Harbour Hotel & Spa Chichester



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chichester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harbour Hotel & Spa Chichester ist ein zentral gelegenes Hotel mit hervorragender Aussicht und Architektur, was es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der historischen Stadt macht. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück, das eine große Auswahl bietet, während das Abendessen im Allgemeinen beeindruckend ist, auch wenn es einige Probleme mit angebranntem oder verkochtem Essen gibt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, auch wenn einige klein sind und es an Annehmlichkeiten mangelt. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und das hervorragende Personal, das als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Das Spa ist ein absolutes Highlight, auch wenn es während Ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen sein kann. Die Betten werden für ihren Komfort und ihre Größe gelobt, obwohl einige Gäste sie als zu groß für das Zimmer empfanden. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner luxuriösen Ausstattung, der einzigartigen Kunstwerke und des außergewöhnlichen Personals sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room has a modern bathroom and furnishings. Some have beautiful Georgian features and overlook North Street, whilst others look out to Priory Park or over the city's rooftops towards the cathedral.

Superior Doppelzimmer These bedrooms are relaxing and spacious.

Cottage mit 1 Schlafzimmer A luxurious cottage adjoining the main hotel but giving total exclusivity and privacy. Includes a bedroom, sitting and dining room, terrace and park views.

Einzelzimmer mit Bad A private bathroom and a TV are featured in this room.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The triple room offers a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box and a TV. The unit offers 2 beds.

Suite This suite provides a tea and coffee maker and a TV.

Über Harbour Hotel & Spa Chichester
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Harbour Hotel & Spa Chichester, die es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der historischen Stadt macht. In vielen Bewertungen wird die erstklassige Lage des Hotels im Stadtzentrum gelobt, nur einen kurzen Spaziergang von den Geschäften, Bars und Restaurants entfernt und noch näher am berühmten Chichester Festival Theatre. Außerdem schätzen die Gäste die Nähe zum Hafen, die schöne Aussicht und die Möglichkeit, in der Nähe gemütlich spazieren zu gehen. Die zentrale Lage des Hotels wird als ideal bezeichnet, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden, während man gleichzeitig einfachen Zugang zu den Parkplätzen vor Ort hat. In vielen Bewertungen wird die auffällige Architektur des Hotels hervorgehoben, die den Charme der erstklassigen Lage noch verstärkt.

Frühstück
Das Frühstück im Harbour Hotel & Spa Chichester wurde von den Gästen sehr gelobt! Viele sagten, es sei ausgezeichnet, köstlich und erstklassig mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten wie Porridge und Pfannkuchen hätte haben können, aber insgesamt war es von guter Qualität und frisch zubereitet. Die Gäste schätzten die große Auswahl an gekochten und kontinentalen Speisen mit großzügigen Portionen. Einige Gäste bemängelten die langen Wartezeiten, und einige hatten gemischte Erfahrungen mit Gerichten wie Yorkshire Pudding und Speck. Die meisten waren sich jedoch einig, dass das Frühstück eines der besten war, das sie je hatten!

Abendessen
Das Harbour Hotel & Spa Chichester bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten für diejenigen, die zu Hause bleiben möchten. Einige Gäste bemängelten zwar die begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten, waren aber im Allgemeinen von der Qualität der Speisen und dem Service der Kellner beeindruckt. Einige Gäste schwärmten von herausragenden Gerichten wie dem Lamm, dem Steak und den Nachspeisen. Es gab jedoch auch einige Fälle von enttäuschenden Mahlzeiten. Einige Gäste beklagten sich über angebrannte oder verkochte Speisen und Probleme mit der dazugehörigen Soße und dem Gemüse. Außerdem bemerkten einige Gäste Fliegen im Restaurant. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste der Meinung, dass das Restaurant für die Qualität der angebotenen Speisen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmer
Das Harbour Hotel & Spa Chichester ist ein schönes, historisches Gebäude, das komfortable und saubere Zimmer in zentraler Lage bietet. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie gut eingerichtet und werden makellos sauber gehalten. Gäste berichten, dass die Betten groß und bequem sind und die Badezimmer gut ausgestattet sind. Einige Zimmer sind schön eingerichtet, während andere etwas "rustikal" sind. Obwohl einige Zimmer zu heiß sind, sind sie dennoch gemütlich und komfortabel, und einige haben fantastische Regenduschen. Dem Hotel fehlt es an einigen Annehmlichkeiten wie Schminktischen, Spiegeln und USB-Ladepunkten. Trotz einiger Probleme berichten die Gäste von angenehmen Aufenthalten und nettem Personal.

Betten
Die Betten im Harbour Hotel & Spa Chichester werden von den Gästen wegen ihres Komforts und ihrer Größe gelobt und bieten eine beruhigende und geschmackvolle Umgebung für eine gute Nachtruhe. Für einige Gäste war die Höhe der Betten jedoch eine Herausforderung. Außerdem empfanden einige Gäste die Kissen als unbequem oder die Betten als zu weich. Trotzdem lobten die meisten Gäste die Betten als erstaunlich bequem und schön, einige beschrieben sie sogar als groß und fabelhaft. Auch die Größe der Betten wurde von vielen Gästen gelobt, obwohl einige sie als zu groß für das Zimmer empfanden. Insgesamt bieten die Betten des Hotels den Gästen ein komfortables und entspannendes Erlebnis.

Sauberkeit
Das Harbour Hotel & Spa Chichester ist ein zentral gelegenes Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Gäste haben erwähnt, dass das Hotel blitzsauber, schön gepflegt und sehr sauber ist. Die Liebe zum Detail in den Zimmern ist groß, mit gut eingerichteten und ausgestatteten Unterkünften, schönen Bädern und neu renovierten Zimmern. Während einige Gäste anmerkten, dass ein Zimmer staubig war, lobte die Mehrheit der Mitglieder die Sauberkeit der Zimmer. Beeindruckt waren die Gäste auch von der herzlichen Begrüßung durch das freundliche Personal, das bei der Ankunft kostenlose Getränke anbot. Die Gäste schätzten die komfortablen und sauberen Unterkünfte, darunter superbequeme Betten, schöne Bettwäsche und Smart-TVs mit allen Apps. Insgesamt waren die meisten Besucher der Meinung, dass das Hotel schön und einladend war, und sie waren vor allem von der Sauberkeit des Hotels begeistert, wobei einige erwähnten, dass die Zimmer sehr sauber oder schön sauber waren. Ein Gast erwähnte, dass der Wellnessbereich eine gründliche Reinigung benötige, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass die Lage und die Sauberkeit des Hotels hervorragend waren und ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel machten.

Personal
Die Mitarbeiter des Harbour Hotel & Spa Chichester haben mit ihrem außergewöhnlichen Service einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Die Teams an der Rezeption und im Restaurant wurden von den Gästen als "brillant", "höflich" und "nichts war zu viel Mühe" beschrieben. Auch das Frühstückspersonal wurde für seinen aufmerksamen und erstklassigen Service hoch gelobt. Die einladende Atmosphäre des Hotels wurde dem Personal zugeschrieben, das von den Gästen als "freundlich", "reizend" und "hilfsbereit" bezeichnet wurde. Obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen der Service langsam oder unprofessionell war, beschreibt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen das Personal als äußerst professionell, aufmerksam und freundlich. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel sehr, viele loben die luxuriöse Ausstattung und die einzigartigen Kunstwerke sowie das außergewöhnliche Personal.

Wellness
Das Harbour Hotel & Spa Chichester rühmt sich eines verführerischen Spas, das verspricht, ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie erfuhren, dass es während ihres Besuchs wegen Wartungs- und Renovierungsarbeiten geschlossen war. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, das Spa zu besuchen, genossen die luxuriösen Behandlungen und die herrlichen Produkte, merkten aber an, dass der Bereich einige Verbesserungen vertragen könnte. Der Whirlpool war ein besonderer Favorit, aber man sollte vorsichtig sein, da er rutschig sein kann. Wenn Sie sich entspannen und verwöhnen lassen möchten, sollten Sie sich erkundigen, ob das Spa während Ihres Aufenthalts verfügbar ist.

4-Sterne
Das Harbour Hotel & Spa Chichester ist ein schönes Hotel mit einer interessanten Geschichte in einer großartigen Lage. Gäste, die mit Freunden übers Wochenende die Stadt und den Weihnachtsmarkt besuchten, fanden, dass es alle Kriterien erfüllte. Während einige die Zimmer angenehm fanden, waren andere leider enttäuscht und werden beim nächsten Mal um ein größeres Zimmer bitten. Die Hoteleinrichtungen und die Lage des Hotels sind sehr gut, das Personal im Speisesaal und das sehr gute Frühstück wurden positiv hervorgehoben. Die Gäste freuten sich auch über die Willkommenskaraffen mit Gin und Sherry, die bei der Ankunft auf dem Zimmer standen und während ihres Aufenthalts aufgefüllt wurden. Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmer als zu heiß, vor allem bei wärmerem Wetter. Außerdem fanden einige die Betten für die Größe des Zimmers viel zu groß und ließen wenig Bewegungsfreiheit. Trotz einiger negativer Kommentare waren viele Gäste der Meinung, dass ihr Aufenthalt im Harbour Hotel & Spa Chichester genau richtig war und dass sie gerne wiederkommen würden, um mehr zu sehen.


Nein, Harbour Hotel & Spa Chichester hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Harbour Hotel & Spa Chichester.

Nein, Harbour Hotel & Spa Chichester erlaubt keine Hunde.

Nein, im Harbour Hotel & Spa Chichester gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Harbour Hotel & Spa Chichester hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chichester

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Chichester

  • 7.9 Gut

  • Von $203

  • Gasthaus in Chichester

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Gästehaus in Chichester

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum