AHORN Harz Hotel Braunlage

Braunlage , , Am Pfaffenstieg (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Braunlage anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AHORN Harz Hotel Braunlage ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in der Harzregion suchen. Die außergewöhnliche Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf Braunlage und den Wurmberg sowie einen leichten Zugang zu Wanderwegen, der Wurmbergbahn und dem Skilift. Die Gäste schätzen das umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet sowie die geräumigen und sauberen Zimmer mit modernen Bädern. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder und einer gut organisierten Kinderbetreuung. Während einige Gäste gemischte Kritiken über das Essensangebot und die Parkmöglichkeiten abgeben, wird das Personal durchweg als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gelobt. Auch das Hallenbad des Hotels ist ein Highlight, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden. Alles in allem ist das AHORN Harz Hotel Braunlage eine gute Wahl für alle, die gerne im Freien aktiv sind und einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in der Harzregion wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Das Classic Zimmer ist etwa 28 m² groß und befindet sich auf der 3. bis 5. Etage. Freuen Sie sich auf einen Sitzbereich sowie einen Balkon mit Aussicht auf den Wurmberg oder Panoramablick. Ein Hund ist auf Anfrage und nach Bestätigung in den unteren Etagen gestattet.

Panorama Doppelzimmer Das Panoramazimmer ist etwa 28 m² groß und befindet sich auf der 6. bis 9. Etage. Freuen Sie sich auf einen Sitzbereich sowie einen Balkon mit Aussicht auf den Wurmberg oder Panoramablick.

Comfort Doppelzimmer Das Comfort Zimmer ist ein Eckzimmer mit einer Größe von etwa 35 m² und befindet sich auf der 3. bis 9. Etage. Freuen Sie sich auf zwei große Fenster und einen Eckbalkon mit Aussicht auf Braunlage oder den Wurmberg. Ein Hund ist auf Anfrage und nach Bestätigung in den unteren Etagen gestattet.

Über AHORN Harz Hotel Braunlage
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das AHORN Harz Hotel Braunlage hat eine außergewöhnliche Lage mit einem tollen Blick auf Braunlage und den Wurmberg. Es liegt am Stadtrand, aber dennoch sehr zentral, und in der Nähe gibt es viele Wanderwege und die Wurmbergbahn. Das Hotel ist auch direkt mit dem Wurmberg-Skilift verbunden und hat einen einfachen Zugang zur Wurmberg-Rodelbahn. Die Gäste schätzen den herrlichen Panoramablick von ihren Zimmern und Balkonen sowie die ruhige Lage. Viele schätzen die Nähe zur Stadt und die Bequemlichkeit, alle Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 60 km mit dem Auto erreichen zu können. Insgesamt ist die Lage des Hotels sicherlich eines seiner Hauptargumente und macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Harzregion.

Frühstück
Das Frühstück im AHORN Harz Hotel Braunlage wird von den Gästen sehr gelobt. Es gibt ein umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet, das ständig aufgefüllt wird und eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack bietet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, besonders während der Frühstückszeit. Für Kinder gibt es einen eigenen Buffetbereich mit einer großen Auswahl an Speisen und Einrichtungen, um sie zu unterhalten. Die Möglichkeit, frisch zubereitete Waffeln und Omeletts zu bekommen, ist eine nette Idee, und die Qualität der Speisen ist durchweg gut. Während einige Kritiker das Frühstück mit mittelmäßiger Auswahl und einigen fehlenden Artikeln als okay empfanden, war die Mehrheit von dem großzügigen und schmackhaften Frühstücksangebot beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen wird von den Gästen des AHORN Harz Hotel Braunlage unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Mahlzeiten als gut und reichlich mit einer vielfältigen Auswahl. Andere hingegen empfanden das Essen als glanzlos, es dominierten Fertiggerichte und waren den hohen Preis nicht wert. Einige Gäste empfanden die warmen Gerichte als "hit or miss" und merkten an, dass die Gemüsegerichte schmeckten, als kämen sie aus einer Dose. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gab es auch positive Kommentare über die gute Auswahl am Abendbuffet und die Qualität der angebotenen Speisen. Die Gäste schätzten auch die ruhige und friedliche Atmosphäre im Speisesaal und die Möglichkeit, entweder das Buffet oder ein Restaurant außerhalb des Hotels zu wählen. Alles in allem ist das Essensangebot des Hotels zwar nicht perfekt, aber es bietet genug Abwechslung und Qualität, um die meisten hungrigen Reisenden zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das AHORN Harz Hotel Braunlage rühmt sich einer großartigen Lage mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die einen atemberaubenden Blick auf die Berge bieten. Viele Gäste freuten sich über die Größe der Zimmer, die sauber und gut ausgestattet waren und über bequeme Betten und moderne Bäder verfügten. Einige Zimmer wurden renoviert und mit neuen Möbeln und Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Einige Zimmer haben jedoch immer noch einen veralteten Charme und bedürfen einiger Renovierungen. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, die für Familien und Paare geeignet sind, und einige Zimmer haben große Balkone. Insgesamt schätzten die Gäste die großen und sauberen Zimmer, aber einige empfanden die veraltete Einrichtung und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Minibars als Nachteil.

Betten
Das AHORN Harz Hotel Braunlage ist ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten, besonders für Familien. Die Gäste können komfortable Zimmer mit schöner Aussicht und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten wie Minibars, großen Fernsehern und Balkonen genießen. Die Größe der Zimmer und die Betten sind ebenfalls großartig, mit bequemen und wunderbar großen Betten, die von vielen Gästen gelobt wurden. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Betten sauberer hätten gemacht werden können, aber insgesamt waren die Betten bequem. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Qualität der Bettwäsche und der Kissen besser hätte sein können. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine fantastische Aussicht und geräumige Zimmer, die die Gäste sicherlich genießen werden.

Sauberkeit
Gäste des AHORN Harz Hotel Braunlage haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels gemacht. Einige berichteten, dass ihre Zimmer nur oberflächlich gereinigt wurden, während andere das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit lobten. Trotz des Alters des Hotels haben die Gäste jedoch festgestellt, dass es im Allgemeinen ordentlich und gut gepflegt ist. Mehrere Gäste haben insbesondere die Sauberkeit des Swimmingpools und seiner Einrichtungen hervorgehoben, und während einige einen Mangel an Detailgenauigkeit bei der Reinigung bemängelten, haben viele das freundliche Personal des Hotels und die allgemeine Sauberkeit der Unterkünfte gelobt.

Personal
Das Personal des AHORN Harz Hotel Braunlage hat eine überwältigende Anzahl positiver Bewertungen von ehemaligen Gästen erhalten. Sie wurden als super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit in allen Bereichen beschrieben. Die Rezeption und das Reinigungspersonal wurden für ihre herzliche Begrüßung und Aufmerksamkeit gelobt, während das Restaurant- und Küchenpersonal für ihren großartigen Service und das köstliche Essen gelobt wurde. Das Hotel wurde als kinder- und familienfreundlich bezeichnet, und viele Gäste empfahlen es als eine gute Wahl für Familien. Zwar gab es einige Beschwerden über das gelegentlich unhöfliche und unprofessionelle Personal an der Rezeption, doch scheinen dies Einzelfälle gewesen zu sein, die den insgesamt positiven Eindruck der Gäste nicht schmälerten. Trotz einiger gelegentlicher Personalprobleme wurden die Mitarbeiter des Hotels dafür gelobt, dass sie immer bereit waren, über ihre Grenzen hinauszugehen, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Alles in allem scheint das Personal dieses Hotels hervorragende Arbeit zu leisten, um eine einladende und freundliche Atmosphäre für seine Gäste zu schaffen.

Pool
Das AHORN Harz Hotel Braunlage verfügt über einen großen und attraktiven Poolbereich mit Innen- und Außenbecken. Der Pool wurde als super und schön beschrieben, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden. Der Pool soll auch groß und sogar 20 Meter lang sein und einen eigenen Kinderbereich haben. Einige Gäste waren von der kalten Temperatur des Pools enttäuscht, andere beschrieben ihn jedoch als erfrischend. Der Poolbereich wurde als ansprechend beschrieben und enthielt bequeme Liegen, obwohl einige Gäste Probleme mit der Kälte aufgrund von nicht sichtbaren Fenstern erwähnten. Einige Gäste meinten, dass das Hotel von besseren Umkleidemöglichkeiten und kinderfreundlicheren Einrichtungen wie einer Rutsche oder einem Nichtschwimmerbereich profitieren könnte. Insgesamt wurde die Poolanlage geschätzt, aber sie würde von einigen kleinen Verbesserungen profitieren.

Parkplatz
Die Gäste des AHORN Harz Hotel Braunlage haben gemischte Meinungen über die Parkmöglichkeiten. Während einige den Preis für den hoteleigenen Parkplatz und die Garage mit 17 €/Tag als zu hoch empfinden, schätzen andere die Bequemlichkeit und den Komfort, den sie bieten. Einige Gäste schlagen vor, dass das Parken im Hotelpreis inbegriffen sein oder nicht mehr als 5 €/Tag kosten sollte. Trotz des hohen Preises sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel sowohl in der Garage als auch im Außenbereich über ausreichend Parkplätze verfügt. Andere finden jedoch, dass die Kosten für das Parken in der Garage exorbitant hoch sind und die kostenlosen Parkplätze in 200 m Entfernung erst auf Nachfrage entdeckt wurden. Einige Gäste konnten die Garage aufgrund der Höhe ihrer Autos nicht benutzen oder fanden die Preise für das Parken im Freien spitze. Insgesamt empfehlen die Gäste, andere Parkmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel die kostenlosen Parkplätze vor der Wurmbergbahn.

Familien
Das AHORN Harz Hotel Braunlage ist ein ideales familienfreundliches Hotel mit einer Fülle von lustigen Aktivitäten für Kinder. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet und bietet mehrere kinderfreundliche Einrichtungen und eine beeindruckende Ausstattung, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen sogar über babyfreundliche Einrichtungen wie Kinderbetten und Windeleimer. Für Kinder jeden Alters gibt es zahlreiche Aktivitäten wie ein Spielzimmer, ein Spielzimmer mit professionellem Tischfußball und Airhockey, ein kleines Kino mit Filmen für verschiedene Altersgruppen und einen gut ausgestatteten Pool. Für die Kleinsten bietet das Hotel verschiedene Unterhaltungsprogramme wie Kinder yoki Ahorn und Kinderdisco an. Das Hotel plant außerdem, bald Spielplätze im Freien und einen Streichelzoo zu eröffnen. Die Kinderbetreuung ist gut organisiert und sorgt dafür, dass die Kinder während ihres gesamten Aufenthalts gut unterhalten werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass der Aufenthalt insgesamt angenehm und entspannt ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das AHORN Harz Hotel Braunlage einen aufregenden Familienausflug mit zahlreichen Möglichkeiten zur Unterhaltung der Kleinen bietet.

Skigebiet
Auf der Suche nach einem entspannten Winterurlaub? Das AHORN Harz Hotel Braunlage könnte Ihre Antwort sein. Mit direktem Zugang zur Wurmbergseilbahn ist dieses Hotel perfekt für Skifahrer, die ohne Hektik auf die Piste wollen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es keinen richtigen Skiraum zum Trocknen der Skischuhe gibt, doch die meisten waren mit der Lage des Hotels zufrieden, das sich auch hervorragend für Wanderer eignet, die die umliegenden Wanderwege erkunden möchten. Die Nähe des Hotels zum Wurmberg macht es nach Meinung der Gäste zu einer ausgezeichneten Wahl für einen kurzen Skiausflug oder einen längeren Aufenthalt. Insgesamt ist die Lage des Hotels sicherlich das attraktivste Merkmal für alle, die gerne im Freien aktiv sind.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem Innenpool sind, könnte das AHORN Harz Hotel Braunlage die perfekte Wahl für Sie sein! Die Gäste haben das Schwimmbad in ihren Bewertungen mehrfach erwähnt und es als großes Hallenbad mit einer 20-Meter-Bahn, sehr geräumig und ein riesiges Hallenbad beschrieben. Der Pool befindet sich außerdem in der Nähe der Zimmer und hat eine angemessene Größe. Einige Gäste empfanden den Pool mit Wassertemperaturen von 26,8 bis 27,1 Grad Celsius jedoch als zu kalt. Trotzdem haben viele Gäste den Poolbereich zusammen mit anderen Annehmlichkeiten wie einem Indoor-Spielplatz, einem Kino und einem kleinen Spielzimmer genossen. Es gibt zwar einige negative Kommentare über das Fehlen von Toiletten und Umkleidekabinen im Poolbereich, aber der Gesamteindruck ist der einer großartigen Poolanlage.

Hundefreundlich
Das AHORN Harz Hotel Braunlage ist ein hundefreundliches Hotel, das eine zusätzliche Gebühr von 29 Euro pro Nacht für pelzige Freunde verlangt. Das Hotel hat eine eigene Etage für Gäste, die mit Hunden reisen, und bietet ihnen eine komfortable und einladende Umgebung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sowohl gegenüber den Gästen als auch gegenüber ihren vierbeinigen Begleitern. Die Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Kosten für Hunde hoch sind und dass sie im Voraus gebucht werden müssen, da es spezielle Zimmer für sie gibt. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass in ihren Zimmern keine Bademäntel und Hausschuhe vorhanden waren. Trotz dieser kleinen Probleme ist das AHORN Harz Hotel Braunlage ein perfektes Hotel für Gäste, die einen hundefreundlichen Aufenthalt in einer komfortablen und entspannten Umgebung suchen.


Ja, AHORN Harz Hotel Braunlage hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im AHORN Harz Hotel Braunlage nicht vorhanden.

Ja, AHORN Harz Hotel Braunlage heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AHORN Harz Hotel Braunlage vorhanden.

Ja, AHORN Harz Hotel Braunlage hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Braunlage

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Braunlage

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Braunlage

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Braunlage

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum