Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel

Chattanooga , , 300 W 6th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chattanooga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen modernen und komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit vielen tollen Restaurants, Geschäften, Theatern und Touristenattraktionen in Gehweite. Viele Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, das ihnen einen ausgezeichneten Service und Empfehlungen für Besichtigungen gab. Die Gäste schätzten auch die Bequemlichkeit des Parkservice, obwohl einige anmerkten, dass dieser etwas unorganisiert und überteuert sein kann. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde ebenfalls gelobt, viele Gäste beschrieben es als köstlich und zufriedenstellend. Die Zimmer des Hotels wurden ebenfalls gelobt, wobei die Sauberkeit und die bequemen Betten besonders hervorgehoben wurden. Die Hundefreundlichkeit des Hotels wurde ebenfalls als Pluspunkt genannt, da viele Gäste die freundliche Haltung des Personals gegenüber pelzigen Freunden schätzten. Insgesamt verspricht das Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel einen entspannenden und sauberen Aufenthalt in bester Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, parquet floors, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer - Nichtraucher The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room features a wardrobe, parquet floors, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Standardzimmer The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room features a wardrobe, parquet floors, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room features a wardrobe, parquet floors, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – barrierefreie und rollstuhlgerechte Dusche, Nichtraucher Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Betten - Für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, parquet floors, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 2 beds.

Suite - für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, parquet floors, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel befindet sich in einer fantastischen Gegend, in der Nähe von vielen wunderbaren Restaurants, Geschäften, Theatern und Sehenswürdigkeiten. Viele Gäste schätzten die bequeme Erreichbarkeit aller Vergnügungen und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß. Die Lage wurde als erstklassig und perfekt für die Erkundung der Innenstadt bezeichnet; sie war sicher, modern und gut erreichbar. Außerdem war das Personal fantastisch und darauf bedacht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ob man nun zum Einkaufen gehen, das Aquarium besuchen oder das Theaterviertel erkunden möchte, alles ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Oh, und haben wir schon erwähnt, dass das Hotel über einen Parkservice verfügt? Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie Ihr Auto abstellen und alles zu Fuß erreichen. Besuchen Sie das Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, ein IHG-Hotel, und genießen Sie eine unglaubliche Lage und ein unvergessliches Erlebnis.

Frühstück
Gäste, die im Hotel Indigo Chattanooga-Downtown übernachtet haben, schwärmen von den Frühstücksoptionen des Hotels. Das in den Zimmerpaketen enthaltene komplette Frühstück übertraf die Erwartungen und wurde als köstlich, lecker, unglaublich und großartig beschrieben. Einige Gäste erhielten ein kostenloses Frühstück für zwei Personen als Teil eines Parkservice-Angebots, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Personal, das das Frühstück servierte, wurde als außergewöhnlich bezeichnet, insbesondere eine junge Bedienung, die freundlich und hilfsbereit war. Das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wurde, wurde ebenfalls gelobt, weil es ein tolles Café und schmackhafte Speisen hatte. Einige Gäste fanden die Speisekarte zwar etwas dürftig und ihr Frühstück verbrannt, aber die meisten waren mit ihren Essensangeboten zufrieden. Insgesamt bietet das Hotel Indigo Chattanooga-Downtown seinen Gästen ein zufriedenstellendes Frühstück, das ihren Aufenthalt lohnenswert macht.

Zimmer
Das Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die komfortable und moderne Zimmer in einer großartigen Lage suchen. Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit und Organisation der Zimmer mit bequemen Betten und tollen Duschen. Das Hotel verfügt über eine durchdachte Inneneinrichtung mit schönen Wandskulpturen aus Holz, die eine schicke und coole Atmosphäre schaffen. Außerdem gefielen vielen Gästen die Gemeinschaftsbereiche, in denen sie sich entspannen und abhängen konnten. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und dem Zustand ihrer Zimmer hatten, fanden die meisten, dass die Zimmer geräumig, gut eingerichtet und schön dekoriert waren und über moderne Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüsse und einen Minikühlschrank verfügten. Einige Zimmer boten sogar einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Insgesamt waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und würden ihn wieder buchen.

Betten
Das 'Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel' wurde von den Gästen für seine sehr bequemen und komfortablen Betten gelobt, einige bezeichneten sie sogar als luxuriös. Die Gäste waren begeistert von der angenehmen und ruhigen Atmosphäre des Hotels, die einen guten Schlaf ermöglichte. Das Ambiente in der Lobby/Bar des Hotels wurde ebenfalls geschätzt, weil es dort gemütliche Plätze zum Entspannen gibt. Einige Gäste lobten die Ausstattung der Zimmer, wobei sie besonders die bequemen Betten und die Bettwäsche hervorhoben. Trotz einiger negativer Kommentare über harte oder unbequeme Betten und Kissen wurden die Betten des Hotels im Allgemeinen als sehr bequem und sauber empfunden. Das Hotel stellte auf Wunsch auch große, feste Kissen für zusätzlichen Komfort zur Verfügung.

Sauberkeit
Das Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, ein IHG-Hotel, ist ein kürzlich renoviertes Haus, das sich durch ein außergewöhnliches Maß an Sauberkeit auszeichnet. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit ihrer Zimmer und beschrieben sie als makellos, neu renoviert und sehr modern. Außerdem wird das Hotel für seine saubere, organisierte und ruhige Atmosphäre sowie für seine Sauberkeit und sein hilfsbereites Personal gelobt. Die Einrichtungen des Hotels werden als neu und schön beschrieben, und es wird sehr auf die Sauberkeit im gesamten Gebäude geachtet. Einige negative Kommentare betrafen kleinere Probleme wie Haare in der Dusche, fleckige Handtücher und schmutzige Böden, aber insgesamt übertraf die Sauberkeit des Hotels die Erwartungen der Gäste. Mit seiner großartigen Lage, den bequemen Betten und der angenehmen Atmosphäre verspricht das Hotel Indigo Chattanooga einen sauberen und angenehmen Aufenthalt für alle Gäste.

Personal
Das Hotel Indigo Chattanooga - Downtown hat den Ruf, ein freundliches und zuvorkommendes Personal zu haben. Die Gäste haben durchweg das hilfsbereite und freundliche Personal gelobt, einschließlich der Rezeptionisten, Parkwächter und Kellner. Viele Gäste merkten an, dass das Personal mehr als nur einen ausgezeichneten Kundenservice bietet und ihnen das Gefühl gibt, VIPs zu sein. Die Mitarbeiter des Hotels kennen sich in der Gegend gut aus und geben gerne Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, und das Personal ist hilfsbereit gegenüber Gästen mit pelzigen Freunden. Einige wenige Gäste beschwerten sich jedoch über die Einstellung einiger Mitarbeiter, aber diese Bewertungen waren selten. Insgesamt schwärmen die Gäste vom außergewöhnlichen Personal des Hotel Indigo Chattanooga - Downtown.

Parkplatz
Viele Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel, gemacht. Während einige die Bequemlichkeit des Parkservice zu schätzen wussten, fanden andere ihn unorganisiert und überteuert. Leider gibt es keine Möglichkeit, selbst zu parken, so dass einige Gäste kreativ werden mussten, um freie Parkplätze auf der Straße zu finden, damit sie nicht zahlen mussten. Die Parkgebühr von 18 $ pro Tag war für einige eine Überraschung, da sie nicht im Zimmerpreis enthalten war. Andere hingegen fanden den Parkservice nett und bequem, da der Parkplatz nur wenige Schritte vom Eingang entfernt ist. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation des Hotels ein bisschen wie ein Hit oder Miss-Erlebnis zu sein.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in der Innenstadt von Chattanooga sind, könnte das Hotel Indigo genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste sagen, dass Verbesserungen möglich sind, beschreiben andere ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, schön und großartig. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt und verfügt über ein gutes Restaurant, auch wenn das Parken mit Parkservice für manche Gäste etwas unbequem sein kann. Obwohl der Preis für einige Gäste etwas hoch ist, sind viele der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und ein toller Ort für einen kurzen oder langen Aufenthalt ist. Das Hotelpersonal wird als großartig beschrieben und das Gesamterlebnis ist sehr entspannend und sauber.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hotel suchen, das Ihr Fellbaby mit offenen Armen empfängt, werden Sie das Hotel Indigo Chattanooga - Downtown lieben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wird dafür sorgen, dass Sie und Ihr Haustier sich wie zu Hause fühlen. Sie werden es zu schätzen wissen, dass das Hotel keine Teppichböden hat und dass die Lobby und die Aufzüge nicht nach Hund riechen.

Ihr Hund kann beim Frühstück und sogar im Bar-/Restaurantbereich mitessen - so muss sich niemand ausgeschlossen fühlen! Es gibt zwar einen ausgewiesenen Hundebereich, aber einige Gäste haben angemerkt, dass dieser etwas dunkel und weit vom Haupthotel entfernt ist. Aber im Großen und Ganzen scheinen sich die Gäste und ihre vierbeinigen Freunde in diesem haustierfreundlichen Hotel sehr wohl zu fühlen. Ein Kritiker schrieb sogar, dass es seinem Hund genauso gut gefallen hat wie ihm selbst! Der einzige Nachteil könnte sein, dass Sie in der Nähe eines besonders lauten Hundes untergebracht sind, aber im Großen und Ganzen scheint das Hotel Indigo eine gute Wahl für Haustierbesitzer zu sein.


Nein, Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Hotel Indigo Chattanooga - Downtown, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chattanooga

  • Von $333

  • Hotel in Chattanooga

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Chattanooga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $254

  • Hotel in Chattanooga

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum