B&B Hotel Bremerhaven

Bremerhaven , , Barkhausenstraße 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremerhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas B&B Hotel Bremerhaven ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage suchen. Das Hotel bietet saubere, funktionale und moderne Zimmer mit tollem Blick auf den Hafen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück mit seiner guten Auswahl an Bio-Produkten wird in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze, so dass man die Umgebung leicht erkunden oder eine Kreuzfahrt unternehmen kann. Familien schätzen die komfortablen Familienzimmer, den herzlichen Empfang und die Flexibilität des Personals. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas klein und mit wenig Stauraum, aber dennoch gut ausgestattet und gepflegt, mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Insgesamt ist das B&B Hotel Bremerhaven ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über B&B Hotel Bremerhaven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das B&B Hotel Bremerhaven bietet eine ideale Lage für Touristen, da viele Sehenswürdigkeiten und die Fußgängerzone zu Fuß erreichbar sind. Trotz der unattraktiven Umgebung können die Gäste die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in den Havenwelten und den neuen Hafen leicht erreichen. Das Hotel bietet eine perfekte und zentrale Lage, die es einfach macht, die Umgebung zu erkunden oder an einer Kreuzfahrt teilzunehmen. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze, freundliches und kompetentes Personal sowie saubere und ruhige Zimmer. Die Gäste schätzen den kurzen Weg zum Hafen, zu Restaurants und Museen sowie die Nähe zum Marinemuseum und zum Kanal. Familien schätzen die komfortablen Familienzimmer, den herzlichen Empfang und die Flexibilität des Personals, die es ihnen ermöglicht, nach einer langen Reise früh einzuchecken.

Frühstück
Das Frühstück im B&B Hotel Bremerhaven ist ein Highlight in den Gästebewertungen. Sätze wie "super organisiertes Buffet" und "sehr gutes Frühstück mit Bio-Produkten" tauchen immer wieder auf. Die Gäste loben das frische Brot und die gute Auswahl, während einige vorschlagen, dass mehr Abwechslung wünschenswert wäre. Viele bezeichnen es als "köstlich" oder "erstklassig", wobei einige sogar die Verwendung von Bio-Zutaten erwähnen. Der Preis wird im Allgemeinen als fair angesehen, einschließlich eines ermäßigten Preises für Kinder. Einige Gäste hatten weniger positive Erfahrungen und beschrieben das Frühstück als "OK" oder "passabel". Insgesamt scheint das Frühstück im B&B Hotel Bremerhaven jedoch ein solides Angebot zu sein.

Zimmer
Das B&B Hotel Bremerhaven bietet saubere, funktionale und moderne Zimmer mit einem tollen Blick auf den Hafen. Die Gäste schätzten das freundliche und einladende Personal sowie die zentrale Lage des Hotels und die solide Ausstattung, einschließlich Klimaanlage und Schallschutz. Einige fanden die Zimmer zwar etwas klein und mit wenig Stauraum, aber dennoch gut ausgestattet und gepflegt, mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Familien könnten die Familienzimmer etwas eng finden, aber für kurze Aufenthalte sind sie ausreichend. Insgesamt ist das B&B Hotel Bremerhaven eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die einen unkomplizierten, aber komfortablen Aufenthalt suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, wird das B&B Hotel Bremerhaven Sie nicht enttäuschen. Während einige Gäste die Betten als etwas zu hart empfanden, schwärmten andere von der Qualität der Matratzen. Die einzigen Nachteile waren die Größe der Betten und Zimmer, die einige als zu klein empfanden, aber für kurze Aufenthalte ist das kein großes Problem. Eltern, die mit Kindern reisen, waren jedoch erfreut, dass die Zustellbetten genauso bequem waren wie die Betten für Erwachsene. Die einzige Beschwerde war ein großer Spiegel direkt vor dem Bett, den einige Gäste nicht mochten. Insgesamt sorgen die Betten im B&B Hotel Bremerhaven für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel in Bremerhaven suchen, sind Sie im B&B Hotel Bremerhaven genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels als Ganzes, wobei viele den tollen Blick auf den Hafen von ihren Zimmern aus loben. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage ist zentral und günstig. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, wie z. B. schmutzige Badezimmerknöpfe, aber diese sind eher selten. Insgesamt ist das B&B Hotel Bremerhaven eine gute Wahl für alle, die eine saubere, sichere und gut gelegene Unterkunft in dieser charmanten deutschen Stadt suchen.

Personal
Das Personal im B&B Hotel Bremerhaven wird für seine freundliche und hilfsbereite Art sehr gelobt. Die Gäste empfanden sie als einladend und zuvorkommend von dem Moment an, als sie ankamen. Einige erwähnten, dass sie herzlich begrüßt wurden und hilfreiche Informationen über ihren Aufenthalt erhielten. Die Mitarbeiter wurden durchweg als freundlich, nett und zuvorkommend beschrieben, und viele kommentierten ihre Professionalität und Kompetenz. Die zentrale Lage des Hotels, die solide Ausstattung und das ausgezeichnete Frühstück wurden von den Gästen gelobt, wobei einige die Sauberkeit der Anlage hervorhoben. Die wenigen negativen Kommentare über das Personal wurden von den überwältigend positiven Kommentaren überwogen, was das Hotel zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthaltsort macht.

Parkplatz
Das B&B Hotel Bremerhaven verfügt über eine großzügige Parkplatzsituation mit kostenfreien Parkplätzen direkt hinter dem Hotel. Die Gäste schätzten die sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder und die Lage der Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Auch die zentrale Lage des Hotels und die solide Ausstattung, einschließlich des sehr guten Frühstücks, wurden positiv bewertet. Während einige Gäste anmerkten, dass sich der Parkplatz schnell füllen könnte, fanden andere, dass die Parksituation perfekt und ausreichend ist. Einige Gäste merkten an, dass nicht genügend Parkplätze zur Verfügung standen, aber insgesamt bot das B&B Hotel Bremerhaven eine bequeme und kostenlose Parkmöglichkeit für die Gäste.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel für Ihre nächste Reise nach Bremerhaven? Suchen Sie nicht weiter als das B&B Hotel Bremerhaven! Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Familienzimmer etwas klein sein können, sind sie nach Meinung vieler Gäste perfekt für Familien mit Großeltern und Enkelkindern. Außerdem sind die Zimmer sauber, sicher und bieten ausreichend Platz für bis zu drei Personen. Kinder können ein preisgünstiges Frühstück genießen, und es gibt viele Aktivitäten für sie, was das Hotel zu einer guten Wahl für einen 2-3-tägigen Sightseeing-Trip macht. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstücksangebot für Kinder verbessert werden könnte, wurde das Hotel insgesamt als kinderfreundlich eingestuft. Außerdem wurde die Lage der Familienzimmer von vielen Bewertern gelobt. Warum also nicht einen Aufenthalt im B&B Hotel Bremerhaven buchen und unvergessliche Erinnerungen mit der Familie schaffen?


Nein, B&B Hotel Bremerhaven hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im B&B Hotel Bremerhaven nicht vorhanden.

Ja, B&B Hotel Bremerhaven heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im B&B Hotel Bremerhaven vorhanden.

Nein, B&B Hotel Bremerhaven hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Bremerhaven

  • 7.3 Gut

  • Von $69

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum