Hotel Las Americas Casa de Playa

Cartagena , , Anillo Vial Sector Cielo Mar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cartagena anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Las Americas Casa de Playa ist ein atemberaubendes Fünf-Sterne-Hotel in Cartagena, das seinen Gästen eine hervorragende Lage mit einfachem Zugang zu einem schönen und sicheren Strand bietet, ideal für Familien mit Kindern. Das Frühstück ist vielfältig und komplett und bietet auch glutenfreie und vegane Optionen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Speiseoptionen in verschiedenen Restaurants und Bars zur Auswahl, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Cristobal Restaurant beim Abendessen hatten. Das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich, professionell und sehr aufmerksam und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts einen außergewöhnlichen Service. Das Hotel rühmt sich seiner sauberen und gut gepflegten Einrichtungen, in denen sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Die Gäste erfreuen sich auch an den zahlreichen Swimmingpools, den Wasserrutschen und dem Spielplatz, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignen. Einige Gäste finden die Zimmer groß und komfortabel, während andere meinen, dass die Zimmer verbesserungsbedürftig sind, obwohl der Manager des Hotels schnell für Abhilfe sorgt. Insgesamt hat das Hotel Las Americas Casa de Playa die Erwartungen seiner Gäste mit seinen wunderbaren Einrichtungen, der fantastischen Lage und dem außergewöhnlichen Service übertroffen, was es zu einer idealen Wahl für die Unterbringung in Cartagena macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer It can be fitted with one or two double beds. It features a balcony with a hammock, air conditioning, satellite flat-screen TV, minibar, safety box and a private bathroom with a shower. Free toiletries are included.

Junior Suite This Suite features a balcony, air conditioning, a living area with a sofa-bed, free WiFi, a flat-screen satellite TV, a safety box and a private bathroom with a shower. Free toiletries are included.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Las Americas Casa de Playa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Las Americas Casa de Playa wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschrieben es als eine ausgezeichnete und günstige Lage mit einfachem Zugang zu einem schönen und sicheren Strand. Auch die Nähe des Hotels zum Konferenzzentrum war für einige Besucher ein Pluspunkt. Die Gäste schätzten den schnellen Taxiservice zur ummauerten Stadt und zum Flughafen. Die Lage des Hotels wurde auch wegen der Nähe zu vielen Restaurants gelobt, die es leicht machen, die lokale Küche zu genießen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als ein Highlight angesehen, da sie den Gästen den Vorteil bietet, alles an einem Ort zu haben - den Strand, die Sonne und den einfachen Zugang zur Stadt.

Frühstück
Das Hotel Las Americas Casa de Playa bietet ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, das von vielen Gästen gelobt wird. Das Buffet ist jeden Tag anders und bietet auch vegane und vegetarische Optionen an. Das Frühstück ist ausgezeichnet, vollständig und abwechslungsreich. Das Restaurant bietet gute Qualität zu einem fairen Preis und das Personal im Restaurant und im Poolbereich bietet einen ausgezeichneten Service beim Frühstück. Die Gäste loben die Qualität des Buffets und die unglaubliche Auswahl an Speisen, die zur Verfügung stehen. Während einige anmerken, dass das Frühstück mehr Abwechslung gebrauchen könnte, ist der allgemeine Konsens positiv, da viele die zahlreichen Alternativen und das reichhaltige Angebot des Frühstücks genießen. Auch die anderen Mahlzeiten des Hotels, wie z. B. das Mittagsbuffet, werden von den Gästen als köstlich empfunden. Insgesamt bietet das Hotel Las Americas Casa de Playa ein großartiges Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Hotel Las Americas Casa de Playa bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten mit verschiedenen Restaurants und Bars zur Auswahl. Die Gäste genossen die Vielfalt der Speisen, wobei viele positive Bewertungen insbesondere die Pizza und das Restaurant Erre erwähnten. Während einige das Essen am Buffet als eintönig und etwas teuer empfanden, boten die Restaurants abwechslungsreiche Menüs. Allerdings hatten einige Gäste nach dem Essen im Hotel Magenbeschwerden, und einige Rezensenten beschwerten sich über den Service im Restaurant Cristobal während des Abendessens. Es wurde angemerkt, dass nicht viele Mitarbeiter fließend Englisch sprachen und sowohl die Bar als auch das Restaurant früh schlossen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden die Gäste das Essen insgesamt als angenehm und das Hotel hat das Potenzial, dass die Gäste etwas nach ihrem Geschmack finden.

Zimmer
Das Hotel Las Americas Casa de Playa hat von den Gästen gemischte Bewertungen bezüglich der Zimmer erhalten. Einige Gäste liebten das Personal und die Zimmer und fanden sie sehr komfortabel und geräumig mit großen Balkonen. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die besagten, dass die Zimmer alt, veraltet und renovierungsbedürftig seien. Viele Gäste berichteten über Probleme bei der Instandhaltung der Zimmer mit instabilen und zerbrochenen Fliesen und alten und veralteten Badezimmern. Einige berichteten sogar von Schimmel und Schmutz in ihren Zimmern. Weitere Probleme, mit denen sich die Gäste konfrontiert sahen, waren verspätete Check-ins, laute Klimaanlagen und unbequeme Betten. Trotz dieser Probleme schien der Hotelmanager auf die Beschwerden einzugehen und sie schnell zu lösen, und einige Gäste berichteten, dass ihnen neuere und bessere Zimmer zugewiesen wurden, nachdem sie ihre Anliegen vorgebracht hatten. Insgesamt schienen die Zimmer des Hotels von unterschiedlicher Qualität zu sein, wobei einige sehr komfortabel waren und andere der Instandhaltung und Erneuerung bedurften.

Betten
Das Hotel Las Americas Casa de Playa bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit superbequemen Betten und Kissen. Einige Kritiker haben jedoch darauf hingewiesen, dass die Betten ersetzt oder verbessert werden müssen, da sie zu weich oder zu klein für Doppelbetten sind. Trotzdem haben die meisten Gäste die Betten des Hotels gelobt, weil sie erstklassig sind und eine gute Nachtruhe garantieren. Einige Gäste haben berichtet, dass sie Sand vom Strand in ihren Betten gefunden haben, so dass es sich lohnen könnte, beim Einchecken um frische Bettwäsche zu bitten. Das Hotel wurde auch wegen eines Diebstahls in einem der Zimmer kritisiert, so dass es ratsam ist, persönliche Gegenstände stets sicher aufzubewahren. Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten und einer günstigen Lage am Strand suchen, könnte das Hotel Las Americas Casa de Playa eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt sein.

Sauberkeit
Das Hotel Las Americas Casa de Playa rühmt sich seiner sauberen und gepflegten Einrichtungen, in denen sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Dennoch hatten einige Gäste kleinere Bedenken, wie z. B. die Notwendigkeit der Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals für Details, das gelegentliche Fehlen von Handtüchern und Probleme mit der Qualität der Handtücher und der Sauberkeit des Zimmers. Diese Probleme wurden jedoch durch die positiven Rückmeldungen über die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten des Hotels, die durch die schöne Umgebung ergänzt werden, aufgewogen. Die Gäste lobten die komfortablen und sauberen Zimmer des Hotels, trotz einiger kleinerer Probleme, und bewunderten die malerische Umgebung. Einige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit Problemen wie Katzenkot und Kakerlaken auf dem Flur und schmutzigem Meerwasser. Die meisten Gäste betonten jedoch die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal, was es zu einer idealen Wahl für eine Unterkunft macht.

Personal
Reisende schwärmten von den Mitarbeitern des Hotels Las Americas Casa de Playa und lobten sie für ihre Freundlichkeit, ihren hervorragenden Service und ihre Hilfsbereitschaft. Viele Gäste bemerkten, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war und hoben besonders Personen wie Pablo, Hector und Gerson hervor. Besonders hervorgehoben wurden die persönliche Aufmerksamkeit und die aufrichtige Fürsorge der Hotelangestellten, deren Professionalität und Hingabe von vielen gelobt wurde. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliches Personal, aber diese waren selten, und viele Gäste merkten schnell an, dass der Großteil des Personals ausgezeichnet war. Insgesamt waren die Reisenden beeindruckt von dem außergewöhnlichen Service und dem freundlichen, fleißigen und sehr aufmerksamen Personal.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischen Pools sind, dann sind Sie im Hotel Las Americas Casa de Playa genau richtig. Mit einer Vielzahl von Schwimmmöglichkeiten, darunter eine Vielzahl von Pools für verschiedene Geschmäcker und Übungen, hat dieses Resort wirklich für jeden etwas zu bieten. Der Kinderpool mit seinen Rutschen und Wasserspielen ist ein Hit für Familien, während Erwachsene den Pool im 10. Stock mit seiner schönen Aussicht genießen können. Und wenn Sie Lust auf einen Drink haben, gibt es sogar eine Bar, die Sie am Pool genießen können. Außerdem sind die Pools sauber und sicher, so dass auch Kinder hier gut planschen können. Wenn Sie den Strand bevorzugen, ist das kein Problem - diese Anlage hat auch einen Zugang dazu. Der einzige Nachteil ist, dass es im Pool- und Barbereich abends bei Live-Unterhaltung laut werden kann. Insgesamt verfügt das Hotel Las Americas Casa de Playa über gut gestaltete Poolbereiche, die sich für Familien, alleinstehende Erwachsene und Paare ohne Kinder eignen. Bei so vielen Bademöglichkeiten, einschließlich der Möglichkeit, auch den Pool im Torres del Mar zu nutzen, ist dieses Hotel ideal für alle, die mit Kindern reisen. Außerdem ist das Essen in den Restaurants hervorragend. Verpassen Sie auf keinen Fall die verschiedenen Poolbereiche, die sich perfekt für einen Urlaub mit viel Spaß eignen.

Strand
Das Hotel Las Americas Casa de Playa bietet eine Unterkunft direkt am Strand, ideal für Strandliebhaber. Die Gäste können problemlos vom Meer zum Pool gehen, da das Hotel direkt am Strand liegt. Außerdem hat man Zugang zu einem Privatstrand und einem schönen und sicheren öffentlichen Strand. Die Freiflächen in der Nähe des Strandes sind ideal zum Spazierengehen und Genießen der Aussicht. Auch wenn der Strand nicht perfekt ist, da einige Gäste ihn als unattraktiv und stark befahren empfanden, bietet er doch einen herrlichen Blick auf das Meer und die Küste von Cartagena. Einige Gäste mussten leider feststellen, dass ihre Zimmer gestohlen wurden, daher ist es am besten, wenn Sie Ihre persönlichen Gegenstände sicher aufbewahren. Das Hotel stellt keine Sonnenschirme, Pavillons oder Liegestühle zur Verfügung, aber die Gäste können trotzdem den Pool und die Strandeinrichtungen nutzen. Der Strand ist riesig und eignet sich hervorragend für Wassersportaktivitäten. Insgesamt wird das prächtige Hotel in Verbindung mit der günstigen Lage und dem schönen Strand Ihren Aufenthalt in Cartagena unvergesslich machen.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder? Dann ist das Hotel Las Americas Casa de Playa genau das Richtige für Sie! Dieses wunderschön gestaltete Hotel bietet alles, was Sie für einen perfekten Familienurlaub brauchen. Mehrere Swimmingpools, Wasserrutschen, Minigolf, ein Spielplatz und Malaktivitäten sind nur einige der vielen Dinge, die Ihre Kinder lieben werden. Und mit einem Privatstrand, der nur wenige Schritte entfernt ist, werden Sie jede Menge Spaß in der Sonne haben. Aber es sind nicht nur die Aktivitäten, die dieses Hotel so attraktiv für Familien machen - das Personal ist warmherzig und einladend und die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Egal, ob Sie mit Kleinkindern oder Teenagern unterwegs sind, im Hotel Las Americas Casa de Playa ist für jeden etwas dabei. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zauberhaften Ort sind, um bleibende Familienerinnerungen zu schaffen, sind Sie hier genau richtig!

5-Sterne
Das Hotel Las Americas Casa de Playa hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die in diesem Fünf-Sterne-Hotel gewohnt haben. Die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen sind hervorragend und auch für Familien geeignet. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit dem Strand und dem Flughafen in unmittelbarer Nähe. Die Gäste haben hier völlige Ruhe gefunden, und das Personal war sehr hilfsbereit, auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass die Englischkenntnisse des Personals im Hotel verbessert werden könnten. Insgesamt wurde das Hotel Las Americas Casa de Playa als großartig beschrieben und hat die Erwartungen seiner Gäste übertroffen.


Ja, Hotel Las Americas Casa de Playa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Swim-up-Bar, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Las Americas Casa de Playa.

Nein, Hotel Las Americas Casa de Playa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Las Americas Casa de Playa vorhanden.

Ja, Hotel Las Americas Casa de Playa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cartagena

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $213

  • Hotel in Cartagena

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $302

  • Hotel in Cartagena

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Cartagena

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum