Emporio Cancun - Optional All Inclusive

Cancún , , Boulevard Kukulcan Retorno Gucumatz Km 17 L49 Zona Hotelera (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cancún anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenEmporio Cancun - Optional All Inclusive ist ein fantastisches Hotel für Strandliebhaber mit einer großartigen Lage direkt am schönen Karibikstrand. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und sättigend mit einer Mischung aus traditionellen mexikanischen und amerikanischen Speisen. Das Hotel bietet mit zwei À-la-carte-Restaurants und einem Buffet ein hervorragendes gastronomisches Angebot, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Wartezeiten für die Mahlzeiten lang sein können. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten und schönem Blick auf den Ozean, obwohl einige Gäste Probleme mit Feuchtigkeit und Sauberkeit erwähnten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und seinen hervorragenden Service durch freundliches und aufmerksames Personal gelobt. Die große Anzahl an Swimmingpools und der schöne Privatstrand machen das Emporio Cancun - Optional All Inclusive zu einer großartigen Option für Familien, die einen Urlaub in Cancun genießen möchten. Die Betten sind gemütlich und bequem, obwohl eine kleine Minderheit sie als unbequem empfand. Insgesamt bietet das Emporio Cancun - Optional All Inclusive eine außergewöhnliche Lage und ein außergewöhnliches Stranderlebnis mit großartigen Annehmlichkeiten und Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Kaffeemaschine sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Doppelzimmer ein Kleiderschrank, ein Safe und ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Ein Balkon, eine Kaffeemaschine, ein Kleiderschrank und ein Flachbild-Kabel-TV runden die Annehmlichkeiten der Suite ab. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon mit Meerblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der Suite eine Kaffeemaschine und ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer am Meer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett am Meer Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer zur Meerseite mit direktem Poolzugang - nur für Erwachsene Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett zur Meerseite mit direktem Poolzugang - nur für Erwachsene Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Emporio Cancun - Optional All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Emporio Cancun - Optional All Inclusive hat eine fantastische Lage direkt am wunderschönen Karibikstrand, was es zu einer idealen Wahl für Strandliebhaber macht. Die Aussicht ist atemberaubend, und viele Gäste schätzten die Bequemlichkeit, direkt vom Hotel aus den Sand betreten zu können. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe einer Bushaltestelle und von Supermärkten, so dass die Gäste leicht den örtlichen Bus nehmen können, um die Hotelzone und das Stadtzentrum von Cancun zu erkunden. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel weit entfernt von Restaurants und Nachtleben liegt, fanden andere die Lage günstig, da es in der Nähe anderer Attraktionen wie Einkaufszentren und Isla Mujeres liegt. Insgesamt ist die Lage ausgezeichnet und das Hotel ist perfekt für alle, die eine schöne Lage mit leichtem Zugang zum Strand und anderen touristischen Zielen in der Stadt suchen.

Frühstück
Das Emporio Cancun - Optional All Inclusive bietet ein Frühstücksbuffet mit einer Mischung aus traditionellen mexikanischen und amerikanischen Speisen, darunter Pozole, Eier mit Salsa, Nachos, Waffeln, Pfannkuchen, Bagels, Müsli und Obst. Die Gäste schwärmten von der köstlichen, abwechslungsreichen und sättigenden Frühstücksauswahl, zu der sogar auf Bestellung zubereitete Eier gehören. Das Buffet ist lange geöffnet und bietet einen tollen Blick auf das Meer. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Buffetbereich zu klein und überfüllt war oder dass das Personal nicht aufmerksam war, aber insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt und es gab nur wenige kleinere Kritikpunkte. Da Speisen und Getränke den ganzen Tag über im Rahmen des All-Inclusive-Angebots zur Verfügung stehen, waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Emporio Cancun - Optional All Inclusive zufrieden und glücklich.

Abendessen
Emporio Cancun - Optional All Inclusive ist ein großartiger Ort, um im Urlaub köstliche Mahlzeiten zu genießen. Viele Gäste waren begeistert von den Speisen in den beiden A-la-carte-Restaurants, wobei das Restaurant Fasano das größte Lob erhielt. Auch das Restaurant Argentino Uruguayo beeindruckte die Gäste, die von dem Rindersteak mit Kartoffelpüree schwärmten. Die Qualität und der Preis der Speisen im Restaurant El precio y calida de la comida en el restaurante stachen ebenfalls hervor. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen machten, wie z. B. schlechte Qualität oder fader Geschmack, empfand die Mehrheit das Essen als fantastisch. Das Buffet bot eine abwechslungsreiche Auswahl, aber einige waren der Meinung, dass die Qualität verbessert werden könnte. Die Gäste erwähnten, dass man in den A-la-carte-Restaurants im Voraus reservieren müsse und dass sich das Essen am Buffet wiederholen könne. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wartezeiten für die Mahlzeiten, insbesondere beim Mittagessen, lang sein können. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Essen im Emporio Cancun - Optional All Inclusive genossen, auch wenn einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Zimmer
Das Emporio Cancun - Optional All Inclusive bietet geräumige und komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung und schönem Blick auf den Ozean. Obwohl einige Gäste Probleme mit Feuchtigkeit und Sauberkeit erwähnten, lobten viele andere den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer. Die Lage des Hotels und seine Einrichtungen, darunter ein Spielplatz und ein Garten, sind ideal für Familien. Einige Gäste bemängelten jedoch die Bauarbeiten während ihres Aufenthalts und den schlechten Service des Housekeeping. Vegane und vegetarische Optionen auf der Speisekarte waren begrenzt, aber das Essen und die Präsentation des Hotels waren ausgezeichnet. Einige Gäste bemängelten Einrichtungen wie Klimaanlage und Minibar, doch insgesamt wurde das Emporio Cancun - Optional All Inclusive für seine geräumigen Zimmer und die großartigen Annehmlichkeiten gelobt.

Betten
Die Gäste des Emporio Cancun können sich darauf verlassen, dass sie in den gemütlichen Betten des Hotels einen angenehmen Schlaf finden. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten und einer bezeichnete sie als "wundervolles" Merkmal des Zimmers. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten für größere Menschen etwas zu klein seien, erwähnten andere ausdrücklich den Komfort des Bettes und der Kissen. Einige Zimmer haben sogar Meerblick und verfügen über Doppelbetten. Obwohl eine kleine Minderheit die Betten als unbequem oder die Bezüge als nicht ideal empfand, empfand die Mehrheit der Gäste die Unterkünfte als außerordentlich bequem mit weichen, wenn auch etwas weichen Matratzen.

Sauberkeit
Gäste, die im Emporio Cancun - Optional All Inclusive übernachtet haben, haben ihr Feedback und Lob bezüglich der Sauberkeit des Hotels geteilt. Viele Gäste haben sich positiv darüber geäußert, wie sauber und gepflegt das Hotel und die Zimmer gehalten wurden, wobei einige Gäste ausdrücklich die Sauberkeit des Strandbereichs erwähnten. Einige Gäste wiesen auf kleine Probleme mit der Sauberkeit hin, wie Schimmel in den Duschen oder schmutzige Kissenbezüge, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und seinen guten Zustand gelobt. Einige Gäste merkten auch an, dass sich das Personal sehr darum bemühte, das Hotel in seinem besten Zustand zu erhalten, indem es ständig reinigte und bei Bedarf Reparaturen vornahm. Es gab zwar einige negative Kommentare zum Reinigungsservice, aber die Mehrheit der Gäste war der Meinung, dass das Hotel sehr sauber war und dass der Zimmerreinigungsservice effizient, wenn auch nicht immer pünktlich, arbeitete. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Emporio Cancun - Optional All Inclusive zufrieden und empfanden das Hotel als sehr gepflegt und komfortabel.

Personal
Das Emporio Cancun - Optional All Inclusive ist ein Paradies, das einen Besuch wert ist, denn es bietet einen außergewöhnlichen Service durch freundliches und aufmerksames Personal. Besonders zu erwähnen sind Roseanna im Café/Deli, Dayze im Frühstücksbereich und Enrique am Pool. Die Kellner in den Restaurants waren erstaunlich und der Service war großartig. Im Allgemeinen bietet das Servicepersonal einen großartigen Kundenservice. Das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind Orlando am Pool und Mercedes, die am Strand hervorragende Speisen und Getränke serviert. Vor Ort gibt es eine Kindertagesstätte mit einer netten Betreuerin, Fatima. Leider haben einige Gäste unhöfliches Personal bemerkt, aber das wurde durch den ausgezeichneten Service der meisten Angestellten überschattet. Insgesamt eine angenehme Erfahrung mit tollem Personal.

Pool
Emporio Cancun - Optional All Inclusive verfügt über eine enorme Anzahl an Swimmingpools, darunter ein Kinderbecken und ein Infinity-Pool mit fantastischer Aussicht. Es gibt mehrere Pools und Whirlpools, so dass man nie das Gefühl hatte, zu überfüllt zu sein. Der Service am Pool war großartig, mit aufmerksamen Mitarbeitern und sauberen Pool- und Strandbereichen. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Pools kalt und manchmal schmutzig sein könnten. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Spielbereichen und Aktivitäten für alle Altersgruppen rund um die Pools, einschließlich einer Wasserrutsche. Obwohl einige Aufzüge gefährliche Türen hatten, waren die Zimmer komfortabel und perfekt für diejenigen, die einen Blick auf die schönen Pools und das Meer haben möchten. Insgesamt ist das Emporio Cancun - Optional All Inclusive ein fantastisches Hotel, wenn man verschiedene Pools, einen schönen Strand und ausgezeichnete Annehmlichkeiten genießen möchte, ohne von der Hektik eines typischen Resorts gestört zu werden.

Strand
Das Emporio Cancun - Optional All Inclusive verfügt über eine hervorragende Lage mit einem schönen, sauberen Privatstrand nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Gäste können von ihren Zimmern am Strand aus die herrliche Strandanlage und die atemberaubende Aussicht genießen, einige haben sogar einen eigenen Zugang zum Strand. Obwohl einige Liegen defekt waren, wurden Strandtücher zur Verfügung gestellt und der Strand war gut organisiert und leicht zugänglich. Der Strand kann weiter draußen raue Wellen haben, aber er war großartig zum Zuhören und Entspannen am Ufer. Mit wenig Algen war der Strand gut gepflegt und immer sauber. Die neu renovierten Zimmer waren gut und sauber und auch das Essen und die Buffets waren angenehm. Insgesamt bot das Emporio Cancun - Optional All Inclusive seinen Gästen eine außergewöhnliche Lage und ein außergewöhnliches Stranderlebnis.

Familien
Emporio Cancun - Optional All Inclusive ist eine großartige Option für Familien, die einen Urlaub in Cancun genießen möchten. Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit vielen Swimmingpools und Planschbereichen für Kinder. Einige Teile des Pools können auch von Familien gemeinsam genutzt werden. Das Hotel bietet auch lustige Aktivitäten wie Poolspiele, Beachvolleyball und Karaoke an. Sehr zu empfehlen ist auch die Kinderbetreuung vor Ort, bei der sich die nette Betreuerin Fatima um die Kinder kümmert. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Größe des Kinderspielbereichs und das begrenzte Angebot an Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Einige Einrichtungen haben auch Altersbeschränkungen, auf die nicht deutlich hingewiesen wurde. Nichtsdestotrotz finden Familien im Emporio Cancun - Optional All Inclusive alles, was sie für einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub brauchen.


Ja, Emporio Cancun - Optional All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Emporio Cancun - Optional All Inclusive.

Nein, Emporio Cancun - Optional All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Emporio Cancun - Optional All Inclusive vorhanden.

Ja, Emporio Cancun - Optional All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cancún

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $320

  • Hotel in Cancún

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $132

  • Resort in Cancún

  • 7.8 Gut

  • Von $182

  • Hotel in Cancún

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $324



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum