Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH

Burg , , Ringchaussee 152 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH ist ein Muss für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Die exzellente Lage des Hotels inmitten der idyllischen Spreewaldnatur sorgt für eine ruhige und entspannte Atmosphäre, in der sich die Gäste wirklich erholen können. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücks- und Abendbuffets, die mit regionalen Produkten und frisch zubereiteten Speisen aufwarten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet im gesamten Hotel und Spa einen ausgezeichneten Service. Die Spa- und Saunaeinrichtungen sind erstaunlich, mit schönen Einrichtungen und bequemem Zugang über einen Bademanteltunnel. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet sowohl Entspannung als auch Spaß mit vielen Aktivitäten für Kinder. Die Betten sind bequem und sauber und sorgen für einen erholsamen Schlaf der Gäste. Alles in allem ist das Spreewald Thermenhotel ein schönes und modernes Vier-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet und somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Naturschönheiten des Spreewalds ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Die Spreewald Therme bietet ein einzigartiges Wellness-Erlebnis im Herzen des UNESCO-Biosphärenreservats Spreewald. Im SoleBad mit seinen Innen- und Außenbecken mit unterschiedlichen Wassertemperaturen können die Gäste in ruhiger Atmosphäre entspannen. Der SaunaGarten bietet eine Vielzahl von Saunaerlebnissen, darunter ein kristallbeleuchtetes Sanarium, eine Kräutersauna und eine Feuersauna. Außerdem können sich die Gäste in gemütlichen Kaminzonen erholen. Das Spreewald Thermenhotel verbindet die Vorzüge der Spreewald Therme mit hochwertigen Wellnessanwendungen mit Zutaten aus der Region wie Leinöl und Gurke. Ausgebildete Therapeuten stehen für Massagen, Schönheitsbehandlungen und andere Verwöhnerlebnisse zur Verfügung.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Mitten in der idyllischen Natur des Spreewaldes gelegen, bietet das Spreewald Thermenhotel ein ruhiges und friedliches Erlebnis für Gäste, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Durch die erstklassige Lage direkt an der wunderschönen Therme haben die Gäste einen einfachen und exklusiven Zugang zu den Pools und Wellnesseinrichtungen. Das hoteleigene Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Grünflächen und sorgt für ein malerisches Esserlebnis. Die Lage des Hotels ist ideal für Outdoor-Fans: Wanderwege führen direkt zur Therme und die charmante Stadt Burg ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren nach Cottbus oder Lübbenau. Die ruhige und ländliche Umgebung sorgt für eine friedliche Atmosphäre, in der sich die Gäste wirklich entspannen und erholen können. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und der Nähe zur Natur ein Muss für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH ist ein Muss für jeden Gast des Hotels. Die Gäste schwärmen von dem leckeren und abwechslungsreichen Angebot, das regionale Produkte und frisch zubereitete Speisen umfasst. Das Buffet ist umfangreich und bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Auch die Qualität von Kaffee und Tee wird von den Gästen hervorgehoben. Das Hotel hat das Essensangebot während der COVID-19 geändert und die Gäste schätzen die gut organisierte Einrichtung. Das Frühstück wird als üppig, reichhaltig und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an gesunden Optionen beschrieben. Die Gäste loben auch das Abendbuffet, das kulinarische Köstlichkeiten selbst für die wählerischsten Esser bietet. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel sowohl wegen der Unterkunft als auch wegen des außergewöhnlichen Speiseangebots sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Spreewald Thermenhotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Essen wurde als sehr gut, lecker und mit einer guten Auswahl an regionaler Küche beschrieben. Das Buffet zum Abendessen und Frühstück wurde als reichhaltig, abwechslungsreich und immer nachgefüllt hervorgehoben. Das Personal bot einen guten Service und eine gute Beratung zur Speisekarte. Einige Gäste erwähnten auch den schön gedeckten Tisch und die persönliche Note bei besonderen Anlässen. Die Qualität des Essens wurde insgesamt sehr gelobt, da es aus frischen und lokal bezogenen Zutaten besteht. Es gab einige Verbesserungsvorschläge, z. B. mehr vegetarische Optionen oder Flexibilität in der Bar, aber im Allgemeinen waren die Gäste mit dem Essen zufrieden. Das Hotel bot auch ein Halbpensionspaket mit reichlich Auswahl beim Frühstück und Abendessen an. Der einzige Nachteil war die begrenzte Auswahl und der hohe Preis des Buffets im Restaurant. Insgesamt wurde das kulinarische Erlebnis im Spreewald Thermenhotel positiv bewertet und war ein Höhepunkt des Aufenthaltes.

Zimmer
Das Spreewald Thermenhotel bietet gut durchdachte Zimmer für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste lobten die Sauberkeit und Modernität der Zimmer, die zudem als geräumig und schön gestaltet beschrieben wurden. Die Betten waren bequem, auch wenn einige Gäste die Kissen und Bettdecken als zu laut empfanden. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber und stilvoll, wobei einige Gäste besonders das interessante Design im Zimmer schätzten. Obwohl einige Gäste die Zimmer als durchschnittlich groß empfanden, boten sie dennoch viel Komfort und Annehmlichkeiten, darunter genügend Stauraum und notwendige Einrichtungen. Das Hotel selbst wurde ebenfalls als sauber und stilvoll mit freundlichem Personal beschrieben. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Kühlschranks oder eines Balkons, waren aber insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Betten
Gäste, die im Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH übernachtet haben, äußerten sich überwiegend positiv über die Betten in ihren Zimmern. Sie empfanden sie als bequem und sauber, einige bezeichneten sie sogar als sehr bequem. Viele schätzten den einfachen Zugang zur nahe gelegenen Therme, während andere den allgemeinen Komfort des Zimmers hervorhoben. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit den Kissen, die sie als zu weich oder zu laut empfanden. Außerdem empfanden einige Gäste die Sitzgelegenheiten im Zimmer als unbequem. Trotz dieser kleinen Probleme waren die meisten Gäste mit den bequemen und sauberen Betten des Hotels zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste äußerten sich durchweg positiv über die Sauberkeit im Spreewald Thermenhotel. Viele kommentierten, wie außergewöhnlich sauber und ordentlich sowohl das Hotel als auch der Spa-Bereich waren, wobei das Hotel als "tiptop" und "sehr sauber" beschrieben wurde. Die Gäste schätzten auch, wie gut gepflegt die Einrichtungen waren, wobei einer hervorhob, dass "alles für Ihren Komfort gut durchdacht ist". Die Mehrheit der Gäste empfand ihre Zimmer als makellos und gut gestaltet, wobei einer sogar behauptete, dass die "Zimmereinrichtung keine Wünsche offen ließ und sehr sauber war". Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme, wie z. B. die langsame Reinigung des Zimmers oder die Tatsache, dass das Badezimmer nicht ganz makellos war, aber diese wurden durch die überwiegend positiven Kommentare über die Sauberkeit des Hotels aufgewogen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit war und dass die Sauberkeit im gesamten Haus einen hohen Standard aufwies.

Personal
Die Mitarbeiter des Spreewald Thermenhotels werden in den Gästebewertungen durchweg als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Sie beraten die Gäste sehr gut und gehen auf ihre Bedürfnisse ein. Die Atmosphäre, die das Personal ausstrahlt, wird als herzlich und fröhlich mit einem immer lächelnden Auftreten beschrieben. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie für seine Ortskenntnis gelobt. Die Gäste berichten von einem ausgezeichneten Service sowohl im Hotel als auch im Spa, und auch das Personal in der Bar und im Restaurant erhält viele Komplimente. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf einzelne Mitarbeiter, waren aber eher selten. Insgesamt hatten die Gäste dank des außergewöhnlichen Service des Personals eine äußerst angenehme Erfahrung.

Wellness
Das Spa und die Sauna des Spreewald Thermenhotels werden als erstaunlich gelobt. Die Gäste schwärmen von den schönen Einrichtungen und dem bequemen Zugang über einen Bademanteltunnel. Die Saunen und Saunagärten werden als traumhaft beschrieben, die zahlreichen Wellnessangebote als herausragend. Sowohl das Spa als auch das gesamte Hotel sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Auch das gastronomische Angebot und die Wellnessbehandlungen sind sehr zu empfehlen. Die Nutzung der Thermalbäder ist im Hotelpreis inbegriffen und wird von den Gästen gerne in Anspruch genommen. Die verschiedenen Pools und Saunamöglichkeiten bieten hervorragende Entspannungsmöglichkeiten. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zu den Thermen über den hoteleigenen Bademanteltunnel. Das Gesamterlebnis in der Therme ist entspannend, kühl und verjüngend.

Parkplatz
Wer im Spreewald Thermenhotel wohnt, muss nicht extra für das Parken bezahlen, denn das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Der Parkplatz ist gut ausgestattet und bietet reichlich Platz für Autos. Wer sich umweltfreundlich fortbewegen möchte, kann sich im Hotel auch E-Bikes ausleihen, auch wenn einige Kommentare darauf hinweisen, dass die Anzahl der verfügbaren Fahrräder begrenzt sein könnte. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten des Hotels von seinen Gästen als bequem und kostengünstig gelobt.

Familien
Das Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH ist ein unglaublich familienfreundliches Hotel, das sowohl für Entspannung als auch für Spaß sorgt. Das Hotel und die Therme sind perfekt für einen erholsamen Familienurlaub und bieten viele Aktivitäten für Kinder an. Ein Rezensent erwähnte sogar, wie sehr seine Familie ihren Aufenthalt genossen hat, insbesondere die morgendlichen Besuche in der Therme. Das Hotel ist wirklich eine Oase für Paare und Familien gleichermaßen. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel mehr kinderfreundliche Speisen wie Pommes frites und Pfannkuchen hätte anbieten können, tat dies der insgesamt positiven Bewertung des Hotels keinen Abbruch. Die Besucher schwärmten von ihrem Erlebnis und planen bereits ihre Rückkehr in das Hotel und den Rest des Spreewalds.

4-Sterne
Das Spreewald Thermenhotel ist ein schönes und modernes Vier-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen unvergesslichen und erholsamen Wellnessurlaub im Herzen des Spreewaldes. Die Gäste schätzen die Top-Lage des Hotels, die perfekt für Naturliebhaber und Ausflügler ist. Auch wenn sich einige Gäste zusätzliche Balkone wünschen, tut dies dem positiven Gesamteindruck des Hotels keinen Abbruch. Während einige Gäste die Preisstruktur als ungewöhnlich empfinden, sind andere der Meinung, dass es sich dabei um eine Kleinigkeit handelt, die mit einem Bargutschein oder Ähnlichem behoben werden kann. Trotz kleinerer Kritikpunkte sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel luxuriös und komfortabel ist und somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Naturschönheiten des Spreewalds ist.


Ja, Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH.

Nein, Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH vorhanden.

Ja, Spreewald Thermenhotel - Spreewald Therme GmbH hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Burg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Burg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $136

  • Gasthaus in Burg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $101



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum