8.7
Sehr gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Holiday Inn Express Hotel & Suites Charleston-Ashley Phosphate, einem IHG Hotel, ist ein Muss für Besucher, die ein erfrischendes Bad suchen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool recht früh schließt, freute sich die Mehrheit der Gäste auf ein Bad im einladenden Außenpool. Der schöne und gut ausgestattete Pool war ein Highlight für viele Gäste, die auch die komfortablen Annehmlichkeiten und das gute Frühstücksangebot des Hotels zu schätzen wussten. Obwohl der Pool wie in vielen anderen Hotels in den USA geschlossen war, wurde die Anlage für ihre schöne Gestaltung und den guten Service gelobt. Für diejenigen, die planen, Festivals in der Gegend zu besuchen, ist das Holiday Inn Express Hotel & Suites Charleston-Ashley Phosphate Pool definitiv eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Pool
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 595 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Maximale Länge des Pools: 35 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 15 Oktober
Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
ADA Pool Lift
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
The Charleston Place
Hotel in Charleston
9.1
Hervorragend
Hotel mit Pool Hallenbad    Pool auf dem Dach  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'The Charleston Place verfügt laut Gästebewertungen über einen fantastischen Poolbereich. Viele liebten den Pool auf dem Dach, von dem aus sie einen wunderschönen Blick auf Charleston hatten. Auch der Pool und die Annehmlichkeiten wurden von vielen gelobt. Einige Gäste erwähnten sogar die tolle Mitarbeiterin Brooke, die auf ihre Wünsche eingegangen ist. Das Pooldeck, die Bar und das Spa auf dem Dach waren ebenfalls ein Hit. Einige Gäste wünschten sich, dass der Pool länger geöffnet bliebe, andere waren enttäuscht, dass er während ihres Aufenthalts im Bau war. Es ist erwähnenswert, dass derzeit nur einer der Swimmingpools geöffnet ist und die Öffnungszeiten des Fitnessstudios und des Pools für einige Besucher nicht zufriedenstellend sein könnten. Trotzdem wurde der Poolbereich selbst als schön und fantastisch gelobt.
Mehr anzeigen
 
Market Pavilion Hotel
Hotel in Charleston
9.1
Hervorragend
Von $457
Von $457
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Market Pavilion Hotel verfügt über eine Reihe schöner Pools, die die Gäste genießen können. Der Pool auf der Dachterrasse ist ein besonderes Highlight und wird in vielen Bewertungen als erstaunlich, großartig und schön beschrieben. Zum Pool gehört auch eine großartige Rooftop-Bar, die einen malerischen Ort bietet, an dem die Gäste Getränke und Apps genießen können. Obwohl die Bar auf dem Dach der Öffentlichkeit zugänglich ist, ist der Hotelpool separat und wird von den Gästen sehr geliebt. Der Außenpool ist ebenfalls ein Hit und viele Gäste berichten, dass der Poolbereich wirklich schön ist. Einziger Kritikpunkt ist die frühe Schließung der Rooftop-Bar und des Pools, wobei einige Gäste sich eine spätere Öffnung gewünscht hätten. Trotzdem schätzen die Gäste den Dachpavillon-Pool und die Möglichkeit, morgens in aller Ruhe zu schwimmen, um sich zu bewegen. Insgesamt lieben die Gäste die Bar und den Pool auf dem Dach des Market Pavilion Hotel!
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Charleston North
Hotel in Charleston
8.8
Hervorragend
Von $134
Von $134
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms
Hotel in Charleston
8.8
Hervorragend
Von $182
Von $182
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Als wir im Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms ankamen, waren wir von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Die erstklassige Lage, gepaart mit dem glitzernden Pool, machte unseren Aufenthalt unvergesslich. Apropos Pool: Er war großartig; unsere Mädchen hatten viel Spaß daran. Auch wenn einige den Pool als etwas klein empfanden, fanden wir ihn großartig zum Entspannen. Das Timing der chemischen Behandlung hätte aus Gründen der Bequemlichkeit besser sein können, aber das war kein Grund zur Beanstandung. Manche hätten sich zwar gewünscht, dass er beheizt wäre, aber wir haben das Hotel trotzdem nur wegen des Pools gebucht. Das Bett war bequem und der Lobbybereich und der Pool waren sehr schön. Obwohl es eine Kapazitätsbeschränkung gab, wurde diese nicht strikt durchgesetzt, und der Pool war im Allgemeinen nicht zu überfüllt. Allerdings fanden wir es bedauerlich, dass die Türen, die nach draußen führen, 24/7 verschlossen blieben. Alles in allem eine tolle Erfahrung und wir würden das Hotel jedem empfehlen, der einen schönen Pool sucht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bennett Charleston
Hotel in Charleston
9.4
Hervorragend
Von $547
Von $547
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Bennett Charleston verfügt über zwei Swimmingpools: den Pool auf dem Dach und den Pool im Erdgeschoss. Der Pool auf dem Dach wurde trotz seiner geringen Größe von den Gästen häufig als fantastisch und großartig beschrieben. Die Gäste merkten jedoch auch an, dass der Pool auf dem Dach zeitweise geschlossen war und eine private Party sie einmal daran hinderte, ihn ganz zu genießen. Der Swimmingpool im Erdgeschoss wurde als fabelhaft beschrieben und als großartiger Ort, um sich von der Hitze zu erholen, aber einige fanden ihn klein und es war schwierig, an den Wochenenden einen Liegestuhl zu bekommen. Die Vermietung von Cabanas, die von einigen als höhlenartig und teuer beschrieben wurden, nahm die Hälfte der Liegefläche des Pools ein. Die Gäste berichteten von gemischten Erfahrungen mit den Bedienungen am Pool: Einige lobten ihren ausgezeichneten Service, während andere sie als wenig hilfsbereit und unfreundlich empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare liebten viele Gäste die Pools des Hotels und schätzten die anderen Außenbereiche, in denen sie sitzen konnten, wenn die Pools überfüllt waren.
Mehr anzeigen
 
Hyatt House Charleston/Mount Pleasant
Hotel in Charleston
9.0
Hervorragend
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Charleston Airport
Hotel in Charleston
9.2
Hervorragend
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites Charleston Airport verfügt über einen wunderbaren Poolbereich, der perfekt für Gäste ist, die sich entspannen und der Hitze trotzen wollen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Bodenbelag eine Reinigung vertragen könnte, schwärmten andere von der Sauberkeit und Attraktivität des Pools und der dazugehörigen Gasfeuerstelle. Die Feuerstelle war der Hit bei mehreren Gästen, die es genossen, sich nach langen Tagen der Erkundung oder der Teilnahme an Gymnastikveranstaltungen an den einladenden Flammen zu entspannen. Familien werden den Außenpool zu schätzen wissen, aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass es mit Kindern sehr voll werden kann. Allerdings neigten einige Raucher dazu, sich in der Nähe des Pools und der Feuerstelle zu versammeln, was einige Gäste abschrecken könnte. Insgesamt ist der Poolbereich des Hampton Inn & Suites Charleston Airport ein absolutes Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites North Charleston-University Boulevard
Hotel in Charleston
8.6
Sehr gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hyatt Place Charleston Airport / Convention Center
Hotel in Charleston
8.6
Sehr gut
Von $151
Von $151
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Place Charleston Airport / Convention Center verfügt über einen beheizten Innenpool, der ideal für Familien mit Kindern ist. Obwohl einige Gäste sich stattdessen einen Außenpool gewünscht hätten, war der Innenpoolbereich immer sauber und angenehm. Obwohl in einer Bewertung der Geruch von Abgasen erwähnt wird, beschreiben viele andere Gäste den Innenpool als angenehm und angenehm. Ein Rezensent warnte, dass eine Gruppe unbeaufsichtigter Kinder den Poolbereich unsicher und unangenehm machte, aber das scheint ein Einzelfall gewesen zu sein. Insgesamt ist der Pool des Hotels eine gute Wahl für Familien, insbesondere für diejenigen, die in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten wohnen möchten. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass der Pool geschlossen ist, daher sollte man sich vor der Buchung über die Verfügbarkeit informieren.
Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites North Charleston, an IHG Hotel
Hotel in Charleston
8.8
Hervorragend
Von $153
Von $153
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Patriots Point
Hotel in Charleston
8.9
Hervorragend
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn Patriots Point ist ein wunderbares Hotel, das viel zu bieten hat, darunter eine tolle Lage, freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Der Pool ist zwar nicht sehr groß, aber sauber und ruhig, was ihn zum perfekten Ort der Entspannung macht. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool für die Gäste zu früh schließt und Handtücher nicht immer verfügbar waren. Die meisten Gäste waren jedoch von den Poolanlagen begeistert und fühlten sich nachts draußen sicher, obwohl der Pool nicht sehr einladend war.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Charleston-Daniel Island
Hotel in Charleston
8.6
Sehr gut
Von $160
Von $160
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn Charleston-Daniel Island ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einem schönen Pool suchen. Die Gäste schwärmten von dem Pool, von dem viele die Lage im Freien und die wunderbare Atmosphäre lobten. Sie schätzten auch, dass der Pool bis 22 Uhr geöffnet war. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass der Poolbereich sauberer sein könnte und dass sie jedes Mal nach Handtüchern fragen mussten, aber insgesamt war die Erfahrung am Pool positiv. Leider war der Pool einen ganzen Tag lang wegen Reinigungsarbeiten geschlossen, was die Gäste aber nicht davon abhielt, ihn in der restlichen Zeit zu genießen. Das Hotel sollte vielleicht die Kommunikation über die Müllentsorgung und den Austausch von Handtüchern bei Langzeitaufenthalten verbessern. Alles in allem war der Poolbereich gut und die Gäste haben ihre Zeit dort neben den sauberen Zimmern und dem leckeren Frühstück genossen. Das einzige, was den Aufenthalt noch besser gemacht hätte, wäre ein Whirlpool gewesen, der auf dem Gelände fehlte.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Charleston - Mount Pleasant
Hotel in Charleston
8.3
Sehr gut
Von $223
Von $223
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Homewood Suites by Hilton Charleston - Mount Pleasant ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Aufenthalt suchen. Der Poolbereich ist definitiv ein Highlight des Hotels mit einem geräumigen und sauberen Bereich, der Tische, Liegestühle und sogar einen Gartenbereich umfasst. Die Gäste waren beeindruckt, wie gepflegt der Pool und der Innenhof waren und erwähnten, dass der Pool immer sauber gehalten wurde. Obwohl sich einige Gäste einen Whirlpool wünschten, wurde der Poolbereich insgesamt positiv bewertet. Familien mit Kindern freuten sich besonders über den Basketballplatz und die angebotenen Schwimmaktivitäten. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Pool einige Verbesserungen vertragen könnte, um ihn einladender zu machen. Nichtsdestotrotz machen die freundliche Familienatmosphäre und der große Poolbereich das Homewood Suites zu einer guten Wahl für einen erfrischenden und unterhaltsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Charleston Airport/Convention Center
Hotel in Charleston
8.3
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
North Charleston Marriott
Hotel in Charleston
8.6
Sehr gut
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Willkommen im North Charleston Marriott! Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaubsort mit einem tollen Pool sind, ist unser Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Viele Gäste haben sich positiv über unseren Außenpool und den Terrassenbereich geäußert und ihn als schön, sauber und gut gepflegt beschrieben. Unsere Feuerstelle im Poolbereich sorgt für ein zusätzliches Element der Entspannung und des Vergnügens. Einige Gäste empfanden den Pool als zu klein, aber das hat den positiven Gesamteindruck nicht geschmälert. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die der Mangel an Poolhandtüchern mit sich bringt. Wir möchten, dass Sie einen tollen Aufenthalt haben und werden daran arbeiten, diesen Bereich zu verbessern. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit bemühen wir uns, unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Pool zur Verfügung zu stellen. Nehmen Sie ein Bad im kühlen Wasser unseres Außenpools und genießen Sie einen entspannten Urlaub im North Charleston Marriott.
Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites Charleston - Mount Pleasant, an IHG Hotel
Hotel in Charleston
8.9
Hervorragend
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Staybridge Suites Charleston - Mount Pleasant, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit Pool suchen. Während einige Gäste sich einen größeren Pool oder eine beheizte Option wünschten, wurden der Pool und seine Umgebung insgesamt positiv bewertet. Besonders gut gefallen haben den Besuchern der Außengrill und die Feuerstelle in der Nähe des Pools, die einen perfekten Ort für Treffen im Freien darstellen. Es ist wichtig zu wissen, dass der Pool nicht während des gesamten Aufenthalts zur Verfügung steht, aber wenn er geöffnet ist, haben die Gäste die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad zu nehmen. Auch wenn der Pool nicht beheizt ist, können die Gäste an sonnigen Tagen den Außenpool nutzen. Auch wenn der Poolbereich aufgrund des Gebäudes schon früh im Schatten liegt, ist er neben dem Waschsalon und den Fitnessräumen des Hotels eine großartige Einrichtung.
Mehr anzeigen
 
Cambria Hotel Mount Pleasant - Charleston
Hotel in Charleston
9.0
Hervorragend
Von $170
Von $170
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool in Mount Pleasant sind, könnte das Cambria Hotel eine Überlegung wert sein. Laut Gästebewertungen ist der Pool zwar klein, aber dennoch schön und ein angenehmer Ort, um in der Sonne zu entspannen. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war. Er liegt zwar im Freien und ist nicht beheizt, aber die Terrasse drum herum ist sehr schön und könnte ein guter Ort sein, um einige Zeit zu verbringen. Beachten Sie jedoch, dass der Pool recht klein und flach ist und nur bis zu 4 Fuß tief ist, so dass er vielleicht nicht jedermanns erste Wahl ist - insbesondere für Erwachsene. Einige Gäste meinten, dass der Poolbereich einige Verbesserungen gebrauchen könnte, z. B. mehr Pflanzen, um die Betonumgebung zu mildern. Wenn Sie jedoch kein Fan des Schwimmens sind oder Ihnen ein kleiner Pool nichts ausmacht, könnten Sie Ihren Aufenthalt in diesem Hotel trotzdem genießen.
Mehr anzeigen
 
Comfort Inn & Suites Patriots Point
Hotel in Charleston
8.4
Sehr gut
Von $134
Von $134
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Was den Pool des Comfort Inn & Suites Patriots Point betrifft, so sind die Meinungen recht unterschiedlich. Einige Gäste empfanden den Pool als eher klein und manchmal sogar schmutzig. Diejenigen, die den Pool genossen haben, fanden ihn jedoch fantastisch und erfrischend mit einer schönen Atmosphäre zum Entspannen. Während sich einige über die Größe und Sauberkeit des Pools beschwerten, fanden andere, dass er ein großartiger Ort ist, um die Sonne zu genießen und sich im Freien aufzuhalten. Leider sind einige Gäste auf randalierende Gruppen gestoßen, die den Pool in Beschlag genommen haben, was dem Gesamterlebnis abträglich ist. Insgesamt scheinen die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Pool im Comfort Inn & Suites Patriots Point zu machen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Charleston US Highway 17 & I-526, an IHG Hotel
Hotel in Charleston
8.4
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Charleston anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (171)
  •     Außenpool (121)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Hallenbad (17)
  •     Privatpool (5)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Parkplatz (87)
  •     Fitnessstudio (86)
  •     Business (83)
  •     Behindertengerecht (82)
  •     Hundefreundlich (82)
  •     3-Sterne (81)
  •     Flitterwochen (72)
  •     Familien (62)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (44)
  •     Kostenfreies WLAN (42)
  •     4-Sterne (29)
  •     Golf (16)
  •     Nachtleben (13)
  •     Luxus (12)
  •     Romantik (9)
  •     Klein (7)
  •     Wellness (4)
  •     Yoga (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Tennis (2)
  •     Boutique (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum