Ovolo The Valley Brisbane

Brisbane , , The Emporium Precinct, 1000 Ann Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brisbane anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ovolo The Valley Brisbane ist ein fabelhaftes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen des Valley, umgeben von Restaurants und Cafés. Die Zimmer sind stilvoll, geräumig und komfortabel, mit exzellentem Design und Bettwaren, die für einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt sorgen. Das außergewöhnliche Personal tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen, wobei die Rezeption und der Concierge besonders hervorstechen. Der Pool und die Sauna auf der Dachterrasse sind Highlights des Hotels, ebenso wie die kostenlose Minibar und das fantastische Restaurant im Erdgeschoss. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit und dem Frühstück bemängelt, aber insgesamt bietet das Hotel außergewöhnliche Einrichtungen und eine Atmosphäre, die sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet ist. Ob Sie als Geschäftsreisender einen komfortablen Aufenthalt suchen oder einfach nur auf der Suche nach ultimativem Luxus sind, das Ovolo The Valley Brisbane ist sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Medium Created with short-stays in mind, these streamlined design rooms feature a queen size bed and desk. You can admire the view of the surrounding precinct and enjoy unique original artworks by Lisa Madigan. Please note that pets cannot be accommodated in this room type.

Large This spacious, open plan room includes original artworks by Lisa Madigan and designer wallpaper by Liz Casella. You can enjoy the plush velvet bedhead and chaise, lounge area, work space and en suite bathroom, complete with glass-enclosed marble shower. Please note that pets can be accommodated in these Large rooms only. All pets must be below 18 kgs in weight. To arrange a stay for your pet, please contact the hotel after booking on the number provided in your confirmation. One of the Large rooms is wheelchair accessible and can be booked by contacting the hotel directly, using the contact details found on the booking form.

Large Spa The Large Spa rooms feature a plush velvet bedhead, chaise, lounge area, work space, and expansive en suite with your very own spa bath. You can relax and wrap up in the tailored bathrobes and slippers and admire the original artworks by Lisa Madigan and designer wallpaper by Liz Casella. Please note that pets cannot be accommodated in this room type.

Rock Star Suite The Rock Star Suites feature a velvet bedhead and extra indulgent king size bed. The separate lounge and dining area features a bar, dining table, arm chairs, speaker unit and original art pieces by Daniel R. Watkins and Gerwyn Davies. The two bathrooms come with standalone tub and designer finishes. The Rock Star Suites are a collision of art, music and pop culture. Please note that pets cannot be accommodated in this room type.

Suite The Valley This suite is located on the top floor and features a private balcony from where you can enjoy the views of the city and Fortitude Valley. The Valley suites offer a king-size bed, working desk area, patio and expansive en suite. They include original artworks by Lisa Madigan and boldly designed wallpaper by Liz Casella. Please note that pets cannot be accommodated in this room type.

Über Ovolo The Valley Brisbane
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Ovolo The Valley Brisbane ist ein Hotel, das die Gäste wegen seiner fantastischen Lage lieben. Das Hotel befindet sich im Herzen des Valley, so dass die Gäste es bequem zu Fuß erreichen können, ohne ihr Auto benutzen zu müssen. Das Hotel ist von einer Vielzahl von Restaurants und Cafés umgeben, was es zu einem idealen Ort für kulinarische Erlebnisse macht. Das Hotel liegt außerdem zentral zu allem, einschließlich der New Farm, den Geschäften in der James Street, Teneriffa, Gasworks und dem Stadtzentrum. Die Lage ist perfekt, denn die Gäste fühlen sich wie im Urlaub und haben dennoch leichten Zugang zu Geschäften und Gaststätten. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre und das Personal ist fantastisch. Die Zimmer sind ausgezeichnet, mit gutem Design und Bettzeug, und das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet. Das Restaurant im Erdgeschoss ist ebenfalls sehr nett und das Personal ist hervorragend. Alles in allem empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Ovolo The Valley Brisbane wegen der fabelhaften Lage, der hervorragenden Zimmergröße und der guten Erreichbarkeit aller Ziele.

Frühstück
Das Frühstück im Ovolo The Valley Brisbane wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als fantastisch und das Buffet beeindruckte sie ebenfalls, während andere es als minderwertig und wenig abwechslungsreich empfanden. Vegetarische Gäste hingegen lobten die Qualität der angebotenen Optionen. Auch die Mini-Bar und die Tüte mit Leckereien, die den Gästen zur Verfügung gestellt wurden, wurden positiv erwähnt. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass das Restaurant ausschließlich vegetarische Speisen anbietet, aber ansonsten haben sie ihr Frühstück genossen. Die Qualität des Frühstücks wurde als durchschnittlich beschrieben, wobei einige Gäste in anderen Hotels bessere Möglichkeiten gesehen haben. Auch das Angebot an Speisen wurde als ungewöhnlich beschrieben.

Zimmer
Wenn Sie einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Brisbane suchen, ist das Ovolo The Valley die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal und der erstklassigen Lage, aber das eigentliche Highlight sind die atemberaubenden Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein flippiges und einzigartiges Dekor, sind geräumig und gut gestaltet und bieten große Fenster mit Blick auf die Stadt sowie zahlreiche moderne Annehmlichkeiten wie Verdunkelungsrollos, kostenlose Minibars und sogar einen Alexa-Lautsprecher. Die Betten sind bequem und die Badezimmer sind luxuriös mit großen Spa-Badewannen und Doppelwaschbecken. Außerdem ist das Hotel großzügig mit kostenlosen Leckereien und Paketen zum Mitnehmen. Alles in allem bietet das Ovolo The Valley Brisbane ein einzigartiges Erlebnis, das sowohl angenehm als auch unvergesslich ist.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlich bequemen Betten suchen, könnte das Ovolo The Valley Brisbane die perfekte Wahl für Sie sein! Die Gäste haben von den bequemen, flauschigen Betten und Kissen geschwärmt und oft beschrieben, dass sie wie auf einer Wolke schlafen. Auch die Einrichtung des Hotels ist erstaunlich und stilvoll und trägt zu einem schönen und komfortablen Aufenthalt bei. Während einige Gäste die Betten als etwas zu flauschig oder die Kissen als zu hoch empfanden, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem. Ein Gast merkte an, dass das Bett hart und klumpig war, aber das schien ein seltenes Vorkommnis zu sein. Insgesamt waren die Gäste begeistert von der persönlichen und lustigen Atmosphäre des Hotels und dem hervorragenden Service. Schlafen Sie ruhig in einem bequemen Bett im Ovolo The Valley Brisbane.

Sauberkeit
Das Ovolo The Valley Brisbane ist ein freundliches und komfortables Hotel in großartiger Lage mit tollen und sauberen Zimmern. Das Hotel verfügt über eine tolle Einrichtung und sehr komfortable Zimmer. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer erst am späten Nachmittag gereinigt wurden oder bestimmte Gegenstände nicht aufgeräumt waren, bietet das Hotel insgesamt eine ausgezeichnete, saubere Einrichtung mit einer tollen Atmosphäre. Der Fitnessraum könnte etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Reinigung vertragen, aber das Hotel ist gut gelegen und verfügt über ein gutes Restaurant und eine Bar im Erdgeschoss. Die Zimmer sind supersauber und außergewöhnlich sauber, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste haben Flecken auf dem Teppich oder der Bettwäsche bemerkt, aber das Hotelpersonal ist freundlich und offen für Feedback, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern. Das Badezimmer ist geräumig, und der gelegentliche Mangel an frischen Handtüchern ist ein kleiner Kritikpunkt. Insgesamt ist das Ovolo The Valley Brisbane ein großartiges kleines Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem Personal und außergewöhnlich sauberen Einrichtungen.

Personal
Das Ovolo The Valley Brisbane hat außergewöhnliche Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel hat eine großartige Lage und verfügt über saubere, komfortable und großartige Zimmer mit einem lustigen und schrulligen Flair. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren besonders hilfsbereit und fröhlich, und der Concierge war herzlich und freundlich. Das junge Personal war ein echter Hingucker und der Parkservice war prompt und wurde sehr geschätzt. Das Hotel bietet eine kostenlose Minibar und ein kostenloses Paket zum Mitnehmen mit schönen Details. Das Restaurant im Erdgeschoss ist fantastisch und das ganze Hotel hat eine tolle, einzigartige Atmosphäre. Das Personal war zuvorkommend, positiv und aufmerksam, so dass der Aufenthalt sehr angenehm war. Es gab jedoch auch einige negative Bemerkungen über ungastliche und unhöfliche Mitarbeiter und einige Kommunikationsprobleme. Aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt geliebt und können es kaum erwarten, mit Freunden wiederzukommen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Ovolo The Valley Brisbane definitiv eine Überlegung wert. Der Pool und die Sauna auf der Dachterrasse haben es den Gästen besonders angetan und viele lobten die tolle Ausstattung, den Komfort und das Gesamterlebnis. Obwohl in einigen Bewertungen die Enttäuschung über den Poolbereich erwähnt wurde, genossen viele die Möglichkeit, zu faulenzen und sogar Cocktails von Kazba zu schlürfen. Trotz einiger Probleme mit der Größe und der Ausstattung des Fitnessstudios ist der Pool eindeutig ein Highlight dieses Hotels. Und vergessen Sie nicht die kostenlose Minibar - ein weiterer Grund, warum das Ovolo The Valley Brisbane eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub oder Kurztrip ist.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem unschlagbaren Nachtleben sind, ist das Ovolo The Valley Brisbane genau das Richtige für Sie! Dieses fantastische Hotel liegt nicht nur günstig im Herzen von New Farm, sondern auch in Laufnähe zu einer Vielzahl von Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und Kinos. Das Restaurantviertel rund um das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt, und die Nähe zu Gasworks und allen gastronomischen Einrichtungen ist unschlagbar. Von hier aus haben Sie leichten Zugang zu Geschäften und Gaststätten im Valley, in Newstead, Teneriffa, James Street und sogar im Stadtzentrum! Nicht zu vergessen die großartige Bar mit tollen Cocktails und Musik. Ein perfektes Hotel für einen Aufenthalt oder eine Veranstaltung - wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender einen komfortablen Aufenthalt im Valley von Brisbane suchen, sind Sie im Ovolo The Valley genau richtig. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten ein komfortables, urbanes Ambiente. Obwohl einige Zimmer nicht über einen Balkon verfügen, ist die Ausstattung ästhetisch ansprechend und der Preis ist angemessen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Gegend mit leichtem Zugang zu Unternehmen und Gaststätten. Eines der Highlights des Hotels ist das hoteleigene Restaurant und die Bar, in denen köstliche Speisen serviert werden. Außerdem war der Waschsalon für Geschäftsreisende sehr nützlich. Die Arbeitsräume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, was das Hotel zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die Geschäftliches mit Privatem verbinden möchten. Das Hotel eignet sich perfekt für einen Urlaub oder eine Veranstaltung im Valley von Brisbane. Zwar gibt es nur eine minimale Auswahl beim Zimmerservice und einige Gäste waren keine Fans des Frühstücks, aber das Personal und die Einrichtungen sind sensationell und insgesamt sehr empfehlenswert, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber.

Luxus
Erleben Sie ultimativen Luxus im Ovolo The Valley Brisbane. Die Gäste schwärmen von der umwerfenden Einrichtung und den superbequemen Unterkünften, die pure Luxusatmosphäre ausstrahlen. Dieses erstklassige Boutique-Hotel bietet sehr stilvolle und saubere Zimmer, die mit wunderschönen Möbeln ausgestattet sind und einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Die kostenlose Minibar und die schöne Ästhetik tragen zum Charme des Hotels bei. Ganz gleich, ob Sie ein flippiges Hotel der gehobenen Klasse oder eine luxuriöse Unterkunft suchen, hier sind Sie genau richtig. Kommen Sie und genießen Sie die perfekte Mischung aus Zweckmäßigkeit und Klasse - Luxus vom Feinsten.


Ja, Ovolo The Valley Brisbane hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ovolo The Valley Brisbane nicht vorhanden.

Nein, Ovolo The Valley Brisbane erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ovolo The Valley Brisbane gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ovolo The Valley Brisbane hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brisbane

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Brisbane

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Brisbane

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Brisbane

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $206



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum