Baythers The Residence

Byron Bay , , 2 Fletcher Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Byron Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Baythers The Residence ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Byron Bay. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage, in der Nähe von allem und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und komfortabel und verfügen über schöne kleine Außenbereiche. Das Hotel überrascht mit einem Bonus-Frühstück, zu dem eine kleine Küche vor der Tür jedes Gastes gehört, die mit allem ausgestattet ist, was man braucht. Die Sauberkeit ist außergewöhnlich, und das hochmoderne Design in Verbindung mit den neuen Einrichtungen sorgt dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer bereit zu helfen. Die Betten sind superbequem und die Gäste loben ihren Komfort. Alles in allem verspricht das Baythers The Residence ein heimeliges und luxuriöses Gefühl und ist damit die perfekte Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Byron Bay.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Baythers Lennox King Suite with Terrace This adults-only, air-conditioned suite features a patio with an outdoor dining area. Decorated in modern coastal furnishings, this suite has a flat-screen TV and DVD player. It also includes access to a shared kitchenette, which has a microwave, refrigerator and free, breakfast, including self-serve tea and coffee, muesli and fresh fruits. Please note children cannot be accommodated in this apartment.

Two-Bedroom Baythers The Residence This adults-only, air-conditioned apartment features a balcony with an outdoor dining area. Decorated in modern coastal furnishings, this apartment features a flat-screen TV and DVD player. The apartment also offers a full kitchen and a starter pack of coffee, teas and muesli. Please note children cannot be accommodated in this apartment.

Baythers Wategos King Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Baythers Tallows King Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Baythers The Residence
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Baythers The Residence rühmt sich einer fantastischen Lage, von der die Gäste nur schwärmen können. Die Nähe zu allem macht es zu einer guten Wahl für Reisende, die Byron Bay mit Leichtigkeit erkunden wollen. Das Hotel liegt zentral an der Hauptstraße, aber in einer ruhigen Seitenstraße, was bedeutet, dass es trotz der Nähe zum Zentrum von Byron sehr ruhig ist. Für Feinschmecker ist dies die perfekte Lage, um all die wunderbaren Restaurants von Byron Bay zu erreichen, von denen viele zu Fuß erreichbar sind. Außerdem ist der Strand in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber macht. Die Lage und die Einrichtungen waren perfekt, mit schönen Zimmern und einem Außenpoolbereich, der sehr privat und dennoch perfekt gelegen ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Baythers The Residence als perfekten Aufenthalt in einer fantastischen Lage im Herzen von Byron Bay.

Frühstück
Das Frühstück im Baythers The Residence war eine wunderbare Überraschung! Das Hotel bot nicht nur ein Bonusfrühstück an, sondern hatte auch einen kleinen Küchenbereich vor der Tür jedes Gastes, der mit allem ausgestattet war, was man brauchen konnte. Die Möglichkeit, sich mit Kaffee, Obst und Müsli zu versorgen, war sehr hilfreich, und das Frühstück selbst war sowohl lecker als auch gesund. Die Gäste schwärmten von dem Müsli, dem Joghurt und dem frischen Obst, das jeden Tag angeboten wurde, und einige erwähnten sogar, dass der Frühstückskorb eine wunderbare Idee war. Das Hotel stellte Obst, Müsli und Joghurt zur Verfügung, was für einige Gäste genau das Richtige war, um sich zu erfrischen. Außerdem war das Hotel so nett, sogar Lebensmittel, Milch und Wasser bereitzustellen. Insgesamt war das Frühstück sehr schön und wurde von allen Gästen des Baythers The Residence geschätzt

Zimmer
Baythers The Residence bietet eine üppige und gut ausgestattete Unterkunft mit geräumigen und schönen Zimmern, die sowohl stilvoll als auch komfortabel sind. Die Zimmer sind besonders sauber und modern und verfügen über nette kleine Außenbereiche. Die Betten sind sehr bequem, die Bäder groß und mit schönen Wellness-Bädern ausgestattet. Die Lage ist perfekt, nur einen Katzensprung von all den tollen Cafés und Restaurants in Byron entfernt, aber trotzdem super ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Die Zimmer sind geräumig und haben alles, was man braucht. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie aufgrund der Nähe des Zimmers zur Küche früh von deren Lärm geweckt wurden. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von der Größe, der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer im Baythers The Residence.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Byron Bay suchen, sind Sie im Baythers The Residence genau richtig. Die Betten in diesem Hotel sind superbequem und ausgezeichnet, und die Gäste schwärmen von ihrem Komfort. Egal, ob Sie das bequemste Bett der Welt suchen oder einfach nur ein sehr gutes Bettgefühl, hier werden Sie fündig. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große Badezimmer mit herrlichen Whirlpools, und die Lage ist unschlagbar. Die Gäste loben auch die gemütlichen, bequemen Betten und vor allem das superbequeme Bett. Geben Sie sich nicht mit einer mittelmäßigen Nachtruhe zufrieden - buchen Sie Ihren Aufenthalt im Baythers The Residence und genießen Sie eines der besten Betten der Gegend.

Sauberkeit
Das Baythers The Residence ist zweifelsohne eines der saubersten Hotels, in denen man auf Reisen übernachten kann. Vom Küchenbereich über die Bäder bis hin zum gesamten Anwesen ist das Niveau der Sauberkeit außergewöhnlich. Die Anlage ist besonders beeindruckend, und das hochwertige Design in Verbindung mit den neuen Einrichtungen sorgt dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Die Ausstattung des Hotels ist in der Tat erstklassig, luxuriös und absolut tadellos. Die Besucher können sich auf einen angenehmen Aufenthalt in einer gut ausgestatteten Unterkunft freuen, die keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind besonders sauber und tragen zur allgemeinen Schönheit des Hotels bei. Darüber hinaus bietet das Hotel eine schöne Wellness-Badewanne im großen Badezimmer für ein entspannendes Bad. Der wunderbare Service des freundlichen Personals in Verbindung mit der sauberen und bezaubernden Aussicht, die das Hotel bietet - was kann man daran nicht lieben? Insgesamt ist die Sauberkeit des Baythers The Residence so gut wie neu und verspricht ein heimeliges und luxuriöses Gefühl!

Personal
Baythers The Residence ist ein wunderschönes Anwesen in fantastischer Lage. Das nette Personal hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen. Die Gäste lobten das freundliche und äußerst hilfsbereite Personal, einschließlich des hervorragenden Kundendienstes von Claire, der Hausverwalterin. Dee an der Rezeption war eine wahre Freude und gab unschätzbare Informationen über Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Personal war zuvorkommend und einladend und hatte immer Zeit für einen netten täglichen Plausch. Ein Mitarbeiter war zwar etwas abweisend, aber der außergewöhnliche Service und die Gastfreundschaft des restlichen Teams machten dies wieder wett. Insgesamt machen die wunderbare Lage, die schönen Zimmer und das freundliche Personal das Baythers The Residence zur perfekten Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Byron Bay.


Ja, Baythers The Residence hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Baythers The Residence nicht vorhanden.

Nein, Baythers The Residence erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Baythers The Residence vorhanden.

Nein, Baythers The Residence hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Byron Bay

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $320

  • Resort in Byron Bay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $274

  • Resort in Byron Bay

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Byron Bay

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $157



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum