Duque Hotel Boutique & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buenos Aires anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Duque Hotel Boutique & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Palermo, Buenos Aires. Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, das sich in der Nähe von Restaurants, Bars, Geschäften und kulturellen Sehenswürdigkeiten befindet. Das Hotel wird als gemütlich und komfortabel beschrieben und bietet einen hervorragenden Kundenservice durch das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an gesunden Speisen und das Hotel verfügt über schöne, komfortable und stilvolle Gästezimmer. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die erstklassigen Wellnesseinrichtungen gelobt, zu denen eine Sauna, ein Whirlpool und ein Massageraum gehören. Der bezaubernde kleine Pool im Innenhof ist ideal für ein erfrischendes Bad oder einen Sprung in den Whirlpool. Das Hotel liegt ideal im Herzen des belebten Ausgehviertels Palermo Soho in Buenos Aires, so dass die Gäste das aufregende Nachtleben der Stadt bequem erkunden können. Insgesamt ist das Duque Hotel Boutique & Spa ein charmantes und hübsches Boutique-Hotel, das eine authentische Boutique-Atmosphäre mit Liebe zum Detail in jeder Ecke ausstrahlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das charmante und romantische Duque Hotel Boutique & Spa ist ein einzigartiges Boutique-Hotel nur für Erwachsene, das Ihren Aufenthalt in Buenos Aires einfach unvergesslich machen wird. Das Hotel verfügt über komfortable und stilvolle Innenräume, die von der Ästhetik des 20. Jahrhunderts inspiriert sind, und jedes seiner Zimmer bietet Platz für maximal zwei Gäste. Die romantische Atmosphäre und der Charme der Epoche machen den Aufenthalt in diesem Hotel so angenehm wie möglich.

Boutique Hotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Rooms have soundproofed windows and a super-king bed.

Superior Doppelzimmer Room with king bed

Classic Doppelzimmer Room with double bed. It can be fitted with twin beds upon request.

Einzelzimmer features a single bed.

Über Duque Hotel Boutique & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Duque Hotel Boutique & Spa ist die perfekte Unterkunft für diejenigen, die das Viertel Palermo in Buenos Aires erkunden möchten, wie zahlreiche Gästebewertungen bestätigen. Die Lage des Hotels wird als "erstaunlich", "ausgezeichnet", "großartig" und "perfekt" beschrieben, wobei viele Rezensenten anmerken, dass es in der Nähe von Restaurants, Bars, Geschäften und kulturellen Sehenswürdigkeiten liegt. Die Besucher schätzen auch die Sicherheit des Viertels, in dem man gut zu Fuß unterwegs ist, und die "hippen" Orte, die es zu entdecken gibt. Trotz der günstigen Lage wird das Hotel auch als gemütlicher und komfortabler Ort im Herzen Palermos beschrieben. Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, dem köstlichen Frühstück und der Qualität der nahe gelegenen Restaurants. Insgesamt ist das Duque Hotel Boutique & Spa aufgrund seiner Lage und seines hervorragenden Kundenservices sehr zu empfehlen.

Frühstück
Gäste, die im Duque Hotel Boutique & Spa in Buenos Aires übernachtet haben, äußern sich durchweg positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an gesunden Speisen, wie z. B. individuell zubereitete Omeletts, frisches Obst und vieles mehr. Viele Gäste schätzen auch die herzliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit des Personals. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstück zu wenig Abwechslung bietet oder zu süß ist, andere wiederum schwärmen von der Qualität und der Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück viele Kohlenhydrate wie Kuchen und Gebäck enthält, aber insgesamt sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück ausgezeichnet war und man es auf keinen Fall verpassen sollte.

Zimmer
Das Duque Hotel Boutique & Spa verfügt über schöne, komfortable und stilvolle Gästezimmer, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer kleiner sind. Trotzdem lobten viele die bequemen großen Betten und die gemütliche Umgebung. Einige Zimmer sind veraltet, aber das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Instandhaltung und den Einrichtungen, wie z. B. Schimmel und unangenehme Klimaanlagen, aber viele beschrieben die Zimmer als nett, hübsch und charmant. Auch die Lage des Hotels wird gelobt. Die Gäste schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die schönen Deluxe-Zimmer. Das Frühstück wurde als anständig, aber ein wenig kohlenhydratlastig bezeichnet. Insgesamt bietet das Duque Hotel Boutique & Spa einen erholsamen Aufenthalt.

Betten
Das Duque Hotel Boutique & Spa verfügt über bequeme und geräumige Betten, die von den Gästen geliebt werden! Während einige Gäste anmerkten, dass einige der Matratzen schon etwas älter sind und ausgetauscht werden könnten, waren die meisten mit den Betten mehr als zufrieden. Viele Gäste schwärmten von den großen oder Kingsize-Betten und betonten den hohen Komfort, den sie bieten. Insgesamt äußerten sich die Besucher positiv über die Betten, die ein Gast als "super bequem" bezeichnete. Selbst diejenigen, die die Matratze für ihren Geschmack etwas zu weich fanden, hatten nicht das Gefühl, dass ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Mit solch gemütlichen Schlafmöglichkeiten können die Gäste im Duque Hotel Boutique & Spa ruhig schlafen!

Sauberkeit
Das Duque Hotel Boutique & Spa rühmt sich laut den bestätigten Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Das Hotel wird als stilvoll, modisch und komfortabel beschrieben, während es in allen Bereichen des Hotels, einschließlich der Zimmer, ein tadelloses Maß an Sauberkeit aufweist. Die Gäste schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und die Liebe zum Detail in Bezug auf die Sauberkeit. Einige Gäste hatten geringfügige Bedenken wegen der veralteten Zimmerausstattung, aber alle waren sich einig, dass die Zimmer gut dimensioniert und sauber waren. Trotz einiger weniger negativer Kommentare zur Sauberkeit empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr sauber und makellos mit frisch duftender Bettwäsche und glänzenden Böden. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und der ausgezeichneten Lage des Hotels zufrieden und können das Duque Hotel Boutique & Spa sehr empfehlen.

Personal
Das Duque Hotel Boutique & Spa befindet sich an einem großartigen Ort und bietet mit seinem unglaublichen Personal eine erstaunliche Erfahrung. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Service ab dem Moment der Ankunft. Das Personal wird als superfreundlich, reizend und wunderbar beschrieben. Englisch sprechende Mitarbeiter sind ein Plus, und einige Gäste erwähnen, dass sie für sie mehr getan haben als nur das. Das Personal ist sachkundig und effizient und kümmert sich persönlich um jeden Gast. Das Hotel ist sauber und verfügt über einen fabelhaften Spa- und Poolbereich. Trotz einiger kleinerer Probleme wie mangelndes Wissen über die Gegend oder Bar-Empfehlungen heben die Gäste die Höflichkeit und den detailorientierten Service des Personals hervor. Constaza, der hilfsbereite Gastgeber, wurde ebenfalls besonders erwähnt.

WLAN
Das Duque Hotel Boutique & Spa hat für sein ruhiges Ambiente und seinen erstklassigen Service gute Kritiken erhalten. Während einige Gäste berichteten, dass die WiFi-Verbindung nicht die stärkste war, scheint dies ein kleines Problem zu sein, wie es in den meisten Hotels vorkommt. Einige Gäste bemerkten, dass das Signal nur sporadisch ankam, aber andere hatten keine Probleme, das Internet mit einer starken und stabilen Verbindung zu nutzen. Im Großen und Ganzen waren die meisten Gäste mit dem WiFi zufrieden, und einige konnten sogar ohne Probleme aus der Ferne arbeiten. Außerdem kümmert sich das Hotel um die kleinen Details wie die Bereitstellung von kostenlosem Kaffee für seine Gäste.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Duque Hotel Boutique & Spa entspannen möchten, sollten Sie unbedingt die wunderbaren Spa-Einrichtungen besuchen. Die Gäste schwärmen vom Spa und bezeichnen es als "großartig", "fantastisch" und "fabelhaft". Genießen Sie Annehmlichkeiten wie eine Sauna, einen Whirlpool und einen Massageraum (gegen Aufpreis). Und wer würde nicht gerne eine Stunde lang exklusiv den Spa-Bereich im Erdgeschoss nutzen? Außerdem stehen das Spa und der Pool den Gästen jederzeit zur Verfügung. Während einige Kritiker anmerkten, dass der Wellnessbereich etwas mehr Komfort und Abwechslung bei den Annehmlichkeiten vertragen könnte, lobten die Gäste insgesamt die Sauberkeit und die Ruheoase, die der Wellness- und Poolbereich bietet. Egal, ob Sie sich nach einem langen Flug entspannen oder sich einfach nur etwas gönnen möchten, Sie sollten unbedingt das schöne Spa im Duque Hotel Boutique & Spa in Anspruch nehmen.

Pool
Das Duque Hotel Boutique & Spa verfügt über einen charmanten kleinen Pool im Innenhof, der zu einem erfrischenden Bad oder einem Sprung in den Whirlpool einlädt. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Zustand des Pools und der Spa-Einrichtungen, die jederzeit zur Verfügung stehen. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass sie den Pool aufgrund der vielen Mücken in der Umgebung nicht nutzen konnten. Das Hotel sollte prüfen, ob es den Bereich desinfizieren kann. Einige Gäste bemängelten auch, dass der Pool etwas klein und unbeheizt war, aber der schöne Garten, der den kleinen Pool umgab, machte dies mehr als wett. Leider bemängelte ein Rezensent, dass der Pool nicht sauber war. Insgesamt sind die Spa- und Pool-Anlagen des Hotels sehr zu empfehlen, es gibt nur ein paar kleinere Probleme zu beachten.

Nachtleben
Das Duque Hotel Boutique & Spa befindet sich in idealer Lage im Herzen des belebten Ausgehviertels Palermo Soho in Buenos Aires. Obwohl das Hotel mitten im Geschehen liegt, bietet es seinen Gästen Ruhe und Frieden. Viele Bars, Restaurants, Cafés und Geschäfte sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar, so dass die Gäste das aufregende Nachtleben der Stadt bequem erkunden können. Der Barservice des Hotels mag zwar etwas mangelhaft sein, aber das wird durch die erstklassige Lage des Hotels schnell behoben. Die Gäste fühlten sich sicher, wenn sie in der Gegend herumliefen, auch nachts. Der einzige negative Kommentar war, dass die Matratze etwas zu weich war, aber das war nur eine persönliche Vorliebe. Insgesamt ist das Duque Hotel Boutique & Spa die perfekte Unterkunft für alle, die in das pulsierende Nachtleben von Buenos Aires eintauchen möchten.

Außenpool
Das Duque Hotel Boutique & Spa bietet einen kleinen, aber feinen Außenpool, der in einem hübschen Innenhof liegt. Die Bewertungen loben den ausgezeichneten Zustand des Pools und des Whirlpools. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht beheizt und eher klein ist, fanden andere, dass er eine reizvolle Ergänzung zu ihrem Aufenthalt ist. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Poolbereich aufgrund von Mücken nicht benutzbar sei und empfahlen Ausräucherungsmaßnahmen. Wenn Sie jedoch einen ruhigen Ort zum Entspannen in einem kleinen Innenhof mit Pool und Spa suchen, könnte das Duque Hotel Boutique & Spa genau das Richtige für Sie sein.

Boutique
Das Duque Hotel Boutique & Spa liegt im Herzen von Palermo und ist ein charmantes und schönes Hotel, in dem man gerne übernachtet. Die Gäste beschreiben es als ein sehr nettes, gut gepflegtes und schön gestaltetes Boutique-Hotel. Obwohl es klein ist, strahlt es eine authentische Boutique-Atmosphäre aus, so dass die Gäste es am liebsten ganz für sich allein hätten. Der Stil des Hotels ist eine Mischung aus antik und modern mit viel Liebe zum Detail in jeder Ecke. Die Gäste schätzten auch den freundlichen und herzlichen Service des Personals, von dem viele fließend Englisch sprechen. Für diejenigen, die in einem der besten Viertel von Buenos Aires wohnen möchten, ist das Duque Hotel Boutique & Spa die perfekte Unterkunft.


Ja, Duque Hotel Boutique & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Duque Hotel Boutique & Spa.

Nein, Duque Hotel Boutique & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Duque Hotel Boutique & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Duque Hotel Boutique & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Buenos Aires

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Buenos Aires

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $133



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum