Atlantic Hotel am Floetenkiel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremerhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlantic Hotel am Floetenkiel ist eine gute Wahl für alle, die einen günstigen Ausgangspunkt für die Erkundung Bremerhavens suchen. Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, mit Bushaltestellen direkt vor dem Hotel und einem Bahnhof, der nur 12 Gehminuten entfernt ist. Während einige Gäste die Lage des Hotels als etwas abgelegen empfanden, lobten andere seine zentrale Lage. Das Frühstück im Hotel ist ein Highlight. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl und dem freundlichen Personal. Die Zimmer sind eine Mischung aus modern und funktional mit bequemen Betten und sauberen Badezimmern. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels und das freundliche und professionelle Personal. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit geräumigen Familienzimmern und liebevollen Details wie Babybetten und Hundenäpfen mit Keksen. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Doppelbetten aus zwei Einzelbetten bestehen, die auseinanderdriften. Insgesamt bietet das Atlantic Hotel am Floetenkiel den Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, einen Schreibtisch und Sat-TV. Ein Haartrockner ist auf Anfrage erhältlich.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zudem bietet das Zweibettzimmer einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Dreibettzimmer bietet zudem einen TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Atlantic Hotel am Floetenkiel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Atlantic Hotel am Floetenkiel liegt im Stadtteil Lehe in Bremerhaven und ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Direkt vor dem Hotel befinden sich Bushaltestellen, von denen aus die Innenstadt und die HAVENCITY bequem erreicht werden können. Das Hotel ist außerdem nur 12 Gehminuten vom Bahnhof Bremerhaven Lehe entfernt, der Verbindungen nach Cuxhaven bietet. Während einige Gäste die Lage als etwas abgelegen empfanden, lobten andere die zentrale und gut angebundene Lage. Es gibt Sitzgelegenheiten vor dem Hotel, und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Allerdings sollten sich die Gäste auf einen gewissen Verkehrslärm einstellen, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt. Einige Rezensenten merkten an, dass es in der unmittelbaren Umgebung nur wenige Restaurants gibt, aber das Hotel liegt in Gehweite von Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt ist das Atlantic Hotel am Floetenkiel eine gute Wahl für diejenigen, die einen günstigen Ausgangspunkt für die Erkundung Bremerhavens suchen.

Frühstück
Gäste des Atlantic Hotel am Floetenkiel schwärmen vom Frühstück und beschreiben es als "großartig", "ausgezeichnet" und "köstlich". Das Frühstücksbuffet sei sehr umfangreich und biete eine große Auswahl an frischem Obst, Vollkornbrot, Räucherlachs und Rührei. Die Gäste schätzen das freundliche und aufmerksame Personal, das den klassischen Filterkaffee aus einer Thermoskanne sowie frisch gepressten Orangensaft und Apfel- oder Multivitaminsaft serviert. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Cappuccino nicht im Frühstück enthalten ist und separat gekauft werden muss. Der Frühstücksbereich wird als geräumig und hell beschrieben und bietet ein angenehmes Ambiente. Insgesamt empfinden die Gäste das Frühstück im Atlantic Hotel am Floetenkiel als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Die Zimmer im Atlantic Hotel am Floetenkiel sind eine Mischung aus modern und funktional mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Die Gäste genossen eine freundliche und saubere Atmosphäre mit vielen Lampen und Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Safes. Viele Zimmer waren hell und sonnig mit großen Fenstern und einige hatten geräumige Bäder. Einige Zimmer waren zwar klein und hatten keinen Stauraum oder keine Klimaanlage, aber für den Preis waren sie im Allgemeinen gut ausgestattet. Der Lärm einer belebten Straße könnte für manche ein Problem darstellen, andere wiederum fanden ihre Zimmer ruhig und friedlich und mit einer entspannenden Atmosphäre. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die meisten Gäste mit ihren sauberen und komfortablen Zimmern im Atlantic Hotel am Floetenkiel zufrieden.

Betten
Das Atlantic Hotel am Floetenkiel verfügt über bequeme Betten, in denen man gut schlafen kann. Die meisten Gäste waren mit ihren Zimmern zufrieden und freuten sich besonders über die Qualität der Betten. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestand, die sich auseinander bewegten, was in der Nacht zu Unbehagen führte. Einige Gäste empfanden auch die Matratzen als etwas zu hart. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als bequem und perfekt für ihre Bedürfnisse. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet mit hochwertigen Matratzen und einem schönen Bad. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass die Betten während ihres Aufenthalts nicht gemacht wurden. Insgesamt sind die Betten im Atlantic Hotel am Floetenkiel ein Highlight und sorgen für eine ruhige und erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Atlantic Hotel am Floetenkiel hat zahlreiche positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste sagten, dass die Zimmer sehr sauber, ansprechend und gemütlich waren, und auch das Hotel selbst war sehr sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal war freundlich, die Zimmer waren modern und gut ausgestattet. Die Gäste lobten auch das Frühstück, das im Hotel angeboten wurde, und bezeichneten es als sehr gut. Es gab jedoch einige negative Bewertungen darüber, dass der Reinigungsservice aufgrund der Pandemie nicht oder nur auf Anfrage zur Verfügung stand. Trotzdem hatten die Gäste insgesamt eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung mit dem Hotel, was die Sauberkeit betrifft.

Personal
Das Personal im Atlantic Hotel am Floetenkiel wird von den Gästen durchweg als freundlich und professionell gelobt, viele beschreiben es als besonders aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption wird als kompetent und einladend beschrieben, und der Frühstücksservice wird häufig als umfangreich und schmackhaft beschrieben. Die Gäste schätzen die Tatsache, dass das Personal auf ihre Bedürfnisse eingeht und immer bereit ist, Fragen zu beantworten oder Hilfe anzubieten. Insgesamt wird das Team des Hotels als sauber, zuvorkommend und kompetent beschrieben und bietet den Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel in Deutschland suchen, sind Sie im Atlantic Hotel am Floetenkiel genau richtig. Die Gäste loben die einladende Atmosphäre des Hotels und die liebevollen Details wie den Hundenapf mit Keksen zur Begrüßung und die Babybetten für die Kleinsten. Auch die geräumigen Familienzimmer des Hotels, die sich perfekt für Gruppen jeder Größe eignen, wurden in den Bewertungen erwähnt - eine Familie brachte sogar 23 Personen mit! Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Service verbessert werden könnte, machen der herzliche Empfang und die komfortablen Unterkünfte dies mehr als wett. Ganz gleich, ob Sie eine Städtereise planen oder Ihre Familie in der Nähe besuchen möchten, das Atlantic Hotel am Floetenkiel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Familienausflug.


Nein, Atlantic Hotel am Floetenkiel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Atlantic Hotel am Floetenkiel nicht vorhanden.

Ja, Atlantic Hotel am Floetenkiel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Atlantic Hotel am Floetenkiel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Atlantic Hotel am Floetenkiel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $116

  • Apartment-Hotel in Bremerhaven

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Bremerhaven

  • 7.9 Gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum