Schloss Hotel Burgbrohl

Burgbrohl , , Auf Der Burg 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burgbrohl anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Schloss Hotel Burgbrohl ist ein luxuriöses und historisches Hotel in schöner Lage mit Blick auf die Stadt Burgbrohl. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und köstlich und das Hotelrestaurant serviert ausgezeichnete Küche mit einer guten Auswahl an Weinen. Das historische Ambiente des Hotels ist überall spürbar, und die Gäste können die nahe gelegenen historischen Attraktionen wie römische Steinbrüche und Vulkangestein genießen. Es gibt ausreichend Parkplätze, und das Hotel eignet sich perfekt für ein romantisches und verwöhnendes Wochenende. Alles in allem bietet das Schlosshotel Burgbrohl ein unvergessliches Erlebnis für alle, die einen erholsamen und sauberen Urlaub an einem schönen und historischen Ort verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Helles und modern eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem eigenen Bad.

Comfort Doppelzimmer Helles und modern eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem eigenen Bad.

Apartment Helles und modern eingerichtetes Apartment mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem eigenen Bad.

Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener) Helles und modern eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem eigenen Bad.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, Teppichboden, Heizung und ein Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Schloss Hotel Burgbrohl
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Unterkunft sind, um die Vulkaneifel zu erkunden, sollten Sie das Schloss Hotel Burgbrohl in Betracht ziehen. Es liegt auf einer Anhöhe über der kleinen Stadt Burgbrohl und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge zu nahe gelegenen Zielen wie dem Laacher See. Das Hotel selbst bietet Saunen und bequeme Betten, während die Umgebung mit herrlichen Aussichten und Wanderwegen direkt vor der Haustür aufwartet. Obwohl das Hotel abseits des Trubels liegt, gibt es Parkplätze direkt vor dem Haupteingang des Hotels. Verpassen Sie nicht die nahe gelegene romanische Kathedrale oder die Beschilderung für römische Steinbrüche und vulkanische Felsen. Alles in allem ein fantastischer Ort mit freundlichem Personal, das Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wird.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Schlosshotel Burgbrohl und beschreiben es als mehr als reichlich, abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbuffet soll frisch sein und eine große Auswahl an Speisen bieten, der Frühstücksraum ist geräumig und hell. Viele Gäste loben das Hotelpersonal für seinen aufmerksamen Service und einige heben sogar den leckeren Cappuccino hervor. Auch wenn einige Kritiker kleinere Probleme erwähnen, wie z. B. die begrenzten veganen Optionen, einen Mangel an Rührei oder einen Mangel an Brötchen, äußern sie sich überwiegend positiv über das Frühstück, was es leicht zu einer der Stärken des Hotels macht.

Abendessen
Die Gäste des Schlosshotels Burgbrohl äußern sich sehr positiv über das Angebot des Hotels beim Abendessen. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet werden als "sehr gut" und "super lecker" beschrieben. Viele Gäste waren begeistert vom Restaurant des Hotels und lobten, dass dort alles kreativ und mit besten Zutaten gekocht wird. Einige Gäste fanden die Speisekarte begrenzt, lobten aber die Qualität der Speisen. Das Restaurant bot auch eine gute Auswahl an Weinen, darunter auch lokale Weine. Die Gäste liebten das hübsch-dekorierte Ambiente des Restaurants und der Service wurde als "perfekt" beschrieben. Auch die Burgschenke des Hotels wird als "hervorragend" bezeichnet, wobei nur eine Handvoll Hauptgerichte "sehr gut" seien. Einige Gäste erwähnten lange Wartezeiten, während andere die Preise im Biergarten als "Frechheit" empfanden. Das Essen beim Mittagessen und Frühstück wurde als "extrem lecker" beschrieben und das Hotelrestaurant war eine tolle Ergänzung zu ihrem Aufenthalt. Insgesamt wird das Restaurant des Hotels sehr gelobt, ein Gast nannte es "ausgezeichnet".

Zimmer
Das Schlosshotel Burgbrohl verfügt über schön gestaltete und geräumige Zimmer, die geschmackvoll mit modernen und hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Hotelzimmer sind sauber und gemütlich und das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein und erfüllt auch spezielle Zimmerwünsche ohne zu zögern. Die Gäste können die gut ausgestatteten Bäder und den erholsamen Schlaf in den großen, bequemen Betten genießen. Das historische Ambiente des Schlosses ist im ganzen Hotel zu spüren und macht es zu einem außergewöhnlichen Ort für einen Aufenthalt. Einige Ungereimtheiten wurden bei der Einrichtung einiger Zimmer und möglichem Straßenlärm festgestellt, aber insgesamt haben die Gäste einen ruhigen, friedlichen und komfortablen Aufenthalt genossen.

Betten
Die Gäste des Schloss Hotel Burgbrohl haben gemischte Erfahrungen mit den Betten in diesem Hotel gemacht. Die Mehrheit der Bewertungen schwärmt jedoch davon, wie bequem die Betten sind. Ein Gast sagte sogar, dass er in einem himmlischen Bett in einer friedlichen Umgebung geschlafen hat. Trotz der warmen Temperaturen freuten sich die Gäste darüber, dass das Hotel warme Decken zur Verfügung stellte. Weitere positive Erwähnungen betreffen die gute Bettenauswahl, die gemütlichen Betten und die wunderbaren Betten für einen erholsamen Schlaf. Außerdem gab es eine Auswahl an Kissen, aus denen die Gäste wählen konnten. Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu hart empfanden, genossen andere die Weichheit der Plumeaus (Daunendecken). Einige Gäste merkten jedoch an, dass die synthetischen Bettdecken zu Schwitzen und häufigem Aufdecken in der Nacht führten. Ein Gast war weniger zufrieden mit einem älteren Bett, dem es an Stabilität mangelte.

Sauberkeit
Das Schlosshotel Burgbrohl ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Viele Gäste erwähnten die Sauberkeit ihrer Zimmer, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber" und "blitzblank" häufig verwendet wurden. Auch die Gesamtästhetik des Hotels wurde gelobt: Die Gäste erwähnten, wie stilvoll alles eingerichtet war. Der Spa-Bereich wurde ebenfalls als sauber, entspannend und perfekt zum Entspannen bezeichnet. Einige wenige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälerten. Das abwechslungsreiche Frühstück und das freundliche Personal wurden ebenfalls als Highlights des Hotels genannt. Insgesamt empfanden die Gäste das Schlosshotel Burgbrohl als eine gute Wahl für einen erholsamen und sauberen Urlaub.

Personal
Das Personal im Schloss Hotel Burgbrohl wird von den Gästen sehr gelobt. Freundlich und professionell wird der aufmerksame und hilfsbereite Service durch charmantes und kompetentes Personal ergänzt. Besonders hervorgehoben wird das Personal an der Rezeption, das ein Gast als "absolut klasse" bezeichnet. Auch der Hotelmanager wird in den höchsten Tönen gelobt. Auch wenn der eine oder andere nicht den Erwartungen entspricht, beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beeindruckt sind die Gäste von der Hilfsbereitschaft des Personals, das zum Beispiel Wandertipps und Karten zur Verfügung stellt. Ein Gast merkt außerdem an, dass der Service trotz Unterbesetzung aufmerksam und zuvorkommend war. Die Erfahrung mit dem Frühstück war nicht durchweg positiv, was von einigen auf einen möglichen Personalmangel zu dieser Zeit zurückgeführt wurde. Trotzdem sorgen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter für einen wunderbaren Aufenthalt im Schlosshotel Burgbrohl.

Parkplatz
Gäste des Schloss Hotel Burgbrohl haben sich positiv über die Parkmöglichkeiten am Hotel geäußert. Während einige die hoteleigenen Parkplätze als etwas klein und schwierig empfunden haben, haben andere bemerkt, dass das Hotel über ausreichend Parkplätze verfügt, die direkt vor dem Haupteingang zur Verfügung stehen. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich auf halber Höhe des Hügels in Richtung Schloss sowie im Tal darunter. Fahrer von E-Autos können die verfügbaren E-Parkplätze (Ladestationen für Elektroautos) nutzen, obwohl angemerkt wurde, dass diese manchmal von nicht-elektrischen Autos belegt werden können. Einige haben auch die Annehmlichkeit eines reservierten Parkplatzes bei der Ankunft zu schätzen gewusst, während andere den Abstell-Raum für Fahrräder genutzt haben. Insgesamt wird die Parkplatzsituation im Schlosshotel Burgbrohl trotz einiger kleinerer Probleme von den Gästen positiv bewertet.

Historisch
Das Schloss Hotel Burgbrohl ist ein luxuriöses Hotel in einem wirklich historischen Baudenkmal. Die beeindruckenden Gebäude wurden liebevoll modernisiert, so dass die Gäste eine idyllische historische Lage in einer schönen Landschaft mit dem Komfort moderner Annehmlichkeiten genießen können. Die Architektur ist atemberaubend, wobei die Bibliothek besonders hervorzuheben ist. Die nahe gelegenen historischen Attraktionen wie römische Steinbrüche und Vulkangestein tragen zum Charme des Hotels bei. Der Stil des Hotels ist eine perfekte Kombination aus Alt und Neu mit stilvollem Dekor, das die alten Burgmauern ergänzt. Das Hotel bietet seinen Gästen eine komfortable und geräumige Umgebung, und das hoteleigene Restaurant serviert ausgezeichnete Küche in einer charmanten Umgebung. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, ihre Koffer über den kopfsteingepflasterten Innenhof zu navigieren, aber das tat ihrer positiven Erfahrung keinen Abbruch. Mit seinem romantischen Ambiente und seiner ruhigen Atmosphäre ist das Schlosshotel Burgbrohl ideal für zwei- bis viertägige Wellness- und Wanderaufenthalte. Ob Geschichtsinteressierte oder Ruhesuchende, das Schloss Hotel Burgbrohl bietet ein unvergessliches Erlebnis.

Romantik
Das Schloss Hotel Burgbrohl ist ein verträumter und stilvoller Rückzugsort, perfekt für ein ruhiges und verwöhnendes Wochenende. Das schöne Ambiente und die besonders stimmungsvolle Weihnachtsdekoration schaffen eine romantische Atmosphäre, die vielen Gästen gefällt. Das Hotel fügt sich nahtlos in die Umgebung des Schlosses ein und bietet traumhafte Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Spaziergang durch das blaugrüne Schloss und seine wunderschöne Bibliothek ist ein unvergleichliches Erlebnis. Die Gäste waren begeistert von der luxuriösen und romantischen Lage, der liebevollen Dekoration, dem charmanten Charme der alten Welt und der herrlichen Aussicht vom Terrassenrestaurant. Dieses außergewöhnliche Hotel ist perfekt für alle, die ein historisches und romantisches Ambiente suchen, mit gemütlichen Dekorationen und einer absolut romantischen Atmosphäre.


Nein, Schloss Hotel Burgbrohl hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Schloss Hotel Burgbrohl nicht vorhanden.

Ja, Schloss Hotel Burgbrohl heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schloss Hotel Burgbrohl vorhanden.

Nein, Schloss Hotel Burgbrohl hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Burgbrohl

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $82

  • Apartments in Burgbrohl

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $74

  • Gästehaus in Burgbrohl

  • 7.3 Gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum