The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina

Charleston , , 28 Patriots Point Rd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charleston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina ist ein fantastischer Ort für einen erholsamen Aufenthalt in Charleston mit atemberaubendem Blick auf den Hafen und bequemen Transportmöglichkeiten zur Erkundung der Stadt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel mit großen Balkonen und schöner Einrichtung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice an der Rezeption und am Pool. Der Pool ist einer der Höhepunkte des Hotels mit einem großartigen Service am Pool und einer Tiki-Bar, die gute Speisen und Getränke serviert. Obwohl einige Gäste einen eingeschränkten Service und Probleme mit der Ausbildung des Personals erlebten, übertraf der Gesamteindruck die Erwartungen, und die Gäste empfehlen dieses Resort sehr für einen großartigen Urlaub in einer wunderschönen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Harbor Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon This room features a flat-screen TV and a fireplace. A seating area and desk are provided as well. A balcony is available for guests to enjoy.

Harbour Deluxe mit 2 Queensize-Betten This room features a flat-screen TV and a fireplace. A seating area and desk are provided as well.

Harbor Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse This room features a flat-screen TV and a fireplace. A seating area and desk are provided as well. A patio is available for guests to enjoy.

Last-Minuite-Angebot – Harbor Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon This room features a flat-screen TV and a fireplace. A seating area and desk are provided as well. A balcony is available for guests to enjoy.

Über The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Der Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina ist ein fantastischer Ort für einen Urlaubsaufenthalt. Abgelegen vom Stadtzentrum bietet er eine Flucht vor der Hektik der Stadt, ist aber gleichzeitig sehr nahe gelegen. Eine schnelle Fahrt mit dem Wassertaxi oder dem Shuttle in die Stadt macht die Erkundung von Charleston zu einem Kinderspiel. Die Landschaft ist einfach atemberaubend, mit Blick auf den Hafen, der es den Gästen ermöglicht, den Flussverkehr zu beobachten und die schöne Umgebung zu genießen. Das benachbarte Shem's Creek bietet eine gute Möglichkeit zum Abendessen. Auch wenn es in der Nähe kein gutes Essen gibt, bietet das Resort einen bequemen Wassertaxi-Service, der die Gäste an ihr Ziel bringt. Die Annehmlichkeiten im Freien in Kombination mit der Lage und der Aussicht machen dieses Resort zum perfekten Ort für einen erholsamen Charleston-Aufenthalt.

Zimmer
Der Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina bietet schöne und komfortable Zimmer mit spektakulärer Aussicht in wunderschöner Lage. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet und verfügen über große Balkone und eine schöne Einrichtung. Die Gäste beschreiben die Zimmer als äußerst geräumig, komfortabel und sauber. Sie schätzen die abgeschiedene Lage der Zimmer und die atemberaubende Aussicht, die sie bieten. Das Personal ist fantastisch und die Gäste sagen, dass sie ihren Aufenthalt wirklich genossen haben. Die Anlage ist schön und sauber und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Zimmer sind groß und die Betten bequem, mit Ausnahme eines Gastes, der fand, dass es das absolut schlechteste Bett war, in dem er je geschlafen hat. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung im The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina wird von vielen Gästen sehr gelobt. Der allgemeine Konsens ist, dass die Anlage schön, komfortabel und sehr sauber ist, wobei einige sie als makellos beschreiben. Die Gäste genossen auch die schöne Aussicht und die ruhige Umgebung während ihres Aufenthalts. Während einige Gäste anmerkten, dass sie von anderen Gästen Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer gehört hatten, waren ihre eigenen Zimmer sauber und geräumig. Einige Gäste meinten jedoch, dass die Zimmer gründlicher gereinigt werden könnten, vor allem in Anbetracht der Kosten für den Aufenthalt in der Anlage. Insgesamt loben die Gäste die Sauberkeit des The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Charleston suchen.

Personal
Der Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina hat ein ausgezeichnetes Personal, das freundlich und zuvorkommend ist und dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Kundenservice an der Rezeption und der Poolservice sind bei den Gästen sehr beliebt. Die Mitarbeiter sind höflich, sehr nett und hilfsbereit. Vor allem Emma war sehr hilfsbereit und freundlich. Einige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass das Personal und der Service eingeschränkt sind und es Probleme mit dem Anmeldesystem und/oder der Ausbildung des Personals gibt. Das Personal im Fish House hätte besser sein können, und einige Gäste empfanden das Abendpersonal als unhöflich und wenig hilfsbereit. Der Concierge war nicht freundlich und es gab keinen Pagen, der bei der Ankunft mit dem Gepäck helfen konnte. Nichtsdestotrotz fand die Mehrheit der Gäste das Personal erstaunlich, besonders das im Spa, und genoss ihren Aufenthalt in diesem Hotel mit atemberaubender Aussicht und tollen Zimmern.

Pool
Der Pool im The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina ist einer der Höhepunkte des Hotels. Die Gäste waren vom Service am Pool absolut begeistert und wünschten sich, es wäre Hochsaison, damit sie mehr Zeit am Pool verbringen könnten. Die Tiki-Bar am Pool ist ebenfalls erwähnenswert und serviert solide Speisen und Getränke. Der Poolbereich und die Bar wurden sauber und komfortabel gehalten. Ein beheizter Pool und ein fantastischer Whirlpool waren ein weiterer Pluspunkt. Die Gäste genossen auch den Getränke- und Essensservice am Pool, und der allgemeine Service in den Poolbereichen war fantastisch. Allerdings gab es auch ein paar Nachteile. Einige Bereiche waren wegen privater Veranstaltungen geschlossen und es gab keinen Service am Pool. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über unbeaufsichtigte kleine Kinder, die herumliefen, was das Erlebnis schmälerte. Alles in allem ist der Pool im The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina jedoch ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und Sonne zu tanken, während man ausgezeichnetes Essen und Getränke genießt.

5-Sterne
Das Charleston Harbor Resort and Marina hat sich als außergewöhnlicher Zufluchtsort mit atemberaubender Aussicht erwiesen, zu dem die Gäste gerne zurückkehren. Die Zimmer sind perfekt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Resort ist wunderschön, sauber und verfügt über großartige Einrichtungen. Die Gäste waren von den Außenbereichen begeistert, und einige haben das fantastische Spa und die Restaurants erwähnt. Die Erfahrung übertraf ihre Erwartungen und machte ihren Aufenthalt wirklich himmlisch. Die Gäste empfehlen diese Anlage jedem, der einen tollen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung verbringen möchte.


Ja, The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina.

Nein, The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina vorhanden.

Ja, The Beach Club at Charleston Harbor Resort and Marina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charleston

  • Hotel in Charleston

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $547

  • Hotel in Charleston

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $490

  • Hotel in Charleston

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $480



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum