The Calile Hotel

Brisbane , , 48 James Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brisbane anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Calile Hotel ist ein luxuriöses und trendiges Hotel im Herzen von Brisbanes James-Street-Viertel. Die Gäste loben die Lage, die Einrichtungen und den allgemeinen Stil des Hotels, der eine tolle Atmosphäre schafft. Die Frühstücks- und Abendessensangebote wurden für ihre außergewöhnliche Qualität und Köstlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste einige Aspekte des Essens als teuer empfanden. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, luxuriös und sehr komfortabel, wobei die Zimmer am Pool besonders beliebt sind. Die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail sind nicht unbemerkt geblieben: Die Gäste beschreiben die Zimmer als makellos. Das Personal wird für seine Herzlichkeit, seine Freundlichkeit und seinen außergewöhnlichen Service gelobt, die für einen wunderbaren Aufenthalt sorgen. Der Außenpool ist ein Highlight für viele Gäste, die in den Bewertungen immer wieder Lobeshymnen wie "erstaunlich" und "sprudelnd und sauber" anstimmen. Alles in allem ist das Calile Hotel ein atemberaubendes und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das unglaubliche Einrichtungen und Weltklasse-Restaurants bietet, was es zu einem brillanten und glorreichen Ort für einen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite This contemporary suite features a balcony, city views and modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Deluxe Suite This contemporary suite features a balcony with pool views and modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Essential This contemporary room includes modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Zimmer Urban mit Kingsize-Bett This contemporary room features a 1 m² Juliette balcony with views of the local neighbourhood, and modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse - Urban This contemporary room features a private terrace with views over the local neighbourhood and modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick This contemporary room features a 1 m² Juliette balcony with views over James Street and towards the city, and modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Poolseitig This contemporary room features a balcony with pool views and modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick This contemporary room features a 1 m² Juliette balcony with views of the local neighbourhood, and modern features with natural finishes of marble, timber and brass.

Über The Calile Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Calile Hotel ist ein trendiges Hotel im Herzen von Brisbanes James Street Bezirk. Die Lage könnte nach Meinung der Gäste nicht besser sein, denn sie sind begeistert von den tollen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt vor der Tür. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt, und der Parkservice wurde besonders geschätzt. Die Ausstattung und der Stil des Hotels in Verbindung mit der Lage sorgen für eine tolle Atmosphäre. Die Lage wurde als perfekt für die Nähe zu Restaurants, Clubs und sogar das Klima beschrieben. Die Gäste genossen das Gefühl, von der Außenwelt getrennt zu sein, und das an einem so günstigen und angenehmen Ort. Insgesamt wurde die Lage des Calile Hotels als fabelhaft, zentral und perfekt beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im Calile Hotel hat die Gäste beeindruckt, wobei Worte wie "außergewöhnlich" und "ausgezeichnet" verwendet wurden, um das Erlebnis zu beschreiben. Die Gäste waren begeistert von den Speisekonzepten und der Qualität des Frühstücks. Es gab zwar gelegentlich Beschwerden über den Mangel an Frühstücksoptionen, aber das Harvey's Restaurant und die untere Bar bieten großartige Möglichkeiten. Einige Gäste sagten sogar, das Frühstück im griechischen Restaurant sei das beste, das sie je gegessen hätten. Auch das Abendessen wurde gelobt, wobei das Hellenika als wunderbar beschrieben wurde. Allerdings mussten sich einige Gäste aufgrund der begrenzten Öffnungszeiten mit ihren Mahlzeiten beeilen. Es gab zwar einige kleine Unannehmlichkeiten, wie z. B. lange Wartezeiten, aber insgesamt ist man sich einig, dass das Frühstück im Calile Hotel wunderschön, elitär und erstaunlich ist.

Abendessen
Das Calile Hotel bietet ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit Optionen wie dem Bianca und dem Steak & Oyster Restaurant. Die Gäste waren begeistert von den köstlichen Speisen und Getränken, insbesondere von den Zucchini-Chips. Obwohl einige das Essen in den Zimmern im Vergleich zum Helenika als unzureichend empfanden, wurde das Helenika für seine erstklassige Küche gelobt. Einige Gäste empfanden es jedoch als skandalös, dass für ein einziges Pitabrot im griechischen Restaurant vor Ort 5,50 £ verlangt wurden. Außerdem wurde die Weinauswahl als zu teuer empfunden. Trotz dieser Nachteile wurden die Speisen und Getränke allgemein für ihre Köstlichkeit gelobt. Einige Gäste merkten an, dass einige Aspekte des Essens teuer waren, wie z. B. die Gebühren für Leitungswasser, aber das hat den Genuss insgesamt nicht beeinträchtigt.

Zimmer
Das Calile Hotel erhielt begeisterte Kritiken für seine Lage, seine Einrichtungen und seinen allgemeinen Stil. Die Gäste waren besonders von den Zimmern am Pool mit Balkonen und kleinen Veranden begeistert. Die meisten Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass sie etwas größer hätten sein können. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer schön gestaltet, luxuriös und sehr komfortabel. Das Hotel hat ein modernistisches, leicht retroes Betondesign mit detaillierten Holzarbeiten und einem innovativen Farbschema. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt in der Corner Junior Suite King mit ihrer Terrasse mit Blick auf das CBD. Der Wohnbereich war vollständig vom Zimmer abgetrennt, was einen erholsamen Aufenthalt ermöglichte. Das Hotel ist hip und stilvoll mit einem atemberaubenden Pool, einem Sushi-Raum und großartigen Annehmlichkeiten. Die Besucher schwärmten auch von der Sauberkeit des Hotels, dem guten Kaffee und den ausgezeichneten Badezimmern. Die Aussicht aus einigen Zimmern war außergewöhnlich, und die Luft war frisch. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie laute Nachbarn, kleine Zimmer und unbequeme Betten, aber insgesamt waren sie von der Ästhetik des Hotels und der Zimmer begeistert. Das Hotel wurde neu gebaut und die Zimmer waren tadellos. Das Hotelpersonal war gastfreundlich und die Minibar im Zimmer war eine nette Idee. Die Innenausstattung des Hotels war erstaunlich mit schönen Oberflächen, interessanten Designs und maßgeschneiderten Palm Springs inspirierten Dekor. Zimmer 227 war etwas klaustrophobisch, aber insgesamt waren die Zimmer wunderschön und komfortabel.

Betten
Das Calile Hotel bietet himmlische und atemberaubend komfortable Zimmer, die den Gästebewertungen zufolge makellos und sauber sind. Während einige Gäste die Betten als etwas zu weich oder zu hart empfanden, schwärmten andere von den herrlichen, superbequemen und komfortablen Betten. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass sie sich ein Doppelbett teilen mussten, obwohl sie bei der Buchung zwei Betten gewünscht hatten, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte empfanden die Gäste die Zimmer und Betten des Calile Hotel als komfortabel und qualitativ hochwertig.

Sauberkeit
Das Calile Hotel hat begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit erhalten! Die Gäste haben die sauberen und gepflegten Zimmer gelobt, einige haben sie sogar als makellos beschrieben. Die Liebe zum Detail, mit der das Hotel seine Einrichtungen sauber hält, ist nicht unbemerkt geblieben, und die Gäste waren besonders von dem glitzernden und sauberen Pool beeindruckt. Darüber hinaus haben die Gäste auch die Ästhetik des Hotels gelobt und bemerkt, dass jeder Teil des Anwesens ästhetisch ansprechend für das Auge ist. Insgesamt haben die Gäste die schönen Einrichtungen dieses schönen und sauberen Hotels genossen, und einige haben sogar den Service und die Minibar in ihren Zimmern gelobt.

Personal
Das Personal im Calile Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, wobei viele ihre Herzlichkeit, Freundlichkeit und ihren außergewöhnlichen Service hervorheben. Die Gäste loben das Personal als unglaublich hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam, das alles tut, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal wird als professionell und höflich beschrieben und viele Gäste bemerken, dass sie stolz auf das Hotel und sein Design sind. Die Gäste lieben die Lage und die Einrichtungen des Hotels, wobei der Poolbereich besonders hervorgehoben wird. Während einige wenige negative Bewertungen den inkonsistenten Service oder das abweisende Personal erwähnen, beschreibt die überwältigende Mehrheit der Gäste ihre Erfahrungen mit dem Personal als außergewöhnlich. Insgesamt bewerten die Gäste das Personal im Calile Hotel als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was zu einem wunderbaren Aufenthalt beiträgt.

Pool
Wenn Sie ein luxuriöses Hotel mit einem fabelhaften Pool suchen, ist das Calile Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert! Der Pool ist wunderschön und bietet eine herrliche Umgebung und eine tolle Atmosphäre. Obwohl es sehr voll werden kann, ist es nicht unmöglich, eine Sonnenliege zu finden, und der Service am Pool ist großartig. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Poolbereich etwas größer sein könnte und es nicht immer genügend Liegen gibt, aber das Personal tut sein Bestes, um Ihnen entgegenzukommen. Es gibt hauseigene und nahegelegene Restaurants am Pool, wenn Sie hungrig sind, und das Essen ist hervorragend. Trotz einiger Probleme mit der Überwachung der Lounges und dem schlechten Service an der Poolbar ist das Gesamterlebnis fantastisch. Der Pool ist sogar beheizt und von Palmen umgeben, was ihn zu einem makellosen und entspannenden Ort macht, an dem man einen Tag verbringen kann. Man sollte nur früh da sein, wenn man sich einen Platz sichern will!

5-Sterne
Das Calile Hotel ist ein außergewöhnliches und atemberaubendes Fünf-Sterne-Hotel, das unglaubliche Einrichtungen und Weltklasse-Restaurants bietet. Die Gäste bewerteten das Hotel mit 9,00/10 und viele beschrieben es als perfekt, großartig, exquisit und außergewöhnlich. Die Erfahrung war erstaunlich und viele hatten das Gefühl, dass es das beste Hotel war, in dem sie je gewohnt haben. Das Personal war großartig und die Gäste genossen es, ihren Aufenthalt aufgrund der magischen Atmosphäre zweimal zu verlängern. Obwohl einige Gäste die Betten als weniger bequem als in anderen Fünf-Sterne-Hotels empfanden, machen die außergewöhnlichen Standards des Calile Hotel es zu einem brillanten und herrlichen Ort für einen Aufenthalt.

Außenpool
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Brisbane suchen, werden Sie vom Calile Hotel nicht enttäuscht sein. Der Außenpool ist definitiv ein Highlight für viele Gäste, die in den Bewertungen immer wieder Lobeshymnen wie "erstaunlich", "glitzernd und sauber" und "makellos" lesen. Der Pool liegt inmitten einer atemberaubenden Umgebung und ist zweifelsohne eines der schönsten Merkmale des Hotels. Es ist jedoch zu beachten, dass der Pool vor allem an den Wochenenden ziemlich voll werden kann, so dass man früh aufstehen muss, wenn man ein Bett ergattern möchte! Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit schwärmen die Gäste immer noch von dem fantastischen Pool und der allgemeinen Qualität des Hotels.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Brisbane suchen, sind Sie im The Calile Hotel genau richtig. Schon beim Anblick dieses Hotels im mediterranen Stil wissen Sie, dass Sie sich auf etwas Besonderes freuen können. Der tadellose Stil und die hochmoderne Ausstattung machen es zu einem der ästhetisch ansprechendsten Hotels, in denen Sie jemals übernachten werden. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und haben ein luxuriöses Flair, was sie zum perfekten High-End-Fluchtort macht.

Die Einrichtungen sind erstaunlich und das Personal bietet einen erstklassigen Service, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt die Erwartungen übertrifft. Das ist wirklich Luxus vom Feinsten. Das Calile Hotel ist ein atemberaubender Ort, um sich selbst oder seine Lieben mit einer außergewöhnlichen Unterkunft zu verwöhnen, die super luxuriös ist, ohne zu prätentiös zu sein. Kein Wunder, dass viele Gäste es als das schönste Hotel in Brisbane bezeichnet haben.

Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Preis für die Preise in der Stadt zu teuer war und dass das Bett mit seiner harten Matratze unbequem war und nicht zum Luxus des Hotels passte. Wenn Sie jedoch einen durchdachten und eleganten Luxus-Aufenthalt suchen, ist das Calile Hotel der richtige Ort für Sie.


Ja, The Calile Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Calile Hotel.

Nein, The Calile Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Calile Hotel vorhanden.

Ja, The Calile Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brisbane

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Brisbane

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Brisbane

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Brisbane

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum