Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Camden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Whitehall ist ein charmantes und gut gepflegtes Hotel im Herzen von Camden, Maine, und damit der perfekte Ort, um diese schöne Hafenstadt an der Ostküste zu erkunden. Die Lage ist ideal, da die Geschäfte und Restaurants der Innenstadt von Camden leicht zu Fuß zu erreichen sind und die Restaurants und Geschäfte in der High & Main Street nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Die Gäste sind begeistert von der Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße, abseits des Trubels, aber dennoch in Gehweite zu allem. Das Hotel hat eine wunderbare und einladende Ausstrahlung mit geräumigen und gut eingerichteten Gemeinschaftsbereichen und einem gut informierten und hilfsbereiten Personal. Die Inneneinrichtung des Hotels ist gut durchdacht und mit schönen Vintage-Elementen versehen, so dass man sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt fühlt. Das Frühstück im Whitehall Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Viele loben die köstlichen Teller und das frisch gebackene Gebäck. Die Zimmer sind gut gestaltet und dekoriert und bieten den Gästen eine komfortable Unterkunft. Das Whitehall ist ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel, das einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet. Das Personal des Whitehall hat einen wirklich positiven Eindruck auf die Gäste gemacht, die von seiner Freundlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität beeindruckt waren. Das Parken scheint für die Gäste des Whitehall ein kleines Problem zu sein. Die Betten im Whitehall Hotel scheinen bei den meisten Gästen sehr beliebt zu sein, denn viele beschreiben sie als sehr bequem und die Kissen als großartig. Insgesamt ist das Whitehall ein großartiger Ort, um in Camden zu übernachten, mit einer ausgezeichneten Lage, wunderbarem Personal, stilvollem Dekor und einer großartigen Gegend, die man besuchen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers a 40" flat-screen TV, Apple TV, an iPod docking station.

Zimmer mit Queensize-Bett This room offers a 40" flat-screen TV, Apple TV, an iPod docking station.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This room offers a 40" flat-screen TV, Apple TV, an iPod docking station. Please note, this room rate is based on 2 guests. This room can accommodate 4 guests for a USD 50.00 fee per stay.

Deluxe Suite mit Queensize-Bett This room offers a 40" flat-screen TV, Apple TV, an iPod docking station. Please note, this room rate is based on 2 guests. This room can accommodate 4 guests for a USD 50.00 fee per stay.

Zimmer mit Queensize-Bett und Etagenbett This room offers a 40" flat-screen TV, Apple TV, an iPod docking station. Please note, this room rate is based on 2 guests. This room can accommodate 3 guests for a USD 50.00 fee per stay.

Superior Suite This room offers a 40" flat-screen TV, Apple TV, an iPod docking station. Please note, this room rate is based on 2 guests. This room can accommodate 4 guests for a USD 50.00 fee per stay.

Über Whitehall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Whitehall ist ein charmantes Hotel im Herzen von Camden, Maine, und damit der perfekte Ort, um diese schöne Hafenstadt an der Ostküste zu erkunden. Die Lage ist ideal, da die Geschäfte und Restaurants der Innenstadt von Camden leicht zu Fuß zu erreichen sind und die Restaurants und Geschäfte der High & Main Street nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Die Gäste sind begeistert von der Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße, abseits des Trubels, aber dennoch in Gehweite zu allem. Das Hotel hat eine wunderbare und einladende Ausstrahlung mit geräumigen und gut eingerichteten Gemeinschaftsbereichen und einem gut informierten und hilfsbereiten Personal. Das Innendesign des Hotels ist gut durchdacht und mit schönen Vintage-Elementen versehen, so dass man sich in eine andere Zeit zurückversetzt fühlt. Die Lage und das hilfsbereite Personal machen die Erkundung von Camden, dem Hafen und dem State Park einfach und bequem. Alles in allem ist das Whitehall ein großartiger Ort, um in Camden zu übernachten, mit einer ausgezeichneten Lage, wunderbarem Personal, stilvollem Dekor und einer tollen Gegend, die man unbedingt besuchen sollte.

Frühstück
Das Frühstück im Whitehall Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet, viele lobten die köstlichen Teller und das frisch gebackene Gebäck. Es gibt viele Optionen für jeden Geschmack und die angebotenen kleinen Teller waren gut gemacht und reichlich. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet, hervorragend, erstaunlich, einzigartig und gut zubereitet beschrieben. Die Gäste sind begeistert von den gesunden Optionen wie Overnight Oats und Bananen-Smoothies sowie von den innovativen und ansprechenden Frühstücksangeboten, die jeden Tag anders sind. Auch das COVID-sichere Frühstück und die hübschen und reichlich vorhandenen Frühstückspackungen werden gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück nicht das beste sei oder überarbeitet werden müsse, aber insgesamt wurde es als perfekter Start in einen aktiven Tag und als echter Pluspunkt angesehen.

Zimmer
Das Whitehall bietet gut gestaltete und dekorierte Zimmer, die den Gästen eine komfortable Unterkunft bieten. Viele Gäste waren von dem einzigartigen Charme dieses historischen Gasthauses mit seiner wunderschön renovierten Inneneinrichtung und den antiken Elementen begeistert. Die Gäste wiesen darauf hin, dass einige Zimmer kleiner als andere sind und einige zur Hauptstraße hin liegen, was zu einem erhöhten Lärmpegel führt. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und einige bieten moderne Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Badezimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind schön eingerichtet und verfügen über Fliesen im europäischen Stil und große Duschkabinen. Was die Einrichtung betrifft, so äußerten sich die Gäste positiv über die geschmackvollen und farbenfrohen Akzente in den Zimmern, auch wenn die Ablagefläche für persönliche Gegenstände begrenzt sein kann. Einige Gäste hoben auch hervor, dass die Frühstückspension viele schöne Ecken zum Entspannen und Erholen bietet, sowohl drinnen als auch draußen. Insgesamt ist Whitehall ein charmantes und gut gepflegtes Anwesen und eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine komfortable und einzigartige Unterkunft in Camden suchen.

Betten
Die Betten im Whitehall Hotel scheinen bei den meisten Gästen sehr beliebt zu sein, viele beschreiben sie als sehr bequem und mit tollen Kissen. Auch die Bettwäsche wurde geschätzt und als weich und wunderbar beschrieben. Die Zimmer wurden ebenfalls oft als sauber und komfortabel beschrieben. Einige Gäste erwähnten Probleme mit dem Bett, das zu weich oder zu hart war, und ein paar Gäste hatten Klumpen in der Matratze. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit den Betten in Whitehall gemacht zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, ist das Whitehall eine gute Wahl. Das Hotel hat eine freundliche und saubere Atmosphäre mit gut dekorierten und aktualisierten Zimmern, die makellos sauber sind. Das Personal ist stets bemüht, die Einrichtungen und das schöne Gelände sauber zu halten. Während einige Gäste kleinere Probleme wie ein verstaubtes Klavier in der Lobby oder Schimmel in der Dusche bemängelten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Sogar während des COVID fühlten sich die Gäste sicher, da das Hotel auf Hygiene achtet. Insgesamt ist das Whitehall ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel, das einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.

Personal
Das Whitehall ist ein charmantes Hotel mit einer warmen und freundlichen Atmosphäre, die es seinem hervorragenden Personal verdankt. Viele Besucher lobten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste schwärmten von Gwen und ihrem Team, die sich sehr bemühten, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, und das Hotelpersonal war stets zuvorkommend und professionell. Das Personal und das Ambiente des Hotels wurden sehr geschätzt und die Gäste schätzten den persönlichen Service und die Aufmerksamkeit, die sie erhielten. Das Personal im Whitehall hat einen wirklich positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die von seiner Freundlichkeit, Wärme und Professionalität beeindruckt waren. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Whitehall nicht nur eine schöne Lage, sondern auch einen außergewöhnlichen Service durch ein hervorragendes Personal.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt in Whitehall planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Parken ohne zusätzliche Kosten möglich ist. Obwohl der Schotterparkplatz gemischte Kritiken erhalten hat, haben die meisten Gäste von einem einfachen und problemlosen Parken berichtet. Einige haben jedoch erwähnt, dass die Kiesoberfläche für rollendes Gepäck problematisch sein kann und dass der Parkplatz zu Stoßzeiten überfüllt sein kann. Außerdem haben einige Gäste angemerkt, dass die Beleuchtung des Parkplatzes aus Sicherheitsgründen verbessert werden könnte, vor allem nachts. Aber insgesamt scheint das Parken für die Gäste von Whitehall ein geringes Problem darzustellen.


Nein, Whitehall hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Whitehall nicht vorhanden.

Nein, Whitehall erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Whitehall vorhanden.

Nein, Whitehall hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Camden

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $244

  • B&B in Camden

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $240

  • B&B in Camden

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $253

  • Hotel in Camden

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum