ist das Merivale Manor ein preiswerter Aufenthalt mit nettem Personal, bei dem man sich wie zu Hause fühlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Anwesen wurde erstmals 1882 von einem Geschäftsmann namens Henry Richard Webb erbaut. Er war Mitglied des Parlaments von Lyttelton und des Provinzialrats. Da er eine große Familie hatte, wurde das Herrenhaus im Laufe der Zeit renoviert, um sie alle unterzubringen. Nach seinem Tod im Jahr 1901 wurde das Land geteilt und schließlich in eine Pension umgewandelt. Das 132 Jahre alte Anwesen wechselte im Laufe der Zeit den Besitzer und seine Grundmauern wurden für die Unterbringung von Gästen verbessert.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Kleines Studio Located upstairs in the main Manor, these rooms features kitchenette facilities and an en suite bathroom. Please note that the price is based on 2 guests. There is no capacity for additional guests.

Superior Studio mit Whirlpoolwanne Located out the front of the Manor, these studios feature kitchen facilities with oven and refrigerator, en suite bathroom with spa bath, and an outdoor seating area. Please note that the price is based on 2 guests. There is no capacity for additional guests.

Superior Studio - barrierefrei Located outside the Manor, this studio offers features a large open shower, support rails throughout the bathroom and a wheelchair accessible kitchenette. It also offers a flat-screen satellite TV with DVD player. Please note that the price is based on 2 guests. There is no capacity for additional guests.

Familienstudio This apartment is located in the Manor and features a kitchen with stove and refrigerator, seating area with sofa bed and flat-screen satellite TV, and an en suite bathroom. Please note that the price is based on 4 guests. There is no capacity for additional guests.

Suite mit 1 Schlafzimmer This apartment is located in the upstairs in the Manor and features a kitchen with stove and refrigerator, separate lounge area with sofa bed and flat-screen satellite TV, and an en suite bathroom. Please note that the price is based on 4 guests. There is no capacity for additional guests.

Executive Studio Located upstairs, this air-conditioned studio features a balcony with views. It has a kitchenette and an en suite bathroom. Please note that the price is based on 2 guests. There is no capacity for additional guests.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment has a lounge and separate dining area. Both bedrooms have an en suite bathroom with free toiletries. Guests can enjoy the outside verandah with outdoor furniture. Maximum occupancy is 6. There is no capacity for additional guests.

Apartment mit 3 Schlafzimmern Located across the road from the main Manor House and spa studios, this spacious, sunny apartment features a private balcony and a fully equipped kitchen. Maximum occupancy is 6. There is no capacity for additional guests.

Studio mit Queensize-Bett Featuring free toiletries, this studio includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned studio features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Merivale Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Dank seiner ausgezeichneten Lage ist das Merivale Manor sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende ein ideales Ziel. Dank der zentralen Lage mit vielen Attraktionen, Restaurants, Cafés und Geschäften in der Nähe können die Gäste die Stadt leicht erkunden. Der Hagley Park und die Merivale Mall sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Papanui Road und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. In der Gegend gibt es zahlreiche Gaststätten und Geschäfte, die sich perfekt für einen Einkaufsbummel eignen. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, ist es ruhig und friedlich. Die Gäste schwärmen von den einfachen Parkmöglichkeiten und der fußläufigen Entfernung zu Merivale. Die Stadt, der Flughafen und die Vororte sind von hier aus leicht zu erreichen. Die stilvolle und gut ausgestattete Einrichtung ist perfekt für einen besonderen Anlass. Ob für ein Abenteuer oder einen Einkaufsbummel, Merivale Manor hat alles, was Sie brauchen!

Zimmer
Merivale Manor ist ein wunderschönes Anwesen mit einer Vielzahl von geschmackvoll eingerichteten und gut ausgestatteten modernen Apartments. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und komfortabel. Die Gäste haben von den schönen und geräumigen Apartments geschwärmt, die sowohl gemütlich als auch luxuriös sind und für ein warmes und entspannendes Erlebnis sorgen. In den Zimmern wurde auf jedes Detail geachtet: gute Küchenausstattung, schöne Bäder, bequeme Betten und viel Platz für Privatsphäre und Ruhe. Die Lage des Hotels war perfekt und in Gehweite zu hervorragenden Restaurants. Alle Gemeinschaftsbereiche waren wunderschön eingerichtet und die Gärten waren atemberaubend. Einige der Zimmer sind im Verhältnis zum Preis eher klein, was die Fortbewegung erschweren kann. Allerdings machen die Ausstattung und die Pracht der größeren Zimmer dies mehr als wett. Insgesamt ist es ein schönes Haus mit Zimmern und Gärten, die einfach atemberaubend sind, perfekt für einen Aufenthalt in Christchurch. Lage und Sauberkeit waren ausgezeichnet, und die Gäste haben dieses herrliche Hotel sehr empfohlen.

Betten
Die Betten im Merivale Manor sind für viele Gäste ein absolutes Highlight. Die Besucher lobten den Komfort und das himmlische Gefühl, das die Betten nach einem Reisetag vermitteln. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Betten etwas unbequem seien, aber insgesamt wurden die Betten als bequem und mit den besten Kissen überhaupt beschrieben. Ein Gast schlug vor, dass die Matratze fester sein könnte, aber das war das einzige negative Feedback zu den Betten.

Sauberkeit
Merivale Manor ist ein charmantes Herrenhaus, das liebevoll restauriert und wunderschön eingerichtet wurde. Die Zimmer sind geräumig, makellos und bieten einen überraschend ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Das historische Gebäude ist nicht nur charaktervoll, sondern auch außerordentlich sauber, was es zu einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt macht. Von der Lage her ist dieses Hotel unschlagbar - es liegt in der Nähe von allem, was man sehen oder unternehmen möchte, und ist somit der perfekte Ausgangspunkt, um Christchurch zu erkunden. Obwohl einige Gäste die Zimmer klein und die Betten für den Preis durchschnittlich fanden, waren sich alle einig, dass die Sauberkeit hervorragend war. Es gab ein paar kleinere Probleme, wie z. B. den Müll des vorherigen Gastes, der noch in der Mülltonne war, und eine undichte Dusche, aber das waren nur einzelne Vorfälle, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälerten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Aufenthalt sind, der Komfort mit herzlicher Gastfreundschaft verbindet, dann ist das Merivale Manor der richtige Ort für Sie. Das atemberaubende Gebäude und die luxuriösen Betten tragen zum Erlebnis bei, aber es sind die Mitarbeiter, die dieses Hotel wirklich zu etwas Besonderem machen. Sie sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Viele Gäste erwähnen spezielle Mitarbeiter wie Wayne, Matt und Kate, die mehr getan haben, als nur ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu machen. Selbst in Zeiten der Not erwies sich das Team des Merivale Manor als entspannt, hilfsbereit und freundlich. Die Gastgeber sind einfach die Besten und geben einem vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und seine großartige Lage mit einfachen Parkmöglichkeiten gelobt. David, der Besitzer, ist freundlich und immer zu einem Gespräch bereit. Alles in allem ist das Merivale Manor ein preiswerter Aufenthalt mit nettem Personal, das dafür sorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt.


Nein, Merivale Manor hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Merivale Manor.

Nein, Merivale Manor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Merivale Manor vorhanden.

Nein, Merivale Manor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Christchurch

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Christchurch

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Christchurch

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Christchurch

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $90



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum