Cliff House Maine



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cape Neddick anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Cliff House Maine ein außergewöhnliches Reiseziel, das seinen Gästen luxuriöse und hochmoderne Annehmlichkeiten bietet. Die geräumigen und makellosen Zimmer mit atemberaubender Aussicht bieten den Gästen eine ruhige und friedliche Umgebung, die Entspannung und Verjüngung begünstigt. Das gastronomische Angebot ist erstklassig und bietet köstliche Gerichte aus frischen, saisonal wechselnden Zutaten aus der Region sowie eine atemberaubende Aussicht vom Restaurant aus. Das Spa- und Poolangebot ist ebenso beeindruckend und bietet den Gästen verschiedene Behandlungen zur Entspannung und Verwöhnung sowie entspannende Pools mit Blick auf die wunderschöne Landschaft. Das Personal ist wirklich hervorragend, bietet einen außergewöhnlichen Service, ist freundlich und zuvorkommend und bemüht sich, seinen Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Frühstücks- und Abendessensangebot war die Mehrheit der Gäste von der Qualität der servierten Mahlzeiten beeindruckt. Sowohl Familien als auch Paare werden von den Annehmlichkeiten des Cliff House Maine begeistert sein, das eine perfekte Mischung aus unterhaltsamen Aktivitäten und luxuriösen Annehmlichkeiten bietet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Cliff House Maine ein großartiger Ort ist, um sich zu entspannen, zu verjüngen und die atemberaubende Schönheit der Natur, die als Kulisse dient, in sich aufzunehmen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seiner dramatischen Lage an der felsigen Küste von Maine ist dieses Hotel ein ideales Ziel für die romantischsten Flitterwochen, denn es bietet luxuriöse und elegante Unterkünfte, Spa-Einrichtungen und eine wunderbare und ruhige Atmosphäre.

Wellnesshotel
Auf den zerklüfteten Klippen der Südküste von Maine ist das Cliff House Spa ein Zufluchtsort der Ruhe und des Wohlbefindens. Der Blick auf den weiten Horizont des Ozeans bildet eine ruhige Kulisse, während sich die Gäste vor und nach der Behandlung in dem lichtdurchfluteten Heiligtum entspannen. Das Spa geht über gewöhnliche Wellness-Praktiken hinaus und bietet eine Reihe von energetischen, therapeutischen und ganzheitlichen Therapien. Von einzigartigen Haut-, Nagel- und Körperbehandlungen, alles basiert auf den besten organischen Pflanzen und ist eine Hommage an die elementaren Wunder der Natur.

Das 9.000 Quadratmeter große Cliff House Spa ist eine luxuriöse Fitnesseinrichtung, die sich von der Umgebung der Küste von Maine inspirieren lässt. Das Spa stellt eine transformative Synthese aus Wasser, Stein, Erde und Himmel dar und verkörpert die Essenz der wilden und freien Küstenregion von Maine. Von Saunen und Dampfbädern bis hin zu einer Fülle von Behandlungsräumen bietet das Spa eine Oase der Erholung für die Gäste. Es verfügt über neun gut ausgestattete Behandlungsräume, einen Rückzugsbereich für Männer und Frauen mit Saunen, Dampfbädern und Pflegeeinrichtungen, ein hochmodernes Fitnesscenter und eine Sonnenlounge mit Blick auf die Küste von Maine und den Leuchtturm von Nubble, wo man sich vor und nach den Behandlungen perfekt entspannen kann. Das Cliff House Spa verspricht einen wohltuenden Rückzugsort, bei dem das persönliche Wohlbefinden im Vordergrund steht. Es bietet eine Vielzahl von maßgeschneiderten Körper- und Hautpflegebehandlungen, Nageldienstleistungen mit veganen und ungiftigen Produkten sowie Fitness-Wellness-Programme, die von der lokalen Umwelt inspiriert sind.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Vierbettzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Cliff House Maine
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem postkartenwürdigen Ort für Ihren nächsten Urlaub sind, dann ist das Cliff House Maine genau das Richtige für Sie. Die malerische und natürliche Schönheit des Cliff House ist unvergleichlich, und zahlreiche Gäste haben die spektakuläre Aussicht und die herrliche Landschaft der Nordostküste hervorgehoben. Das Anwesen bietet eine hervorragende Aussicht auf den Ozean, und Sie können die Klippen leicht erreichen und um die Felsen herum in Richtung Meer wandern. Es gibt Wanderwege und einen schönen Pool, und da das Hotel direkt am Meer liegt, brauchen Sie es gar nicht zu verlassen! Wenn Sie aber etwas weiter weg gehen wollen, sind Städte, Strände und Restaurants nicht weit entfernt. Auch wenn das Hotel etwas abgelegen liegt, sind die Nähe zum Meer und die natürliche Erkundung der Felsen an der Küste die Reise wert. Die renovierte, direkt am Wasser gelegene Anlage ist tadellos gepflegt, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der perfekten Lage an den Klippen. Alle Zimmer bieten eine wunderschöne Aussicht, wobei ein Teil der Aussicht als "fantastisch" beschrieben wird. Viele Gäste wünschten sich, sie hätten mehr Tage gebucht, und wir empfehlen, das Beste aus der wunderschönen Lage des Cliff House Maine zu machen.

Frühstück
Das Frühstück im Cliff House Maine wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren der Meinung, dass die Qualität des Essens nicht dem hohen Preis entsprach, während andere es liebten. Einige Gäste fanden es mittelmäßig und überteuert mit geschmacklosem Essen. Vielen gefiel jedoch auch das Frühstück und das Abendessen, das einige sogar als außergewöhnlich und köstlich bezeichneten. Wer nicht im Hotel gefrühstückt hat, hat ein außergewöhnliches Essenserlebnis verpasst. Der Zimmerservice ist nicht verfügbar, was für manche Gäste enttäuschend sein mag. Auch der Frühstücksbereich im Freien ist verbesserungswürdig. Trotz einiger negativer Bewertungen wird das Frühstück im Cliff House Maine insgesamt als sehr gut bewertet.

Abendessen
Die Gäste des Cliff House Maine haben gemischte Gefühle, was das Essen vor Ort angeht. Während einige das Tiller-Restaurant als überbucht, überbewertet und unterbesetzt empfanden, waren andere der Meinung, dass die Qualität der Speisen und der Service hervorragend waren. Trotz der teuren Speisekarte schwärmten die Gäste von der wirklich erstklassigen Küche, die in den verschiedenen Restaurants angeboten wird. Die Rezensenten waren vor allem von den großen Portionen und den großartigen Geschmacksrichtungen begeistert, und einige hoben sogar die Hummer-Makkaroni mit Käse als ein Muss hervor. Obwohl Reservierungen für das Tiller Restaurant schwer zu bekommen sind, fanden diejenigen, die das Glück hatten, dort zu speisen, das Essen sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass das Restaurant für die Größe des Resorts recht klein war. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen, um weitere köstliche Speisen zu genießen

Zimmer
Das Cliff House Maine bietet komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf den Ozean. Das Hotel ist makellos und mit luxuriösen und prächtigen Details ausgestattet, die viele Gäste beeindruckten. Die Sunrise Suite wurde als fantastisch, geräumig und gut ausgestattet mit zwei Balkonen, zwei Bädern und zwei großen Zimmern beschrieben. Der gemütliche Kamin und das große Badezimmer trugen zum Komfort des hervorragenden Zimmers bei. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Zimmer mit zwei Kingsize-Betten super groß war und dass die Aussicht vom Zimmer aus fantastisch war. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die laute Heizung, das unbequeme Bettzeug und die defekte Klimaanlage im Zimmer. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch von der Sauberkeit, der Lage und dem wunderschönen Grundriss des Hotels beeindruckt, das einen fantastischen Ausblick und eine Lage mit Blick auf das an die Felsen prallende Wasser bot.

Betten
Die Betten im Cliff House Maine haben gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste erwähnten, dass sie aufgrund von durchhängenden Luftmatratzen und schlechten Kissen unbequem seien. Viele Gäste schwärmten jedoch vom Komfort der Betten und der hochwertigen Bettwäsche. Einige beschrieben das Bett sogar als "fantastisch" und die Laken als "duftend wie Hugo Boss". Insgesamt waren die beiden Kingsize-Zimmer des Hotels sehr komfortabel eingerichtet und boten vielen Gästen eine angenehme Nachtruhe. Während einige aufgrund unbequemer Kissen oder unzureichender Bettbezüge Probleme beim Schlafen hatten, fanden andere, dass die Bettwäsche zu den besten gehört, die sie je erlebt haben.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit tadelloser Sauberkeit suchen, sind Sie im Cliff House Maine genau richtig. Die Anlage ist makellos sauber und die Zimmer sind geräumig und makellos. Die Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer und Bäder sehr, sehr sauber sind - selbst wählerische Gäste waren beeindruckt! Alle trugen Masken, um den Sauberkeitsstandard des Hotels in diesen unsicheren Zeiten aufrechtzuerhalten. Obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig sind, wie z. B. das Housekeeping und das Staubwischen, wurden alle Probleme umgehend behoben. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit in ihren Zimmern, doch wurden diese Probleme schnell behoben. Insgesamt empfanden die Gäste die Sauberkeit und die Lage des Cliff House Maine als perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Cliff House Maine ist wirklich erstklassig. Mit ausgezeichnetem Service, freundlicher und zuvorkommender Einstellung und dem Bestreben, ihren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, gehen sie wirklich über sich hinaus. Von der Rezeption über die Barkeeper, die Kellner, das Housekeeping und vieles mehr - alle waren hervorragend. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über den Service an der Rezeption oder bestimmte Interaktionen, aber insgesamt war das Personal hervorragend. Sie waren diskret und aufmerksam, nahmen jeden Wunsch der Gäste vorweg und erfüllten jeden Wunsch. Selbst in Situationen, in denen Gäste abgewiesen wurden, war das Personal entschuldigend und freundlich. Der Massageservice wurde besonders hervorgehoben, und die Gäste lobten auch den Concierge und bestimmte Personen wie Hopeton für ihre Hilfsbereitschaft. Die einzigen Wermutstropfen waren fehlende Antworten auf bestimmte Anfragen und einige kleinere Probleme beim Check-in an der Rezeption. Insgesamt ist das Personal im Cliff House Maine wirklich fantastisch und gibt den Gästen das Gefühl, zu Hause zu sein.

Wellness
Das Spa im Cliff House Maine ist eine tolle Einrichtung mit schönen Pools und Whirlpools. Obwohl einige Gäste die Navigation etwas verwirrend fanden und einige Probleme mit Terminabsagen in letzter Minute hatten, war die Mehrheit von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen beeindruckt. Die an der Rezeption erhältlichen S'mores-Kits sind bei den Gästen sehr beliebt. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. das Fehlen von Bademänteln und Hausschuhen, waren die Gäste mit ihren Massagen sehr zufrieden, und einige sagten sogar, es sei die beste Massage gewesen, die sie je bekommen haben, insbesondere bei ihrem Therapeuten Scott. Während einige Gäste anfangs keine Massagen buchen konnten, war es ihnen in den letzten Tagen ihres Aufenthalts möglich, Gesichtsbehandlungen zu buchen. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, sich im Spa zu waschen, bevor sie zu ihren Flügen aufbrechen. Die Cabanas am Pool waren ein beliebter Ort, um zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen. Während ihres Aufenthalts war nur der kleine Whirlpool geöffnet, was aber dem Gesamterlebnis keinen Abbruch tat. Insgesamt ist das Spa im Cliff House Maine eine lohnende Erfahrung für diejenigen, die sich etwas Verjüngung und Entspannung gönnen wollen.

Pool
Das Cliff House Maine bietet eine Vielzahl von Pools, darunter eine Feuerstelle im Freien und sowohl Innen- als auch Außenpools. Der Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Aussicht und es gibt separate Kinderbecken und Becken für Erwachsene. Stichproben sorgen für eine angenehme Atmosphäre, aber mehr Schatten wäre wünschenswert. Das Trinken von Alkohol im Pool ist nicht erlaubt und Duschen vor dem Betreten ist Pflicht. Insgesamt sind die Pools mit beheiztem Wasser und Cabanas sehr schön. Die Anlage bietet eine herrliche Aussicht, Wanderwege entlang der Felsen und einen schönen Malkurs. Der Poolbereich kann zwar überfüllt sein, aber es gibt einen separaten Familienpool. Leider mussten einige Gäste feststellen, dass die Whirlpools schmutzig und die Handtücher knapp waren. Trotz dieser kleinen Probleme genossen viele Gäste den Aufenthalt im Pool und im Whirlpool und hörten dabei die Wellen.

Familien
Das Cliff House Maine ist ein perfekter Familienausflug mit vielen kinderfreundlichen Aktivitäten. Der Kinderpool ist ein Hit bei den kleinen Gästen. Obwohl es viele Kinder gab, hätten sich einige Gäste einen Bereich nur für Erwachsene gewünscht. Das umliegende Wandergebiet ist jedoch groß genug für einen Familienausflug. Die Pools sind bei den Kindern sehr beliebt und der Familienpool ist ein Highlight für Familien mit kleinen Kindern. Einige Gäste hörten jedoch den Lärm der Aktivitäten anderer Familien in den benachbarten Zimmern. Trotzdem ist der Poolbereich entspannend, und einige Gäste schätzen die Idee, einen separaten Pool für Familien mit kleinen Kindern zu haben. Leider ist das Terrassenrestaurant nicht für Gäste mit Rollstühlen zugänglich. Alles in allem ist das Cliff House Maine ein hervorragendes Familienresort, in dem sich Kinder zweifellos wohl fühlen werden.

Romantik
Sie suchen nach einem romantischen Urlaub, der Ihnen den Atem raubt? Dann ist das Cliff House Maine genau das Richtige für Sie! Mit einer atemberaubenden Aussicht, die Ihnen den Atem raubt, ist dieses Anwesen das perfekte Ziel für eine Hochzeitsreise, einen Jahrestag oder sogar eine Hochzeit. Gäste schwärmen von der beruhigenden Wirkung, die das Hotel auf die Seele hat, und machen es zum romantischsten Ort, an dem sie je gewesen sind. Und mit einer luxuriösen Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt, einschließlich eines atemberaubenden Ausblicks, haben Sie alles, was Sie brauchen, um einen wirklich unvergesslichen romantischen Aufenthalt zu erleben. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Cliff House Maine und schaffen Sie sich Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden.


Ja, Cliff House Maine hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cliff House Maine.

Nein, Cliff House Maine erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cliff House Maine vorhanden.

Ja, Cliff House Maine hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in York Harbor

  • Von $283

  • Hotel in Kennebunkport

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $289

  • Resort in Wells

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142

  • Apartment-Hotel in Wells

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum