The Goodwood Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chichester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Goodwood Hotel ist ein wunderschönes Landhotel im Herzen von Goodwood, das einen einfachen Zugang zum Pool, zum Restaurant und zur umliegenden Landschaft bietet. Das Frühstück wird im Allgemeinen positiv bewertet, da es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen bietet, auch wenn die veganen und vegetarischen Optionen begrenzt sind. Das Abendessen ist zufriedenstellend, allerdings ist die Auswahl begrenzt und die Preise sind hoch. Die Qualität der Zimmer ist uneinheitlich, einige Gäste finden sie großartig, andere schlecht. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und freundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, aber überfüllt und wartungsbedürftig. Die Parkplätze sind meist problemlos, aber die Gäste sollten auf möglichen Vogelkot und die Verfügbarkeit von Restaurants achten. Für Familien mit Kindern ist das Hotel ein idealer Ort für einen Kurzurlaub, und die Betten sind bequem, haben aber kleinere Mängel. Das Goodwood Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für eine haustierfreundliche Unterkunft mit großartigen Einrichtungen für Hunde, allerdings sollten die Gäste auf die mögliche Anwesenheit anderer Hunde in öffentlichen Bereichen vorbereitet sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses moderne und stilvolle Zweibettzimmer ist mit eleganten, dunklen Holzmöbeln eingerichtet und verfügt über eine abwechslungsreiche Büchersammlung.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Dieses geräumige und luxuriöse Zimmer verfügt über eine eigene Sonnenterrasse.

Zweibettzimmer Dieses moderne und stilvolle Zweibettzimmer ist mit eleganten, dunklen Holzmöbeln eingerichtet und verfügt über eine abwechslungsreiche Büchersammlung.

Haus mit 3 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über The Goodwood Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Goodwood Hotel ist ein wunderschönes Landhotel im Herzen von Goodwood mit einer hervorragenden Lage für Spaziergänge und die Erkundung der umliegenden Landschaft. Der Pool und das Restaurant sind bequem überdacht und können von den Gästen leicht erreicht werden. Das Hotel ist wunderschön gelegen und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für Goodwood House und den Besuch des nahe gelegenen Weinguts ist, wo man eine Besichtigung und eine Weinprobe machen kann. Die Lage ist auch für Rolls-Royce-Kunden und für die Erkundung der Gegend um Chichester günstig. Die Gäste schätzten besonders die Nähe zu netten Pubs und die bequemen Parkmöglichkeiten. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, sich im Dunkeln auf dem Gelände zurechtzufinden, aber insgesamt sorgten die schöne Lage und die Einrichtungen für einen fabelhaften Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Goodwood Hotel äußerten sich im Allgemeinen positiv über das im Hotel servierte Frühstück. Einige Gäste erwähnten die begrenzten Möglichkeiten für Veganer und Vegetarier, und einige bemerkten, dass der Kaffee in der Regel kalt serviert wurde. Außerdem wurde einigen Gästen ein kaltes, gekochtes Frühstück auf kalten Tellern serviert. Viele Gäste schwärmten jedoch von dem fantastischen, großartigen, ausgezeichneten und schönen Frühstück, das sie während ihres Aufenthalts zu sich nahmen. Das Essen war frisch, von guter Qualität und außergewöhnlich gut. Einige Gäste lobten die gute Frühstücksauswahl und die köstlichen Würstchen und perfekt pochierten Eier. Ein paar Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass das Frühstück außergewöhnlich, erstaunlich und das beste war, das sie je hatten, wobei ein Gast erwähnte, dass es ungewöhnlich gut und gut zubereitet war. Insgesamt gefiel den Gästen das effiziente und schmackhafte Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Einige Gäste lobten auch das Personal als ausgezeichnet und das Abendessen im Restaurant.

Abendessen
Das Goodwood Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter das Restaurant "Farmer, Butcher and Chef", das durchweg für seine hervorragenden Speisen und seinen Service gelobt wurde. Die Gäste merkten jedoch an, dass das Hauptrestaurant während ihres Aufenthalts geschlossen war, so dass sie nur in der Brasserie oder im Bar & Grill Restaurant speisen konnten, was nach Ansicht einiger Gäste die hohen Preise nicht rechtfertigte. Auch der Service war nicht immer zufriedenstellend, da einige Gäste die Erfahrung machten, dass ihre Bestellungen verwechselt wurden und der Service in einigen Restaurants zu wünschen übrig ließ. Trotzdem genossen viele Gäste ihre Mahlzeiten und Cocktails an der Hotelbar und schätzten die Bemühungen des hervorragenden Personals. Insgesamt war das gastronomische Erlebnis im Goodwood Hotel zufriedenstellend, auch wenn die Gäste die begrenzte Auswahl und die hohen Preise bedenken sollten.

Zimmer
Die Zimmer des Goodwood Hotels werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben sie als sauber und komfortabel mit gut ausgestatteten Möbeln, während andere sie abgenutzt, veraltet und wartungsbedürftig finden. Einige Zimmer werden als geräumig beschrieben, aber die meisten sind im Vergleich zu anderen Landhotels eher klein. Die Gäste erwähnen auch Probleme mit der Temperaturregelung, das Fehlen fester Kissen, Federallergien und Lichtleckagen in den Fluren. Auch für Veganer und Vegetarier gibt es nur wenige Möglichkeiten. Viele Gäste schätzen jedoch die ruhige Lage und die schöne Einrichtung. Einige Zimmer sind sehr schön eingerichtet, z. B. mit Türen, die nach draußen führen, aber falsche Zimmerbilder und -beschreibungen sind für einige Gäste ein Problem. Einige Gäste berichten von Problemen mit der Sauberkeit, Schimmel und veraltetem Mobiliar, während andere ihre sauberen und komfortablen Zimmer genießen. Letztendlich scheint die Qualität der Zimmer uneinheitlich zu sein, manche Gäste finden sie großartig, andere schlecht.

Betten
Die Gäste des The Goodwood Hotel haben gemischte Meinungen über die Betten, die ihnen während ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt wurden. Während einige mit der Qualität der Betten zufrieden waren und bequem schliefen, empfanden andere ihre Nachtruhe als weniger zufriedenstellend. Einige beschrieben die Betten als zu weich oder unbequem und einige gaben sogar an, dass sich die Matratzen alt anfühlten. Diejenigen, die gut geschlafen haben, lobten jedoch die Sauberkeit und die Größe der Betten, einschließlich eines Gastes, der bemerkte, dass das große Bett für ihn und seinen Hund bequem genug war. Insgesamt gibt es zwar einige kleinere Probleme mit den Betten im The Goodwood Hotel, aber es gibt auch viele bequeme Möglichkeiten für die Gäste, eine gute Nachtruhe zu bekommen.

Sauberkeit
Die Gäste des Goodwood Hotels waren zwar im Allgemeinen mit dem Komfort ihrer Unterkunft zufrieden, äußerten sich aber uneinheitlich über die Sauberkeit des Hauses. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer gut ausgestattet, geräumig und sehr sauber waren, während andere schmutzige Teppiche, schmutzige Fenstersimse und sogar schmutzige Socken in ihren Zimmern vorfanden. Die Bar&Grill und der Poolbereich des Hotels wurden ebenfalls kritisiert, weil sie schlecht gereinigt waren und Besteck, Tassen, Haare und Pflaster unbeaufsichtigt gelassen wurden. Einige Gäste berichteten auch von Wartungsproblemen mit undichten Badezimmern, defekten Duschthermostaten und nicht funktionierenden Badezimmerventilatoren. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht und festgestellt, dass es in einigen Bereichen gut gepflegt ist. Allerdings könnte das Hotel von einer konsequenteren und gründlicheren Reinigungsroutine profitieren.

Personal
Gäste des Goodwood Hotels haben das Personal für seine Gastfreundschaft, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotelpersonal mehr als das Übliche getan hat und sein Bestes getan hat, um ihnen während ihres Aufenthalts zu helfen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Ausbildung des Personals verbessert werden muss. Dennoch empfanden die meisten Gäste den Service in allen Bereichen, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, als freundlich und zuvorkommend. Das Personal wird für seine Professionalität gelobt, dafür, dass es den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein, und dafür, dass es alle Wünsche erfüllt. Einige Gäste erwähnen sogar, dass ihre Haustiere, wie der Hund Dudley, besondere Aufmerksamkeit und Leckerbissen erhielten. Auch die Qualität des Essens und der Service wurden gelobt, wobei die Kellner ein großes Lob erhielten. Allerdings gab es einige Beschwerden über den Service in der Bar und im Grill, wo einige Gäste einen Mangel an Kundenservice bemängelten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal im Goodwood Hotel als außergewöhnlich und machten ihren Aufenthalt zu einem angenehmen und schönen Erlebnis.

Wellness
Das Goodwood Hotel bietet einen umfangreichen Wellnessbereich mit fantastischen Einrichtungen wie einem entspannenden Schwimmbad, einer Sauna und einem Whirlpool. Obwohl die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet aussahen, erwähnten einige Gäste, dass das Spa nicht das beste sei und der Spa-Bereich etwas Pflege benötige. Einige erwähnten auch, dass das Spa aufgrund der externen Besucher des Fitnessclubs überfüllt und laut war. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Gäste eine erholsame Übernachtung im Hotel hatten und die Behandlungen im schönen Spa genossen, zu deren Höhepunkten die sehr empfehlenswerten Behandlungen mit Amanda gehörten. Die Einrichtungen des Fitnessclubs wurden als angenehm und schön beschrieben, so dass es sich um ein fabelhaftes Hotel mit ausgezeichneten Spa- und Pool-Einrichtungen in einer wunderschönen Lage handelt.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio und der Pool im Goodwood Hotel bieten ein durchschnittliches Erlebnis, sind aber gut mit Geräten und Gewichten ausgestattet. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, die Einrichtungen des Fitnessstudios zu finden, und es war etwas lästig, immer separate Schlüssel für das Fitnessstudio und den Pool zu bekommen. Trotzdem war es wirklich einfach, Zugang zu den Einrichtungen zu erhalten. Das Fitnessstudio und das Schwimmbad waren einwandfrei und die Gäste schätzten die vom Hotel angebotenen kostenlosen Kurse. Einige Gäste fühlten sich von den anderen Fitnessstudiomitgliedern im Hotel eingeschüchtert, aber insgesamt sorgen die Lage des Hotels, die ruhigen Zimmer und die ausgezeichnete Sauna für einen entspannten Aufenthalt.

Pool
Das Schwimmbad im Goodwood Hotel hat bei den Gästen gemischte Erfahrungen hervorgerufen. Während einige die Einrichtungen als ausgezeichnet empfanden und viel Zeit dort verbrachten, waren andere enttäuscht über den Platzmangel und den Lärm der Kinder in der Umgebung. Der Pool selbst ist schön und entspannend, und einige Gäste nahmen die Kleinen zum Schwimmen mit. Der einfache Zugang zum Pool wird von den meisten Gästen sehr geschätzt. Allerdings kann der Poolbereich überfüllt sein, vor allem bei vielen Kindern und Aktivitäten. Einige Gäste fanden den Bereich auch unordentlich, aber die sauberen und gut ausgestatteten Umkleideräume wurden gelobt. Insgesamt waren die Einrichtungen des Pools und des Fitnessclubs im Goodwood Hotel gut, und einige Gäste haben allein aus diesem Grund gebucht.

Parkplatz
Die Gäste des The Goodwood Hotel haben gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten gemacht. Während einige den großen, sicheren Parkplatz für ihre Bedürfnisse als ausreichend empfanden, waren andere der Meinung, dass er überfüllt war und eine klare Beschilderung fehlte. Einige Gäste merkten auch an, dass die Bäume auf dem Parkplatz Vögel anzogen, was dazu führte, dass ihre Fahrzeuge übermäßig mit Kot beschmiert waren. Trotz dieser Probleme hatten die meisten Gäste keine Probleme mit dem Parken und schätzten die Lage des Parkplatzes vor dem Hotel. Ein Gast konnte jedoch in keinem der Restaurants des Hotels einen Tisch bekommen und musste ein vom Personal organisiertes Taxi nehmen, das für eine 5-minütige Fahrt 15 £ kostete. Insgesamt war das Parken im Goodwood Hotel zwar weitgehend problemlos, aber die Gäste sollten auf möglichen Vogelkot und die Verfügbarkeit von Restaurants achten.

Familien
Das Goodwood Hotel ist nicht nur ein Konferenzzentrum, sondern auch ein Familienresort, das sich auf Gäste mit Kindern eingestellt hat. Obwohl das Hotel fantastische Aktivitäten für Kinder anbietet, haben einige Gäste geäußert, dass sie Schwierigkeiten haben, die Treppen zu bewältigen oder genügend Platz in ihren Zimmern zu finden, wenn sie kleine Kinder haben. Obwohl das Hotel hundefreundlich ist, waren einige Besucher nicht begeistert von den Hunden in den öffentlichen Bereichen. Andererseits ist für die Kinder im Hotel gut gesorgt, mit vielen Aktivitäten, einschließlich Schwimmunterricht im Pool, den einige Gäste aufgrund der vielen Kinder als überfordernd empfanden. Für Familien mit Kindern ist das Hotel jedoch ein perfekter Ort für einen Kurzurlaub, da die Zimmer groß genug sind, um ihre pelzigen Freunde unterzubringen, die Kindergerichte perfekt für die Kleinen sind und ein Kinderpaket mit Leckereien angeboten wird, die die Kinder lieben. Alles in allem ist das Goodwood Hotel eine ausgezeichnete Wahl für ein Familientreffen (plus Haustier).

Hundefreundlich
Das Goodwood Hotel ist eine fantastische haustierfreundliche Option für alle, die ihren pelzigen Freund mit auf Reisen nehmen möchten. Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass es Hunde zulässt und willkommen heißt, und einige haben bei ihrer Ankunft sogar ein spezielles Hundepaket erhalten. Die Zimmer sind groß genug, um sowohl die Gäste als auch ihre vierbeinigen Freunde unterzubringen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass sich zu viele Hunde in den öffentlichen Bereichen aufhalten, was für diejenigen, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, nicht ideal sein könnte. Die Gäste haben sich auch mehr Freilaufflächen für ihre Hunde gewünscht.

Obwohl der Umgang mit den Hunden als vorbildlich beschrieben wurde, haben einige Gäste berichtet, dass sie Hundehaare in ihren Zimmern gefunden haben, was für Allergiker ein Problem darstellen könnte. Einige Gäste haben auch festgestellt, dass sie in der Nähe eines Zimmers mit einem bellenden Hund gelandet sind, was ihren Schlaf gestört hat. Andere Gäste erwähnten jedoch, dass sie mit ihren Haustieren in dem ausgewiesenen haustierfreundlichen Bereich frühstücken konnten. Das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende mit Hunden, aber die Gäste sollten bedenken, dass sich in den öffentlichen Bereichen und möglicherweise auch im Restaurant während der Mahlzeiten andere Hunde aufhalten können. Insgesamt ist das Goodwood Hotel ein haustierfreundliches Juwel für alle, die eine Unterkunft suchen, in der ihre pelzigen Freunde willkommen sind.


Ja, The Goodwood Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Goodwood Hotel.

Ja, The Goodwood Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Goodwood Hotel vorhanden.

Ja, The Goodwood Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chichester

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Chichester

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $160

  • Gasthaus in Chichester

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Gästehaus in Chichester

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum