Awwa Suites & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buenos Aires anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Awwa Suites & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Stadtviertel Palermo von Buenos Aires. Die Gäste lieben die außergewöhnliche Lage in der Nähe mehrerer Parks, Gärten, Museen, Cafés, Restaurants und Märkte. Das Hotel ist diskret, acogedor und hat großartige Einrichtungen mit nettem Personal und Zimmern, die von den Gästen als ausgezeichnet empfunden werden. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und vollständig, aber einige Gäste wünschten sich ein gemeinsames Frühstück. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern mit großen und bequemen Betten, Balkonen mit Blick auf die Straße und einfachen Küchen mit Minikühlschränken. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und die komfortablen Annehmlichkeiten, wie große Balkone und gute Duschköpfe, gelobt. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Das luxuriöse Spa-Erlebnis mit seinem schönen Swimmingpool und Spa-Bereich ist ein Highlight für die Gäste. Der Pool ist entspannend und gut gepflegt, aber es gibt Einschränkungen beim Zugang mit Zeitfenstern und manchmal lärmenden Kindern. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfanden sie als bequem und entspannend. Insgesamt ist das Awwa Suites & Spa eine gute Wahl für Reisende, die einen erholsamen und verjüngenden Aufenthalt in Buenos Aires suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit Balkon Feature a large balcony.

Deluxe Zimmer Bright and spacious room with modern decor.

Deluxe Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The family room's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The family room provides air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer Guests can make meals in the kitchenette that has a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker. This triple room features a minibar and a TV. The unit has 2 beds.

Über Awwa Suites & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Awwa Suites & Spa ist ein Hotel im Stadtteil Palermo von Buenos Aires, das sich in einer außergewöhnlichen Lage befindet, die von den Gästen als erstaunlich empfunden wurde. Das Hotel befindet sich in der Nähe mehrerer Parks, Gärten und Museen und in der Nähe vieler ausgezeichneter Cafés, Restaurants und Märkte, die die Gäste sehr schätzten. Mit seiner hervorragenden Lage in der Nähe des Flughafens und anderer Sehenswürdigkeiten in der Stadt ist das Hotel perfekt für alle, die sich leicht fortbewegen möchten. Das Hotel ist diskret, acogedor und hat großartige Einrichtungen mit nettem Personal und Zimmern, die die Gäste als ausgezeichnet empfanden. Insgesamt empfehlen die Gäste das Awwa Suites & Spa aufgrund seiner fantastischen Lage, der großartigen Ausstattung und der komfortablen Zimmer.

Frühstück
Das Awwa Suites & Spa bietet eine Vielzahl von Frühstücksoptionen, die direkt aufs Zimmer geliefert werden können. Frühere Gäste schätzten das köstliche Frühstück, das auch eine große Auswahl an Süßigkeiten enthielt. Das Frühstück mit Zimmerservice war ein Hit für Frühaufsteher, aber einige wünschten sich ein gemeinsames Frühstück, um mehr Abwechslung zu haben. Das Frühstück war reichhaltig und vollständig, aber einige meinten, es fehlten warme Speisen wie Eier. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, dass nicht klar war, dass das Frühstück nur über den Zimmerservice erhältlich war, oder dass es aus verschiedenen Gründen überhaupt kein Frühstück gab. Ein Gast war der Meinung, dass das Frühstücksangebot noch verbessert werden könnte. Trotz einiger gemischter Meinungen über die Qualität des Frühstücks und dessen Bereitstellung ist das Awwa Suites & Spa in jeder anderen Hinsicht bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmer
Sie suchen einen komfortablen und modernen Aufenthalt in Buenos Aires? Suchen Sie nicht weiter als Awwa Suites & Spa! Die Gäste schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern. Viele erwähnen die großen und bequemen Betten und die Balkone mit Blick auf die Straße. Die einfachen Küchen mit Minikühlschränken sind ein Pluspunkt, und die Aufteilung im Apartmentstil ist perfekt für längere Aufenthalte. Das Hotel liegt in einer fantastischen Nachbarschaft mit vielen Restaurants und Parkmöglichkeiten in der Nähe, und der Pool ist eine erfrischende Abwechslung an heißen Tagen. Einige Gäste bemängeln kleinere Probleme mit der Instandhaltung oder der Schallisolierung, aber insgesamt sind die Zimmer ästhetisch ansprechend und gut ausgestattet. Und das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Lassen Sie sich diese komfortable und empfehlenswerte Option in Buenos Aires nicht entgehen.

Betten
Die Betten im Awwa Suites & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige angaben, dass die Matratzen abgenutzt oder unbequem seien. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare zu den Betten, die von den Gästen als groß und bequem mit weichen Kissen und sauberen Laken beschrieben wurden. Mehrere Gäste lobten auch die geräumigen Zimmer und die gute Qualität der Betten, und einige sagten sogar, dass sie eine ausgezeichnete Nachtruhe hatten. Während einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, empfanden die meisten sie als bequem und entspannend, was Awwa Suites & Spa zu einer guten Wahl für Reisende macht, die einen erholsamen und verjüngenden Urlaub suchen.

Sauberkeit
Im Awwa Suites & Spa finden die Gäste saubere und komfortable Unterkünfte vor. Viele Bewertungen loben die Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "sehr sauber und komfortabel", "absolute Sauberkeit" und "tadellose Reinigung". Das Hotel wird auch für seine günstige Lage, das freundliche Personal und die komfortablen Annehmlichkeiten, wie geräumige Balkone und gute Duschköpfe, erwähnt. Während einige wenige Kritiker spezielle Probleme mit der Sauberkeit anmerken, wie alte Handtücher oder schlecht gereinigte Bäder, scheinen die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal des Awwa Suites & Spa wurde in den Gästebewertungen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Es wurde beschrieben, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sachkundig und gaben nützliche Tipps für die Erkundung der Gegend. Einige Gäste merkten an, dass das Personal gut Englisch sprach, was sehr geschätzt wurde. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme mit dem Service des Personals erwähnten, betonte die Mehrheit der Bewertungen die hervorragende Aufmerksamkeit und Betreuung durch das Team. Viele Gäste hoben auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit und den Pool als zusätzliche Gründe für einen Besuch hervor. Insgesamt war das Personal des Awwa Suites & Spa ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste.

Wellness
Das Awwa Suites & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit seinem schönen Swimmingpool und Spa-Bereich. Die Gäste schwärmen vom Picisna SPA und der Terrasse, die perfekt zum Entspannen sind. Die Besucher genossen die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen, wie z. B. Massagen, und fanden sie ausgezeichnet. Einige Gäste wünschten sich zwar Schließfächer oder Platz für ihre persönlichen Gegenstände, andere wiederum schätzten die Sauna und den beheizten Pool. Alles in allem empfehlen die Gäste das Spa im Awwa Suites & Spa für einen wirklich verwöhnenden Aufenthalt.

Pool
'Awwa Suites & Spa' bietet eine großartige Lage, Sauberkeit und einen ausgezeichneten Kundenservice mit einem beheizten Pool auf der unteren Etage. Der Pool ist ein Highlight für die Gäste, da er entspannend und gut gepflegt ist. Einige meinen, dass ein Whirlpool, entspannende Musik und Kräutertees das Erlebnis noch verbessern würden. Allerdings ist der Service am Pool manchmal unzureichend, und es gibt Einschränkungen beim Zugang durch Zeitfenster und lärmende Kinder. Trotz einiger negativer Aspekte ist der Pool eine Einrichtung, die die Gäste genießen und während der heißen Tage in der Region als erfrischend empfinden. Einige Gäste bemängeln die geringe Größe des Pools, aber er ist dennoch eine gute Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels, zusammen mit dem beheizten Pool und der Sauna.


Ja, Awwa Suites & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Privatpool.

Ja, es gibt ein Spa im Awwa Suites & Spa.

Nein, Awwa Suites & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Awwa Suites & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Awwa Suites & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum