Hanioti Melathron



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chaniotis anzeigen
INFO Die Anlage liegt zentral in der Nähe des Zentrums des lebhaften Dorfes Chanioti und ist nur 80 m vom Strand entfernt. Es bietet einen Außenpool, ein Restaurant und klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Pool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hanioti Melathron ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage, nur wenige Schritte vom Strand, dem Stadtzentrum und der Promenade entfernt. Das Hotel bietet komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf den Pool und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, sind der Pool und der Gartenbereich ausgezeichnet und das Hotel ist kinderfreundlich, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Die Parkplätze sind praktisch und das WLAN wurde allgemein positiv bewertet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renoviert und besser gereinigt werden muss, haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und empfehlen das Hotel für einen entspannenden Aufenthalt in Hanioti.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Über Hanioti Melathron
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hanioti Melathron rühmt sich einer fantastischen Lage, wie zahlreiche Gästebewertungen belegen. Das Hotel befindet sich in Strandnähe und ist von anderen Hotels, Ferienanlagen, Geschäften und Restaurants umgeben. Die Gäste lobten die ideale Lage des Hotels, das nur einen Katzensprung vom Strand, dem Stadtzentrum und der Promenade entfernt ist. Auch der Privatparkplatz des Hotels und der große Hof wurden geschätzt. Reisende, die Ruhe suchen, werden die nette und ruhige Nachbarschaft genießen, während Familien mit kleinen Kindern die Bequemlichkeit schätzen werden, dass alles, was sie brauchen, in der Nähe ist. Das Hotel ist nur 80 Meter vom Strand entfernt und die umliegenden Restaurants und Geschäfte sind nur 200 Meter vom Hotel entfernt.

Frühstück
Das Hanioti Melathron bietet ein im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Während einige Gäste das Frühstück als dürftig mit begrenzter Auswahl und fragwürdiger Qualität empfanden, fanden andere es in Ordnung mit reichlich Auswahl für alle Gäste. Das Frühstück wurde als sehr mittelmäßig und mit extrem begrenzter Auswahl beschrieben, mit im Ofen gekochten Eiern und Margarine statt Butter. Einige Gäste fanden das Frühstück schrecklich, unerträglich zu essen, totaler Müll oder rieten sogar dazu, es ganz auszulassen. Andere Gäste hingegen fanden das Frühstück gut, sehr gut oder beschrieben es sogar als reichhaltig. Während einige das Frühstück als eintönig empfanden, da jeden Tag die gleichen Optionen angeboten werden, fanden andere, dass es abwechslungsreich und zufriedenstellend ist und dafür sorgt, dass die Gäste nicht hungrig abreisen. Wenn Sie einen Aufenthalt im Hanioti Melathron in Erwägung ziehen, ist es ratsam, die Bewertungen des Frühstücksangebots zu lesen und zu entscheiden, ob es Ihren Erwartungen entspricht.

Zimmer
Das Hanioti Melathron bietet ruhige, komfortable Zimmer mit fantastischem Blick auf den Pool. Die Betten und Kissen sind gemütlich und die Zimmer werden täglich gereinigt. Obwohl es keine Badewannen oder Bidets gibt, sind die Zimmer sauber und geräumig. Einige Gäste bemängelten, dass die Möbel alt waren und einige Zimmer nicht so sauber waren, wie sie hätten sein sollen, insbesondere die Bäder. Insgesamt waren die Zimmer jedoch schön, sauber und gemütlich und boten genug Platz für zwei Personen. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Pool und den gepflegten Garten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit einem großen und sauberen Pool suchen, könnte das Hanioti Melathron genau das Richtige für Sie sein! Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal, das dafür sorgte, dass alles ordentlich und aufgeräumt war. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel renoviert und besser gereinigt werden muss, vor allem im Badezimmer. Einige Gäste beschwerten sich über sichtbaren Schimmel, Schmutzflecken auf den Laken und Haarsträhnen. Einige erwähnten eine schlechte Reinigung und eine teilweise Reinigung der Badewanne mit Flecken. Auch die Lebensmittelhygiene schien für einige Rezensenten ein Problem zu sein. Trotz dieser negativen Kommentare waren viele Gäste mit der Qualität der Reinigung, dem täglichen Handtuch- und Wäschewechsel sowie der Lage des Hotels und dem freundlichen Personal zufrieden.

Personal
Das Personal des Hanioti Melathron hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten, die häufig ihre Freundlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnten. Viele Gäste hoben insbesondere den ausgezeichneten Kundenservice hervor, der ihnen geboten wurde, einschließlich des Nachtmanagers, der keine Mühen scheute, um zu helfen. Es gab zwar einige Kommentare darüber, dass ein Mitarbeiter für mehrere Aufgaben zuständig war, und einige Fälle von Unachtsamkeit oder Lockerheit, aber der Gesamteindruck, den die Gäste hinterließen, war der von herzlicher Gastfreundschaft. Insbesondere die Besitzerin wurde für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste hervorgehoben. Die Gäste schätzten auch die sauberen und aufgeräumten Einrichtungen und die Möglichkeit, leicht an ihre Schlüssel zu gelangen. Insgesamt ist das Hanioti Melathron wegen seines hervorragenden Personals zu empfehlen.

WLAN
Während es einige Beschwerden über die Wifi-Verbindung im Hanioti Melathron gab, machten die meisten Gäste positive Erfahrungen. Einige beschrieben sie sogar als gut oder stark. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen das Wifi im Zimmer oder in den Gemeinschaftsbereichen schwach oder praktisch nicht vorhanden war. Eine kleine Anzahl von Gästen berichtete sogar, dass es während ihres Aufenthalts überhaupt kein WLAN gab. Obwohl es einige Probleme gab, wurde das WLAN im Hanioti Melathron im Allgemeinen positiv bewertet.

Pool
Das Hotel Hanioti Melathron verfügt über einen großen und sauberen Pool, von dem die Gäste schwärmen. Der Abstand zwischen den Sonnenliegen ist hervorragend und bietet viel Platz im Garten für entspannende Momente am Pool. Der Swimmingpool ist groß und schön, perfekt für ein erfrischendes Bad am Tag und ein toller Anblick in der Nacht. Der Pool von beträchtlicher Größe wird gut gepflegt, mit Ausnahme eines Gastes, der bemerkte, dass er an einem Tag nicht gut gereinigt wurde. Insgesamt lieben die Gäste den fantastischen Poolbereich des Hanioti Melathron.

Strand
Das Hanioti Melathron rühmt sich einer fantastischen Lage, nur einen Katzensprung vom Strand und einer Vielzahl von Tavernen entfernt. Obwohl der Strand in der Nähe des Hotels aus großen Steinen besteht, können die Gäste leicht zu den Sandstränden im Süden fahren. Die Nähe des Hotels zum Strand, zu Geschäften und Restaurants macht es zum perfekten Ort für Ihren Urlaub. Das Zentrum von Chaniotis und der Strand sind nur einen Katzensprung entfernt, und die Gäste können in das wunderschöne Meer eintauchen, in dem Fische zwischen den Felsen schwimmen. Obwohl das Hotel nicht über einen eigenen Strand verfügt, ist es sehr nah am Meer gelegen, was es zu einem idealen Ziel für Strandliebhaber macht. Viele Gäste haben die günstige Lage des Hotels hervorgehoben, da der Strand nur 80-100 Meter entfernt ist. Allerdings ist der Strand ziemlich felsig, was aber dem Gesamterlebnis der Gäste keinen Abbruch getan hat.

Parkplatz
Der Parkplatz des Hanioti Melathron ist für die Gäste sehr praktisch, da kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen und private Parkplätze vorhanden sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Parktor nur mit Hilfe bedient werden kann. Insgesamt sind die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Familienurlaub sind, dann ist das Hanioti Melathron definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste schwärmen von der kinderfreundlichen Ausstattung des Hotels, die es zu einer idealen Wahl für Reisende mit Kindern macht. Eltern haben erwähnt, wie hilfsbereit das Personal war, wenn es darum ging, auf die Bedürfnisse ihrer Babys einzugehen. Obwohl einige Kritiker den Mangel an Personal bemängelten, lobten sie die großen und komfortablen Zimmer des Hotels. Was das Hanioti Melathron von anderen Hotels unterscheidet, sind die hervorragenden Einrichtungen für Kinder und Erwachsene, einschließlich der täglich gereinigten Pools für Kinder und Erwachsene. Das Frühstück könnte besser sein, aber insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen.

4-Sterne
Das Hanioti Melathron ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen, aber insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt zu genießen. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel eher einem 2-Sterne-Hotel als einem 4-Sterne-Hotel entspricht und dass bestimmte Bereiche etwas Reinigung und Instandhaltung vertragen könnten. Andere hingegen loben ihren Aufenthalt mit Sätzen wie "Excelent a fost șederea noastră" (unser Aufenthalt war ausgezeichnet) und "четиризвезден" (vier Sterne) und freuen sich über die Einrichtungen und Dienstleistungen wie den Pool und das Frühstück. Es ist wichtig anzumerken, dass einige Gäste über den Mangel an Annehmlichkeiten in den Zimmern enttäuscht waren, während andere ihren Aufenthalt als angenehm beschreiben und das Hotel für einen Aufenthalt in Hanioti empfehlen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, sollten Sie das Hanioti Melathron in Betracht ziehen. Mehrere Gäste haben den Pool und den Gartenbereich positiv bewertet und ihn als ausgezeichnet und schön bezeichnet. Sie beschreiben den Pool als groß und schön, ein Gast nannte ihn sogar fantastisch. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da es sich in der Nähe des Zentrums von Hanioti befindet und nur 80 Meter von einem schönen Strand mit Felsen und Fischen entfernt ist. Während ein Gast der Meinung war, dass der Pool alt und abgenutzt aussah, zeichnet die Mehrheit der Gäste ein sehr positives Bild vom Poolbereich. Wenn Sie also eine Reise nach Chalkidiki planen und an einem tollen Pool Sonne tanken wollen, ist das Hanioti Melathron vielleicht genau das Richtige für Sie!


Ja, Hanioti Melathron hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hanioti Melathron nicht vorhanden.

Nein, Hanioti Melathron erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hanioti Melathron vorhanden.

Nein, Hanioti Melathron hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chaniotis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Chaniotis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107

  • Apartment-Hotel in Chaniotis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Chaniotis

  • Von $211



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum