Village Hotel Bristol Filton

Bristol , , Bullfinch Close (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bristol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Bristol Filton ist eine bequeme Option für diejenigen, die Zugang zu nahegelegenen Unternehmen benötigen, aber vielleicht nicht die beste Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage suchen. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, und auch das Essen war gemischt, wobei einige Gäste vom Essen schwärmten, während andere es weniger gut fanden. Bei den Zimmern gab es gemischte Meinungen: Einige Gäste lobten die sauberen und komfortablen Zimmer, während andere fanden, dass es ihnen an Liebe zum Detail fehlte. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, wobei die Erfahrungen mit dem Personal gemischt sind. Das Fitnessstudio und der Pool sind großartig, aber einige Gäste hatten Probleme mit Lärm und eingeschränkten Zugangszeiten. Die Parkplätze sind im Allgemeinen leicht zugänglich, aber einige Gäste fanden sie teuer. Die Betten sind sehr unterschiedlich, einige Gäste fanden sie unglaublich bequem, andere wiederum hart und unbequem. Insgesamt bietet das Village Hotel Bristol Filton eine gemischte Erfahrung für Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer The standard double rooms feature free WiFi, a Sealy bed and Freeview TV. Additional amenities include a hairdryer and ironing board. Access to Health & Fitness Club is GBP 5 per room per night.

Standard Zweibettzimmer The standard twin rooms feature free WiFi, 2 single Sealy beds and Freeview TV. Additional amenities include a hairdryer and an ironing board. Access to Health & Fitness Club is GBP 5 per room per night.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Every superior double room includes free access to health and fitness facilities, free unrestricted premium WiFi in room, free access to the Business Club (Monday to Friday) and free parking. Guests will find a Sealy Posturepedic bed,a flat-screen TV and hairdryer, as well as complimentary toiletries.

Über Village Hotel Bristol Filton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Village Hotel Bristol Filton befindet sich in einer Gegend, die vielleicht nicht die ästhetischste ist, aber es bietet eine hervorragende Lage für diejenigen, die Zugang zu nahe gelegenen Geschäften benötigen. Während einige Gäste die Lage etwas weit vom Stadtzentrum entfernt fanden und es an Geschäften und Attraktionen mangelte, schätzten andere die Nähe zur Autobahn und die gute Erreichbarkeit für Reisen. Auch die Nähe des Hotels zu Arbeitsplätzen wie Rolls-Toyce wurde erwähnt. Trotz der isolierten Lage fanden die Gäste die Einrichtungen, das Restaurant und den Kaffee im Hotel sehr ansprechend. Für diejenigen, die während ihres Aufenthalts in Bristol eine zentrale Lage suchen, ist das Village Hotel vielleicht nicht die beste Wahl, aber für diejenigen, die besondere Bedürfnisse haben, könnte es eine bequeme Option sein.

Frühstück
Das Frühstück im Village Hotel Bristol Filton wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als ausgezeichnet und preiswert, andere waren sehr enttäuscht über die begrenzte oder schlechte Auswahl an Speisen. Einige Gäste bemängelten, dass das Personal im Frühstücksbereich aufmerksamer sein müsste, da sie es als hektisch empfanden, wenn sie auf einen Sitzplatz warten mussten. Einige Gäste bemängelten auch die Qualität bestimmter Speisen, z. B. des Specks, oder das Fehlen gesünderer Alternativen für Veganer. Trotz dieser gemischten Kritiken waren viele Gäste mit dem Hotel und dem Frühstück insgesamt zufrieden.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Essen im Village Hotel Bristol Filton waren gemischt: Einige Gäste schwärmten von dem fantastischen Abendessen und dem leckeren Essen in der Bar und dem Grill, die eine gute Auswahl an Speisen und Getränken servierten. Andere hingegen waren mit dem Essen weniger zufrieden und bezeichneten es als ungenügend gekocht, überteuert und ohne Fantasie oder Mühe. Einige Gäste bemängelten die begrenzte und recht teure Speisekarte, vor allem Veganer und Vegetarier, da die Auswahl an Speisen ziemlich schockierend war. Die Bar und das Restaurant wurden auch als unorganisiert bezeichnet, und es wurde von verpassten Bestellungen und unorganisiertem Chaos zu Stoßzeiten berichtet. Während einige Gäste mit dem Essen zufrieden waren, behaupteten andere, es sei das schlechteste Essen, das sie je erlebt hätten, und sie würden hier weder zu Mittag noch zu Abend essen. Insgesamt wurde der Service beim Abendessen als ein wenig ad-hoc beschrieben, wobei die Wahl des Tisches zuerst bedeutete, dass man den Tisch verlassen musste, um Essen und Getränke zu bestellen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Essenserlebnis sind, ist dieses Hotel vielleicht nicht die beste Wahl.

Zimmer
Die Gäste des Village Hotel Bristol Filton haben gemischte Meinungen über die Zimmer geteilt. Während viele Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer mit moderner Ausstattung lobten, empfanden andere die Zimmer als klein und mit wenig Liebe zum Detail ausgestattet. Einige Gäste waren von den begehbaren Duschen und den großen Fernsehern beeindruckt, während andere sich über die seltsame Aufteilung der Zimmer ärgerten - so befand sich beispielsweise das einzige Fenster im Badezimmer, wodurch sich die Zimmer nach Ansicht einiger Gäste wie ein Gefängnis anfühlten. Auch unangenehme Gerüche und Unsauberkeit wurden in einigen Zimmern bemängelt, ebenso wie Probleme mit der Privatsphäre und Lärm. Insgesamt scheint es, dass die Qualität und die Erfahrung der Zimmer je nach Unterkunft sehr unterschiedlich sein können.

Betten
Die Betten im Village Hotel Bristol Filton scheinen sehr unterschiedlich zu sein: Einige Gäste fanden sie unglaublich bequem, andere wiederum hart und unbequem. Auch die Kissen scheinen ein Streitpunkt zu sein, da einige Gäste sie als zu hart empfinden. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen der Betten: Einige Gäste berichten, dass sie eine sehr bequeme Nachtruhe hatten und dass die Betten die besten waren, in denen sie seit langem geschlafen haben. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wobei ein Gast speziell ein schmutziges Bett erwähnte. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Zimmertemperatur, ein Gast beschrieb sein Zimmer als "eiskalt". Insgesamt scheinen viele Gäste die Betten als bequem zu empfinden und ihren Aufenthalt zu genießen, auch wenn es einige gemischte Bewertungen gibt.

Sauberkeit
Das Village Hotel Bristol Filton ist ein modernes und sauberes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal. Während einige Gäste ihre Zimmer als etwas staubig oder nicht so sauber wie erwartet empfanden, lobte die Mehrheit der Rezensenten die ordentliche und makellose Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste hatten Probleme mit überfluteten Duschen oder Schimmel im Bad, aber die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Konzept der Selbstbedienung war nicht für jeden geeignet, aber es gab keine größeren Beschwerden über die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Einige Bereiche wie der Pool und die Sauna/Dampfbad könnten etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen, aber im Allgemeinen ist das Hotel gut gepflegt und bei den Gästen beliebt.

Personal
Das Village Hotel Bristol Filton hat eine Reihe positiver und negativer Bewertungen bezüglich seines Personals. Während einige Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals loben, beschweren sich andere über die mangelnde Aufmerksamkeit und die mangelnden Fähigkeiten im Umgang mit Kunden. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt, ebenso wie das Barpersonal, das als sehr freundlich beschrieben wurde. Das Personal im Restaurant wurde hingegen negativ bewertet. Einige Gäste beschwerten sich über unhöfliche und unaufmerksame Bedienung während des Tages. Einige Gäste berichteten, dass die Selbstbedienungsbildschirme nicht richtig funktionierten und dass es beim Frühstück an Personal mangelte. Es gibt jedoch auch viele positive Bewertungen, die besagen, dass das Personal mehr als nur einen außergewöhnlichen Kundenservice bietet. Insgesamt scheinen die Erfahrungen mit dem Personal im Village Hotel Bristol Filton gemischt zu sein.

Fitnessstudio
Das 'Village Hotel Bristol Filton' bietet großartige Freizeiteinrichtungen, darunter ein fantastisches Fitnessstudio, das viele Gäste beeindruckte. Allerdings waren die Öffnungszeiten des Fitnessstudios am Wochenende für Besucher, die das Beste aus ihrer Reise machen wollten, nicht geeignet, und einige Gäste mussten für den Zugang zum Fitnessstudio einen Aufpreis zahlen. Während einige Gäste die sehr guten Einrichtungen und den gut ausgestatteten Fitnessraum genossen, waren andere enttäuscht über den kleinen Pool und den lauten Lärm aus dem Fitnessraum, sowohl am frühen Morgen als auch spät in der Nacht. Trotzdem fanden viele Gäste, dass das Fitnessstudio eine hervorragende Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war, und waren froh, dass sie Zugang zu den großartigen Fitness- und Poolanlagen hatten. Es gab jedoch einige Beschwerden über die Kommunikation bezüglich der Zugangszeiten zum Pool und zum Fitnessstudio, und einige Gäste hatten das Gefühl, dass die Zimmer klaustrophobisch und dunkel waren und der Lärm aus dem Fitnessstudio sie früh am Morgen aufweckte.

Pool
Das Village Hotel Bristol Filton bietet mit seinem Hallenbad und dem Whirlpool eine schöne Ergänzung zum Aufenthalt. Allerdings mussten einige Gäste für die Sauna, das Dampfbad und den Whirlpool aufgrund ihrer Beliebtheit Schlange stehen. Das Spa ist zwar überfüllt, bietet aber dennoch ein entspannendes Erlebnis. Achten Sie auf die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools für Kinder. Der Fitnessraum und der Pool sind großartig, aber einige Gäste haben berichtet, dass der Pool zu klein ist und besser gereinigt werden müsste. Die Nutzung des Pools ist kostenpflichtig, und einige Gäste hätten sich mehr gesunde Speisen gewünscht. Insgesamt ist der Poolbereich gut und ein Bonus für Gäste, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen.

Parkplatz
Viele Gäste genossen ihren Aufenthalt im Village Hotel Bristol Filton und nannten die gute Erreichbarkeit und das Parken als positive Aspekte ihres Besuchs. Das Hotel bietet an Wochenenden kostenlose Parkplätze an, was von vielen geschätzt wurde, aber einige Gäste merkten an, dass die Beschilderung nicht klar erkennen ließ, dass das Parken an diesen Tagen kostenlos war. Andere empfanden das Parken als teuer, darunter auch diejenigen, die zusätzliche Gebühren für das Parken entrichten mussten. Trotzdem gab es allgemein positive Kommentare über die Verfügbarkeit von Parkplätzen und deren leichte Erreichbarkeit. Einige Gäste erwähnten auch den guten Kundenservice durch das freundliche und hilfsbereite Personal, was insgesamt für einen angenehmen Aufenthalt sorgte.


Ja, Village Hotel Bristol Filton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Bristol Filton nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Bristol Filton erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Bristol Filton vorhanden.

Ja, Village Hotel Bristol Filton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bristol

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Bristol

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Bristol

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Bristol

  • 7.8 Gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum