The Westin Chattanooga



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chattanooga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Chattanooga ist ein luxuriöses und schönes Hotel im Herzen des Stadtzentrums von Chattanooga und damit eine ideale Wahl für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Gäste haben das Hotel für seine günstige und fußläufige Lage mit zahlreichen Restaurants und Attraktionen in unmittelbarer Nähe gelobt. Das Frühstück ist ein unvergessliches Erlebnis mit köstlichen und frischen Speisen, die in einem schönen Restaurant vor Ort serviert werden. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber das Essen wurde als köstlich beschrieben und die italienische Küche wurde besonders gelobt. Die Zimmer sind geräumig, schön und sauber und verfügen über bequeme Betten, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Das Anwesen und die Zimmer wurden als äußerst sauber beschrieben, mit ausgezeichneter Kundenbetreuung und zuvorkommendem und freundlichem Personal. Der Poolbereich ist fantastisch und wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Der Parkservice ist ausgezeichnet und effizient, aber einige Gäste empfanden die Gebühr von 20 Dollar pro Tag als lästig. Die Betten sind bequem und luxuriös mit weicher Bettwäsche und superweichen Kissen. Insgesamt ist das Westin Chattanooga ein großartiger Ort für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Executive Suite, 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick The double room offers air conditioning and city views. The unit offers 2 beds.

Suite Hospitality mit einem Schrankbett als alternativem Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadblick The double room offers air conditioning and city views. The unit has 1 bed.

Über The Westin Chattanooga
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Westin Chattanooga ist ein wunderschönes Hotel im Herzen des Stadtzentrums von Chattanooga. Die Gäste loben das Hotel für seine günstige und begehbare Lage mit zahlreichen Restaurants und Attraktionen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die schöne Aussicht gelobt. Obwohl das Parken nicht im Preis inbegriffen ist, schätzen die Gäste die Möglichkeit, die Stadt zu Fuß erkunden zu können. Insgesamt werden das Hotel und seine Lage als hervorragend bezeichnet, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die Chattanooga erkunden möchten.

Frühstück
Das Westin Chattanooga bietet ein unvergessliches Frühstückserlebnis. Köstliche und frische Mahlzeiten werden in einem schönen Restaurant vor Ort serviert, und es gibt sogar einen "Grab-and-go"-Marktplatz für diejenigen, die unterwegs sind. Einige Gäste erlebten zwar ein kleines Chaos oder eine gewisse Mürrischkeit des Frühstückspersonals, aber die Mehrheit der Gäste wurde von den fantastischen Bedienungen hervorragend bedient. Ob Sie nun frisches Toastbrot mit Obst oder Snacks am Pool genießen, die Frühstückskarte bietet für jeden etwas. Machen Sie sich keine Sorgen über falsche Bestellungen oder kaltes Essen - das Personal wird es schon richten und das Frühstück ist insgesamt perfekt.

Abendessen
Das Abendessen im The Westin Chattanooga wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ein klares "Daumen hoch" gaben, hatten andere weniger positive Erfahrungen. Das Essen wurde als köstlich beschrieben und die italienische Küche wurde besonders gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Speisekarte des Restaurants nicht für jeden etwas zu bieten hatte und dass bestimmte gewünschte Gerichte fehlten. Auch der Service war für einige Gäste ein Streitpunkt: Sie berichteten über schlechten Service und lange Wartezeiten. Ein Gast hatte sogar ein Problem mit einem Kellner, der seinen Trinkgeldbetrag änderte. Trotz dieser negativen Erfahrungen gab es immer noch Gäste, die ihre Mahlzeiten im Restaurant und in der Bar des Hotels genossen. Insgesamt scheint es Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Menüauswahl und den Service zu geben, aber das Essen wurde von vielen Gästen positiv bewertet.

Zimmer
Das Westin Chattanooga bietet geräumige, schöne und saubere Zimmer mit bequemen Betten, die perfekt für einen angenehmen Aufenthalt sind. Obwohl einige Bereiche des Hotels eine Renovierung vertragen könnten, sind das Anwesen und die Zimmer sehr sauber und auf dem neuesten Stand. Die meisten Zimmer bieten einen Blick auf die Stadt, und einige Gäste waren begeistert von den raumhohen Fenstern, die viel natürliches Licht hereinlassen. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Kundenbetreuung und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Gäste können den komfortablen Lobbybereich und den schönen Blick auf die Stadt vom Zimmer aus genießen. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Parkservice, moderne Duschen, kuschelige Bademäntel und bequeme Bettwäsche. Insgesamt sind die Zimmer mehr als sauber und komfortabel, aber einige Gäste berichteten von alten Handtüchern oder fleckigen Laken. Einige Gäste empfanden die Preise als etwas hoch, aber die meisten fanden, dass die Zimmer es wert sind.

Betten
Wenn Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Chattanooga ein bequemes Bett suchen, sind Sie im The Westin genau richtig. Die Gäste schwärmen von den Betten des Hotels. Viele beschreiben sie als "bequem", "komfortabel" und "fantastisch". Und es sind nicht nur die Matratzen, die gute Noten erhalten; die Besucher schätzen auch die weiche Bettwäsche und die superweichen Kopfkissen. Natürlich hatte nicht jeder Gast ein perfektes Erlebnis - einige berichteten von unbequemen Kissen oder fleckiger Bettwäsche. Aber im Großen und Ganzen ist es klar, dass das Westin Chattanooga den Komfort seiner Gäste ernst nimmt und mit seinen gemütlichen Betten für eine erholsame Nachtruhe sorgt.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmten von dem luxuriösen und schönen Hotel Westin Chattanooga und stellten fest, dass es in jeder Hinsicht wunderbar ist. Das Anwesen und die Zimmer wurden als extrem sauber beschrieben, wobei einige Rezensenten betonten, dass es mehr als sauber war und ein 100% perfektes Maß an Sauberkeit aufwies. Das Personal wurde auch für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, so dass sich die Gäste jederzeit willkommen fühlten. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit feststellten, wie z. B. Schimmel in der Dusche oder Flecken auf der Bettwäsche, waren diese Fälle eher Ausnahmen als die Regel. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als einen angenehmen und ruhigen Aufenthaltsort mit modernen und geräumigen Zimmern, die sowohl komfortabel als auch sauber waren.

Personal
Die Gäste des The Westin Chattanooga haben durchweg Großartiges über das Personal des Hotels zu sagen. Viele beschreiben sie als super freundlich, nett und erstaunlich. Vom Parkservice über die Rezeption bis zum Restaurant ist das Personal stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste erwähnen bestimmte Personen, die einen außergewöhnlichen Service bieten, wie KiKi an der Rezeption und Sunny im Restaurant. Insgesamt wird das Personal als höflich, professionell und zuvorkommend beschrieben. Beschwerden über das Personal sind selten und negative Erfahrungen werden in der Regel durch positive Begegnungen mit außergewöhnlichen Mitarbeitern aufgewogen.

Pool
Das Westin Chattanooga verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von den Gästen durchweg positiv bewertet wurde. Die Besucher sind begeistert von dem beheizten Pool, dem Außenbereich und den privaten Cabanas sowie von dem nahe gelegenen Fitnessstudio und der Lobby. Viele lobten vor allem den beheizten Pool auf dem Dach, und einige genossen es, ihre Tage am schönen Außenpool zu verbringen. Trotz dieser positiven Kommentare haben einige Gäste erwähnt, dass der Pool überfüllt und laut sein kann, und eine kleine Anzahl von Rezensenten beschwerte sich über schmutziges oder stehendes Wasser. Insgesamt ist der Poolbereich jedoch ein Hit bei Gästen, die im The Westin Chattanooga Spaß und Entspannung suchen.

Parkplatz
Laut Gästebewertungen bietet das Westin Chattanooga einen gebührenpflichtigen Parkservice. Der Parkservice ist ausgezeichnet und effizient, so dass Sie Ihr Fahrzeug sehr schnell abholen können. Allerdings empfanden einige Gäste die Gebühr von 20 Dollar pro Tag als lästig, während andere die Tatsache, dass man nicht selbst parken kann, als störend empfanden. Sie können entweder auf der Straße oder auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz außerhalb des Hotels parken, wenn Sie es vorziehen, nicht auf dem Parkplatz zu parken. Einige Gäste empfanden den Zugang zu ihrem Fahrzeug als unbequem und mussten manchmal auf den Parkservice warten. Es gab keine Beschilderung, die auf die Parktarife hinwies, und einige Gäste hatten das Bedürfnis, darauf hinzuweisen. Auf der anderen Seite schätzten einige Gäste die Bequemlichkeit des Parkservice und gaben den Parkwächtern ein Trinkgeld. Insgesamt hatten die Gäste eine gemischte Meinung über den Parkservice, schätzten aber die Möglichkeit der Auswahl.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wahrhaft luxuriösen Aufenthalt sind, dann sind Sie im The Westin Chattanooga genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem ausgefallenen, wunderschönen Anwesen, von dem atemberaubenden Gebäude bis hin zu der insgesamt großartigen Anlage. In diesem fantastischen Hotel finden Sie alles, was Sie brauchen - ganz zu schweigen von dem fantastischen Restaurant. Sie werden sich während Ihres Aufenthalts verwöhnt und entspannt fühlen, denn alles war großartig und sehr luxuriös. Warten Sie nicht - buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im The Westin Chattanooga für das ultimative Verwöhnerlebnis.


Ja, The Westin Chattanooga hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Westin Chattanooga nicht vorhanden.

Ja, The Westin Chattanooga heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Chattanooga vorhanden.

Ja, The Westin Chattanooga hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chattanooga

  • Von $333

  • Hotel in Chattanooga

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Chattanooga

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Chattanooga

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum