Louisenhof Ferienapartments und Wellness

Burg , , Brandenburger Straße 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gäste von Louisenhof Ferienapartments und Wellness lobten durchweg die Lage des Hotels. Sie beschrieben es als ruhig und zentral, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Die Auswahl am Frühstücksbuffet mit frischen und köstlichen Speisen war außergewöhnlich und die Gäste schätzten den aufmerksamen Service des Personals. Die Apartments selbst waren gut eingerichtet, geräumig und makellos sauber und verfügten über gut ausgestattete Küchen und moderne Annehmlichkeiten wie Saunen und Kamine. Auch das Hotel erhielt gute Noten für seine hervorragende Sauberkeit und sein zuvorkommendes Personal. Die Parkplätze waren ausreichend und bequem, obwohl es keine Ladestation für Elektroautos gab. Das Hotel wurde auch für seinen Komfort und seine Zugänglichkeit mit barrierefreien Optionen für Menschen mit Behinderungen und Familien mit Kindern und Haustieren gelobt. Insgesamt wurde der Louisenhof Ferienapartments und Wellness für seine komfortable und entspannende Atmosphäre, die außergewöhnliche Ausstattung und den Service sowie das zuvorkommende Personal sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Das Apartment verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche, einen Kamin und einen Flachbild-Sat-TV.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Das Apartment verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche, einen Kamin und einen Flachbild-Sat-TV.

Ferienhaus Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Über Louisenhof Ferienapartments und Wellness
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Der Louisenhof Ferienapartments und Wellness befindet sich in einer perfekten Lage für Gäste, die gerne die Umgebung erkunden. Die ruhige Lage lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, während durch die zentrale Lage Restaurants, Geschäfte und sogar der Spreehafen bequem zu Fuß erreicht werden können. Die Anlage befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und bietet eine friedliche Umgebung zum Entspannen und Erholen. Die Wohnungen sind mit Annehmlichkeiten wie Sauna und Innenkamin ausgestattet und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Spreewaldregion. Außerdem ist die Gegend ideal für Wanderer und Radfahrer, da es in der Umgebung mehrere schöne Wanderwege gibt. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Louisenhofs begeistert und fanden es einfach, durch die Highlights der Stadt zu navigieren, da der Louisenhof in bester Lage liegt.

Frühstück
Gäste der Louisenhof Ferienapartments und Wellness schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Das Buffet wird als reichhaltig und lecker beschrieben und die Gäste können sogar einen Brötchenservice in Anspruch nehmen und das Frühstück im eigenen Appartement genießen. Neben dem traditionellen Buffet wird auch Sekt serviert. Die Frühstücksauswahl umfasst eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack und die Gäste schätzen den aufmerksamen Service des Frühstückspersonals. Viele Bewertungen heben die hohe Qualität und die große Auswahl des Frühstücksbuffets hervor, das frisches Brot, Räucherlachs, Frikadellen, Croissants, Eier, Joghurt, Müsli, Obst, Käse und Kaffee umfasst. Einige Gäste schätzen auch die gut ausgestattete Küche in ihren Apartments, die ihnen die Möglichkeit bietet, das Frühstück selbst zuzubereiten. Familien können beim Frühstück eine kinderfreundliche Atmosphäre genießen und viele Gäste beschreiben das Frühstück als außergewöhnlich, lecker und abwechslungsreich. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Louisenhof Ferienapartments und Wellness ein tolles Frühstücksangebot bietet, das keine Wünsche offen lässt.

Zimmer
Louisenhof Ferienapartments und Wellness bietet schöne und geschmackvoll eingerichtete Appartements mit moderner Ausstattung. Die Appartements sind geräumig, gemütlich und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich eines Kamins. Einige haben sogar eine Sauna! Die Lage ist zentral und doch ruhig, umgeben von viel Grün. Die Wohnungen sind gepflegt, sauber und komfortabel, so dass Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Sie sind ideal für Familien und Freunde und verfügen über mehrere Schlafzimmer und barrierefreie Optionen. Die Balkone sind wunderschön und die Bäder sind groß und haben eine begehbare Dusche. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist hervorragend. Insgesamt sind die Wohnungen geräumig, gut ausgestattet, schön eingerichtet und makellos sauber, was einen entspannten und komfortablen Aufenthalt ermöglicht.

Betten
Der Louisenhof Ferienapartments und Wellness bietet seinen Gästen unglaublich bequeme Betten. In den Bewertungen wird häufig die 1A-Qualität der Betten erwähnt, wobei das Doppelbett besonders erholsam ist. Die Appartements sind geräumig und komfortabel, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen können. Viele Gäste schätzten die Auswahl an Kissen, auch wenn einige erwähnten, dass sie flachere Kissen bevorzugten. Einige Zimmer verfügten über ein Doppelbett, andere über zwei Einzelbetten und in einer Bewertung wurde sogar ein Boxspringbett mit sechs Kissen erwähnt. Einige wenige Gäste bemängelten, dass sich die Betten etwas abgenutzt anfühlten, aber insgesamt wurden die Betten als bequem und für einen guten Schlaf geeignet gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Louisenhof Ferienapartments und Wellness. Das Äußere des Hotels ist sehr gepflegt und im Inneren werden die Unterkünfte als gut ausgestattet, komfortabel und makellos beschrieben. Auch die Einrichtungen des Hotels, wie die Sauna, sind makellos sauber. Einige Gäste loben die Liebe zum Detail, da kein einziges Staubkorn auf den Möbeln zu finden ist. Andere bemerkten die außergewöhnliche Sauberkeit des Frühstücksbereichs und der Apartments selbst, die geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Personal wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Einige wenige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. eine verschmutzte Toilette, aber insgesamt wird das Hotel für seine hervorragende Sauberkeit und Wartung gelobt.

Personal
Das Personal im Louisenhof Ferienapartments und Wellness hat durchweg positives Feedback von den Gästen erhalten. In vielen Bewertungen wird der freundliche und hilfsbereite Service gelobt, und mehrere Gäste erwähnen die Bereitschaft des Personals, auf ihre Wünsche einzugehen oder Empfehlungen für lokale Aktivitäten zu geben. Vor allem das Personal an der Rezeption wird für seine freundliche und aufmerksame Art gelobt. Außerdem lobten die Gäste die Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels sowie die günstige Lage. Zwar wird in einigen wenigen Bewertungen angemerkt, dass einige Mitarbeiter etwas zuvorkommender oder zugänglicher sein könnten, doch tut dies der überwältigend warmen und positiven Atmosphäre, die das Personal des Louisenhof Ferienapartments und Wellness schafft, keinen Abbruch.

Parkplatz
Die Gäste des Louisenhof Ferienapartments und Wellness waren mit den ausreichenden Parkmöglichkeiten zufrieden. Viele erwähnten die Bequemlichkeit, direkt am Hotel parken zu können, wobei einige Bewertungen besonders hervorhoben, dass sich die Parkplätze direkt vor dem Gebäude oder in der Anlage selbst befanden. Positiv erwähnt wurde auch, dass das Hotel über rollstuhlgerechte Parkplätze verfügt. Der einzige Nachteil war, dass es keine Ladestation für Elektroautos gab. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkplatzsituation als problemlos und kulant.

Behindertengerecht
Der Louisenhof Ferienapartments und Wellness ist ein ideales Ziel für Gäste mit Behinderungen, da die Unterkunft und das gesamte Ambiente barrierefrei sind. Es ist auch familienfreundlich, besonders für Familien mit kleinen Kindern. Für ältere und gehbehinderte Gäste sind der Aufzug und die ebenerdige Dusche des Hotels praktisch. Der Toilettensitz ist für Nichtbehinderte und Kinder etwas hoch, aber dennoch bequem. Das Hotel ist auch für Gehbehinderte oder ältere Menschen mit Behinderungen geeignet, da es über ein behindertengerechtes Apartment verfügt und alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar ist. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind zu Fuß erreichbar und alle Einrichtungen sind für Rollstuhlfahrer zugänglich. Der Aufzug war ausgezeichnet und die komplette barrierefreie Ausstattung war auch für diejenigen, die nicht darauf angewiesen sind, von Vorteil. Auch für Familien mit Kinderwagen war das Hotel eine praktische Wahl, denn sie konnten problemlos vom Aufzug in die Wohnung fahren. Insgesamt ist der Louisenhof Ferienapartments und Wellness ein ausgezeichnetes Hotel für Gäste mit Behinderungen, das eine gute Zugänglichkeit, Komfort und Bequemlichkeit für alle bietet.

Hundefreundlich
Louisenhof Ferienapartments und Wellness ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende mit Hunden. Die Anlage bietet schöne Spazierwege für Hunde und ist sehr entgegenkommend gegenüber Haustieren. Das Hotel stellt sogar Hundekotbeutel zur Verfügung. Obwohl einige Gäste die Tagesgebühr für Haustiere als zu hoch empfanden, wurden die haustierfreundlichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels insgesamt gelobt. Das Hotel wird für Familien empfohlen, die mit Hunden und Kindern reisen. Die Mitarbeiter hießen Hunde herzlich willkommen, und einer teilte sogar mit, dass Hunde im Hotel erlaubt sind. Einige Gäste wünschten sich eine eingezäunte Terrasse, aber insgesamt wurden die hundefreundlichen Richtlinien des Hotels gelobt.


Nein, Louisenhof Ferienapartments und Wellness hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Louisenhof Ferienapartments und Wellness nicht vorhanden.

Ja, Louisenhof Ferienapartments und Wellness heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Louisenhof Ferienapartments und Wellness vorhanden.

Nein, Louisenhof Ferienapartments und Wellness hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Burg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $188

  • Hotel in Burg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $272

  • Hotel in Burg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum