Aminess Lume Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aminess Lume Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in schöner Lage suchen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht mit herrlichem Meerblick von jedem Zimmer aus. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind von hohem Standard und bieten eine große Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, mit bequemen Betten und schöner Einrichtung. Die Hoteleinrichtungen und Zimmer sind äußerst sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist außergewöhnlich und wird in zahlreichen positiven Bewertungen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich und einen Privatstrand mit kristallklarem Wasser und bequemen Liegestühlen, die man nutzen kann. Die Betten sind sauber und bequem, Hundebetten und Spielzeug sind auf Anfrage erhältlich. Insgesamt bietet das Aminess Lume Hotel eine sehr hygienische und komfortable Umgebung für seine Gäste und ist eine gute Wahl für ein Vier-Sterne-Hotel-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick verfügt über Sat-TV, einen Safe und eine Minibar. Das eigene Bad umfasst eine Dusche.

Superior Doppelzimmer mit Balkon am Meer und Zustellbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Aminess Lume Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort in schöner Lage sind, ist das Aminess Lume Hotel die perfekte Wahl. Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und bietet von jedem Zimmer aus einen atemberaubenden Meerblick. Sie können am Strand entspannen oder im kristallklaren Wasser direkt vor dem Hotel schwimmen. Auch die Umgebung ist wunderschön: Weinberge und Olivenbäume säumen die Straßen zu den nahe gelegenen Städten. Das Hotel ist ideal für Paare oder Familien, die sich entspannen und eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber die friedliche Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht sind es wert. Sie können sogar Kajaks, Fahrräder und Paddelbretter mieten, um die Gegend zu erkunden. Beachten Sie jedoch, dass das Parken eine Herausforderung sein kann, insbesondere für größere Fahrzeuge. Insgesamt ist das Aminess Lume Hotel eine schöne Oase auf einer wunderschönen Insel in Kroatien.

Frühstück
Das Frühstück im Aminess Lume Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben es als umfassend, abwechslungsreich und gut präsentiert. Viele Gäste erwähnen insbesondere die ausgezeichnete Qualität des Buffets mit einer großen Auswahl. Das Frühstück wird auch für seine gute Auswahl gelobt, wobei auch Optionen für Vegetarier angeboten werden. Einige Gäste erwähnen, dass das Abendbuffet ähnlich beeindruckend ist. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und die Gäste schätzen die Möglichkeit, im Freien zu speisen. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Qualität der Speisen verbessert werden könnte, da einige Gerichte verkocht oder von geringer Qualität sind. Für Gäste mit Ernährungseinschränkungen, z. B. Zöliakie, kann es schwierig sein, auf dem Buffet geeignete Optionen zu finden. Außerdem sind einige Gäste enttäuscht, dass sie während ihres Aufenthalts mit Halbpension für Wasser extra bezahlen mussten. Insgesamt beschreiben die Gäste die Frühstücks- und Abendbuffets als qualitativ hochwertig und mit vielen Optionen.

Abendessen
Die Gäste des Aminess Lume Hotel äußerten sich im Allgemeinen positiv über das Essen und bezeichneten es als gut, abwechslungsreich und lecker. Viele schätzten das Buffetangebot zum Frühstück und Abendessen, das als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben wurde. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Auswahl beim Abendessen begrenzt oder von minderer Qualität war und einige Gerichte aus Dosenprodukten bestanden oder eine kantinenähnliche Atmosphäre hatten. Einige Gäste berichteten auch, dass die a la carte Optionen besser waren als das Buffetangebot. Vegane Optionen wurden auf Anfrage angeboten, aber einige vegetarische Optionen wurden als unzureichend beschrieben. Während einige Gäste fanden, dass das Essen unter dem Standard der umliegenden Restaurants lag, genossen andere die Bequemlichkeit des Essens vor Ort. Das Frühstück des Hotels wurde im Allgemeinen gut angenommen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und modernen Hotelzimmer sind, könnte das Aminess Lume Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und viele bieten einen schönen Blick auf das Meer. Die Betten sind bequem und die Einrichtung ist einfach schön. Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind, so sind sie doch sehr gemütlich und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste berichteten jedoch von veralteten Badezimmern und einige erwähnten, dass es in den Zimmern an Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten fehlte. Insgesamt scheint das Aminess Lume Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen ruhigen und komfortablen Urlaub mit freundlichem Personal und köstlichen Mahlzeiten mit einem schönen Blick auf das Meer suchen.

Betten
Die Betten im Aminess Lume Hotel scheinen ein Highlight unter den Gästen zu sein, denn viele finden sie sauber und bequem und einige bezeichnen sie sogar als ausgezeichnet. Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Hundebetten und Spielzeug auf Anfrage. Einige Zimmer sind auch mit bequemen Betten am Meer ausgestattet. Trotz einiger Beschwerden über unbequeme Liegestühle, die früh reserviert wurden, ist der Gesamteindruck der Betten positiv.

Sauberkeit
Das Aminess Lume Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie ein super sauberes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal suchen. Die Gäste berichten, dass die Hoteleinrichtungen und Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet sind. Der Pool und der Strandbereich des Hotels sind ebenfalls sehr gepflegt. Auch die Nachhaltigkeit ist gegeben, denn die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, sondern je nach Wunsch des Gastes. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass einige Bereiche bei der Reinigung übersehen werden könnten, zögern Sie also nicht, das Personal zu bitten, sich bestimmte Stellen genauer anzusehen. Insgesamt bietet das Aminess Lume Hotel eine sehr hygienische und komfortable Umgebung für die Gäste.

Personal
Das Personal im Aminess Lume Hotel ist außergewöhnlich. Zahlreiche positive Bewertungen loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Von den Rezeptionisten bis hin zum Reinigungspersonal berichteten die Gäste durchweg, dass das Personal nett und zuvorkommend ist und immer bereit ist, mehr als das Übliche zu tun. Besonders gelobt wurden die Mehrsprachigkeit des Personals und seine Bereitschaft, bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Außerdem schätzten die Gäste die unaufdringliche, lockere Art des Personals, und viele hoben einzelne Personen hervor, die ihren Aufenthalt besonders unvergesslich machten, wie z. B. Darija an der Rezeption. Insgesamt waren die Mitarbeiter eine Zierde für das Hotel und trugen wesentlich dazu bei, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlten.

Pool
Das Aminess Lume Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste genießen können. Der Privatstrand ist ein Highlight mit kristallklarem Wasser und bequemen Sonnenliegen, die zur Verfügung stehen. Der Strand eignet sich auch hervorragend zum Paddleboarden und Schwimmen. Das Hotel verfügt auch über einen Süßwasserpool auf einer Terrasse mit Dusche und Umkleidebereich. Die Gäste können direkt vom Hotelstrand aus ins Meer gehen und die ausgezeichnete Wasserqualität zum Schwimmen genießen. Trotz einiger Kommentare, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig und der Pool selbst klein ist, ist das Gesamterlebnis komfortabel und angenehm. Der Strand ist gut angelegt und über eine Treppe leicht zu erreichen, was ihn zu einem angenehmen Ort zum Entspannen macht. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Strand mit Einheimischen und Touristen, die nicht im Hotel wohnen, überfüllt ist. Nichtsdestotrotz schwärmen die Gäste davon, wie bequem und verfügbar die Liegestühle am Strand und um den Pool herum sind.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel mit allen Annehmlichkeiten sind, ist das Aminess Lume Hotel eine gute Wahl. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, obwohl einige Gäste fanden, dass die Badezimmer ein Update gebrauchen könnten. Das Frühstück wurde als gut und angemessen für ein Hotel dieser Kategorie bewertet. Einige Besucher waren jedoch der Meinung, dass das Abendessen nicht dem Standard entsprach und eher an eine Schulkantine erinnerte. Abgesehen davon gibt es viel Positives an diesem Hotel zu berichten, denn die Gäste loben die Einrichtungen, den Service und die 4-Sterne-Bewertung insgesamt. Einige Zimmer sind zwar veraltet, aber die Gäste hatten insgesamt eine positive Erfahrung und waren der Meinung, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung verdient hat.

Luxus
Wenn Sie in Ihrem nächsten Urlaub einen luxuriösen Aufenthalt suchen, sind Sie im Aminess Lume Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Suiten und der hohen Qualität der Ausstattung und des Personals des Hotels. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass der Preis nicht dem Luxus entspricht, aber die schöne Lage, der Zimmerservice, das Essen und der Meerblick machen das mehr als wett. Das Hotel selbst ist atemberaubend und bietet viel Komfort. Nur einige wenige Gäste merkten an, dass das Badezimmer und die Hygieneartikel verbesserungswürdig sind. Insgesamt ist es die perfekte Wahl für ein 4-Sterne-Hotel, obwohl Familien mit kleinen Kindern darauf achten sollten, dass der Strand aufgrund des tiefen Wassers und der Seeigel eine Herausforderung darstellen kann.


Ja, Aminess Lume Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aminess Lume Hotel nicht vorhanden.

Ja, Aminess Lume Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Aminess Lume Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aminess Lume Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Brna

  • Apartments in Brna

  • Apartments in Brna



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum