Hotel Malika Bukhara

Buxoro , , Gavkushon Street 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buxoro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Malika Bukhara ist ein charmantes und gemütliches Hotel im Herzen der Altstadt und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für Besichtigungen. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels und seine Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück im Hotel ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an täglich wechselnden Gerichten, die von den Gästen als köstlich beschrieben werden und eine große Vielfalt an Speisen für alle Geschmäcker und Ernährungsgewohnheiten bieten. Das Hotel bietet eine Reihe von einzigartigen und authentischen Zimmern, die von den Gästen absolut geliebt wurden. Sie hoben die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die bequemen Betten hervor. Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit an erster Stelle steht, ist das Hotel Malika Bukhara definitiv eine Überlegung wert. Mehrere Gäste haben erwähnt, dass das Hotel sehr sauber ist und einen guten Sauberkeitsstandard aufweist. Die Mitarbeiter sind sehr nett, warmherzig und einladend, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich und gehen über sich hinaus, um bei allem zu helfen, von der Vermittlung von Taxis bis hin zur Empfehlung und Buchung von lokalen Erlebnissen. Die Gäste scheinen sich einig zu sein, dass die Betten, die Bettwäsche und die Handtücher im Hotel Malika Bukhara einen hohen Standard haben. Insgesamt ist das Hotel Malika Bukhara eine schöne Unterkunft mit einem engagierten und professionellen Team, das dafür sorgt, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV.

Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV.

Deluxe Zweibettzimmer Im Zweibettzimmer steht ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner zu Ihrer Verfügung. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Zweibettzimmers gehören ein eigener Eingang, ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as city views. The unit has 2 beds.

Über Hotel Malika Bukhara
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Malika Bukhara befindet sich im Herzen der Altstadt und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für Besichtigungen. Die Gäste haben festgestellt, dass alles, was sie in Buchara sehen wollten, vom Hotel aus zu Fuß erreichbar war, einschließlich guter Restaurants und lokaler Märkte. Die zentrale Lage des Hotels ermöglichte es den Gästen, die historischen Sehenswürdigkeiten Tag und Nacht zu besichtigen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und die Zimmer sind komfortabel. Die Lage des Hotels ist perfekt und macht es zu einer guten Wahl für alle, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Lyabi Hauz Platz und liegt mitten im historischen Zentrum. Das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone, was bedeutet, dass es keinen Straßenlärm gibt. Insgesamt lobten die Gäste die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu allen wichtigen Touristenattraktionen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Malika Bukhara ist fantastisch und bietet eine große Auswahl, die täglich wechselt. Die Gäste beschreiben das Frühstück als köstlich mit einer großen Auswahl an Speisen für jeden Geschmack und jede Ernährungsweise. Das Frühstück wird in Buffetform in einem großen, gemütlichen Speisesaal serviert, in dem es auch Tee, Kaffee und frisches Obst gibt. Viele Gäste loben das Frühstück des Hotels als außergewöhnlich, reichhaltig und schmackhaft, und einige beschreiben es als das beste, das sie je hatten. Einige Gäste bemängeln zwar die mangelnde Vielfalt oder Qualität einiger Frühstücksprodukte, aber insgesamt ist das Frühstück im Hotel Malika Bukhara für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Hotel Malika Bukhara bietet eine Reihe von einzigartigen und authentischen Zimmern, die den Gästen sehr gut gefallen haben. In vielen Bewertungen wurden die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die bequemen Betten hervorgehoben. Auch die hervorragende Lage des Hotels und das köstliche Frühstück wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer zu klein waren oder nicht ausreichend beleuchtet wurden, aber das Hotelpersonal kam den Wünschen der Gäste nach Änderungen oder Verbesserungen schnell nach. Insgesamt ist das Hotel Malika Bukhara eine charmante und gemütliche Unterkunft mit großartigen Zimmeroptionen.

Betten
Die Gäste des Hotel Malika Bukhara haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht, aber insgesamt scheint der Komfort hoch zu sein. Einige Gäste haben Probleme wie klumpige Betten und schlecht sitzende Bettdecken bemerkt, aber das Personal war entgegenkommend und hat sich schnell um diese Probleme gekümmert. Die meisten Gäste haben die Betten und die Bettwäsche für ihren Komfort gelobt, einige nannten die Betten "unglaublich weich" und "sehr bequem". Außerdem schätzen die Gäste die geräumigen Zimmer und die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Heizung. Einige Gäste haben sogar die Auswahl der Kissen und die Qualität der Matratze gelobt. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Betten, die Bettwäsche und die Handtücher im Hotel Malika Bukhara einen hohen Standard haben.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit an erster Stelle steht, ist das Hotel Malika Bukhara definitiv eine Überlegung wert. Mehrere Gäste haben erwähnt, dass das Hotel sehr sauber ist und einen guten Sauberkeitsstandard aufweist. Auch die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel in den Zimmern werden gelobt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und bietet Annehmlichkeiten wie einen Fahrradverleih und eine Sauna für Interessierte. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, wie z. B. ein etwas müdes Badezimmer oder einen undichten Duschkopf, aber insgesamt heben die Bewertungen das Hotel Malika Bukhara als einen sehr sauberen und komfortablen Ort für einen Aufenthalt hervor.

Personal
Das Hotel Malika Bukhara hat ein außergewöhnliches Personal, wie die Gästebewertungen zeigen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, herzlich und einladend, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Sie gehen über sich hinaus und helfen bei allem, von der Vermittlung von Taxis bis hin zur Empfehlung und Buchung von lokalen Erlebnissen. Die Gäste lobten das englischsprachige Personal, die Rezeptionisten und sogar den Küchenchef für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Die Gastfreundschaft des Personals wurde als erstaunlich, fürsorglich und mehr als lobenswert beschrieben. Die Lage und das Frühstück wurden als ausgezeichnet bezeichnet, aber das freundliche und hilfsbereite Personal stahl ihnen die Show. Alles in allem ist das Hotel Malika Bukhara eine schöne Unterkunft mit einem engagierten und professionellen Team, bei dem man sich wie zu Hause fühlt.


Nein, Hotel Malika Bukhara hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Malika Bukhara.

Nein, Hotel Malika Bukhara erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Malika Bukhara gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Malika Bukhara hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buxoro

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $65

  • Hotel in Buxoro

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Buxoro

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Buxoro



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum