Hotel Emerald



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chrisi Ammoudia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Emerald ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen, landschaftlich reizvollen Aufenthalt auf der Insel Thassos mit atemberaubendem Meerblick von allen Terrassen aus suchen. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen und nur wenige Gehminuten von Supermärkten, Bäckereien und dem Strand entfernt. Die Gäste haben leichten Zugang zu schönen Stränden und Strandbars, und das Hotel liegt zwischen Limenas und Potos, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel und verfügen über geräumige Balkone mit fantastischer Aussicht, auch wenn einige Gäste über eine veraltete und einfache Ausstattung berichten. Das Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit erhalten, aber die meisten Gäste schienen mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden zu sein. Das Personal ist freundlich und gastfreundlich und bemüht sich, hilfreiche Informationen über die Umgebung zu geben. Das Hotel bietet ein gutes WLAN mit starken und schnellen Verbindungen und einen schönen Pool mit malerischer Aussicht, auch wenn dieser aufgrund der COVID-19-Beschränkungen zeitweise außer Betrieb war. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die in ihrem Urlaub in Strandnähe wohnen möchten, denn der lange Sandstrand mit kristallklarem Wasser ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze vor Ort, darunter auch Privatparkplätze im Schatten von Olivenbäumen. Einige Gäste berichteten jedoch von unbequemen Betten und Kissen, und einige wurden sogar von Bettwanzen gebissen. Auch die Sauberkeit könnte für einige Gäste ein Problem darstellen. Alles in allem bietet das Hotel Emerald einen angemessenen, preiswerten Aufenthalt mit schöner Aussicht für Reisende mit kleinem Budget.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Emerald
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Emerald bietet eine atemberaubende Lage auf der Insel Thassos mit atemberaubendem Meerblick von allen Terrassen. Es liegt zwar auf einem Hügel, ist aber leicht mit dem Auto zu erreichen und in Gehweite von Supermärkten, Bäckereien und dem Strand. Die Gäste haben leichten Zugang zu schönen Stränden und Strandbars, und das Hotel liegt zwischen Limenas und Potos, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Lage in den Bergen mag für manche eine Herausforderung sein, aber der herrliche Blick auf das Meer, die Ferienorte und die Berge ist es allemal wert. Der nahe gelegene Golden Beach bietet ruhiges Wasser, schönen Sand und traditionelle griechische Küche in ausgezeichneten Restaurants. Trotz einiger steiler Abhänge schätzen die Gäste die Nähe zum Golden Beach und die bequemen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Der Meerblick von den Balkonen und Terrassen macht das Hotel zu einer guten Wahl für alle, die einen ruhigen, landschaftlich reizvollen Urlaub suchen.

Zimmer
Das Hotel Emerald bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von den Gästen unterschiedlich bewertet werden. Einige Gäste loben die Zimmer als gut ausgestattet, sauber und komfortabel und die geräumigen Balkone bieten eine fantastische Aussicht. Die Küchen sind mit einfachen Utensilien, Tellern und Töpfen ausgestattet. Andere Gäste berichteten jedoch über veraltete und einfache Annehmlichkeiten wie alte Möbel und Geräte, veraltete Küchenzeilen und abgenutzte Handtücher/Bettwäsche. In einigen Zimmern herrschte Feuchtigkeit, ein komischer Geruch und sogar Insekten. Die Fotos auf der Website geben die Zimmer nicht genau wieder, und die Gäste bekamen oft nicht die Art von Zimmer, die sie erwarteten. Einige Balkontüren ließen sich nicht schließen, und die Bäder mussten gewartet werden. Alles in allem scheint es, dass die Details in diesem Hotel mal mehr, mal weniger gut sind, aber für Reisende mit einem knappen Budget kann es einen angemessenen Aufenthalt mit schöner Aussicht bieten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, sollten Sie vor der Buchung eines Aufenthalts im Hotel Emerald vielleicht einige andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Einige Gäste berichteten von unbequemen Betten und Kissen, einige wurden sogar von Bettwanzen gebissen. Andere beklagten sich über knarrende Matratzen und alte, abgenutzte Möbel. Allerdings gab es auch einige positive Bewertungen der Betten, die von einigen Gästen als bequem empfunden wurden. Auch die Sauberkeit scheint ein Problem zu sein, denn einige Gäste berichteten von feuchten und muffig riechenden Zimmern. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Tassen und Handtüchern oder hatten das Gefühl, dass versprochene Dienstleistungen wie Bettenwechsel und frische Handtücher nicht erbracht wurden. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf und saubere Zimmer legen, sollten Sie sich nach anderen Möglichkeiten umsehen, bevor Sie sich für dieses Hotel entscheiden.

Sauberkeit
Das Hotel Emerald hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über Probleme wie braune Flecken auf dem Toilettensitz und Wasser, das überall aus der Dusche läuft, weil es keinen Vorhang gibt. In mehreren positiven Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Zimmer sauber waren und alles Notwendige vorhanden war. Einige Gäste berichteten, dass ihre Handtücher und Bettwäsche während ihres Aufenthalts nur einmal gewechselt wurden, während andere erwähnten, dass die Zimmer regelmäßig gereinigt und die Handtücher ausgetauscht wurden. Trotz einiger Bemerkungen über alte Möbel und rostige Wäscheständer schienen die meisten Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden zu sein. Das Hotel erhielt einige negative Kommentare zur Sauberkeit, was darauf hindeutet, dass in diesem Bereich Verbesserungen vorgenommen werden könnten. Insgesamt schien das Hotel trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit den Ansprüchen vieler Gäste zu genügen, die die Zimmer sauber und geräumig und mit allem ausgestattet fanden, was sie brauchten.

Personal
Das Hotel Emerald bietet dank seines freundlichen und gastfreundlichen Personals einen warmen und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von der netten und höflichen Familie, der das Hotel gehört und die es leitet, und loben besonders Kostas und Katerina. Die Gastgeber werden dafür gelobt, dass sie keine Mühen scheuen, um hilfreiche Informationen über die Gegend zu geben. Mehrere Gäste haben die aufmerksame und zuvorkommende Art des Personals hervorgehoben und häufig Fälle genannt, in denen das Personal ihnen aus der Patsche geholfen hat. Das Emerald-Personal achtet auch darauf, dass die Unterkünfte der Gäste ordentlich und sauber sind und täglich gereinigt werden. Einige wenige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit dem Service des Hotels bemerkt, z. B. dass der Reinigungsdienst später als erwartet kam, aber die meisten waren mit der herzlichen und freundlichen Einstellung des Personals sehr zufrieden.

WLAN
Das Hotel Emerald bietet seinen Gästen ein gutes Wi-Fi-Erlebnis mit starken und schnellen Verbindungen. Einige Gäste berichteten jedoch von einem schlechten Wi-Fi-Signal, das ständig abbricht oder in einigen Bereichen des Hotels gar nicht vorhanden ist. Trotzdem haben die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit dem Wi-Fi-Service gemacht.

Pool
Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Emerald über einen schönen Pool und eine malerische Aussicht. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen war der Pool jedoch zu bestimmten Zeiten außer Betrieb, was für einige Reisende, die schwimmen wollten, eine Unannehmlichkeit darstellen könnte. Trotzdem waren einige Gäste enttäuscht, dass der Pool zwar stark beworben wurde, aber nicht genutzt werden konnte. Einige Gäste empfanden die Bierpreise an der Poolbar als zu teuer. Dennoch waren einige Gäste von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern beeindruckt. Es ist erwähnenswert, dass einige Reisende darüber berichteten, dass sie vor ihrer Ankunft nicht über die Schließung des Pools informiert wurden. Erkundigen Sie sich also am besten direkt beim Hotel nach Ihren Reisedaten.

Strand
Das Hotel Emerald ist eine gute Wahl für diejenigen, die in ihrem Urlaub in Strandnähe wohnen möchten. Obwohl es etwa 300 Meter bergauf vom Ufer entfernt liegt, war dies für viele Gäste kein Problem. Die Lage am Hang bedeutete sogar, dass viele Zimmer einen tollen Blick auf das ruhige Meer, den feinen Sand und das seichte Wasser boten - perfekt für Familien mit Kindern. In der Umgebung des Hotels gibt es ausgezeichnete Restaurants mit traditioneller griechischer Küche sowie Geschäfte und einen Supermarkt. Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist zwar steil, aber die ruhige und friedliche Lage war es für viele Gäste wert. Einige Gäste schwärmten sogar von der Aussicht, insbesondere von der atemberaubenden Aussicht auf den gesamten Golf und den Strand, der von Olivenbäumen und Bergen umgeben ist. Der Strand selbst ist lang und sandig, mit kristallklarem Wasser und nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Für diejenigen, die ein Auto haben, gibt es mehrere andere schöne, wilde Strände auf der Südseite der Insel, die es zu erkunden lohnt. Trotz einiger kleinerer Probleme, die einige Gäste hatten, wie z. B. eine alte Matratze oder der schwierige Zugang zum Strand zu Fuß, hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung.

Parkplatz
Das Hotel Emerald bietet bequeme Parkplätze vor Ort, darunter auch Privatparkplätze im Schatten von Olivenbäumen. Die Gäste lobten die Verfügbarkeit von Parkplätzen und die positive Eigenschaft, einen Parkplatz unter den Olivenbäumen zu haben. Das Hotel bietet außerdem einen großartigen Blick auf den goldenen Sandstrand und sorgt für ein außergewöhnliches Erlebnis, insbesondere in der Nacht aufgrund der Höhe und der erfrischenden Kühle. Der Zugang zum Hotel ist zwar steil und erfordert ein Auto, aber die Lage erlaubt es, in der Nähe des Hotels zu parken. Insgesamt schätzen die Gäste die bequemen und entgegenkommenden Parkmöglichkeiten im Hotel Emerald.


Ja, Hotel Emerald hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Emerald nicht vorhanden.

Nein, Hotel Emerald erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Emerald vorhanden.

Nein, Hotel Emerald hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chrisi Ammoudia

  • Von $69

  • Apartment-Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $51

  • Apartment-Hotel in Chrisi Ammoudia

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Chrisi Ammoudia



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum