Nautic Hotel Bremerhaven

Bremerhaven , , Stresemannstr. 110 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremerhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nautic Hotel Bremerhaven ist ein sauberes und komfortables Hotel mit freundlichem Personal und bequemen Parkmöglichkeiten. Die Lage ist zwar uneinheitlich, aber gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und ideal für den Besuch von Veranstaltungen in der Stadthalle oder der Eisarena. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste finden es anständig und ausreichend. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, mit gemütlichen Betten und moderner Einrichtung, auch wenn einige Gäste gelegentlich über Lärmbelästigung klagen. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses helle Zimmer bietet Sat-TV und ein eigenes Bad.

Apartment Das geräumige Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Die Küchenzeile der Suite ist mit einem Kühlschrank ausgestattet und steht zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung. Diese Suite verfügt über einen Flachbild-TV.

Über Nautic Hotel Bremerhaven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Nautic Hotel Bremerhaven hat eine gemischte Lage: Einige Gäste finden es günstig, um beliebte Ziele wie die Eishalle, das Rathaus und die Autobahn zu erreichen, während andere anmerken, dass es etwas außerhalb der Stadt und in einem Industriegebiet mit erheblichem Verkehrslärm gelegen ist. Für Besucher von Veranstaltungen in der Stadthalle oder der Eishalle war die Lage jedoch ideal. Das Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, aber einige Gäste fanden es schwierig, es zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Positiv zu vermerken ist, dass es keine Parkplatzprobleme gab und mehrere Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar waren.

Frühstück
Die Gäste des Nautic Hotel Bremerhaven haben gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot des Hotels. Einige fanden es sehr gut, mit einer großen Auswahl an Optionen und freundlichem Personal. Andere empfanden es als minimalistisch und nicht sehr nahrhaft mit einem Mangel an gesunder Auswahl und einem langsamen Nachfüllen des Buffets. Einige Gäste bemängelten den langsamen Service und das fade Essen, andere wiederum fanden das Frühstück zufriedenstellend und sogar ausgezeichnet mit einer guten Auswahl an frischen Speisen. Trotz einiger negativer Bewertungen fanden die meisten Gäste das Frühstück anständig und für ihre Bedürfnisse ausreichend.

Zimmer
Das Nautic Hotel Bremerhaven mag von außen nicht beeindruckend aussehen, aber die Zimmer sind eine andere Geschichte. Die Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer sehr sauber und komfortabel sind, einige beschreiben sie als gemütlich und sogar modern. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein oder zu eng empfanden, waren andere der Meinung, dass sie vollkommen zufriedenstellend waren und alles hatten, was sie brauchten. Einige Besucher waren mit den angebotenen Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Safes zufrieden, während andere auf kleinere Probleme wie kleine Bäder oder fehlende Handtuchhaken hinwiesen. Trotz gelegentlicher Unzulänglichkeiten empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als sauber und gepflegt. Besonders hervorgehoben wurde der Komfort der Betten, die von vielen Gästen als besonders gemütlich empfunden wurden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer je nach Lage im Hotel recht laut sein können.

Betten
Das Nautic Hotel Bremerhaven scheint einen ausgezeichneten Ruf für den Komfort seiner Betten zu haben, denn die Gäste loben durchweg die Qualität ihres Schlafes. Die Betten werden als nicht zu weich, aber perfekt bequem beschrieben, und einige Rezensenten gehen sogar so weit, sie als "super-tolle" (fantastisch) und beispielhaft für "Gemütlichkeit" zu bezeichnen. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt, die zu einer insgesamt angenehmen und einladenden Atmosphäre beiträgt. Obwohl einige Rezensenten anmerken, dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten und nicht aus einem Doppelbett bestehen, scheint dies dem Komfort keinen Abbruch zu tun. Während ein Rezensent Probleme mit stehendem Wasser in der Dusche erwähnt, ist der Gesamteindruck bezüglich der Betten in diesem Hotel überwältigend positiv.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel in Bremerhaven sind, ist das Nautic Hotel eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge ist das Hotel im Allgemeinen sehr sauber, modern eingerichtet und ohne abgenutzte Möbel. Obwohl einige Zimmer und Bäder klein sind, werden sie sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet ist anständig und bietet eine gute Auswahl, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind gemütlich und die Atmosphäre ist insgesamt angenehm. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Bereiche, in denen Verbesserungsbedarf besteht, wie z. B. häufigeres Housekeeping, Reinigung der Türkanten und Böden sowie Wartung der Duschtüren. Dennoch scheint das Nautic Hotel Bremerhaven mit seiner Sauberkeit und seinem angenehmen Aufenthalt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Personal
Das Personal im Nautic Hotel Bremerhaven wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben sie als super freundlich und zuvorkommend, immer bereit zu helfen. Insbesondere das Restaurantpersonal wird als besonders freundlich und aufmerksam hervorgehoben. Die Gäste schätzen den freundlichen Empfang beim Check-in und äußern sich häufig über die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten. Es gibt zwar ein paar kleinere Kritikpunkte am Frühstücksservice, aber insgesamt wird das Personal als hervorragend beschrieben, ein wichtiger Höhepunkt des Hotelaufenthaltes für die Gäste.

Parkplatz
Die Gäste des Nautic Hotel Bremerhaven können die bequemen und reichlichen Parkmöglichkeiten am Hotel nutzen. Viele Bewertungen erwähnen das kostenlose Parken, wobei einige anmerken, dass es viele Parkplätze gibt und der Parkplatz leicht zu finden ist. Andere schätzen die Nähe des Parkplatzes zum Hotel, wobei einige Zimmer sogar einen Parkplatz direkt vor der Tür haben. Ein oder zwei Gäste bemängelten die eingeschränkten Parkmöglichkeiten bei Veranstaltungen, doch im Allgemeinen sind sie der Meinung, dass es genügend Möglichkeiten gibt, einschließlich eines großen Parkplatzes hinter dem Hotel, von dem aus man leicht zu den Aufzügen gelangt. Insgesamt sind die Gäste mit den günstigen Preisen und dem problemlosen Parken zufrieden.


Nein, Nautic Hotel Bremerhaven hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Nautic Hotel Bremerhaven nicht vorhanden.

Ja, Nautic Hotel Bremerhaven heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nautic Hotel Bremerhaven vorhanden.

Nein, Nautic Hotel Bremerhaven hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $116

  • Apartment-Hotel in Bremerhaven

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum