Hampton Inn & Suites Chillicothe

Chillicothe , , 100 North Plaza Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chillicothe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Chillicothe bietet komfortable und entspannende Zimmer mit geräumigen Unterkünften, sauberer und moderner Ausstattung und freundlichem Personal. Die Gäste haben die Sauberkeit und die sanitären Maßnahmen des Hotels gelobt und auch das Frühstück wurde positiv bewertet. Zwar wurden einige kleinere Probleme wie schleimiger Glibber und Spinnweben in einigen Zimmern bemängelt, doch insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und freundlich. Besonders hervorgehoben wurde das Personal, das mit seinem fantastischen, aufmerksamen und ausgezeichneten Service für eine einladende Atmosphäre sorgte. Insgesamt schätzten die Gäste die Kombination aus einer sauberen Umgebung und einer einladenden Haltung, die für einen fantastischen Aufenthalt im Hotel sorgte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
King Study This room features a flat-screen TV, refrigerator and sofa bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a 42 inch flat-screen TV, refrigerator and single cup coffee maker.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Küche This suite features a kitchen with a stove, a separate living area with a sofa, and two flat-screen TVs.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer umfasst einen Sitzbereich.

One-Bedroom 2 Queen Suite with Fireplace This suite features two queen beds with a fireplace in the living room area along with a sofa bed, full kitchen and separate bedroom area.

2 Queen Disability access. no Kitchen Suite This suite features a living room area along with a sofa bed, full kitchen and separate bedroom area.

Suite mit Kingsize-Bett und Kamin This suite features a separate living room area with a fireplace and sofa bed, along with a fully-equipped kitchen.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher Dieses behindertengerecht ausgestattete Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer barrierefreien Badewanne, einem erhöhten WC und Haltegriffen.

One-Bedroom King Suite - No Kitchen This spacious suite features a separate living room with a sofa bed and a fully-equipped kitchen.

Queen Room - 2 Queen Beds with Bath/Shower Combo Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und einen Kühlschrank.

Über Hampton Inn & Suites Chillicothe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Zimmer
Das Hampton Inn & Suites Chillicothe hat viele zufriedene Gäste beherbergt, die von den komfortablen und entspannenden Zimmern geschwärmt haben. Mit Bädern und Schränken in jedem Zimmer bieten die geräumigen Unterkünfte die perfekte Mischung aus Komfort und Luxus. Die Besucher erwartet eine saubere und moderne Einrichtung, die ihnen sicher gefallen wird. Außerdem hat sich das Hotelpersonal als freundlich und gastfreundlich erwiesen. Einige wenige Gäste haben jedoch über einige Probleme berichtet, wie z. B. schleimige Schmiere auf einem Schreibtisch in einem Zimmer, Spinnweben in einem anderen und einen losen Handtuchhalter. Dennoch sollte dies die Gäste nicht davon abhalten, ihren Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Chillicothe zu genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie eine schöne und makellos saubere Unterkunft suchen, sind Sie im Hampton Inn & Suites Chillicothe genau richtig. Alles, von den Zimmern bis zu den Badezimmern, war sehr sauber und die sanitären Maßnahmen waren ausgezeichnet. Die Gäste waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals und davon, wie willkommen und wohl sie sich hier fühlten. Sogar während einer verrückten Zeit blieb das Personal erstaunlich! Und nicht zu vergessen das Frühstück - es war sowohl lecker als auch sauber. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie z. B. ein schleimiger Schleim auf einem Schreibtisch und Spinnweben in einem Zimmer, aber insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotels. Wenn Sie also einen sauberen und freundlichen Aufenthalt in Chillicothe wünschen, ist das Hampton Inn & Suites der richtige Ort für Sie!

Personal
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Hampton Inn & Suites Chillicothe ist zweifelsohne das freundliche und einladende Personal. Die Gäste bemerkten immer wieder, wie fantastisch, angenehm, aufmerksam und ausgezeichnet das Hotelpersonal ist. Ob beim Einchecken, bei der Bitte um Hilfe oder einfach beim Vorbeigehen in den Fluren, das Personal sorgte dafür, dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlten. Sogar in einer besonders geschäftigen Zeit wurde das Personal als erstaunlich und aufmerksam gelobt. Darüber hinaus schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hauses, wobei die sanitären Maßnahmen als ausgezeichnet bezeichnet wurden. Insgesamt fanden die Gäste, dass die Kombination aus freundlicher Einstellung und sauberer Umgebung einen fantastischen Aufenthalt im Hotel ermöglichte.


Ja, Hampton Inn & Suites Chillicothe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Chillicothe nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn & Suites Chillicothe erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites Chillicothe vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Chillicothe hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $232

  • Hotel in Columbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Kent

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Canfield

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $147



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum