Smaro Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chrisi Ammoudia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Smaro Studios bietet eine fantastische Lage in der Nähe des schönen Golden Beach und des Meeres, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die die Gegend erkunden möchten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer ein Update vertragen könnten, fanden viele sie sauber, geräumig und komfortabel. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit legen, da die Zimmer täglich gereinigt werden und das gesamte Gebäude ein hohes Maß an Hygiene aufweist. Einige Gäste empfanden das Personal als sehr hilfsbereit, während andere es genossen, in der schönen Gartenanlage mit einem kleinen, aber feinen Pool zu entspannen. Die Nähe des Hotels zum Strand war für viele Gäste ein Highlight, denn das ruhige Wasser und der feine Sand sorgen für den perfekten Strandtag. Insgesamt bieten die Smaro Studios einen komfortablen, erholsamen Urlaub mit einer günstigen Lage und freundlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio The studio's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. The studio offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Apartment Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Studio mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienstudio Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Smaro Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Smaro Studios ist ein Hotel in fantastischer Lage, ganz in der Nähe des wunderschönen Golden Beach und direkt am Meer. Die Gegend ist friedlich und ruhig, so dass man gut schlafen kann, ohne dass man von lauter Musik gestört wird. Nur eine Minute vom Hotel entfernt gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und einen Supermarkt, was die Lage in Xhrysi Ammoudia sehr vorteilhaft macht. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand, der von den Zimmern aus einen herrlichen Blick bietet. Die Lage wird auch von ausländischen Gästen geschätzt, die das Hotel als "foarte buna" und "lage war Top" bezeichnet haben. Durch die gute Erreichbarkeit von Geschäften und Tavernen sind die Smaro Studios eine ausgezeichnete Wahl für alle, die die Gegend erkunden möchten.

Zimmer
Die Smaro Studios bieten eine tägliche Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern und zweimal wöchentlichem Bettwäschewechsel. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, fanden andere sie sauber, geräumig und komfortabel mit Moskitonetzen an den Fenstern und einer effizienten Klimaanlage. Die Zimmer wurden oft als ausreichend groß beschrieben und einige hatten einen Balkon. Einige Gäste berichteten von fehlenden Verbrauchsmaterialien in der Küche und billigen Toilettenartikeln im Bad. Während einige der Meinung waren, dass die Zimmer für das, was sie boten, zu teuer waren, waren andere der Meinung, dass die Größe und der Komfort dies wieder wettmachten. Insgesamt scheinen die Zimmer in den Smaro Studios sauber und funktionell zu sein, wobei einige eine beeindruckende Ausstattung aufweisen, aber eine Auffrischung benötigen.

Sauberkeit
Smaro Studios ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels, in dem die Zimmer täglich gereinigt und regelmäßig frische Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt werden. Einige Gäste hoben sogar das hohe Maß an Sauberkeit hervor und sagten, es sei perfekt. Auch das Badezimmer wurde als sauber und geruchsneutral beschrieben. Sogar der Pool war die meiste Zeit über gut gepflegt, allerdings gab es einige Beschwerden darüber, dass er gelegentlich schmutzig war. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über die Größe oder Ausstattung ihres jeweiligen Zimmers hatten, hielt das Personal alles schön und ordentlich. Auch das Äußere des Gebäudes und der Pool wurden insgesamt positiv bewertet.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem das Personal freundlich und zuvorkommend ist, sind die Smaro Studios vielleicht genau das Richtige für Sie. Während einige Gäste von den Eigentümern nicht gerade herzlich empfangen wurden, war die Reinigungskraft sehr nett und kam jeden Tag. Andere empfanden die Gastgeberin als fair, ehrlich und sehr hilfsbereit bei kleinen Anliegen. Ihr Mann gab auch nette Tipps für die Gegend und erzählte gerne von der Geschichte und Kultur der Insel. Ein Gast beschrieb den Service sogar als "perfekt". Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Personal der Smaro Studios sehr darauf bedacht ist, den Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten.

Pool
Die Smaro Studios verfügen über einen schönen Gartenbereich mit einem kleinen, aber schönen Pool, der sauber und nicht überfüllt ist. Die Gäste schätzten den sauberen und gut gepflegten Pool, der zwar nicht sehr groß, aber groß genug für ein erfrischendes Bad ist. Ein Gast berichtete jedoch von Fröschen im Pool, und er wurde erst nach der Ankunft einer größeren Gruppe von Gästen richtig gereinigt. Familien mit Kindern haben den Pool geliebt, da er angenehm und sauber war. Der Pool und der umliegende Bereich wurden als hübsch und gut gepflegt beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über den begrenzten Zugang zum Pool fand die Mehrheit der Gäste den Pool und den Außenbereich als einen großartigen Ort zum Entspannen während ihres Urlaubs.

Strand
Die Smaro Studios sind das perfekte Ziel für Reisende, die eine Oase am Strand suchen. Mehrere Gästebewertungen schwärmen von der ausgezeichneten Lage direkt am wunderschönen Golden Beach - nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Mit einem Supermarkt, der nur eine Minute entfernt ist, und köstlichen Restaurants in der Nähe, ist in den Smaro Studios alles bequem zu erreichen. Die Gäste haben auch die erstklassige Lage des Hotels gelobt. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, wie nah das Hotel am Meer liegt - man kann es sogar von einigen Zimmerfenstern aus sehen! Das Wasser ist ruhig und der Sand fein, was für einen perfekten Strandtag sorgt. Buchen Sie Ihren Aufenthalt in den Smaro Studios und genießen Sie einen komfortablen, erholsamen Urlaub mit direktem Zugang zum Strand.

Außenpool
Die Smaro Studios verfügen über einen schönen Außenpool, der von einem schönen Garten umgeben ist. Der Pool ist sauber, gut gepflegt und nicht überfüllt, so dass die Gäste in einer ruhigen Atmosphäre schwimmen und entspannen können. Für Familien, die mit Kindern anreisen, ist der Pool ein Highlight ihres Aufenthalts, da die Kleinen ihn sehr genießen. Einige Gäste erlebten jedoch bei ihrer Ankunft einen unsauberen Pool, der jedoch vier Tage später, als eine große Gruppe eincheckte, ordnungsgemäß gereinigt wurde. Trotz einiger negativer Bewertungen sind das Äußere des Gebäudes und der Poolbereich insgesamt sehr schön und angenehm. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, sind die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools, die für diejenigen, die gerne spätabends schwimmen gehen, vielleicht nicht ideal sind


Ja, Smaro Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Smaro Studios nicht vorhanden.

Nein, Smaro Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Smaro Studios vorhanden.

Nein, Smaro Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum