Cancun Bay All Inclusive Hotel

Cancún , , Boulevard Kukulkan Km 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cancún anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cancun Bay All Inclusive Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu den Stränden und Annehmlichkeiten von Cancun suchen. Das Hotel erhält gemischte Bewertungen für das Frühstück, das Abendessen und das WLAN, aber die Mehrheit der Gäste genießt die vielfältigen Essensmöglichkeiten und die sauberen, komfortablen Zimmer. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Poolbereich und der Privatstrand des Hotels sind gut gepflegt und bieten ein entspannendes Ambiente für Familien und Gäste jeden Alters. Obwohl das Hotel nicht unbedingt für Partygänger geeignet ist, bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen erschwinglichen Strandurlaub. Insgesamt übertrifft das Cancun Bay All Inclusive Hotel die Erwartungen und wird für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet ein Flitterwochen-Paket an, das die Unterbringung in einem Zimmer mit Meerblick, ein romantisches Abendessen am Meer, eine besondere Dekoration, eine Massage für zwei Personen, ein Frühstück auf dem Zimmer und eine Flasche Sekt beinhaltet, um die Flitterwochen so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf die Lagune oder die Gärten. Es verfügt auch über Kabel-TV, einen Safe und ein Badezimmer mit einem Haartrockner.

Junior Suite Kids Stay Free This air-conditioned junior suite has a private balcony or terrace with views of the sea, pool or gardens. It features 1 double bed and 1 king size bed, cable TV, a safe and a bathroom with a hairdryer. Please note that the price is based on number of chosen guest. Maximum occupancy is 5 (see Hotel Policies).

Master Suite Kids Stay Free This very spacious, air-conditioned suite has a private balcony or terrace with partial views of the sea, pool or gardens. It features 2 double beds and 2 King size bed, cable TV, a safe and a bathroom with a hairdryer. Please note that the price is based on Number of choosen guests. Maximum occupancy is 8 (see Hotel Policies).

Superior Zimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as the twin/double room offers a pool with a view. The spacious twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower.

Über Cancun Bay All Inclusive Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Cancun Bay All Inclusive Hotel ist ein Hotel in guter Lage, in der Nähe von Bushaltestellen, dem Einkaufszentrum Puerto Cancun und mit einfachem Zugang zu den schönen Stränden von Cancun. Die Lage wird als zentral beschrieben, zwischen großen Hotels und dem Stadtzentrum mit gutem Zugang zu den Verkehrsmitteln. Auch der Pool ist gut im Hotel gelegen. Die Gäste fanden die Nähe zu den Annehmlichkeiten praktisch und beschrieben das Hotel als in der Hotelzone von Cancun gelegen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Fähre zur Isla Mujeres und ein OXXO-Laden befindet sich auf der anderen Straßenseite. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Cancun Bay All Inclusive Hotel als sehr gut, da alles, was sie während ihres Aufenthalts benötigten, leicht zu erreichen war.

Frühstück
Das Frühstück im Cancun Bay All Inclusive Hotel erhält gemischte, aber überwiegend positive Bewertungen. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Essen, der abwechslungsreichen Auswahl und dem fantastischen Chefkoch Fernando. Das Buffet bietet jeden Tag ein anderes Thema und auch die Auswahl beim Abendessen ist großartig. Einige Gäste bemängeln jedoch die mangelnde Abwechslung und die mittelmäßige Qualität des Essens, insbesondere beim Frühstück. Einige Gäste trafen auch auf wenig hilfsbereites Personal. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste von den köstlichen und abwechslungsreichen Mahlzeiten begeistert und empfehlen, die Omeletts auf Bestellung zu probieren.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartiger Verpflegung sind, könnte das Cancun Bay All Inclusive Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Die Mahlzeiten waren größtenteils sehr gut und es gab immer eine große Auswahl an Speisen, darunter auch köstliches Sushi. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Buffet, das sie als repetitiv und nicht sehr schmackhaft empfanden. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, a la carte zu essen. Die Spezialitätenrestaurants sind gut bewertet, auch wenn man unter Umständen etwas warten muss, um einen Platz zu bekommen. Auch das Frühstücksangebot war sehr gut. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Temperatur der Speisen, die lauwarm oder kalt waren. Und einige Unglückliche bekamen sogar eine Lebensmittelvergiftung. Aber im Großen und Ganzen hat die Mehrheit der Gäste das Essen genossen. Der einzige Nachteil ist, dass die Essenszeiten begrenzt sind, was vielleicht nicht für jeden geeignet ist.

Zimmer
Das Cancun Bay All Inclusive Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen und sauberen Zimmern, von denen einige Meerblick bieten. Die Betten sind groß und bequem, ideal für einen erholsamen Schlaf. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer alt und renovierungsbedürftig sind, empfanden sie sie dennoch als sauber und funktionell. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, darunter auch Suiten, und die Gäste schätzen die Annehmlichkeiten, die täglich in den Zimmern bereitstehen. Die Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt, und viele Gäste schwärmen von der schönen Umgebung. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm und der Aussicht auf die Zimmer, aber insgesamt ist das Hotel eine gemütliche und bequeme Option für Reisende.

Betten
Das Cancun Bay All Inclusive Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit idealen Kissen und Betten für einen erholsamen Schlaf. Viele Gäste genossen die bequemen Betten und bezeichneten sie als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen mit ihren Zimmern, z. B. weil sie keine Aussicht hatten oder zu eng waren. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste die Betten als sehr gut und die Zimmer als geräumig und mit toller Aussicht. Insgesamt scheinen die Betten in diesem Resort ein positiver Aspekt der Gästeerfahrung zu sein.

Sauberkeit
Gäste des Cancun Bay All Inclusive Hotel schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort der geräumigen Zimmer sowie von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Viele Rezensenten bemerken, dass das Personal einen außergewöhnlichen Job macht, um die Anlage sauber zu halten, mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Auch der Strand wird als sehr sauber und ruhig beschrieben. Während einige Gäste kleinere Mängel wie abgenutzte Bettwäsche oder Möbel anmerken, wird der Reinigungsservice allgemein als außergewöhnlich gelobt. Die Hotelanlage und die Einrichtungen sind ebenfalls sehr gepflegt. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauberkeit der Badezimmer oder das empfindliche Reinigungspersonal beschreiben die Gäste insgesamt eine saubere, ordentliche Umgebung in diesem schönen Resort.

Personal
Wenn Sie in Ihrem Urlaub einen ausgezeichneten Kundenservice erleben möchten, ist das Cancun Bay All Inclusive Hotel der richtige Ort für Sie! Das Personal ist dafür bekannt, immer hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend zu sein. Die meisten Gäste heben ihre Lieblingsserver wie Fernando, Andres, Rogers, Arturo, Virginia und Elpidio hervor. Das Personal ist aufmerksam und bereit, alles zu tun, damit die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Sie werden feststellen, dass das Personal super freundlich, umgänglich und hilfsbereit ist. In einigen wenigen Bewertungen wurde bemängelt, dass einige Mitarbeiter überarbeitet oder unfreundlich seien, aber die Mehrheit lobte den tadellosen Service des Teams. Man findet sogar Namen von bestimmten Mitarbeitern wie Jesus, Wilber, Freddie und Victor, die den Gästen das Gefühl gaben, willkommen und besonders zu sein. Trotz einiger Probleme mit der Sprachbarriere sprachen die meisten Mitarbeiter Englisch, und die Gäste schätzten ihre Hilfsbereitschaft und ihr gutes Management. Insgesamt ist das Personal eine der Stärken des Hotels, das einen warmen und aufmerksamen Service bietet, den die Gäste zu schätzen wissen.

WLAN
Was das WLAN im Cancun Bay All Inclusive Hotel betrifft, so berichteten einige Gäste über eine instabile und schwache Internetverbindung, während andere überhaupt keine Probleme damit hatten. Es gab Bitten um Unterstützung und Hinweise auf unterbrochenen Service, der häufig ausfällt. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das WLAN sehr gut funktioniert und eine große Reichweite hat. In einigen Fällen wurde das Wifi-Passwort ohne Probleme mitgeteilt. Dennoch gibt es immer noch einige Beschwerden über die schlechte Internetverbindung des Hotels, sowohl beim WLAN als auch bei den Datenverbindungen im Netz.

Pool
Das Cancun Bay All Inclusive Hotel bietet ein großartiges Poolerlebnis mit mehreren Pools, darunter ein schöner Strandpool und ein entspannender Innenhofpool mit Sonnenliegen. Die Pools sind recht groß und gut ausgestattet und es gibt sogar einen beheizten Whirlpool mit einer Bar. Der Strandbereich ist ebenfalls schön und ruhig, mit einem entspannenden Steg und Hängematten sowohl im als auch außerhalb des Wassers. Am Pool gibt es zwar nicht genügend Sonnenliegen, aber die vielen Sitzgelegenheiten am Strand machen das wieder wett. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten an, darunter Wasserball und Bingo-Spiele am Pool. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste die Pools als sehr kalt empfanden. Das Cancun Bay All Inclusive Hotel hat jedoch eine großartige Lage mit einem kleinen, schönen Strand, und das Restaurant und die Snackbar bieten einen hervorragenden Service.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Privatstrand suchen, könnte das Cancun Bay All Inclusive Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem wunderbaren und sauberen Strand, der zum entspannten Schwimmen einlädt. Der Strand ist zwar klein, bietet aber genügend Platz, um Sonne und Meer zu genießen. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Strand winzig ist und durch Yachthäfen und Bojen eingeschränkt wird, aber er ist trotzdem schön und gut gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen direkten Zugang zum Sand und zum klaren Wasser. Die Gäste schätzen auch die unmittelbare Nähe der Hoteleinrichtungen zum Strand. Der Poolbereich des Hotels bietet ein entspannendes Ambiente in Verbindung mit dem Strand. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es am Strand mehr Liegestühle geben könnte. Insgesamt genießen die Gäste diesen Privatstrand und empfehlen ihn gegenüber anderen Stränden in der Umgebung.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Resort in Cancun suchen, ist das Cancun Bay All Inclusive Hotel Ihre perfekte Wahl. Die Sauberkeit und der Komfort des Hotels wurden von vielen Gästen gelobt, die es für ein langes Wochenende mit der Familie empfohlen haben. Besonders wenn Sie mit Kindern reisen, ist dieses Resort eine ideale Wahl. Es gibt viele Aktivitäten für Kinder, darunter Sandburgenwettbewerbe, Basketball am Pool und einen tollen Strand zum Spielen für die Kleinen. Selbst Gäste, die mit drei Kindern reisten, waren von den Angeboten des Hotels angenehm überrascht. Auch das Unterhaltungsangebot für Kinder erhielt gute Noten, da das Hotel alles tut, damit sich sowohl Eltern als auch Kinder wohlfühlen. Insgesamt ist das Cancun Bay All Inclusive Hotel für Familien oder Gruppen von Freunden zu empfehlen, die sich entspannen, gutes Essen und lustige Aktivitäten für alle Altersgruppen genießen wollen.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einer Partyatmosphäre sind, ist das Cancun Bay All Inclusive Hotel vielleicht nicht die beste Wahl. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Fährhafens zur Isla Mujeres, wo es immer viele Leute gibt, die feiern, aber nach 23 Uhr ist die Bar vor Ort geschlossen und es gibt keinen Getränkeservice mehr. Ebenso gibt es nach 22 Uhr keinen Essensservice mehr. Einige Gäste empfanden das Restaurant außerhalb des Hotels als unangenehm. Allerdings gibt es in der Nähe zahlreiche Angebote für diejenigen, die sich auf den Weg machen wollen. Ein Gast genoss eine Silvesterparty, bei der es im Hotel Live-Musik, einen DJ und Tänzer gab. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel sein Unterhaltungsangebot verbessern könnte, aber insgesamt waren die Aktivitäten begrenzt. Beachten Sie, dass das Cancun Bay All Inclusive Hotel etwas weiter von der Hotelzone entfernt liegt und das Nachtleben und die Einkaufsmöglichkeiten nicht zu Fuß zu erreichen sind.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, charmanten All-inclusive-Resort sind, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, sind Sie im Cancun Bay All Inclusive Hotel genau richtig. Direkt am wunderschönen weißen Sandstrand gelegen, ist dieser Ort eine großartige Option für alle, die einen erschwinglichen Strandurlaub suchen. Obwohl es offiziell als Vier-Sterne-Resort eingestuft ist, ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es diese Einstufung übertrifft. Die Anlage bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter ein gutes Restaurant, eine Strandbar und mehrere Swimmingpools. Die Gäste loben das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Resorts und schätzen, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Alles in allem ist das Cancun Bay All Inclusive Hotel eine gute Wahl für alle, die einen schönen Tropenurlaub erleben möchten, ohne das Budget zu sprengen.


Ja, Cancun Bay All Inclusive Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cancun Bay All Inclusive Hotel.

Nein, Cancun Bay All Inclusive Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cancun Bay All Inclusive Hotel vorhanden.

Ja, Cancun Bay All Inclusive Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cancún

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $305

  • Hotel in Cancún

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $146

  • Resort in Cancún

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Cancún

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $309



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum