Hanioti GrandOtel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chaniotis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hanioti GrandOtel ist ein Hotel, das gemischte Bewertungen erhält, aber das herausragende Element ist seine großartige Lage direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums. Das Personal, insbesondere Iliana an der Rezeption, wird ebenfalls für seinen freundlichen Service gelobt. Das Frühstück erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste freuen sich über eine gute Auswahl an Speisen, während andere von geschmacklosen und minderwertigen Speisen berichten. Die Zimmer sind veraltet, einige Gäste berichten von unangenehmen Gerüchen und unbequemen Betten, andere wiederum loben die Sauberkeit und den täglichen Handtuchwechsel. Die Sauberkeit des Hotels wird gemischt bewertet: Einige Gäste berichten über Schimmel und Unsauberkeit, während andere die Bemühungen des Reinigungspersonals loben. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, was zur positiven Atmosphäre des Hotels beiträgt. Der Pool ist sauber und gut gepflegt und verfügt über bequeme Sonnenliegen, aber einige Gäste bemängeln, dass er etwas klein ist. Insgesamt ist das Hanioti GrandOtel eine Überlegung wert für alle, die einen erholsamen Urlaub an einem schönen Ort mit Annehmlichkeiten wie einem Swimmingpool und Strandzugang verbringen möchten, auch wenn es noch etwas Raum für Verbesserungen gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hanioti GrandOtel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Hanioti GrandOtel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als großartig, perfekt und direkt am Strand. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist somit ideal für alle, die die Gegend erkunden möchten. Die erstklassige Lage des Hotels am Strand wird als großer Pluspunkt angesehen. Einige Gäste erwähnten, dass sie es genossen, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt am Strand entspannen zu können. Auch das Personal wird für seinen freundlichen Service gelobt, insbesondere Iliana, die an der Rezeption arbeitet. Insgesamt ist die Lage das herausragende Element des Hotels. Die Gäste sagen, dass zwar andere Aspekte des Hotels nicht perfekt sind, aber die großartige Lage dies wieder wettmacht.

Frühstück
Das Frühstück im Hanioti GrandOtel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv ist zu vermerken, dass viele Gäste ein gutes Frühstück mit einer angemessenen Auswahl an Speisen genossen. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden über die mangelnde Abwechslung, da es jeden Tag das gleiche Frühstück gab. Einige Gäste bemängelten auch die Qualität des Frühstücks mit schlecht gekochten Eiern und minderwertigem Kaffee. Trotzdem gab es noch andere Gäste, die negative Erfahrungen mit dem Frühstück machten und berichteten, dass das Essen geschmacklos und von geringer Qualität war.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hanioti GrandOtel planen, sollten Sie sich auf ein altes Gebäude und veraltete Möbel einstellen. Während einige Gäste von kleinen Zimmern und Badezimmern berichteten, die nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprachen, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und den täglichen Wechsel der Handtücher. Einige Gäste berichteten jedoch von unangenehmen Gerüchen, Unsauberkeit und unbequemen Betten. Es ist auch erwähnenswert, dass die Zimmer recht klein sind und einige Gäste sich eingeengt fühlten oder auf dem Flur nicht aneinander vorbeikamen. Trotz dieser Nachteile schätzten die Gäste die Lage des Hotels und den täglichen Reinigungsservice.

Sauberkeit
Das Hanioti GrandOtel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit. Während einige Gäste die Zimmer als sehr sauber empfanden, berichteten andere, dass sie nicht sehr sauber waren und die Hygiene- und Reinigungsstandards verbesserungsbedürftig waren. Einige Gäste erwähnten Schimmel in den Toiletten, und auch die Sauberkeit des Restaurants und der Gemeinschaftsbereiche wurde kritisiert. Einige Gäste betonten jedoch die Bedeutung von Sauberkeit für die Gesundheit und lobten die Bemühungen des Reinigungspersonals. Trotz einiger negativer Kommentare erhielt das Hotel dennoch positive Bewertungen für die Sauberkeit der Zimmer.

Personal
Eines der besten Dinge am Hanioti GrandOtel ist sein freundliches Personal, das bei vielen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Während in einigen wenigen Bewertungen von unfreundlichem Personal die Rede war, empfanden die meisten Gäste es als einladend und zuvorkommend. Es wurden sogar Mitarbeiter erwähnt, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Iliana, eine freundliche Empfangsdame. Außerdem schätzten viele, dass das Personal Russisch sprach, was die Kommunikation für einige Gäste erleichterte. Trotz einiger gemischter Bewertungen ist der allgemeine Konsens, dass das Personal im Hanioti GrandOtel hilfsbereit und freundlich ist, was zur positiven Atmosphäre des Hotels beiträgt.

Pool
Der Pool des Hanioti GrandOtel bietet einen entspannenden Bereich, um sich während des Aufenthalts abzukühlen. Die Gäste loben den umliegenden Garten mit seinen bequemen Sonnenliegen. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool eher klein und vor allem für kleine Kinder geeignet sei, lobten andere den sauberen und gepflegten Poolbereich. Für diejenigen, die ein erfrischendes Getränk am Pool genießen möchten, empfahlen einige Gäste, dass die Bar auch frische Säfte anbieten sollte. Alles in allem bietet der Pool des Hanioti GrandOtel den Gästen ein angenehmes und angenehmes Erlebnis.

4-Sterne
Trotz einiger negativer Bewertungen bietet das Hanioti GrandOtel eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht den Anforderungen eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, lobten viele andere die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal. Insgesamt können die Besucher einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel erwarten, wobei Annehmlichkeiten wie ein Swimmingpool und ein Strandzugang zur Attraktivität beitragen. Auch wenn es in einigen Bereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, ist das Hanioti GrandOtel sicherlich eine Überlegung wert für alle, die einen erholsamen Urlaub an einem schönen Ort verbringen möchten.


Ja, Hanioti GrandOtel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hanioti GrandOtel nicht vorhanden.

Nein, Hanioti GrandOtel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hanioti GrandOtel vorhanden.

Nein, Hanioti GrandOtel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chaniotis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Chaniotis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107

  • Apartment-Hotel in Chaniotis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Chaniotis

  • 6.9 Rated

  • Von $47



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum