AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP

Calp , , Avenida Juan Carlos I, 48 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Calp anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Lage suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand und zur Promenade und den atemberaubenden Meerblick von einigen Zimmern. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Fahrradverleih und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Spa und das freundliche Personal werden ebenfalls positiv hervorgehoben, obwohl die Frühstücks- und Abendbuffets gemischte Kritiken erhielten. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, trotz einiger kleiner Probleme mit der Bettwäsche und den Gittern der Klimaanlage. Die Zimmer sind zwar nicht perfekt, bieten aber viel Platz und eine schöne Aussicht. Der Poolbereich ist ein Highlight des Resorts, aber der Innenpool und das Spa waren bei einigen Gästen nicht verfügbar. Das Hotel ist eine gute Wahl in der Nähe des schönen und sicheren Strandes, und Familien mit kleinen Kindern werden das Angebot an Aktivitäten zu schätzen wissen. Während die Gäste gemischte Gefühle über die Betten hatten, ist das Gesamtwert für preisbewusste Reisende, die einen Küstenaufenthalt suchen, gut.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 2000 m2 (21528 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 4
Künstlicher Wasserfall - Nummer: 4
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Sun.-Fri.: 10am to 2pm / 4pm to 8pm Sat.:10am to 2pm / 4pm to 9pm
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Spa-Angebot Dieses Angebot beinhaltet: - Übernachtung im Doppelzimmer - Frühstück - eine 60-minütige SPA-Tour pro Person und Aufenthalt Das Angebot gilt für Gäste im Alter von über 15 Jahren.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer liegt auf einer der oberen Etagen des Hotels. Es verfügt über Sat-TV sowie einen eigenen Balkon mit herrlichem Meerblick. Freuen Sie sich auch auf eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine Minibar mit kostenlosen alkoholfreien Getränken. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Bei der Ankunft erwarten Sie eine Flasche Cava und Pralinen. Kostenlose Tageszeitungen sind ebenso verfügbar.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Balkon verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Balkon verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener) Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Balkon verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Vierbettzimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten sowie ein 135 cm breites Schlafsofa. Kinder teilen sich immer das Schlafsofa.

Doppelzimmer Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a bath.

Über AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Lage suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand und zur Promenade, und einige erwähnen sogar den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Fahrradverleih und öffentlichen Verkehrsmitteln. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, sind Restaurants und andere Annehmlichkeiten dank der zentralen Lage leicht zu erreichen. Das Spa ist ein zusätzlicher Bonus für Gäste, die etwas Entspannung suchen. Insgesamt wird die Lage des AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP waren unterschiedlicher Meinung über das angebotene Frühstück. Viele Gäste lobten das Frühstücksbuffet als sehr umfangreich mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich frischem Orangensaft. Einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet. Einige Gäste gaben jedoch an, dass das Frühstück nur okay war, und ein Gast bezeichnete es als schlecht. Eine Handvoll Rezensenten erwähnte auch, dass die Qualität und Vielfalt des Buffets für ein 4-Sterne-Hotel verbesserungswürdig sei. Trotz der gemischten Kritiken zum Frühstück äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über das Essen, die Sauberkeit und die komfortablen Zimmer des Hotels

Abendessen
Das Abendessen im AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden, dass es an Abwechslung und Qualität mangelte, mit trockenem und zähem Fleisch und sogar einem enttäuschenden Weihnachtsessen. Anderen gefiel das Essen, vor allem am Samstagabend. Die Frühstücks- und Abendbuffets waren weit auseinandergezogen, und einige fanden den Service langsam. Die Gäste bemängelten auch die Größe des Hotels, die es schwierig macht, bei einer so großen Anzahl von Gästen eine hohe Qualität zu gewährleisten. Im Allgemeinen wurde das Buffet als durchschnittlich bewertet, wobei einige Gerichte wie Fideuá hervorstachen.

Zimmer
Das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine Zimmer geht. Während einige Gäste die Zimmer geräumig, sauber und komfortabel fanden und eine tolle Aussicht hatten, beschwerten sich andere über die veraltete Einrichtung, unbequeme Betten und fehlende Annehmlichkeiten wie Tee- oder Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Einige hatten auch Probleme mit lauten Nachbarn oder Wartungsproblemen wie rutschigen Badewannen. Die meisten Gäste lobten jedoch das Personal und die Einrichtungen des Hotels, darunter den Pool und das Spa, sowie das köstliche Frühstück und Abendessen. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels vielleicht nicht perfekt, aber sie bieten viel Platz und eine schöne Aussicht für einen entspannten Aufenthalt.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Betten im AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP. Einige schätzten die großen und bequemen Betten, während andere sie zu hart oder unbequem fanden. Einige Gäste bemängelten auch die zusammengeschobenen Einzelbetten, die sich häufig lösten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen über den Komfort der Betten und Bezüge, die von den Gästen als sehr bequem oder komfortabel beschrieben wurden. Die Zimmer waren im Allgemeinen geräumig, aber einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP eine gute Nachtruhe in bequemen Betten erwarten, auch wenn es einige Bedenken gab.

Sauberkeit
Das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP ist ein schönes und modernes Hotel in großartiger Lage. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, viele Gäste beschreiben es als "tadellos", "sehr sauber" und "super sauber". Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit der Bettwäsche und dem Gitter der Klimaanlage festgestellt. Die Handtücher blieben drei Tage lang unverändert, obwohl sie auf dem Boden lagen, und einige Gäste bemerkten, dass der Balkon und die Terrasse mehrere Tage lang nicht gereinigt wurden. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als sehr sauber. Die Zimmer waren komfortabel und geräumig, und viele Gäste lobten die Größe und Sauberkeit der Bäder. Der Reinigungsservice des Hotels um 8 Uhr morgens wurde gemischt bewertet, und die Gäste waren von der schlechten Qualität der bereitgestellten Seife und des Shampoos enttäuscht. Insgesamt ist das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP eine gute Wahl für Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auch das Spa wird sehr empfohlen, ebenso wie die Lage des Hotels. Es wurde jedoch von einigen negativen Erfahrungen mit dem Personal im Restaurant und in der Bar berichtet. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seinen ausgezeichneten Service gelobt, einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade. Auch das Housekeeping-Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Das Animationsteam wird besonders gelobt, ebenso wie das Rezeptionsteam. Viele Gäste nennen das freundliche und aufmerksame Personal als einen der Hauptgründe, warum sie Jahr für Jahr in das Hotel zurückkehren. Insgesamt wird das Personal des AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben.

Wellness
Der Wellnessbereich des AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP ist für viele Gäste ein Highlight mit ausgezeichneten Einrichtungen und freundlichem Personal, das eine entspannende Atmosphäre schafft. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass bestimmte Bereiche erneuert werden müssten, und andere merkten an, dass der Preis für den Zugang zum Spa zu hoch sei. Trotzdem haben viele Gäste das Spa sehr genossen und waren von der Vielfalt der angebotenen Behandlungen beeindruckt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Überfüllung und einige wenige über unhöfliches Personal. Insgesamt ist das Spa eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und die fantastischen Wellness-Angebote des Hotels während des Aufenthalts zu genießen.

Pool
Das AR Diamante Beach Spa Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, der sich perfekt zum Faulenzen in der Novembersonne eignet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Innenpool und das Spa während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung standen. Außerdem wurde der Eintrittspreis für den Pool von einem Rezensenten als teuer empfunden. Es gab zwar genügend Liegen, aber einige Gäste bemängelten, dass es im Vergleich zur Zahl der Besucher zu wenige davon gab. Cocktails waren am Pool nicht erhältlich, und einige Gäste wünschten sich Musik an der Poolbar. Der Pool selbst wurde jedoch nur gelobt, viele nannten ihn "phänomenal" und einen "vollen Erfolg". Obwohl der Poolbereich vor allem nachmittags sehr voll werden konnte, genossen die Gäste die schöne Umgebung und den Schatten. Insgesamt ist der Pool des AR Diamante Beach Spa Hotels ein Highlight des Resorts.

Strand
Das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP ist eine wunderbare Option für Strandurlauber und liegt nur wenige Schritte von der Strandpromenade von Calpe entfernt. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in der Nähe der Promenade und des Strandes, wobei viele Gäste anmerken, dass es sich direkt gegenüber dem Sandstrand befindet. Familien mit Kindern werden den schönen und sicheren Strand zu schätzen wissen, während diejenigen, die eine malerische Aussicht suchen, sich für ein Zimmer mit Meerblick entscheiden können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand nur zu Fuß zu erreichen ist, ist die Nähe des Hotels zum Wasser unbestreitbar, und viele lobten die Lage als perfekt, um die Sonne und die Brandung zu genießen. Wer den kurzen Weg zum Strand auf sich nimmt, wird mit einem schönen Fleckchen Erde belohnt, das aufgrund des ruhigen Wassers manchmal wie ein Pool wirkt. Insgesamt ist das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Hotel in Strandnähe suchen.

Familien
Das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und sicheren Urlaub verbringen möchten. Für Kinder ist natürlich bestens gesorgt, und es gibt zahlreiche Aktivitäten, die sowohl Familien als auch Kinder genießen können. Von familienfreundlichen Shows bis hin zu einer Reihe von Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Trotz fehlender Informationen über die Altersvoraussetzungen für bestimmte Aktivitäten ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist auch sehr familienfreundlich, da es Familienzimmer gibt und es keine Ablenkungen für die Eltern gibt. Insgesamt ist das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Aufenthalt im sonnigen Spanien sind, könnte das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP genau das Richtige für Sie sein. Dieses Vier-Sterne-Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Spa, aber die letzten Gäste haben gemischte Gefühle über die Qualität des Hotels geäußert. Leider hat das Hotel zahlreiche Radfahrer beherbergt, was einige Gäste als negative Erfahrung empfanden. Während einige Kritiker der Meinung waren, dass das Hotel seinem Vier-Sterne-Status nicht ganz gerecht wurde, waren andere mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Einer der Hauptkritikpunkte war das Buffet, das nach Meinung einiger Gäste sowohl an Vielfalt als auch an Qualität mangelte. Trotz dieser Probleme scheint das AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP eine solide Wahl für preisbewusste Reisende zu sein, die einen Urlaub an der Küste verbringen möchten.


Ja, AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP vorhanden.

Ja, AR Diamante Beach & SPA Hotel 4 SUP hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Calp

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Calp

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Calp

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Calp

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum