H+ Hotel Bremen

Bremen , , Wachtstr. 27-29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas H Hotel Bremen ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich ideal für die Erkundung der Stadt eignet. Gäste loben die perfekte Lage des Hotels und erwähnen, dass es trotz seiner Lage in einem belebten Gebiet friedlich und ruhig ist. Das Frühstück ist köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig, und es gibt auch vegane Optionen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und einigen netten Details mit Bezug zur Stadt. Während die Sauberkeit gemischt bewertet wurde, lobte die Mehrheit der Gäste das moderne Design des Hotels und das freundliche Personal. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals als außergewöhnlich. Über den Komfort der Betten gab es unterschiedliche Meinungen, aber insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, Teppichboden, Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, Teppichboden, Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über ein eigenes Bad, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus Kaffee- und Teezubehör, einen Safe, ein Sofa, Teppichböden sowie einen TV. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dazu verfügt das Doppelzimmer über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, Teppichböden, Heizung sowie einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über H+ Hotel Bremen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das H Hotel Bremen ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel in zentraler Lage suchen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt im Herzen der Stadt und mit leichtem Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Gäste loben die perfekte Lage des Hotels und erwähnen, dass es ideal für die Erkundung der Stadt ist. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, bietet es eine friedliche und ruhige Umgebung. Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, was die Lage des Hotels besonders attraktiv macht. Das Hotel verfügt über eine erstklassige Lage, die einen einfachen Zugang zu den Highlights der Stadt gewährleistet. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und bietet einen guten Blick auf die Umgebung. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten Bremens. Alles in allem ist die Lage des H Hotels Bremen ideal und macht es zu einer guten Wahl für eine Städtereise.

Frühstück
Das Frühstück im H Hotel Bremen wird von den Gästen durchweg als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben. Das Buffet ist gut bestückt und bietet eine große Auswahl, darunter auch vegane Optionen, und das Personal füllt fleißig alle leeren Teller auf. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist angenehm und es gibt genügend Sitzgelegenheiten für Gruppen jeder Größe. Während einige Gäste gelegentlich weitere Verbesserungen vorschlagen, ist die große Mehrheit mit der Qualität der morgendlichen Mahlzeit äußerst zufrieden. Insgesamt kann man das Frühstück im H Hotel Bremen nur empfehlen!

Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach Bremen planen und ein Hotel mit modernen und stilvollen Zimmern suchen, könnte das H Hotel Bremen genau die richtige Wahl für Sie sein. Gäste haben die Zimmer des Hotels gelobt: Sie sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit allem, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Einige Zimmer haben sogar nette Details mit Bezug zur Stadt, wie z. B. die Bremer Stadtmusikanten über den Betten. Die Betten sollen sehr bequem sein und einige Zimmer haben sogar eine separate Toilette. Auch die Dusche ist für einige Gäste ein Highlight, die sie als fantastische Powerdusche beschreiben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, da es direkt im Stadtzentrum liegt und das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Es gibt einige Kommentare, dass einige Zimmer etwas klein sind, aber insgesamt scheinen die Gäste sehr zufrieden mit ihren Aufenthalten im H Hotel Bremen zu sein.

Betten
Die Gäste des H Hotel Bremen haben unterschiedliche Meinungen über den Komfort der Betten. Einige empfanden sie als etwas hart oder uneben, während andere sie als sehr bequem und nicht zu weich lobten. Die Möbel in den Zimmern waren unerwartet gemütlich und entsprachen den Standardbedürfnissen der Gäste. Während einige die schmalen Betten als unbequem empfanden, bewerteten andere sie als gut oder sehr gut. Ein Gast erwähnte, dass das Schlafsofa aufgrund seiner weichen Mitte für Erwachsene nicht bequem sei. Insgesamt erhielten die Betten im H Hotel Bremen positive Bewertungen.

Sauberkeit
Das H Hotel Bremen hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Einige Gäste sagten, dass die Zimmer sauberer hätten sein können und dass es einige staubige Bereiche oder ungereinigte Stellen im Bad oder in der Dusche gab. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die Sauberkeit des Hotels und viele beschrieben die Zimmer als groß, modern und sehr sauber. Einige Gäste erwähnten auch die Freundlichkeit des Reinigungspersonals und die charmante Beleuchtung in den Zimmern. Auch die Lage des Hotels, das Design und das Frühstück wurden von den Gästen hoch bewertet. Insgesamt war die Sauberkeit durchwachsen, aber das moderne Design des Hotels und die Freundlichkeit des Personals machen dies wieder wett.

Personal
Das Personal im H Hotel Bremen war außergewöhnlich, viele Gäste lobten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Besonders gelobt wurde der Service beim Frühstück und an der Rezeption, wo das Personal als sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beschrieben wurde. Gute Noten erhielt das Hotel auch für sein ausgezeichnetes Personal, das als hervorragend, superfreundlich und hilfsbereit beschrieben wurde. Einige Gäste bemerkten, dass das Personal manchmal gestresst oder überarbeitet wirkte, aber insgesamt war der freundliche und aufmerksame Service ein herausragendes Merkmal dieses Hotels.


Nein, H+ Hotel Bremen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im H+ Hotel Bremen nicht vorhanden.

Ja, H+ Hotel Bremen heißt Hunde willkommen.

Nein, im H+ Hotel Bremen gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, H+ Hotel Bremen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Bremen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Bremen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum