Best Western Plus Hotel Bremerhaven



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremerhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Plus Hotel Bremerhaven ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel in bester Lage am Wasser mit herrlichem Blick auf den Hafen und die Weser suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Fischmarktes und in Gehweite zu vielen tollen Restaurants. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen und einen atemberaubenden Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, haben bequeme Betten und tolle Duschen, und einige bieten einen herrlichen Blick auf den Kanal und den Hafen. Das Hotel ist gepflegt und komfortabel und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind superbequem und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Insgesamt hatte das Hotel dank des hervorragenden Personals eine durchweg freundliche und einladende Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Queensize-Bett Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet dieses Dreibettzimmer ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Einzelbetten Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen dieser klimatisierten Suite gehören ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und ein Kleiderschrank.

Suite mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen dieser klimatisierten Suite gehören ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und ein Kleiderschrank.

Business Zimmer mit Queensize-Bett Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet dieses Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Business Einzelzimmer mit rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet dieses Einzelzimmer ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Dieses barrierefreie Einzelzimmer ist klimatisiert und bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und eine rollstuhlgerechte Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Best Western Plus Hotel Bremerhaven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Best Western Plus Hotel Bremerhaven verfügt über eine fantastische Lage direkt am Wasser mit herrlichem Blick auf den Hafen und die Weser. Viele Gäste äußerten sich über die schöne Aussicht von ihren Zimmern und dem gesamten Hotel. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Fischmarktes und in Gehweite zu vielen guten Restaurants. Wenn Sie ein Auto haben, ist das Hotel mit seinen vielen kostenlosen Parkplätzen in der Nähe leicht zu finden, und es ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Bremerhaven und der Umgebung. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, schätzten andere die friedliche, ruhige Lage. Insgesamt waren die Gäste mit der erstklassigen Lage des Hotels direkt am Wasser im Herzen des historischen Fischereihafenviertels zufrieden.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Frühstück sind, können Sie mit dem Best Western Plus Hotel Bremerhaven nichts falsch machen. Die Gäste schwärmen von der köstlichen, abwechslungsreichen Frühstücksauswahl, die vom Bircher-Müsli bis zum glutenfreien Brot alles umfasst. Viele Gäste loben den atemberaubenden Blick auf den Hafen, während sie ihre Mahlzeit genießen, und das aufmerksame, freundliche Personal, das darauf achtet, dass alle Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Bei der großen Auswahl an Speisen ist für jeden etwas dabei, und das Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt, um Frische zu gewährleisten. Insgesamt ist das Frühstück in diesem Hotel ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts und stellt selbst die wählerischsten Esser zufrieden.

Zimmer
Das Best Western Plus Hotel Bremerhaven bietet wunderschön gestaltete Zimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf den Kanal und den Hafen bieten. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den großartigen Duschen sowie dem modernen Dekor und der geschmackvollen Einrichtung. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das die Gäste als außergewöhnlich empfinden. Einige der Zimmer haben ein offenes, in den Raum integriertes Bad, was einige Gäste seltsam, aber akzeptabel fanden. Die Lage des Hotels am Hafen ist in vielen Gästebewertungen ein großes Plus. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Zimmer größer sein könnten, aber die Sauberkeit, der Komfort und die tolle Aussicht machen dies wieder wett. Es gab ein paar kleinere Probleme, wie einen defekten Abfluss im Waschbecken und fehlende Handtuchhaken, aber insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit und den Zustand des Hotels gelobt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, ist das Best Western Plus Hotel Bremerhaven mit seinen superbequemen Betten genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben das Hotel für seine sehr komfortablen und gemütlichen Schlafmöglichkeiten gelobt, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Die Zimmer hatten eine gute Größe und die Wi-Fi-Verbindung war zuverlässig, aber was wirklich hervorstach, war der allgemeine Komfort der Betten. Obwohl einige Gäste Einzelbetten bevorzugen, waren die Betten nach einhelliger Meinung bequem genug, um die Breite auszugleichen. Das Hotel könnte daran arbeiten, leichtere Bettdecken anzubieten, da einige Gäste diese als zu schwer empfanden. Zu guter Letzt ist zu erwähnen, dass die Betten nur alle vier Tage gemacht werden. Wenn Sie also auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind, sollten Sie sich das Best Western Plus Hotel Bremerhaven ansehen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und modernen Hotel für einen Kurztrip sind, ist das Best Western Plus Hotel Bremerhaven eine gute Wahl. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt gelobt und einige haben sogar den Blick auf den Hafen durch die makellosen Fenster genossen. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Service am Frühstücksbuffet ist hervorragend. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmerreinigung nicht pünktlich stattfand oder dass der Toilettendeckel gelegentlich schmutzig war, doch insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und komfortabel. Beachten Sie jedoch, dass im Sinne der Nachhaltigkeit ein reduzierter Reinigungsservice angeboten wird.

Personal
Das Best Western Plus Hotel Bremerhaven hat viel Lob für sein hervorragendes Personal erhalten. Der Service wurde als perfekt beschrieben und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Gäste schätzten das umfassende Doggy-Welcome-Paket für ihre Haustiere. Das Personal war im gesamten Hotel durchweg freundlich, von der Rezeption bis zur Abreise. Die einzige kleine Beschwerde war, dass das Frühstückspersonal etwas freundlicher hätte sein können. Insgesamt wurde das Personal jedoch als kompetent, hilfsbereit und äußerst freundlich beschrieben. Frau Schmidt und der junge Mann an der Rezeption wurden ausdrücklich für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen als positiv hervorgehoben. Insgesamt hatte das Hotel dank des hervorragenden Personals eine durchweg freundliche und einladende Atmosphäre.


Nein, Best Western Plus Hotel Bremerhaven hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Best Western Plus Hotel Bremerhaven nicht vorhanden.

Ja, Best Western Plus Hotel Bremerhaven heißt Hunde willkommen.

Nein, im Best Western Plus Hotel Bremerhaven gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Best Western Plus Hotel Bremerhaven hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Bremerhaven

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $119



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum