Villiers Hotel

Buckingham , , 3 Castle Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buckingham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Villiers Hotel ist ein charmantes und charaktervolles Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Buckingham. Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die bequeme Nähe zu den örtlichen Pubs, Restaurants und Geschäften sowie die ausreichenden kostenlosen Parkplätze. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, die von einigen sogar als Suiten bezeichnet wurden, sowie bequeme Betten mit sauberer Bettwäsche. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück hatten, fanden die meisten es zufriedenstellend und das Abendessen wurde sehr empfohlen. Das Personal erhielt viele positive Bewertungen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung anmerkten, ist das Hotel insgesamt sehr komfortabel, sauber und ruhig. Mit seiner entspannten Bar und der tollen Lage ist das Villiers Hotel ein hervorragendes Rundum-Paket für das Geld und eine erstklassige Wahl für die Erkundung von Buckingham und der Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zweibettzimmer This individually designed room with two single beds and en-suite bathroom with bath and shower includes a hospitality tray, telephone, hairdryer and freeview flat-screen TV.

Einzelzimmer mit Badewanne Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The single room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 1 bed.

Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer

Deluxe Zimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Villiers Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Villiers Hotel befindet sich im Herzen von Buckingham und ist damit der perfekte Ort, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der zentralen Lage und der bequemen Nähe zu den örtlichen Pubs, Restaurants und Geschäften. Das Hotel bietet auch Parkplätze vor Ort, was ein großer Pluspunkt ist. Die Lage, der Charakter und die Atmosphäre des Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt, ebenso wie die Nähe zur Silverstone-Rennstrecke und zu anderen lokalen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt ist das Villiers Hotel ein exzellentes Rundum-Paket für das Geld, das perfekt in die historische Marktstadt Buckingham passt.

Frühstück
Die Gäste des Villiers Hotel hatten gemischte Meinungen über das Frühstückserlebnis. Einige Gäste freuten sich über die gute Auswahl und das Angebot an Frühstücksoptionen, einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet und schön. Das gekochte Frühstück wurde als gut präsentiert, heiß und genießbar beschrieben und das Essen als göttlich. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, das Frühstück sei minderwertig, schlecht, übereilt und schlecht organisiert. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück teuer war und dass die Organisation besser hätte sein können. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es dem Service an Personal mangelte und dass einige Artikel ausgegangen waren. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück für das, was sie bekamen, überteuert war, während andere meinten, dass die kleine Portion den Preis nicht wert war. Schließlich waren einige Gäste vom kontinentalen Frühstück enttäuscht und beschrieben es als dürftig mit sehr wenig Essen. Trotz einiger negativer Kommentare genossen die meisten Gäste ihr Frühstück und fanden es zufriedenstellend.

Abendessen
Das Abendessen im Villiers Hotel wird von zufriedenen Gästen sehr empfohlen. Trotz einer kleinen Panne mit dem Feueralarm hat das Personal die Situation effizient gemeistert. Die Gäste genossen das schmackhafte und qualitativ hochwertige Abendessen, ein Gast nannte es sogar unglaublich. Obwohl einige Gäste sich enttäuscht über den Preis von 26 £ pro Person für das Abendessen äußerten, lobte die Mehrheit das hochwertige Menü. Einige erwähnten, dass die Mahlzeiten teuer waren, aber insgesamt hatten die Gäste ein großartiges Essen und planen, bei ihrem nächsten Besuch im Restaurant zu speisen. Das einzige negative Feedback bezog sich auf den langsamen Service im Restaurant, aber das Essen wurde als schmackhaft, wenn auch überteuert, bewertet.

Zimmer
Das Villiers Hotel bietet eine schöne Unterkunft in einer guten Lage. Viele Gäste genossen ihren Aufenthalt in den fabelhaften, geräumigen und sauberen Zimmern, wobei einige das Zimmer sogar als Suite bezeichneten. Die Betten sind superbequem und die Zimmer sind gut ausgestattet. Die bisher durchgeführten Renovierungsarbeiten waren sehr schön und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber insgesamt waren sie sauber und komfortabel. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit ihren Zimmern, z. B. dass sie zu warm und nicht klimatisiert waren oder einer gründlicheren Reinigung bedurften. Einige Badezimmer sahen veraltet aus oder bedurften einer Erneuerung, aber im Allgemeinen waren sie geräumig und hatten ein Bad, was viele Gäste schätzten. Trotz einiger Mängel oder veralteter Aspekte fanden die Gäste insgesamt, dass die Zimmer für den Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Größe hatten, und viele genossen ihren Aufenthalt in den komfortablen und geräumigen Zimmern.

Betten
Die Gäste des Villiers Hotel haben gemischte Kritiken über die Betten. Einige finden sie zu weich oder zu fest, aber viele andere berichten, dass sie sehr bequem sind. Das Hotel bietet in einigen seiner Zimmer größere Betten und schöne, bequeme Kingsize-Betten mit sauberer Bettwäsche. Einige Gäste beschreiben das Bettzeug als kratzig oder juckend, andere berichten, dass sie aufgrund einer kaputten oder klumpigen Matratze nicht schlafen können. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch angenehme Nächte dank der bequemen Betten und Kissen, die zur Verfügung gestellt werden, und ein Gast erklärte sogar, es sei das bequemste Bett aller Hotels. Trotz einiger Beschwerden über die Betten loben die Besucher häufig den allgemeinen Komfort und den Stil der Zimmer sowie das freundliche Personal und den hervorragenden Nachtportier.

Sauberkeit
Das Villiers Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Sauberkeit angeht. Einige Gäste lobten die makellos sauberen Zimmer, die bequeme Bettwäsche und die weichen Handtücher. Andere hingegen bemängelten schmutzige Teppiche und veraltete Badezimmerarmaturen, und einige fanden sogar noch Schmutzreste in ihren Zimmern. Einige Gäste erwähnten auch Abnutzungserscheinungen in den Unterkünften, wie Flecken an Wänden und Stühlen. Trotz dieser negativen Bewertungen gibt es mehrere positive, die sich auf die allgemeine Sauberkeit beziehen, die makellos ist und eine unkomplizierte und gastfreundliche Atmosphäre ausstrahlt. Das Hotel wurde für seine Covid-Sicherheit gelobt, und viele haben ihren Aufenthalt an diesem "schönen" und "gemütlichen" Ort genossen. Es gibt ein paar Bereiche, die aktualisiert werden müssen, aber viele Gäste haben das Villiers Hotel als "sauber und nett" empfunden.

Personal
Das Personal im Villiers Hotel hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste erwähnen das freundliche und aufmerksame Personal, wobei sie besonders Ellie und Holly erwähnen. Die Gäste haben das Personal als hilfsbereit, einladend und ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste erhielten bei ihrer Ankunft sogar ein kostenloses Getränk. Auch das Restaurant- und Frühstückspersonal wurde für seine Freundlichkeit und seinen Service gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar die Einstellung der Rezeptionistin oder den Stress des Personals beim Frühstück, aber insgesamt wurde das Personal als außergewöhnlich, charmant und liebenswert beschrieben. Auch die Lage des Hotels und die komfortablen Zimmer wurden von vielen Gästen gelobt.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Herzen von Buckinghamshire planen, sollten Sie das Villiers Hotel in Betracht ziehen. Dieses historische Hotel bietet reichlich kostenlose Parkplätze auf Privatgrundstücken und im Innenhof, wobei die Verfügbarkeit von der Belegung abhängt. Die Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, das sich in der Nähe von Restaurants und Geschäften befindet. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Parkmöglichkeiten etwas knapp bemessen sein können und das Personal nicht immer sicher ist, was die verfügbaren Parkplätze angeht. Dennoch ist die Bequemlichkeit, einen Parkplatz zur Verfügung zu haben, definitiv ein Pluspunkt.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel mit einer reichen und faszinierenden Geschichte sind, dann ist das Villiers Hotel genau das Richtige für Sie. Es bietet hervorragende Zimmer - oder sogar Suiten! - und dem freundlichen, hochwertigen Service des Personals ist dieses Hotel eine erstklassige Wahl, um Buckingham und die Umgebung zu erkunden. Das charaktervolle und charmante Gebäude befindet sich im Stadtzentrum und bietet sogar gute, kostenlose Parkplätze. Während einige Gäste anmerken, dass das Essen und die Getränke etwas teuer sein können, können andere dieses Hotel nur wärmstens empfehlen - einige beschreiben ihren Aufenthalt als "fantastisch" oder "außergewöhnlich". Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. der veralteten Einrichtung, ist das Hotel insgesamt sehr komfortabel, sauber und ruhig. Mit seiner entspannten Bar und der tollen Lage ist das Villiers Hotel ideal für einen komfortablen Aufenthalt in Buckinghamshire.


Nein, Villiers Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villiers Hotel nicht vorhanden.

Nein, Villiers Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villiers Hotel vorhanden.

Ja, Villiers Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Marlow

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $215

  • Hotel in Gerrards Cross

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Beaconsfield

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in Marlow

  • 7.7 Gut

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum