Hilton Barbados Resort

Bridgetown , , Needham's Point, St Michael (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bridgetown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Barbados Resort bietet eine fantastische Lage, direkt an einem wunderschönen Strand mit atemberaubendem Meerblick. Der Strand ist makellos und gut gepflegt und die Gäste können mehrere Pools mit vielen Liegemöglichkeiten genießen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von guten Restaurants und bietet einfachen Zugang zu Wassersportmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und im Allgemeinen von guter Qualität, auch wenn es in Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann. Das Angebot zum Abendessen im Hotel ist gemischt: Einige Gäste fanden die Restaurants und das Essen ausgezeichnet, andere empfanden es als begrenzt und überteuert. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen geräumig und gepflegt, mit bequemen Betten und schönem Ausblick, auch wenn gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit festgestellt werden. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, und einige gehen für die Gäste sogar über sich hinaus. Auch wenn einige Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig sind, ist der Gesamteindruck ausgezeichnet und viele Gäste empfinden den Aufenthalt als Fünf-Sterne-Urlaub in einem Vier-Sterne-Hotel. Familien werden die Außenpools des Hotels, das Frühstücksangebot für Kinder und die nahe gelegenen Aktivitäten wie kostenloses Schnorcheln mit Schildkröten und Reiten zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Als romantisches Reiseziel hat die Karibik einen einzigartigen Charme, und das Hilton Barbados Resort verkörpert diesen Reiz perfekt. Auf dem Weg in die Zweisamkeit können Flitterwöchner ein bezauberndes Abendessen zu zweit am Strand genießen, während sie sich in den magischen Farben des Sonnenuntergangs sonnen. Diese romantische Eskapade kann durch eine wohltuende Massage zu zweit ergänzt werden, die einen gemeinsamen Moment der Gelassenheit und Erholung verspricht. Die Restaurants und Bars des Resorts bieten eine Fülle von köstlichen Optionen für Frühstück, Mittag- und Abendessen, die alle sorgfältig mit schmackhaften Zutaten zubereitet werden. Die atemberaubende Kulisse des türkisfarbenen Wassers der Karibik unterstreicht das Ambiente des Resorts. Ein besonderes Vergnügen erwartet Paare in Form von privaten Balkonen in jedem Zimmer, die einen faszinierenden Blick auf das glitzernde Wasser und einen intimen Raum bieten, um die tropische Brise des Karibischen Meeres zu genießen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - Eigener Balkon - Blick auf die malerische Bucht - Raumhohe Fenster

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Eigener Balkon - malerischer Meerblick - Raumhohe Fenster

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Bucht - Eigener Balkon - Blick auf die malerische Bucht - Raumhohe Fenster

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick - Eigener Balkon - malerischer Meerblick - Raumhohe Fenster

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Separates Schlafzimmer - Eigener Balkon - malerischer Meerblick - Raumhohe Fenster

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - barrierefrei - Eigener Balkon - malerischer Meerblick - Raumhohe Fenster

Suite mit zwei Doppelbetten und Meerblick Diese attraktive Suite verfügt über 2 geräumige Balkone und raumhohe Fenster. 1 Doppelzimmer und ein Wohnbereich mit einem Sofa und einer Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The double room offers air conditioning and a balcony. The unit has 1 bed.

Premium Doppelzimmer mit Meerblick The quadruple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Premium Eckzimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Hilton Barbados Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hilton Barbados Resort bietet eine fantastische Lage direkt an einem wunderschönen Strand mit herrlichem Blick auf den Ozean. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Surfstrandes und verfügt über einen privaten Strandbereich mit mehreren Speisemöglichkeiten, darunter ein Strandrestaurant. Die Gäste liebten es, mit Blick auf den Ozean aufzuwachen und bewunderten die wunderbare Natur, die das Hotel umgibt. Der Strand vor dem Hotel war außergewöhnlich und die Pools waren ebenfalls schön. In der Nähe gibt es großartige Strände mit Wassersportmöglichkeiten, und das Zentrum von Bridgetown und eine Reihe von guten Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Lage besser sein könnte, da es etwa 6 Meilen vom Hauptstrip/Bars/Restaurants entfernt ist und man ein Taxi oder einen Tiki-Bus braucht. Insgesamt wurde die Lage jedoch als ausgezeichnet bezeichnet, da der Strand gut erreichbar ist und man einen herrlichen Blick auf das Meer hat.

Frühstück
Das Hilton Barbados Resort bietet ein gutes Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen. Einige Gäste freuen sich, dass das Frühstück in ihren Paketen enthalten ist, während andere es als überteuert empfinden. Die Auswahl am Buffet ist gut, auch wenn einige Gäste anmerken, dass es mehr Optionen geben könnte, z. B. Gemüse und milchfreie/glutenfreie Gerichte. Die Qualität des Essens ist im Allgemeinen gut, zu den Highlights gehören Omeletts und frische Säfte. Einige Gäste finden jedoch, dass die Schweinswürstchen zu trocken und der Speck nicht durchgebraten sind. Der größte Kritikpunkt am Frühstück ist, dass die Schlangen vor den Tischen mitunter sehr lang sind und die Wartezeit bis zum Abräumen der Tische ebenfalls lang ist. Dennoch schätzen die meisten Gäste die Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots.

Abendessen
Gäste, die im Hilton Barbados Resort gegessen haben, machten gemischte Erfahrungen mit ihren Mahlzeiten. Während sich einige über den langsamen Service, die überteuerten Optionen und die begrenzte Auswahl an Speisen beschwerten, schwärmten andere von den großartigen Restaurants, dem köstlichen Essen und dem hilfsbereiten Personal. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant Grille, wo die Gäste am Valentinstag ein wunderbares Essen mit Live-Unterhaltung genossen. Obwohl einige das Essen als zu einfach empfanden, fanden andere es ausgezeichnet. Einige empfanden die Preise als hoch, andere rechtfertigten sich mit der Qualität der Speisen. Insgesamt gab es Vor- und Nachteile beim Essen im Hotel, wobei einige Optionen günstiger waren als andere.

Zimmer
Das Hilton Barbados Resort hat eine Mischung aus positiven und negativen Gästebewertungen bezüglich seiner Zimmer. Viele Gäste freuten sich über die geräumigen und gepflegten Zimmer mit schöner Aussicht und Balkonen. Die Betten waren bequem und einige Zimmer verfügten über eine Kaffeemaschine. Auch die Bäder wurden als gut bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer für eine vierköpfige Familie zu klein sind, und einige Zimmer waren kleiner als erwartet. Einige Gäste erwähnten, dass es in ihren Zimmern Probleme mit der Sauberkeit gab. Insgesamt wurde das Hotel als renovierungsbedürftig empfunden, aber einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer selbst modern, gemütlich und sauber waren. Einige Gäste erhielten sogar ein Zimmer-Upgrade mit fantastischer Aussicht. Trotz der gemischten Bewertungen bietet das Hotel viel Platz und Annehmlichkeiten, was es für einige Gäste den Preis wert macht.

Sauberkeit
Das Hilton Barbados Resort bietet eine Mischung von Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemerkten, dass es abends Ratten gab und dass es schäbig und heruntergekommen wirkte. Viele Gäste berichteten jedoch von schönen, großen, sauberen Zimmern mit bequemen Betten und tollen Annehmlichkeiten, wie einer schönen Dusche und einem Balkon. Auch die Pools wurden als sauber bezeichnet. Einige Bereiche des Hotels bedurften der Wartung und Instandhaltung, aber das Personal war freundlich und das Reinigungs- und Wartungspersonal wurde gelobt. Der Strand war sauber, und einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer tadellos gereinigt waren. Insgesamt schien Sauberkeit eine Priorität für das Hotel zu sein.

Personal
Das Personal des Hilton Barbados Resort ist eine Zierde für das Hotel, und viele Gäste lobten seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Giselle Roach, die glutenfreie Optionen für die Frau eines Gastes organisierte. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über einige wenige Mitarbeiter, die als unhöflich oder unzureichend geschult beschrieben wurden. Insgesamt war die herzliche und hilfsbereite Art des Großteils des Personals ein Highlight für die Gäste. Von der Rezeption bis zum Housekeeping wurde das Personal als außergewöhnlich, freundlich und stets hilfsbereit beschrieben. Die einzigen Bereiche, in denen Verbesserungsbedarf bestand, waren einige Fälle von schlechtem Kundenservice und negativer Einstellung einiger weniger Personen.

Pool
Das Hilton Barbados Resort verfügt über atemberaubende Außenpools, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind und einen herrlichen Blick auf das karibische Meer bieten. Den Gästen stehen großzügige Poolbereiche mit vielen verschiedenen Liegeflächen zur Verfügung, außerdem gibt es Speisen und Getränke am Pool und sogar Live-Unterhaltung. Es stehen mehrere Pools zur Verfügung, darunter ein beheizter Pool und ein Kinderbecken. Während einige Rezensenten den gelegentlichen Mangel an Handtüchern oder Liegen bemängelten, lobten die meisten den Poolbereich und die Lage des Strandes. Der Strand soll sehr schön sein, obwohl es einige Kommentare über die begrenzten Sonnenschirme gab. Der Gesamteindruck ist, dass die Poolanlagen großartig sind, aber das Hotel selbst schien etwas müde und renovierungsbedürftig zu sein, insbesondere die veraltete Poolbar. Trotzdem wurde die Lage an einem schönen Strand und die natürliche Umgebung als erstaunlich beschrieben, und viele Gäste liebten die Pools und den Strandbereich.

Strand
Das Hilton Barbados Resort erhielt von den Besuchern gute Noten für seine atemberaubende Lage direkt am Strand. Die Gäste schwärmten von dem unberührten, nicht überfüllten Strand des Hotels, der sauber und gut gepflegt ist und an dem zahlreiche Liegestühle zur Verfügung stehen. Die Carlisle Bay und der Pebbles Beach befinden sich in der Nähe, wenn Sie weitere Möglichkeiten suchen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Algen und rauem Wasser, andere wiederum schätzten den geschützten und privaten Strand. Von den Balkonen der Zimmer aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer, und auch die Strandbar und das Restaurant des Hotels wurden sehr gelobt. Insgesamt ist das Hilton Barbados Resort eine gute Wahl für alle, die Sonne tanken und an einem schönen Karibikstrand entspannen möchten.

Familien
Das Hilton Barbados Resort ist eine gute Wahl für Familien, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Das Hotel verfügt über wunderschöne Außenpools, von denen man einen herrlichen Blick auf das Karibische Meer hat. Für die jüngeren Gäste gibt es sogar ein kleines Kinderbecken. Obwohl einige Familien die Zimmer für eine vierköpfige Gruppe als etwas klein empfanden, schätzten sie die Möglichkeit eines Kinderfrühstücks (trotz einiger Unklarheiten über zusätzliche Gebühren). Das Hotel bietet auch eine Reihe von Aktivitäten außerhalb des Geländes an, wie z. B. kostenloses Schnorcheln mit Schildkröten und Reiten um 6 Uhr morgens. Gäste empfehlen, die Essensstände außerhalb des Hotels auszuprobieren, z. B. Cuz's Marlin Sandwiches, den Cocktailwagen The Happy Hour Spot und das Lobster Alive Sunday Lunch mit Live-Musik am Strand. Familien mit wählerischen Essern könnten das Kindermenü als zu wenig abwechslungsreich empfinden, aber sie können mehr Optionen anfordern. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt hatten sie einen kurzen, aber glücklichen Aufenthalt in diesem ruhigen Familienhotel.

5-Sterne
Das Hilton Barbados Resort ist eine wunderbare Erfahrung für jeden, der einen luxuriösen Urlaub sucht. Trotz einiger negativer Meinungen über die Preise sind die Einrichtungen und der angebotene Service außergewöhnlich und großartig. Der Privatstrand trägt zu dem ohnehin schon großartigen Erlebnis bei. Auch wenn manche behaupten, dass es sich nur um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, fühlte sich alles wie ein Fünf-Sterne-Erlebnis an. Einige Gäste empfanden es als etwas müde, aber insgesamt war es eine wunderbare Zeit.


Ja, Hilton Barbados Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Barbados Resort.

Ja, Hilton Barbados Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hilton Barbados Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Barbados Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Bridgetown

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $188



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum