Mamaison Residence Izabella Budapest

Budapest , , Izabella Utca 61 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Budapest anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mamaison Residence Izabella Budapest ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine perfekte Lage im Herzen von Budapest suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants und Geschäften, aber dennoch versteckt genug, um einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es für ihren Aufenthalt angemessen. Das Hotel bietet luxuriöse und gut ausgestattete Suiten mit praktischen und funktionellen Annehmlichkeiten, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Budapest ermöglichen. Die hohe Sauberkeit des Hotels und das hilfsbereite und freundliche Personal wurden von den Gästen gelobt. Die Parkmöglichkeiten wurden unterschiedlich bewertet, aber das Vorhandensein von Parkplätzen wurde von Gästen, die mit dem Auto anreisten, als großes Plus angesehen. Das Hotel ist mit seinen geräumigen Junior-Suiten und den haustierfreundlichen Richtlinien auch eine gute Wahl für Familien. Die bequemen Betten wurden von den Gästen hoch gelobt, was das Mamaison Residence Izabella Budapest zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Suite This suite offers garden views. Some suites are equipped with a washing machine.

Deluxe Suite It has an amazing garden view, and some comes with a balcony.

Ambassador Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is fitted with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious suite offers a washing machine, soundproof walls, a minibar, a flat-screen TV with cable channels, as well as city views. The unit has 4 beds.

Grand Deluxe Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious suite features a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit has 2 beds.

Junior Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious suite provides a washing machine, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Mamaison Residence Izabella Budapest
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Mamaison Residence Izabella Budapest rühmt sich einer perfekten Lage mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht. Das Hotel befindet sich im Herzen von Budapest, in der Nähe der berühmten Andrassy-Straße und nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station entfernt. Dank seiner zentralen Lage können die Gäste bequem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen, und in der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Terrassen und Geschäfte. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel so versteckt, dass es einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt bietet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Mit einem Lebensmittelgeschäft nur 50 Meter entfernt, könnte die Lage nicht günstiger sein. Alles in allem ist das Mamaison Residence Izabella Budapest der perfekte Ort für Reisende, die Budapest erkunden und seine charmante Kultur erleben möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Mamaison Residence Izabella Budapest wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als nett, gut, ausgezeichnet, reichhaltig, köstlich oder anständig beschrieben, empfanden andere es als schlecht, minimal oder nicht dem erwarteten Standard für ein 4-Sterne-Hotel entsprechend. Die Gäste schätzten die kontinentale und amerikanische Auswahl, aber einige fanden die Auswahl begrenzt, die warmen Speisen kalt oder nicht schnell genug nachgefüllt. Einige Gäste bemängelten auch den kleinen Frühstücksbereich und die fehlende Abwechslung. Die Qualität der Speisen und der frische Kaffee, der auf den Zimmern serviert wurde, wurden jedoch positiv erwähnt. Insgesamt fanden viele Gäste das Frühstück für ihren Aufenthalt angemessen, auch wenn es einige Kritikpunkte gab.

Zimmer
Die Mamaison Residence Izabella Budapest bietet geräumige und moderne Apartments mit luxuriösen und gut ausgestatteten Suiten. Die Gäste äußerten sich zufrieden über die Größe, die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, einschließlich der großen Küche, des großen Badezimmers mit Jacuzzi und der stilvollen Einrichtung. Die Apartments sind mit praktischen und funktionellen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit, und der Reinigungsservice steht jeden Tag zur Verfügung. Die Zimmer sind komfortabel, ruhig und gemütlich eingerichtet. Die Gäste schätzen das heimelige und gemütliche Ambiente des Hotels. Das Hotel bietet auch eine 24-Stunden-Rezeption und eine komfortable Lobby. Alles in allem ist das Mamaison Residence Izabella Budapest ein schöner und komfortabler Aufenthaltsort, der mit seinen geräumigen Apartments und seiner hochwertigen Ausstattung einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Budapest ermöglicht.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Budapest planen und eine Unterkunft benötigen, ist das Mamaison Residence Izabella Budapest definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste haben das Hotel für seine bequemen Betten gelobt, einige behaupten sogar, dass sie das beste Kingsize-Bett haben! Erwähnenswert ist auch das große, bequeme Sofa, auf dem man es sich nach einem Sightseeing-Tag gemütlich machen kann. Es gab zwar einige Berichte über unbequeme Kissen und harte Betten, aber diese schienen in der Minderheit zu sein. Im Großen und Ganzen wurden die Betten als großartig und sehr bequem beschrieben. Der Reinigungsstandard war gut, allerdings wurde über das eine oder andere verirrte Haar im Bett berichtet. Da jedoch auf Anfrage klappbare Einzelbetten zur Verfügung stehen, ist das Hotel gut gerüstet, um verschiedenen Vorlieben gerecht zu werden. Insgesamt ist das Mamaison Residence Izabella Budapest eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Die Mamaison Residence Izabella Budapest wird von den Gästen für ihr hohes Maß an Sauberkeit gelobt. In vielen Bewertungen wird hervorgehoben, wie sauber die Zimmer und Apartments sind. Das Housekeeping-Personal kommt täglich, um die Zimmer zu reinigen, neue Handtücher aufzulegen, die Bettwäsche zu wechseln und die Zimmer gut auszustatten. Auch die Lage des Hotels, das Personal und das Design werden als positiv hervorgehoben. Während einige wenige Gäste eine mangelhafte Reinigung bemängelten, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von der tadellosen Sauberkeit, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen.

Personal
Wenn Sie einen Aufenthalt in Budapest mit hilfsbereitem und freundlichem Personal suchen, sind Sie in der Mamaison Residence Izabella Budapest genau richtig. Das Personal wurde von den Gästen hoch gelobt und als amabil und vstřícný, הצוות נהדר, nett und hilfsbereit, Équipe accueillante, personalul foarte dragut, ljubazno i susretljivo und amazing beschrieben. Sie sind bekannt für ihre Professionalität, Höflichkeit und Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, den Gästen mit touristischen Tipps und Vorschlägen zu helfen. Die Gäste haben sogar Komplimente in den Zimmern und handgeschriebene Karten für das Personal hinterlassen. Das Hotel wird auch für seine Lage, die Inneneinrichtung und die Sauberkeit gelobt, und der Innenhof wird als gemütlich und perfekt für einen Morgenkaffee beschrieben. Lassen Sie sich dieses intime und ruhige Boutique-Hotel mit großartigem Service nicht entgehen.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten im Mamaison Residence Izabella Budapest. Einige sagen, dass die Parkplätze sehr eng sind, während andere die Bequemlichkeit der Privatparkplätze schätzen. An Wochenenden können die Gäste kostenlos auf der Straße parken, aber unter der Woche gibt es Einschränkungen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, aber einige Gäste fanden sie klein und mit 16 Euro pro Tag teuer. Andere wiederum schätzten die Garage in einem Hotel in der Innenstadt von Budapest. Einige empfehlen, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Insgesamt wurde das Vorhandensein von Parkplätzen als großes Plus für Gäste gesehen, die mit dem Auto zum Hotel fahren.

Familien
Das Mamaison Residence Izabella Budapest ist laut Gästebewertungen ein großartiges Hotel für einen Aufenthalt mit Kindern. Die Junior Suite ist geräumig und perfekt für Familien mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer und ausgestatteter Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und Waschmaschine mit Trockner. Das Frühstücksbuffet bietet gute kontinentale Speisen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit WC, Dusche und zwei Waschbecken. Das Hotel ist auch haustierfreundlich. Einige Gäste bemängelten, dass der Eingang nicht rollstuhlgerecht ist. Das Hotel befindet sich in Budapest und ist ideal für einen Familienaufenthalt.


Nein, Mamaison Residence Izabella Budapest hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mamaison Residence Izabella Budapest nicht vorhanden.

Ja, Mamaison Residence Izabella Budapest heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mamaison Residence Izabella Budapest vorhanden.

Ja, Mamaison Residence Izabella Budapest hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Budapest

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Budapest

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Budapest

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Budapest

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum