Hotel Playafels

Castelldefels , , Playa Ribera San Pedro, 1-9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Castelldefels anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat das Hotel Playafels positive Bewertungen für seine schöne Struktur und seine praktischen Annehmlichkeiten erhalten. Die Gäste schätzen die Nespresso-Maschinen in den Zimmern und die einfachen Parkmöglichkeiten, darunter sichere Parkplätze und kostenlose Parkplätze an Wochentagen in den Wintermonaten. Das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft bei der Erläuterung der Parkmöglichkeiten gelobt. Einige Gäste empfanden die Preise für das Parken als teuer, und es gab Probleme mit Strafzetteln für illegal geparkte Autos, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste den Parkplatz des Hotels als problemlos und leicht zugänglich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen geräumigen, möblierten Balkon.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen geräumigen, möblierten Balkon mit Meerblick.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer ist außerdem klimatisiert und bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Safe und Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer ist außerdem klimatisiert und bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Playafels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Playafels rühmt sich einer fantastischen Lage direkt an der Strandpromenade, die den Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Es liegt abseits der Hektik Barcelonas, ist aber dennoch in 20 Minuten mit dem Auto oder einem kurzen Spaziergang zum nahe gelegenen Bahnhof zu erreichen. Das Personal, insbesondere Eric an der Rezeption, ist freundlich und zuvorkommend. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, darunter eine tolle Bar auf dem Dach. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet und verfügt über einen Parkplatz direkt vor der Tür. Die Nähe zum Flughafen bedeutet zwar Fluglärm, aber das ist ein kleiner Preis für die hervorragende Lage und den direkten Zugang zum Strand. Einige Gäste hatten sogar Zimmer mit Strandblick! Alles in allem ist das Hotel Playafels perfekt für alle, die einen schönen Urlaub in Castelldefels verbringen möchten, während Barcelona nur eine Zugfahrt entfernt ist.

Frühstück
Gäste, die das Hotel Playafels besuchten, hatten gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot des Hotels. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach und wenig abwechslungsreich, während andere die Auswahl und Qualität der Speisen schätzten. Der Kaffee wurde von einigen Gästen positiv erwähnt und einige Gäste bewerteten das Frühstück als sehr gut. Die Gäste schätzten das freundliche Personal, das das Frühstück servierte, aber einige erwähnten, dass die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Der Frühstücksraum mit seinen großen Fenstern, die einen Blick auf das Meer bieten, wurde ebenfalls als angenehm empfunden. Insgesamt waren einige Gäste vom Frühstück in diesem Hotel angenehm überrascht, während andere der Meinung waren, dass es in Bezug auf Vielfalt und Auswahl verbesserungswürdig sei.

Zimmer
Das Hotel Playafels verfügt über schöne und moderne Zimmer mit gemütlichem Komfort und einer Einrichtung, in der sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind mit Nespresso-Maschinen, geräumigen und bequemen Betten und großen Smart-TVs ausgestattet. Die Gäste können von ihren Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen und in den großen Badezimmern mit weicher Bettwäsche und großartigen Duscheinrichtungen entspannen. Obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass die Zimmer im ersten Stock klein und laut sein können, haben die meisten Gäste ihre Bewunderung für die geräumigen und gut ausgestatteten Unterkünfte zum Ausdruck gebracht. Die Hotelzimmer sind außerdem sehr sauber und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, so dass sie sich perfekt für Familien, Paare und Alleinreisende eignen. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer mit Strandblick, die von den Gästen als erstaunlich, schön und neu beschrieben wurden. Alles in allem bietet das Hotel Playafels eine geräumige und komfortable Unterkunft, die sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignet und durch ihre erstklassige Lage einen einfachen Zugang zum Strand, zu Restaurants und anderen lokalen Sehenswürdigkeiten ermöglicht.

Betten
Das Hotel Playafels bietet komfortable Betten für seine Gäste. Viele Gäste beschreiben die Betten als sehr bequem oder sogar äußerst bequem. Auch die Kissen werden von einigen Gästen als besonders angenehm empfunden. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass die Betten besser sein könnten, ist der allgemeine Konsens, dass die Betten ein positiver Aspekt des Hotels sind. Einige Gäste erwähnen speziell die geräumigen Zimmer und auch die Modernität der Zimmer wird hervorgehoben. In einem Bericht wird berichtet, dass die Betten zu hart sind, obwohl das Hotel eine zusätzliche Matratzenauflage zur Verfügung stellt, aber das ist eine Einzelerfahrung unter den vielen positiven Bewertungen. Ob Sie nun ein bequemes Bett für eine erholsame Nachtruhe oder ein geräumiges und modernes Zimmer suchen, das Hotel Playafels hat vielleicht, was Sie suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Playafels ist ein wunderschönes Anwesen in einer großartigen Lage. Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen, die sehr gut gepflegt sind, und die Sauberkeit des Hotels und seiner Zimmer ist sehr beeindruckend. Während einige Gäste spezifische Probleme mit der Reinigung ihrer Zimmer erwähnten, loben die meisten Bewertungen das Housekeeping dafür, dass es alles sauber und ordentlich hält. Die Gäste können einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Service durch das Personal erwarten. Das Hotel bietet außerdem einen herrlichen Blick auf das Meer und den Strand und seine Einrichtungen sind ebenfalls gut gepflegt. Einige Gäste bemängelten kleinere Reinigungsprobleme wie staubige Böden, aber insgesamt ist das Hotel als sehr sauber bekannt.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Playafels über ein ausgezeichnetes Team von Mitarbeitern. Das Hotelpersonal wurde als hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und kompetent beschrieben. Die Gäste lobten die außergewöhnliche Freundlichkeit und den Service des Rezeptionsteams, insbesondere von Eric. Auch das Reinigungspersonal wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Während einige Gäste das Personal an der Rezeption als etwas grob empfanden, wurde in vielen Bewertungen die Bereitschaft des Personals gelobt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Der General Manager wurde als stets freundlich und hilfsbereit bezeichnet, während das Restaurantteam als unfreundlich beschrieben wurde. Obwohl einige Gäste unfreundliches oder wenig hilfsbereites Verhalten erlebten, waren sie in der Minderheit, und die meisten Bewertungen sprachen positiv über das Personal des Hotels.

Pool
Das Hotel Playafels verfügt über einen schönen Poolbereich mit Blick auf das Meer. Die Gäste haben Zugang zu Handtüchern und neuen Sonnenliegen für einen bequemen Tag am Pool. Der Pool und der umliegende Bereich werden von dem hervorragenden Personal sehr sauber gehalten. Einige Gäste empfanden den Pool angesichts der Beliebtheit des Hotels als etwas klein, aber die Lage macht das wieder wett. Der Nachteil ist, dass der Barservice im Poolbereich teuer und zu bestimmten Zeiten begrenzt ist. Außerdem empfanden einige Gäste, die in Zimmern mit Blick auf den Pool wohnten, diesen aufgrund einer nahe gelegenen Zugangstür, die den ganzen Tag über zuschlug, als laut. Insgesamt waren die Gäste von dem schönen Pool begeistert und lobten den hervorragenden Service des freundlichen Personals.

Strand
Das Hotel Playafels ist ein wunderschönes Hotel, das direkt am herrlichen Strand liegt. An der Strandpromenade gelegen, ist es weit weg vom Verkehr Barcelonas, aber nur eine kurze 20-minütige Fahrt ins Stadtzentrum entfernt. Gäste haben die perfekte Lage des Hotels gelobt, das einen atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer bietet. Das Hotel bietet auch ein Restaurant mit einem sehr schönen Blick auf den Strand. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, und einige Gäste haben sogar den direkten Zugang zum Strand vom Pool des Hotels aus geschätzt. Der Strand selbst ist sauber und wunderschön, mit einer endlosen Strecke von Uferlinie. Insgesamt ist das Hotel Playafels der perfekte Ort für einen Strandurlaub.

Parkplatz
Die Gäste lobten das Hotel Playafels für seine schöne Struktur und die praktischen Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen in den Zimmern und einfache Parkmöglichkeiten. Einige Gäste schätzten den sicheren Parkplatz und das kostenlose Parken direkt vor dem Hotel an Wochentagen in den Wintermonaten. In den Bewertungen wurde auch die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Erläuterung der Parkmöglichkeiten erwähnt. Einige Gäste empfanden die Preise für das Parken im Hotel jedoch als teuer, und einige hatten Probleme mit Strafzetteln für illegal geparkte Autos. Trotz dieser geringfügigen Bedenken empfanden die Gäste den Parkplatz des Hotels im Allgemeinen als problemlos und leicht zugänglich.


Ja, Hotel Playafels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Playafels nicht vorhanden.

Ja, Hotel Playafels heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Playafels vorhanden.

Nein, Hotel Playafels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Castelldefels

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Castelldefels

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Castelldefels

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $125

  • Apartment-Hotel in Castelldefels

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum